Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.99
Check In 8.33
Lounge 7.33
Boarding 9.17
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  9.05
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 9.17
Sauberkeit 9.67
Service 9.33
Speisen 7.83
Getränke 8.33
Toiletten 8.50
Extras 8.33
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
mir gefällt die Sitzanordnung Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2019 CX 700 9.00 thaiflyer 1208
Das bereits benannte fehlende Fenster schaffte in der kleinen Einzelzelle 19K eine schummrig gemütliche Atmosphäre – und wo wir schon einmal bei Sphären sind: die Privatsphäre war 100%. Ich konnte keinen Mitflieger sehen - welch krasser Unterschied zum vorherigen Flug (ob Fluch oder Segen mag jeder für sich selbst entscheiden) – und nach jeglicher Logik konnte mich auch keiner sehen, wenn er nicht gerade auf dem Gang vorbeilief (warum sollte er – hinter mir war keine Toilette, nun gut: neben mir war ein Schrank, der ja auch zeitweise gerne genommen wird ;-) ). Genug gescherzt. Ansonsten schien mir dies eine der ältesten 777 in der CX-Flotte – erkennbar daran, dass mir beim Schließen der Toilettentür ein nicht richtig eingeclipter Aschenbecher entgegen fiel. Der Fußraum war etwas zerklüftet, die Sitze vielleicht etwas eng, aber durchaus bequem, und der Stoffbezug machte sich wieder einnmal positiv bemerkbar. Der Tisch war etwas mickrig und ließ sich auch nicht verschieben, Ablagen waren vorhanden – ein kleines Gepäckstück konnte man allerdings nicht bei Start und Landung am Platz verstauen (ich habe es jedenfalls gar nicht erst versucht). Insgesamt war es für Mittelstrecke sehr gur, und auch auf Langstrecke hätte ich mit dem Produkt leben können – puh ;-). Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2018 CX 614 9.00 maustravel 2381
Exzellenter Business Class Sitz, mit der Möglichkeit sich flach hinlegen zu können. Stauraum für die kleinen Dinge des Lebens wie Brille und Pass sind vorhanden. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2016 CX708 10.00 Bedrock 1621
CX hatte für den eher kurzen Flug einen neuen A 330-300 in Langstreckenversion auf den Hof gestellt, entsprechend war alles sehr komfortabel – siehe Fotos. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 04.2015 CX 754 10.00 maustravel 2976
Die auf diesem Flug eingesetzte 777-300 Regional verfügte über 42 Business Class Sitze, die 2-3-2 aufgeteilt waren. Für Kurz- bzw. Mittelstrecke waren die Sessel sehr bequem, hatten eine ausreichende Breite und brauchbare Armlehnen. Auch der Bezugsstoff war sehr angenehm. Der dritte Platz in unserer Reihe blieb tatsächlich wie angekündigt frei, bis ihn nach Schließen der Türen ein fröhlicher kleiner Bär okkupierte. Dieser war aber ein ruhiger und unaufdringlicher Sitznachbar. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2015 CX 750 9.00 maustravel 2933
Die \\\'neuen\\\' Business Class Sitze von Cathay Pacific für die innerasiatischen Flüge fanden wir sehr angenehm. Für so einen kurzen Flug perfekt. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2015 CX 713 10.00 highexpec... 2200
Cathay hatte für diesen doch eher kurzen Flug eine Langstreckenmaschine auf den Hof gestellt, die auf einen Langstreckenflug Lust machte. Ausstuhlung 1-2-1, tolle Sitze mit ehrlicher Lie-flat-Funktion (und eigenem Fußraum), viele Ablagemöglichkeiten und die Bedienelemente an stets erreichbarer Stelle – siehe Fotos. Es war durchaus mit einer First vergleichbar. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 10.2014 CX 754 10.00 maustravel 3240
Sehr gut. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2014 CX713 10.00 atri1666 1691

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra