Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.99
Check In 8.33
Lounge 7.33
Boarding 9.17
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  9.05
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 9.17
Sauberkeit 9.67
Service 9.33
Speisen 7.83
Getränke 8.33
Toiletten 8.50
Extras 8.33
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr groß, mit allem was man sich wünschen kann. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2019 CX 700 9.00 thaiflyer 1208
Die gar nicht mal so kleine Lounge von CX war nun wirklich sehr gut besucht. Gleichwohl fand ich einen schönen Sitzplatz mit Blick auf das Vorfeld und Stromanschluss. Getränke – erfreulicherweise auch Champagner der Marke Moet – wurden an der Bar verabreicht, das Essensangebot in Buffetform war eher übersichtlich, wurde aber durch eine Nudelstation mit frisch zubereiteten Teigwaren ergänzt (ich habe es nicht getestet). Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2018 CX 614 9.00 maustravel 2381
Saubere, modern, minimal, aber mit Wohlfühlfaktor ausgestattete Lounge Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2016 CX708 10.00 Bedrock 1621
Die normale CX-Lounge befand sich noch in Renovierung, die kleine Zweitlounge war mehr als voll – so wählten wir wieder die Louis Tavern Lounge, die auch im CX Loungeangebot war und am nächsten zum Abfluggate lag. Hier war alles wie gewohnt: das Personal recht uninteressiert, das Angebot an Speisen mehr als durchschnittlich – nichts Neues zu berichten. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 04.2015 CX 754 6.00 maustravel 2975
Doch ein klein wenig gestresst durch den langwierigen Eincheckvorgang und die trotz Fast Lane zeitaufwändige Ausreise schenkten wir (ok – eher ich) der uns zur Hand gegebenen Lounge-Begleitkarte nicht die notwendige Aufmerksamkeit und eilten zu der uns bekannten CX-Lounge nahe des Abfluggates, um dann vor einer Baustelle zu stehen: wegen Renovierung geschlossen. Stand auch auf der Karte – hätte man nur lesen müssen. Also zurück zu der nicht weit entfernten kleineren CX-Lounge, wo uns ein freundlicher junger Mann in Empfang nahm, uns auf dem Bildschirm noch einmal unsere Sitzplätze zeigte und uns versicherte, der Nebenplatz würde frei bleiben (die Aussage kannte ich schon). Die Lounge selbst war klein, voll und die Auswahl an Speisen und Getränken bescheiden. Da unser Aufenthalt aber wegen der diversen Verzögerungen (von der Ankunft am Flughafen bis zum Erreichen der Lounge hatte es über eine Stunde gedauert) nur kurz war, störte uns dies nicht besonders, zumal wir die gastliche Stätte noch vor dem angekündigten Abruf verließen, um nicht zum Gate hetzen zu müssen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2015 CX 750 4.00 maustravel 2933
Die Lounge hat eine grosse Fensterfront mit Blick auf den Tarmac. Die Auswahl an Getränken und Essen war gut. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2015 CX 713 9.00 highexpec... 2200
Naja, das Angebot an Essen und Trinken war eher übersichtlich, das Platzangebot ok und die Toiletten draußen im öffentlichen Bereich – da gibt es nobelere Angebote. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 10.2014 CX 754 6.00 maustravel 3240
CX Lounge am Course G. Es gibt noch eine bei D. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2014 CX713 10.00 atri1666 1691

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra