Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SAS Scandinavian Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.50
 
Am Boden  7.32
Check In 7.15
Lounge 7.11
Boarding 7.68
Gepäck 6.96
Pünktlichkeit 8.57
 
In der Luft  6.97
Sitzkomfort 6.53
Unterhaltung 5.83
Sauberkeit 8.20
Service 7.88
Speisen 7.25
Getränke 7.88
Toiletten 7.04
Extras 6.42
 
Sonstiges  8.22
Preis/Leistung 7.49
Sicherheitsempfinden 8.96



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zwar Business gebucht und bezahlt, waren jedoch wieder alle drei Plätze in der Reihe belegt. Also Sitzkomfor, wie in der Eco Klasse. Bergen (BGO) Oslo  (OSL) 02.2023 SK 264 3.00 GAT HAM 331
Nicht grade bequem. Auch wenn man Business gebucht hatte, waren alle drei Sitze belegt. Nicht wie üblich, das der Mittelsitz frei bleibt. Oslo (OSL) Bergen  (BGO) 02.2023 SK 269 3.00 GAT HAM 306
Tatsächlich bin ich kein Freund der ersten Reihe, weil man dann doch vor die Wand guckt, was das Raumgefühl etwas einengt, allerdings hatte ich dort sehr viel Beinfreiheit. Der Nebensitz blieb frei und der Sitz selber war natürlich nur Standard. Oslo (OSL) Duesseldorf  (DUS) 05.2022 SK818 9.00 Faro 623
Nicht sehr gut in der SK Business Klasse. Keinen freien Sitzplatz neben mir. Also die dreier Reihe voll besetzt. Bergen (BGO) Oslo  (OSL) 10.2021 SK 252 3.00 GAT HAM 570
Nicht so schön in der SK Business Klasse. Kein freier Platz neben mir, also recht eng. Oslo (OSL) Bergen  (BGO) 10.2021 SK 263 3.00 GAT HAM 520
Recht bequem Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 09.2021 SK 676 8.00 GAT HAM 675
Recht bequem. Copenhagen (CPH) Bergen  (BGO) 09.2021 SK2870 8.00 GAT HAM 714
Config 3-3.Mittelsitz frei, Euro Norm Ueb(el)(lich...)Fuer 2 Std Flug und 2 freien Nebensitzen war ich gut zufrieden.Es fragte spaeter sehr nett ein schwedischer Ingenieur ob er sich am Gangplatz um- setzen duerfe.Eine gute Idee,hatte ich doch so beste Unterhaltung mit ihm. Stockholm (ARN) London  (LHR) 01.2020 EY7431 7.00 JJJMMMBBB53 2722
Recht bequem. Der Vordersitz hatte einen USB Anschluss. Der mittel Sitz war frei geblieben. Bergen (BGO) Oslo  (OSL) 12.2019 SK 268 8.00 GAT HAM 866
Nebensitz blieb frei. Ansonsten wieder ein NEK Sitz. Dafür gibt es nur 5 Punkte! Stockholm (ARN) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 SK1623 5.00 balou2904 1009
Sehr guter Sitz zum Schlafen, da der Fußraum sehr groß ist und man kein beengtes Gefühl hat Chicago (ORD) Stockholm  (ARN) 12.2019 SK946 9.00 balou2904 1198
Kleine Maschine mit engen Sitzen. Nebensitz war zudem belegt Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 12.2019 SK626 5.00 balou2904 1048
Kein Luxus, aber 1-2-1 Konfiguration mit geräumigem Sitz. Zudem großer Fußraum was insbesondere beim Nachtflug wichtig ist. In diesem Vergleich deutlich besser als bei LH Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 12.2019 SK943 8.00 balou2904 1292
In der SAS Plus genannten Klasse, die wohl eher einer Premium Economy entsprach, war der Sitzabstand einwandfrei. Die Maschine war bei weitem nicht voll und der Mittelsitz zwar nicht ganz frei aber auch nicht verkauft worden. Der Gedanke, mit einem First/Business-Class-Ticket bei vollem Flieger keinen freien Nebensitz zu haben, ist aber doch recht befremdend. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 SK 606 6.00 wolfsgrab... 1476
Die Sitze waren natürlich von Reihe 1 bis Reihe 25 gleich, und da man auf einen Vorhang verzichtete konnte man, als sich einige Gäste umsetzten, einfach die Schilder, die „Plus“ von „Go“ trennten, umstecken. Will gleichzeitig heißen, dass ein Sitz vorne genau wie ein Sitz hinten war – nämlich absolut Economy. Immerhin blieb der Mittelsitz frei. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 SK 606 4.00 maustravel 1742
Ich hatte zwar ein Business Ticket – aber Business ist das, was SAS innereuropäisch „vorne“ anbietet nun wirklich nicht. Es nennt sich SAS plus und unterscheidet sich vom Rest der Kabine eigentlich nur dadurch, dass die gleichen Speisen und Getränke, für die man im Go-Tarif zahlen muss, bei plus frei sind. Nicht einmal ein freier Nebensitz wird garantiert. Nun, mein Flug war nicht ausgebucht, und so blieb der Mittelsitz frei. Ansonsten war es eng zwischen den Armlehnen und meine Polsterung ziemlich durchgesessen. Mit dem Sitzabstand konnte ich leben. Stockholm (ARN) Oslo  (OSL) 03.2019 SK $(§ 4.00 maustravel 1483
Maschine war leer, jeder von uns hatte eine Reihe für sich alleine. Beinfreiheit ok. Copenhagen (CPH) München  (MUC) 12.2018 SK2657 6.00 meilensam... 1778
Die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert, wir hatten 2 Einzelsitze am Fenster. Extrem viel Beinfreiheit und auch die Sitzbreite ist sehr gut. Alles ist einfach zu bedienen und es gibt sogar eine Massagefunktion. Tolles Raumgefühl in der schön beleuchteten Kabine. Viel Stauraum und Ablageflächen. Auch als Bett ist das Produkt sehr gut. Washington (IAD) Copenhagen  (CPH) 12.2018 SK926 8.00 meilensam... 1883
8H ist ein Einzelsitz am Fenster, die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert. Sehr viel Beinfreiheit und auch die Sitzbreite war super - ein sehr gutes Produkt. Alles sehr einfach zu bedienen und vielfältig verstellbar; es gibt sogar eine sehr angenehme Massagefunktion. Man hat sehr viel Stauraum und Ablageflächen. Tolles Raumgefühl in der Kabine. Auch zum Schlafen war der Sitz sehr gut. Copenhagen (CPH) Washington  (IAD) 12.2018 SK925 8.00 meilensam... 2051
Mittelsitz wird in der Business Class freigehalten, Beinfreiheit war ok. München (MUC) Copenhagen  (CPH) 12.2018 SK662 6.00 meilensam... 1226
Neue Businessclass 1-2-1.Sehr bequem,Flatbed und genügend Stauraum. Hong Kong (HKG) Copenhagen  (CPH) 11.2018 966 10.00 Sunray 1188
Guter Sitzabstand. Mittelplatz blieb auch diesmal in SAS Plus Europe frei. Copenhagen (CPH) Zürich  (ZRH) 11.2018 601 10.00 Sunray 1269
Neue Businessclass 1-2-1 Bestuhlung und vesetzt Copenhagen (CPH) Hong Kong  (HKG) 11.2018 965 10.00 Sunray 1246
Sehr gute Beinfreiheit.Mittelsitz blieb frei. Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 11.2018 604 10.00 Sunray 1060
Ich konnte richtig gut schlafen. Es ging sogar auf dem Bauch. Ein bisschen komisch ist die Luftzufuhr in der Matratze. Die hatte ihr Eigenleben und war nicht kontrollierbar. Chicago (ORD) Stockholm  (ARN) 08.2018 SK946 10.00 sts 1486
Ja, war ok Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 08.2018 SK943 8.00 sts 1496
bei Business-class bleibt normalerweise der Mittelsitz frei, dieses Mal nicht, Beinfreiheit ausreichend, Sitzbreite zu eng, Sitzfläche durchgesessen, nicht verstellbar, als Business-Angebot ungenügend Copenhagen (CPH) Zürich  (ZRH) 07.2018 SK0609 1.00 ManfredHa... 1553
Also so schlecht habe ich lange nicht gesessen. Alle drei Plätze wurden belegt und die Maschine war alt und abgenutzt. Stockholm (ARN) Berlin  (TXL) 01.2018 SK2677 1.00 pudubaer 1647
Washington (DCA) Copenhagen  (CPH) 10.2016 SK926 10.00 fritzsen 1832
ein sehr gutes Produkt Copenhagen (CPH) Washington  (DCA) 10.2016 SK925 10.00 fritzsen 2539
Auf meiner Bordkarte stand zwar C – aber SK nennt dies nur Eco plus. Entsprechend drei Sitze in einer Reihe und typisches Eco-Feeling. Zum Glück war der mit einem Schild abgetrennte vordere Bereich fast leer und ich hatte die Reihe 3 für mich alleine. Ein heißer Tipp auf diesem Modell wäre 2 A-C gewesen, da die Reihe davor komplett fehlte und man einen richtigen Tanzsaal vor sich gehabt hätte. München (MUC) Oslo  (OSL) 10.2016 SK4760 5.00 maustravel 2686
Die Sitze sind sehr angenehm ergonomisch geformt. Sitzabstand ist auch gut. Jedoch trotzdem keine wirkliche Business. Copenhagen (CPH) Stuttgart  (STR) 08.2016 SK1655 7.00 fireballoon 2392
Der neue Sitz ist wirklich gut. In den geraden Sitzreihen sitzt man direkt am Fenster. Genügend Privatsphäre, aber gleichzeitig nicht eingeengt. Komplett flach und genügen Raum. Ausreichend Abstellmöglichkeiten. Chicago (ORD) Copenhagen  (CPH) 08.2016 SK944 9.00 fireballoon 2611
Die neue Businessclass von SAS kann es durchaus mit den großen aufnehmen. Die Außensitze in den geraden Reihen sind direkt am Fenster und bieten damit bekanntermaßen mehr Privatsphäre. Die Härte des Polsters kann stufenlos verstellt werden (Luftpolster?), ebenfalls ist eine Massagefunktion vorhanden. Sitzbreite im Sitzen und Liegen ist absolut in Ordnung. Sitzabstand ist im Sitzen spitze, im Liegen ebenfalls (an den Füßen dann etwas eng aber noch ausreichend). In der Relax-Position fährt das Sitzpolster etwas weit nach vorn, sodass man meineserachtens recht nah am Bildschirm sitzt - jedoch noch okay. Zusammenfassend: ein Top-Produkt. Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 08.2016 SK943 9.00 fireballoon 3554
Angenehm viel Platz in Reihe 1. Nebensitz blieb frei, was bei SAS in Europa-Business im CRJ nicht vorgesehen ist. Die Sitze sind sehr angenehm ergonomisch geformt. Vor der Landung durfte jemand auf meinen Nebenplatz umziehen, um gleich aussteigen zu können aufgrund eines knappen Anschlussflugs. Das finde ich gut, hätte mir sicherlich auch schon mal geholfen... Stuttgart (STR) Copenhagen  (CPH) 08.2016 SK658 9.00 fireballoon 2558
Ausgebuchte Maschine, bei SASPlus bleibt der Nachbarsitz nicht frei - dementsprechend eng. Gurtlänge auch für korpulente Flugreisende ausreichend Gdansk (GDN) Copenhagen  (CPH) 06.2016 SK756 4.00 Dion_DTM 1780
Eine uralte Maschine, wahrscheinlich eine der letzten vor dem Umbau auf die neue Businessklasse. Reseviert und Bestätigt waren Sitze in der neuen Konfiguration, wahrscheinlich musste der Flieger getauscht werden.\r\nMiese Rutsche, unbequem. Copenhagen (CPH) Shanghai  (PVG) 04.2016 SK997 3.00 Luftkasper 2639
Alte Maschine und NEK Sitz.. was soll man da groß bewerten Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 01.2016 SK629 5.00 balou2904 2143
Neue C-Class, ein deutlicher Schritt nach vorne, aber... in der Liegeposition fährt man stark nach unten und die Knie sind eingeklemmt Shanghai (PVG) Copenhagen  (CPH) 01.2016 SK998 7.00 balou2904 2591
Neue C-Class. Habe am Gang in der Mitte gesessen und der Sitz ist nicht schlecht. Meiner ging allerdings nicht komplett full flat. Mehr Privatsphäre bieten die Fensterplätze Copenhagen (CPH) Shanghai  (PVG) 01.2016 SK997 7.00 balou2904 2746
Normale Eco-Sitze. Sitzabstand aber ganz okay. Copenhagen (CPH) Stuttgart  (STR) 11.2015 1655 6.00 fireballoon 2090
In unserem A340 war noch die alte Business eingebaut. Für zu zweit reisende aber durchaus eine angenehme Sitzanordnung. Man merkte den Sitzen das Alter schon an, gerade im Liegen recht hart. Bekannt ist auch der Neigungswinkel. Für einen Tagflug durchaus okay. Copenhagen (CPH) San..  (SFO) 10.2015 935 8.00 fireballoon 2956
Rechts ist Reihe 3 die erste. Sehr angenehmer Sitzabstand und Komfort - allerdings normaler Eco-Sitz mit Tisch in der Armlehne. Stuttgart (STR) Copenhagen  (CPH) 10.2015 668 5.00 fireballoon 1538
Wir hatten zwar ein C-Ticket, SAS aber keine Business Class (mehr). Man verzichtete nicht nur auf den sonst üblichen Vorhang, sondern auch auf einen obligatorisch freien Mittelsitz (wir hatten insoweit Glück) und so hatte man insgesamt Y-Feeling pur. Das war natürlich für eine gute Stunde auszuhalten, hatte aber mit Business eher wenig am Hute – nun: man nannte es ja auch nur SAS Plus. Copenhagen (CPH) Frankfurt  (FRA) 08.2015 SK1637 5.00 maustravel 3520
Dadurch dass uns aus Schweden ein Ersatzflugzeug geschickt wurde, kam nicht der A330 mit neuer Business Class zum Einsatz, sondern ein A340 mit der \\\'mittelalten\\\' Version - es gibt aktuell eine noch ältere Ausstattung bei der SAS, die ist aber nur auf A340 ab Kopenhagen im Einsatz. Produkt okay, aber schon etwas abgesessen. Meine linke Armlehne krachte mehrfach nach unten. Chicago (ORD) Stockholm  (ARN) 07.2015 SK946 6.00 JSCjsc1 2474
War die älteste der 3 unterschiedlichen Business Class Variationen, die SAS derzeit im Einsatz hat. Lie Flat Sitz, funktionierte auch nicht immer, Flugbegleiter mussten nachhelfen. Merklicher Verschleiß. Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 07.2015 SK943 6.00 JSCjsc1 2799
Leider noch alte C, aber zum Sitzen sehr bequem und auch zum Schlafen ging es ganz gut. Sitze sind weniger rutschig als noch die alte C von LH und ich habe gut 4 Stunden geschlafen. Washington (IAD) Copenhagen  (CPH) 04.2015 926 7.00 grischtu 1662
Copenhagen (CPH) Newark  (EWR) 10.2014 SK 909 4.00 markkuehler 2231
Bequeme 170° Liegesitze. Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 12.2012 SK972 8.00 ck 2344
Kleine Sitze. Nebem mir der Platz war frei. Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 12.2012 SK1629 7.00 ck 2462
okay, konnte auf grund meiner Müdigkeit sehr gut Schlafen Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 11.2012 SK 972 8.00 olafkoch 2201
Copenhagen (CPH) Berlin  (TXL) 11.2012 SK 167 8.00 olafkoch 2448
Neben mir war der Sitz frei. Da kleines Flugzeug auch nicht\r\nviel mehr Platz in der Business Class. Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 11.2012 SK628 7.00 ck 2112
Bequeme 170° Schlafsitze. Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 11.2012 SK973 8.00 ck 2225
wie der LH-Sitz: man rutscht Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 11.2012 SK 973 8.00 olafkoch 2385
Maschine schon leicht in die Jahre gekommen Berlin (TXL) Copenhagen  (CPH) 11.2012 SK 680 6.00 olafkoch 1876
Nebensitzplatz bleibt trotz Business Class nicht frei. Bei der 2+2 Bestuhlung ist das schon ziemlich eng. Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 10.2012 629 5.00 Coco 2235
Shanghai (PVG) Copenhagen  (CPH) 10.2012 998 8.00 Coco 2227
Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 10.2012 1622 6.00 Coco 1734
Copenhagen (CPH) Beijing  (PEK) 10.2012 995 8.00 Coco 2219
170° Liegesitze. Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 10.2012 SK972 8.00 ck 2232
Kleines Flugzeug. Genug Sitzabstand. Jedoch wenn die B-Class voll ist keinen freien Sitz neben sich. Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 10.2012 SK627 8.00 ck 2323
Zum Glück war die B-Class nicht voll. Somit war der Nebensitz frei. Überraschend viel Beinfreiheit für die kleine\r\nMaschine. Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 09.2012 SK628 8.00 ck 2133
Bequeme Liegesitze. (170°). Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 09.2012 SK973 8.00 ck 2217
Obwohl Business-Class, wird der Nachbarsitz nicht freigehalten. Maschine rappelvoll. Ganz angenehm ist aber der Sitzplatzabstand zum Vordermann (soll aber weiter hinten angeblich kleiner werden). Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 08.2012 627 3.00 Coco 2060
Die üblichen Businesssitze mit der schrägen Liegefläche. Allerdings konnte ich meinen ersten Sitz genau einmal verstellen und dann nie mehr wieder. Zum Glück war die Businessclass nicht ganz voll, so dass ich mich auf einen anderen Sitzplatz setzen konnte. Diesen konne ich jedoch auch nur einmal verstellen und danach funktionierte nur noch die Höhenverstellung der Fussstütze. Der dritte Sitz funktionierte dann bis zum Ende des Fluges. Tokyo (NRT) Copenhagen  (CPH) 08.2012 984 5.00 Coco 2763
Obwohl Business-Class, wird der Nachbarsitz nicht freigehalten. Da der Flug überbucht war, war es rappelvoll. Ganz angenehm ist aber der Sitzplatzabstand zum Vordermann (soll aber weiter hinten angeblich kleiner werden). Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 08.2012 1630 3.00 Coco 1996
Normale Business-Sitze mit ebener 170° Liegefläche. Da gibt\'s mittlerweile besseres. Copenhagen (CPH) Tokyo  (NRT) 08.2012 983 7.00 Coco 2691
Gute Sitze, bis auf dass, das es kein flaches Bett gibt analog der Swiss Business. Aber sonst OK Copenhagen (CPH) Washington  (IAD) 05.2012 925 8.00 Yoda1901 4787
Eine Business Class, die darin besteht, dass der Nachbarsitz freigehalten wird, ist keine Business Class. SAS ist da aber keine Ausnahme unter den europäischen Airlines Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 SK 629 3.00 Kanjiman 2295
Zwar verfügt auch SAS noch über keine 180-Grad-Betten, aber der Winkel ist auch für Seitenschläfer deutlich angenehmer als bei LH. Shanghai (PVG) Copenhagen  (CPH) 04.2012 SK 998 8.00 Kanjiman 3451
München (MUC) Copenhagen  (CPH) 04.2012 XXX 5.00 Ollhelm 1787
Eine Business-Class, die darin besteht, dass der Platz neben mir frei gehalten wird, ist im Grunde keine Business-Class. Aber, LH macht es ja auch nicht besser Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 04.2012 SK1622 3.00 Kanjiman 2852
Zwar verfügt auch SAS noch über keine 180-Grad-Betten, aber der Winkel ist auch für Seitenschläfer deutlich angenehmer als bei LH. Copenhagen (CPH) Shanghai  (PVG) 04.2012 SK 997 8.00 Kanjiman 5647
Keine 180 Grad Liegen, vorderer Bereich (Toiletten) waren nur für die Crew. Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 03.2012 SK873 7.00 romeovictor 2027
Viel zu eng und kein Unterschied zu ECO. Lufthansa ist da wesentlich besser aufgestellt. Copenhagen (CPH) Berlin  (TXL) 03.2012 SK 2.00 romeovictor 2233
zwar schon alte Sitze, aber sehr bequem und vor allen sehr weich zu liegen Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 03.2012 SK972 8.00 mexxvienna 2116
Sehr bequemer Sitz. Konnte sehr gut schlafen, nicht mehr die neuesten. Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 02.2012 973 8.00 mexxvienna 2501
Leider hat auch die SAS noch keine 180 Grad Liegen. Der Zugang zu den vorderen Toiletten war der Crew vorbehalten. So kam es bei den verbliebenen 2 zu Wartezeiten . Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 02.2012 SK972 7.00 romeovictor 2074
Sehr eng, kein Unterschied zur Eco. Lufthansa ist da wesentlich besser aufgestellt. Berlin (TXL) Copenhagen  (CPH) 02.2012 SK 1.00 romeovictor 1898
Normal für eine Europa-Kabine. Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 11.2011 SK1636 7.00 MazdaMx5 1883
Ein wenig in die Jahre gekommen, leicht geneigte Passgierrutschen. Sehr umständliche Sitzverstellung. Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 11.2011 SK 973 6.00 MazdaMx5 2189
identisch zu Hinflug Beijing (PEK) Copenhagen  (CPH) 06.2011 SK996 8.00 MaoMao 4029
Übliche Sitze in BusinessClass (analog zu LH, AUA, ...) Copenhagen (CPH) Beijing  (PEK) 06.2011 SK995 8.00 MaoMao 4103
Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 03.2011 SK626 1.00 olliwi 1867
Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 03.2011 SK943 9.00 olliwi 2651
Angeld-Lie-Flat Seat. Dürfte der gleiche Sitz, wie der der Lufthansa sein. Eben nur mit anderem Bezug. Man kann ganz ordentlich darauf schlafen. Massagefunktion vorhanden. Leselampe am Sitz montiert, ausreichende Ablagemöglichkeit am Sitz. Copenhagen (CPH) Dubai  (DXB) 12.2010 961 9.00 Toto1974 2992
Chicago (ORD) Copenhagen  (CPH) 05.2010 944 8.00 radiantpanel 2349
Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 05.2010 943 8.00 radiantpanel 2658
auch in die jahre gekommende bizz class.aber angenehmer flug. Copenhagen (CPH) Tokyo  (NRT) 05.2010 SK983 9.00 beroshima 2714
In der Businessclass eines Canadairjets den 2. Platz zu belegen grenzt an eine Frechheit. Daher die schlechtmöglichste Bewertung! Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 02.2010 SK1621 1.00 olliwi 2423
Chicago (ORD) Copenhagen  (CPH) 02.2010 SK944 9.00 olliwi 2583
Ein Canadairjet eben... Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 02.2010 SK1630 6.00 olliwi 2056
Trotz Reihe 1 ein Tick zu wenig Beinfreiheit (o.k., bei 1,98m Körpergröße verwundert das nicht)... Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 02.2010 SK943 9.00 olliwi 2657
Chicago (ORD) Copenhagen  (CPH) 11.2009 SK944 9.00 Telefant 3130
Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 11.2009 SK 943 8.00 Telefant 3536
Hamburg (HAM) Copenhagen  (CPH) 07.2009 SK646 3.00 Gods3010 1754
Copenhagen (CPH) Washington  (IAD) 07.2009 SK925 8.00 Gods3010 2139
ein bischen in die Jahre gekommen, aber alles funktionierte Tokyo (NRT) Copenhagen  (CPH) 06.2009 SK 984 8.00 wisch0598 2049
normaler Sitz der Eco..... Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 06.2009 SK1638 2.00 wisch0598 1664
sehr bequem, excellenter Bildschirm, konnte sehr gut schlafen Copenhagen (CPH) Tokyo  (NRT) 06.2009 SK 983 9.00 wisch0598 2650
Beinfreiheit für 2m-Leute nicht ganz ausreichend. LH bietet mehr Platz! Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 12.2008 SK0943 8.00 olliwi 6149
Der Winkel des Sitzes in Liegeposition ist zu schräg, sonst okay. Chicago (ORD) Stockholm  (ARN) 10.2008 SK 946 8.00 testero 2412
Gute Sitze, vergleichbar mit LH-Business-Klasse. Monitor etwas klein und leider nicht full-flat. Copenhagen (CPH) Seattle  (SEA) 08.2008 SK937 8.00 DavidPM 2258
Tokyo (NRT) Copenhagen  (CPH) 06.2008 SK0984 9.00 olliwi 2152
Copenhagen (CPH) Tokyo  (NRT) 06.2008 SK0983 8.00 olliwi 2768
Sitze ebenso wie die Maschine: uralt und ramponiert Copenhagen (CPH) Frankfurt  (FRA) 11.2007 SK? 2.00 holgi 2265
Einige harte Stellen im Liegesitz, man braucht eine Weile bis man \'seine\' Position gefunden hat Newark (EWR) Copenhagen  (CPH) 11.2007 SK? 6.00 holgi 4252
nur ECO Kiruna (KRN) Stockholm  (ARN) 07.2005 SK 1.00 lenchen14-05 1889
alles ECO Stockholm (ARN) Lulea  (LLA) 07.2005 SK 1.00 lenchen14-05 1909
Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 10.2004 SK627 7.00 echse787 2593
Stockholm (ARN) Frankfurt  (FRA) 07.2002 SK 10.00 lenchen14-05 2070

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra