Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Boarding nach Gruppen, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. |
Bergen (BGO)
|
Oslo
(OSL)
|
02.2023 |
SK 264 |
8.00 |
GAT HAM |
331 |
|
|
|
|
|
Mit der letzten Min. kam ich am Gate an. Der Vorige Flug hatte 45 Min. Verspätung. In OSL musste ich den Koffer, aus Zoll Gründen, vom Band abholen, den Bereich verlassen, eine Etage höher zum Check In, den Koffer neu abgeben und durch die SiKo und dann das neue Gate suchen. Das ganze hatte sehr viel Zeit in Anspruch genommen. |
Oslo (OSL)
|
Bergen
(BGO)
|
02.2023 |
SK 269 |
8.00 |
GAT HAM |
306 |
|
|
|
|
|
Das Boarding erfolgte wie üblich geordnet nach Gruppen, diesmal durfte ich bei den ersten dabei sein, der durch die Fluggastbrücke zum Airbus gelangte. |
Oslo (OSL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2022 |
SK818 |
9.00 |
Faro |
623 |
|
|
|
|
|
Nach Gruppen, durch die Fluggastbrücke in die Boeing. |
Bergen (BGO)
|
Oslo
(OSL)
|
10.2021 |
SK 252 |
8.00 |
GAT HAM |
570 |
|
|
|
|
|
Dadurch, das ich das OSL Terminal verlassen mußte, neu durch die Sicherheitskontrolle zum zum Gate mußte, war ich mit der letzte beim Boarding. Mein vohrige Flieger hatte 15 Min. verspätung und ich hatte nur eine Umsteigezeit von 45 Min. Also recht Sportlich das ganze. |
Oslo (OSL)
|
Bergen
(BGO)
|
10.2021 |
SK 263 |
8.00 |
GAT HAM |
520 |
|
|
|
|
|
Mal etwas ganz anderes: Zuerst Kinder mit ihren Eltern. Danach Reihe 19 bis 30, Reihe 12 bis 19, Reihe 6 bis 12, danach der Rest. Also Business Gäste ganz zuletzt, durch die Fluggastbrücke in den A320Neo. |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2021 |
SK 676 |
8.00 |
GAT HAM |
675 |
|
|
|
|
|
Boarding wurde für alle Gäste geöffnet. Egal welcher Klassen, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. |
Copenhagen (CPH)
|
Bergen
(BGO)
|
09.2021 |
SK2870 |
8.00 |
GAT HAM |
714 |
|
|
|
|
|
Interessanter Bord Aufruf: First Class first,dann SAS Plus.Galt dies etwa mir?Ja Du lieber Flughimmel,in der Tat weil die Gate MA zu meinem Warteraumsitz erschien mit einladender Handbewegung hinweisend.Wow,fuer *leicht reduzierte C* nochmals Wow.Nettes irisches Hello bei Kabine Eintritt. |
Stockholm (ARN)
|
London
(LHR)
|
01.2020 |
EY7431 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
2722 |
|
|
|
|
|
Erst Kinder mit Eltern, hilfsbedürftige und dann nach Gruppen durch die Fluggastbrücke in den Flieger. |
Bergen (BGO)
|
Oslo
(OSL)
|
12.2019 |
SK 268 |
8.00 |
GAT HAM |
866 |
|
|
|
|
|
Trotz der kleinen Maschine kein Bus Boarding. Größeres Handgepäck konnte man mit an Bord nehmen, da wenige Passagiere |
Stockholm (ARN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2019 |
SK1623 |
7.00 |
balou2904 |
1009 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding wurde durchgezogen. Dieses Mal gab es auch ein Begrüßungsgetränk |
Chicago (ORD)
|
Stockholm
(ARN)
|
12.2019 |
SK946 |
8.00 |
balou2904 |
1198 |
|
|
|
|
|
Bus Boarding wie gewohnt. Flug war etwas verspätet. Als wir dann pünktlich zum Gate kamen war es schon der \'Last\' Call. Hat aber auch Vorteile so dass man nicht so lange im Bus warten muss. Priority Boarding ist beim Bus Boarding allerdings auch wertlos |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2019 |
SK626 |
5.00 |
balou2904 |
1048 |
|
|
|
|
|
Keine Priority Schlange erkennbar. Kein Begrüßungsgetränk erhalten oder gar eine Begrüßung als Star- Alliance Gold |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2019 |
SK943 |
4.00 |
balou2904 |
1293 |
|
|
|
|
|
Zur angegebenen Boardingzeit von 09:55h rollte der Flieger gerade erst zum Gate – es wäre nett gewesen, die (wenn auch nur kurze) Verzögerung anzukündigen. Dass tatsächlich 15 Minuten später das Boarding begann grenzt für mich an ein Wunder. Eine besondere Begrüßung ist mir nicht in Erinnerung geblieben. |
Zürich (ZRH)
|
Stockholm
(ARN)
|
04.2019 |
SK 606 |
6.00 |
wolfsgrab... |
1477 |
|
|
|
|
|
Als wir am zur angegebenen Einsteigezeit am Gate ankamen, rollte auch gerade unser Flieger an. Die Dame am Gate meinte, es würde keine Verspätung geben, was ich für recht optimistisch hielt. Ich musste mich aber eines Besseren belehren lassen, und so war unser Ausflug in die nahe gelegene Lounge im Bereich A nur von sehr kurzer Dauer. Keine 15 Minuten später zurück am Gate konnten wir sofort einsteigen und liefen dann in der Fluggastbrücke auf die anderen Passagiere auf. Kompliment an die Beteiligten: das war wirklich ein absoluter Express-Turnaround An Bord war dann außer einem frendlichen Hallo nichts mehr vorgesehen. |
Zürich (ZRH)
|
Stockholm
(ARN)
|
04.2019 |
SK 606 |
7.00 |
maustravel |
1742 |
|
|
|
|
|
Am Gate angekommen, konnte ich dies gleich passieren, um in der Fluggastbrücke auf die dort wartenden weiteren Passagiere aufzulaufen. Irgendwann ging es dann weiter, und ich konnte meinen Platz einnehmen - mehr ist nicht zu berichten. |
Stockholm (ARN)
|
Oslo
(OSL)
|
03.2019 |
SK $(§ |
5.00 |
maustravel |
1483 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding. |
Copenhagen (CPH)
|
München
(MUC)
|
12.2018 |
SK2657 |
7.00 |
meilensam... |
1778 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding. |
Washington (IAD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2018 |
SK926 |
9.00 |
meilensam... |
1883 |
|
|
|
|
|
Der Wartebereich war total überfüllt. Priority Boarding. |
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(IAD)
|
12.2018 |
SK925 |
7.00 |
meilensam... |
2051 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding. |
München (MUC)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2018 |
SK662 |
8.00 |
meilensam... |
1226 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding,und am Anfang im Flugzeug etwas unterkühlte Begrüssung. |
Hong Kong (HKG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2018 |
966 |
6.00 |
Sunray |
1188 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding,freundliche Begrüssung an Bord |
Copenhagen (CPH)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2018 |
601 |
10.00 |
Sunray |
1269 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding,nette Begrüssung an Bord |
Copenhagen (CPH)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2018 |
965 |
10.00 |
Sunray |
1246 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding,freundliche Begrüssung durch älteren Flugbegleiter |
Zürich (ZRH)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2018 |
604 |
10.00 |
Sunray |
1060 |
|
|
|
|
|
Ungeordnet, aber fix. |
Chicago (ORD)
|
Stockholm
(ARN)
|
08.2018 |
SK946 |
8.00 |
sts |
1486 |
|
|
|
|
|
Super schnell ... die nette Dame kam später(kurz vorm Abflug ) ins Flugzeug, um uns zu bestätigen, dass das Gepäck geladen wurde. Hatten Sorge aufgrund der Verspätung aus Stockholm. |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2018 |
SK943 |
10.00 |
sts |
1496 |
|
|
|
|
|
längere Wartezeit, Priority-Boarding dann ok, freundliche Begrüßung |
Copenhagen (CPH)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2018 |
SK0609 |
8.00 |
ManfredHa... |
1553 |
|
|
|
|
|
Wir kamen am Gate an und es ging los. An Bord war es geschäftig. Nix besonderes. |
Stockholm (ARN)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2018 |
SK2677 |
9.00 |
pudubaer |
1647 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2016 |
SK926 |
8.00 |
fritzsen |
1832 |
|
|
|
|
|
dänisch kühl aber sehr höflich |
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(DCA)
|
10.2016 |
SK925 |
8.00 |
fritzsen |
2539 |
|
|
|
|
|
Der Tipp der Dame am Empfang war goldrichtig; kurz nachdem ich am Gate eingetroffen war, begann der Einsteigevorgang. An Bord gab es zwar kein Getränk vor dem Start – aber eine freundliche Begrüßung. |
München (MUC)
|
Oslo
(OSL)
|
10.2016 |
SK4760 |
7.00 |
maustravel |
2686 |
|
|
|
|
|
Pünktlicher Start. Flugzeug stand direkt am Gebäude und man läuft zu der integrierten Treppe. |
Copenhagen (CPH)
|
Stuttgart
(STR)
|
08.2016 |
SK1655 |
10.00 |
fireballoon |
2393 |
|
|
|
|
|
Pünktlich und (fast) geordnet. |
Chicago (ORD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2016 |
SK944 |
9.00 |
fireballoon |
2611 |
|
|
|
|
|
Ausreise aus EU problemlos durch automatische Gesichterkenner. Das Boarding findet nach einer kurzen Vorkontrolle des Ausweises und der Bordkarte aus einem separten Raum statt, der etwas beengt ist für einen A330. Wie ist das erst bei einer B777? Boarding selbst etwa 10 Minuten verspätet. An Bord dann freundliche Begrüßung und zügig ein Getränk erhalten. |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2016 |
SK943 |
9.00 |
fireballoon |
3554 |
|
|
|
|
|
Bus-Boarding ohne Prio, bringt ja eh nichts. Es hat immerhin pünktlich angefangen. |
Stuttgart (STR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2016 |
SK658 |
4.00 |
fireballoon |
2558 |
|
|
|
|
|
Freundliche Begrüßung an Bord, alles bestens |
Gdansk (GDN)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2016 |
SK756 |
8.00 |
Dion_DTM |
1780 |
|
|
|
|
|
Kein Business Boarding, dauerte daher recht lange. Begrüßung professionell (d.h. nicht sonderlich freundlich) |
Copenhagen (CPH)
|
Shanghai
(PVG)
|
04.2016 |
SK997 |
6.00 |
Luftkasper |
2639 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding wurde durchgezogen, eine C-Class war dann überhaupt nicht zu erkennen, keine besondere Begrüßung |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2016 |
SK629 |
7.00 |
balou2904 |
2143 |
|
|
|
|
|
Sehr leerer Flieger, Priority Boarding wurde durchgezogen, Begrüßung mit skandinavischer Herzlichkeit |
Shanghai (PVG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
01.2016 |
SK998 |
7.00 |
balou2904 |
2591 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding durchgezogen, freundliche Begrüßung mit lokalem Charme. Die Gulf Carrier sind halt ganz anders aber trotzdem gleich wohlgefühlt |
Copenhagen (CPH)
|
Shanghai
(PVG)
|
01.2016 |
SK997 |
9.00 |
balou2904 |
2746 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Stuttgart
(STR)
|
11.2015 |
1655 |
8.00 |
fireballoon |
2090 |
|
|
|
|
|
Prio-Bording hat funktioniert, an Bord wurde man auch nett begrüßt und erhielt gleich etwas zu trinken. Um aber vom Terminal überhaupt in den Wartebereich für das Boarding zu kommen war nicht so einfach. Für mich war eine separate Sprengstoffkontrolle vorgesehen - hängt das mit den vier S-Buchstaben auf der Bordkarte zusammen? Später in SFO kam dann noch der Hammer. |
Copenhagen (CPH)
|
San..
(SFO)
|
10.2015 |
935 |
8.00 |
fireballoon |
2957 |
|
|
|
|
|
Busboarding... Bei dem kleinen Flugzeug hat das aber recht gut geklappt. |
Stuttgart (STR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2015 |
668 |
5.00 |
fireballoon |
1538 |
|
|
|
|
|
Auf den Bildschirmen in der Lounge wurde für den Abflug nach Frankfurt Gate B 8 benannt; eine Korrektur per Lautsprecher erfolgte nicht. So machten wir uns zur angegebenen Zeit auf den Weg dorthin, um dann festzustellen, dass nunmehr Gate D 3 das zuständige sei. Trotz des kleinen Flughafenrundgangs waren wir pünktlich zum Prio-Boarding zur Stelle. |
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2015 |
SK1637 |
8.00 |
maustravel |
3520 |
|
|
|
|
|
Boarding begann zusätzlich zur großen Verspätung mit einer Verzögerung von 25 Minuten. Wirkte wie das gesamte Ground Handling in Chicago etwas planlos und träge. |
Chicago (ORD)
|
Stockholm
(ARN)
|
07.2015 |
SK946 |
3.00 |
JSCjsc1 |
2475 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
07.2015 |
SK943 |
8.00 |
JSCjsc1 |
2799 |
|
|
|
|
|
Prio Boarding an seperatem Gate - so wünscht man sich das. :-) |
Washington (IAD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2015 |
926 |
10.00 |
grischtu |
1662 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Newark
(EWR)
|
10.2014 |
SK 909 |
6.00 |
markkuehler |
2231 |
|
|
|
|
|
Pünktliches und zügiges Boarding |
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2012 |
SK972 |
8.00 |
ck |
2344 |
|
|
|
|
|
Schnelles Bording. |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2012 |
SK1629 |
8.00 |
ck |
2462 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2012 |
SK 972 |
9.00 |
olafkoch |
2201 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2012 |
SK 167 |
9.00 |
olafkoch |
2448 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit am Gate. Bustransfer zum Flugzeug. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2012 |
SK628 |
8.00 |
ck |
2112 |
|
|
|
|
|
Nette Begrüßung an Bord |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2012 |
SK973 |
8.00 |
ck |
2225 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2012 |
SK 973 |
9.00 |
olafkoch |
2385 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2012 |
SK 680 |
8.00 |
olafkoch |
1876 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2012 |
629 |
8.00 |
Coco |
2235 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (PVG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2012 |
998 |
7.00 |
Coco |
2227 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2012 |
1622 |
7.00 |
Coco |
1735 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
10.2012 |
995 |
9.00 |
Coco |
2219 |
|
|
|
|
|
Normale Begrüßung. Es wurde nur O-Saft als Begrüßungsgetränk angeboten. |
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2012 |
SK972 |
6.00 |
ck |
2232 |
|
|
|
|
|
Wegen Verspätung Wartezeit am Gate. |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2012 |
SK627 |
7.00 |
ck |
2323 |
|
|
|
|
|
Mit dem Bus zum Flugzeug. Normales Chaos beim Einsteigen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2012 |
SK628 |
7.00 |
ck |
2133 |
|
|
|
|
|
Keine Trennung zwischen Business-Class und Economy Class. |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2012 |
SK973 |
8.00 |
ck |
2217 |
|
|
|
|
|
Mit dem Bus zum Flugzeug. Rappelvoll und Schlange stehen vor dem Flieger |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2012 |
627 |
2.00 |
Coco |
2060 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2012 |
984 |
10.00 |
Coco |
2763 |
|
|
|
|
|
Mit dem Bus zum Flugzeug. Rappelvoll und Schlange stehen vor dem Flieger. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2012 |
1630 |
2.00 |
Coco |
1996 |
|
|
|
|
|
Maschine war nur halb voll, Business wurde zuerst geboarded, ging alles ganz schnell. |
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
08.2012 |
983 |
10.00 |
Coco |
2691 |
|
|
|
|
|
Zuerst durften Business Class Passagiere an Board |
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(IAD)
|
05.2012 |
925 |
10.00 |
Yoda1901 |
4787 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2012 |
SK 629 |
9.00 |
Kanjiman |
2295 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (PVG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2012 |
SK 998 |
8.00 |
Kanjiman |
3451 |
|
|
|
|
|
Bus-Gate |
München (MUC)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2012 |
XXX |
3.00 |
Ollhelm |
1787 |
|
|
|
|
|
Trotz 30 Min. Verspätung ging alles sehr zügig. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2012 |
SK1622 |
9.00 |
Kanjiman |
2852 |
|
|
|
|
|
sehr schnell und effektiv |
Copenhagen (CPH)
|
Shanghai
(PVG)
|
04.2012 |
SK 997 |
9.00 |
Kanjiman |
5647 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2012 |
SK873 |
5.00 |
romeovictor |
2027 |
|
|
|
|
|
Kein Unterschied zwischen Business und ECO |
Copenhagen (CPH)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2012 |
SK |
3.00 |
romeovictor |
2233 |
|
|
|
|
|
Business getrennt und zuerst |
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2012 |
SK972 |
10.00 |
mexxvienna |
2116 |
|
|
|
|
|
Business Class als erste. Begrüßung an Bord sehr freundlich. |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2012 |
973 |
10.00 |
mexxvienna |
2501 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2012 |
SK972 |
7.00 |
romeovictor |
2074 |
|
|
|
|
|
Keine Trennung zwischen Eco und Business |
Berlin (TXL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2012 |
SK |
3.00 |
romeovictor |
1898 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2011 |
SK1636 |
9.00 |
MazdaMx5 |
1883 |
|
|
|
|
|
Boardingtime auf dem Pass viel zu früh, man mußte noch etwa 20 min auf das Einsteigen warten. |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2011 |
SK 973 |
7.00 |
MazdaMx5 |
2189 |
|
|
|
|
|
Boarding begann früher als angegeben. Am Gate kaum noch Personen. Schnelles Boarding und Begrüßung an Bord. |
Beijing (PEK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2011 |
SK996 |
10.00 |
MaoMao |
4029 |
|
|
|
|
|
Abflug wurde mit einer Stunde Verspätung angegeben. Dann jedoch auch 30 Minuten korrigiert. Kamen damit als letzte am Gate an. Freundliche Begrüßung mit Getränk |
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2011 |
SK995 |
7.00 |
MaoMao |
4103 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2011 |
SK626 |
9.00 |
olliwi |
1867 |
|
|
|
|
|
Absolut pünktlich und problemlos. |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2011 |
SK943 |
10.00 |
olliwi |
2651 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding für Businesspassagiere. Begrüßung mit Champagner. |
Copenhagen (CPH)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2010 |
961 |
10.00 |
Toto1974 |
2992 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2010 |
944 |
9.00 |
radiantpanel |
2349 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
05.2010 |
943 |
9.00 |
radiantpanel |
2658 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
05.2010 |
SK983 |
9.00 |
beroshima |
2714 |
|
|
|
|
|
Absolut pünktlich und problemlos. |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2010 |
SK1621 |
10.00 |
olliwi |
2423 |
|
|
|
|
|
Absolut pünktlich! |
Chicago (ORD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2010 |
SK944 |
10.00 |
olliwi |
2583 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2010 |
SK1630 |
9.00 |
olliwi |
2056 |
|
|
|
|
|
Ein paar Minuten zu spät, aber dennoch im Rahmen und somit als voll zufriedenstellend zu betrachten. |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
02.2010 |
SK943 |
9.00 |
olliwi |
2657 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2009 |
SK944 |
9.00 |
Telefant |
3130 |
|
|
|
|
|
Frauen und Kinder erst nach Business und First. |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
11.2009 |
SK 943 |
2.00 |
Telefant |
3536 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
07.2009 |
SK646 |
5.00 |
Gods3010 |
1754 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(IAD)
|
07.2009 |
SK925 |
2.00 |
Gods3010 |
2139 |
|
|
|
|
|
zügig, es gab nach dem Platznehmen sofort ein Getränk |
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2009 |
SK 984 |
10.00 |
wisch0598 |
2049 |
|
|
|
|
|
mit dem Bus zum Vorfeld, dort über die Leiter der MD-80 ins Flugzeug. Nachdem wir über eine querliegende Box geklettert waren konnen wir den Sitzplatz einnehmen! |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2009 |
SK1638 |
3.00 |
wisch0598 |
1664 |
|
|
|
|
|
sehr zügig, nach dem der Platz eingenommen war, gab es sofort ein Erfrischungsgetränk |
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
06.2009 |
SK 983 |
9.00 |
wisch0598 |
2650 |
|
|
|
|
|
Pünktlich, schnell, effizient! |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2008 |
SK0943 |
10.00 |
olliwi |
6149 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding klappte gut. |
Chicago (ORD)
|
Stockholm
(ARN)
|
10.2008 |
SK 946 |
9.00 |
testero |
2412 |
|
|
|
|
|
Sehr guter Service, freundliche Begrüßung. Es wurde sofort Getränke angeboten. |
Copenhagen (CPH)
|
Seattle
(SEA)
|
08.2008 |
SK937 |
9.00 |
DavidPM |
2258 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2008 |
SK0984 |
9.00 |
olliwi |
2152 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
06.2008 |
SK0983 |
10.00 |
olliwi |
2768 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2007 |
SK? |
5.00 |
holgi |
2265 |
|
|
|
|
|
|
Newark (EWR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2007 |
SK? |
6.00 |
holgi |
4252 |
|
|
|
|
|
|
Kiruna (KRN)
|
Stockholm
(ARN)
|
07.2005 |
SK |
9.00 |
lenchen14-05 |
1889 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Lulea
(LLA)
|
07.2005 |
SK |
8.00 |
lenchen14-05 |
1909 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2004 |
SK627 |
6.00 |
echse787 |
2593 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2002 |
SK |
9.00 |
lenchen14-05 |
2070 |
|
|
|
|
|