Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SAS Scandinavian Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.50
 
Am Boden  7.32
Check In 7.15
Lounge 7.11
Boarding 7.68
Gepäck 6.96
Pünktlichkeit 8.57
 
In der Luft  6.97
Sitzkomfort 6.53
Unterhaltung 5.83
Sauberkeit 8.20
Service 7.88
Speisen 7.25
Getränke 7.88
Toiletten 7.04
Extras 6.42
 
Sonstiges  8.22
Preis/Leistung 7.49
Sicherheitsempfinden 8.96



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Was mir die Dame am Check In nicht gesagt hatte war: Die GBO Lounge war geschlossen, wegen umbau. Es gab auch keine Gutscheine, oder ähnliches. Bergen (BGO) Oslo  (OSL) 02.2023 SK 264 0.00 GAT HAM 320
Der Vorige Flug mit LH 860 aus FRA hatte 45 Min. Verspätung, sehe Bericht 1609. Verspätung und kurz umsteige zeit ließ mir keine Zeit für die OSL Lounge. Oslo (OSL) Bergen  (BGO) 02.2023 SK 269 0.00 GAT HAM 298
Mangels Ortskenntnis bin ich zuerst in der SAS-Domesticlounge gelandet, die nahezu überfüllt, laut und auch sehr unmodern bzw ungemütlich eingerichtet war. Bin dann schnell wieder raus und habe die SAS-Lounge im internationalen Bereich gefunden. Diese ist von der Einrichtung her ganz geräumig und modern, bietet einen Panoramablick auf das Terminalinnenleben, aber nur einen schmalen Ausblick auf die Flugzeuge. Hier gab es nun noch genügend und bequeme Sitzplätze. Getränkeangebot war okay, aber zum Essen gab es nur diverse kalte Salate und Obst. Leider gab es noch nicht einmal Gebäck oder einfachen Kuchen zum Kaffee, irgendwann stellte man ein paar Kekse aufs Buffet, aber das war\'s dann schon wieder. Also m.M.n. eher ein enttäuschendes kulinarisches Angebot. Oslo (OSL) Duesseldorf  (DUS) 05.2022 SK818 6.00 Faro 613
Die SK Lounge hat in BGO geschlossen. Sehe Bilder. Bergen (BGO) Oslo  (OSL) 10.2021 SK 252 0.00 GAT HAM 559
Keine Zeit für die OSL Lounge. Oslo (OSL) Bergen  (BGO) 10.2021 SK 263 0.00 GAT HAM 511
Keine Lounge benutz, da ich umgebucht wurde am Gate A05 (ca. 15 Min.) und wartezeit am LH Service Center (ca. 45 Min.) Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 09.2021 SK 676 1.00 GAT HAM 664
Gemütliche SK Lounge in CPH. Hatte nach umbuchung 4 Std. Zeit in CPH. Ab 17.00 Uhr bis 21.30 Uhr wurdes es immer wehniger in der Lounge. Deshalb machte ich ein paar Bilder mehr. Copenhagen (CPH) Bergen  (BGO) 09.2021 SK2870 8.00 GAT HAM 703
Haette als EY Platin auch die SAS Gold benuetzen duerfen,sollen.Da viel Stimmengewirr von dort.So also die fuer *angeblich Normalsterlbliche oder -lebende*... Und diese war tatsaechlich fast leer.Das schoen praesentierte 2 Tisch Buffet war fuer meine Hungergefuehle gerade richtig.Sehr gutes Roastbeef und frische Salate.Wein und Bier verfuegbar,Brot Vielfalt.PC Stationen mit gutem High Speed WIFI.Aeusserst gepflegte Duschen,Toiletten. Stockholm (ARN) London  (LHR) 01.2020 EY7431 8.00 JJJMMMBBB53 2711
Süße kleine SAS Lounge am B16 Gate. Viele Tische und Stühle. In dieser Lounge gibt es nur gesunde Sachen. An Getränken: Wasser, Säfte, Kaffee und Tee. Kein Bier oder Cola. Auf den Tischen Schüsseln mit Bananen und Clementinen. Einige Sehr Süße Schnecken gab es noch und Kekse und das war es. Bergen (BGO) Oslo  (OSL) 12.2019 SK 268 8.00 GAT HAM 857
SAS Lounge bei Gate 1. Kurzer Aufenthalt mit heißem Tee und einem Brötchen. Luxus ist aber anders! Stockholm (ARN) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 SK1623 6.00 balou2904 996
War in der Swiss und der SAS Lounge. Beide mit limitiertem Speiseangebot sowie auch geringer Platzauswahl. Das geht viel besser Chicago (ORD) Stockholm  (ARN) 12.2019 SK946 6.00 balou2904 1185
LH SEN-Lounge, recht voll um die Mittagszeit. Auswahl der Speisen war Durchschnitt, leider wenig Zeitungen im Angebot Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 12.2019 SK626 8.00 balou2904 1033
Aus Zeitgründen nicht genutzt Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 12.2019 SK943 0.00 balou2904 1280
Als First Class Umsteiger durften wir in die schöne, angenehme, große First Class Lounge im Terminal E. Zunächst tat eine Dusche gut, die Duschräume waren sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht – ein angenehmes Erlebnis. Danach genossen wir in der so gut wie leeren Lounge unsere Interpretation eines Frühstücks. Ich entschied mich für Beef Tartare sowie (Pflicht zu jeder Tageszeit) das Käsefondue. Dazu ein Glas Rosé Champagner sowie ein Schweizer Rotwein zum Fondue. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 SK 606 10.00 wolfsgrab... 1463
Um noch etwas Platz für ein „vernünftiges“ Essen zu haben, hatte ich das Frühstück an Bord komplett ausfallen lassen und konnte mich nunmehr der wirklich leckeren, frisch zubereiteten Speisen in der Lounge erfreuen – zusammen mit einem Getränk nach Wahl perfekt in angenehmer Umgebung. Auch eine Dusche war sofort verfügbar, so konnte ich rundum sauber speisen. Eigentlich müsste man die Lounge noch zu vorherigen Flug werten, da sie dem normalen SK-Passagier mit Sicherheit nicht zugänglich war - aber was soll es ;-). Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 SK 606 10.00 maustravel 1731
Die Lounge war sehr voll – nun, ich hatte eh keine Zeit mich zu setzen; das Angebot an Speisen und Getränken wirkte nicht so überzeugend, dass es mir leid getan hätte, gleich wieder gehen zu müssen. Nach dem Verlassen des Bereiches fiel mir dann auf, dass es gegenüber einen weiteren Eingang gab. Hier stand zwar nur SAS Lounge drüber – dafür war es paradiesisch leer. Meine Frage am Schalter wurde dahingehend beantwortet, dass dies die „normale“ Lounge sei – aber die meisten hätten halt eine Goldkarte und würden entsprechend die Gold Lounge besuchen. Muss ich das verstehen? Stockholm (ARN) Oslo  (OSL) 03.2019 SK $(§ 6.00 maustravel 1471
Wir hatten die Gelegenheit mehrere Lounges während unseres Aufenthaltes zu besuchen. Die SAS Lounge ist natürlich der Platzhirsch in Kopenhagen. Dies SAS Gold Lounge auf dem Upper-Level besticht durch eine sehr schöne skandinavische Einrichtung und bietet viele Sitzplätze in unterschiedlichen Bereichen. Das Angebot an Speisen war sehr nett präsentiert aber ansonsten unterdurchschnittlich. Getränkeauswahl ok. Die SAS Business Lounge im Erdgeschoss war auch nett eingerichtet aber deutlich voller, das Essen war ziemlich identisch. ansonsten waren wir noch kurz in de Aspre Lounge; keine Atmosphäre und wenig Catering. Lustig war die Atelier Relaxium Lounge die total bunt ist und wie ein Kindergarten aussieht. Auch das Angebot an Speisen war deutlich über dem Niveau ander Lounges in CPH und wurde auch sehr nett und unkonventionell präsentiert. Copenhagen (CPH) München  (MUC) 12.2018 SK2657 6.00 meilensam... 1768
Wir haben 2 Lounges besucht: die Turkish Lounge war ziemlich voll aber wir hatten Glück und es wurde gerade ein Tisch frei. Schöne Einrichtung, toller Ausblick auf das Vorfeld und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Büffet war sehr hochwertig und bot eine große Auswahl - weit überdurchschnittlich. Alkoholische Getränke gab es nur an der Bar. saubere Toiletten, eine dusche und ein Gebetsraum. Danach waren wir noch in der Lufthansa Senator Lounge. Auch diese waren wir noch in der Lufthansa Senator Lounge. Auch diese war gut besucht, da die LH Business Lounge an diesem Tag geschlossen war. Typische LH Einrichtung und auch hier eine tolle Aussicht. Speisenangebot war weihnachtlich inspiriert und sehr gut. Alkohol gab es an der Bar. sauber Toiletten und eine riesige Auswahl an Tageszeitungen und Magazinen. Washington (IAD) Copenhagen  (CPH) 12.2018 SK926 8.00 meilensam... 1870
Aufgrund der kurzen Umsteigezeit konnten wir nur für ein paar Minuten in die Eventyr Lounge gehen. Sehr hello Lounge mit schöner Einrichtung und sensationellem Ausblick auf das Vorfeld. Frühstücksangebot war ok aber nicht weltbewegend; Auswahl an Getränken auch eher durchschnittlich. Copenhagen (CPH) Washington  (IAD) 12.2018 SK925 7.00 meilensam... 2035
Senator Lounge Non Schengen im Terminal 2 Satellit: Moderne Lounge mit guten Angebot an Speisen und Getränken. Weihnachtliche Stimmung. München (MUC) Copenhagen  (CPH) 12.2018 SK662 8.00 meilensam... 1213
Silver Kris Lounge von Singapore Airlines und Star Allianz.Lounge war um 23.00 Uhr sehr voll,wenn nicht gar überfüllt.Da alle Flüge Nachts etwa um die gleiche Zeit Hongkong verlassen ist das Gewusel sehr unangenehm.Die Lounge ist einfach zu klein für alle Star Allianzen.Essenauswahl und Getränke Angebot aber OK! Hong Kong (HKG) Copenhagen  (CPH) 11.2018 966 6.00 Sunray 1179
Voll am frühen Morgen aber besser wie in Hongkong Copenhagen (CPH) Zürich  (ZRH) 11.2018 601 8.00 Sunray 1258
Sehr volll in Kopenhagen und viele schreiende Kleinkinder. Grosse Essens und Getänkeauswahl. Copenhagen (CPH) Hong Kong  (HKG) 11.2018 965 8.00 Sunray 1235
Neue Terminal A Swiss Lounge,sehr voll um die Mittagszeit und keine Sandwiches,eher lausig. Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 11.2018 604 5.00 Sunray 1047
Zuerst waren wir in der Swiss-Lounge. Ehrlich gesagt ist die nicht wirklich schön. Sehr klein, aber was wirklich störte, war der Essensgeruch. Für die First-Gäste wurde frisch gekocht. Die Dämpfe vom Essen hatten die Gäste in der Business-Sektion. Wir haben noch nichtmal das Glas Wein ausgetrunken und sind in die SAS Lounge gegangen. Die war eigentlich sehr schön....anfangs. Am Ende bis auf den letzten Platz voll. Getränke und Essen waren gut. Es gab sogar hot dogs..... und ein frisches Salatbuffet, mit leckeren Salaten. Chicago (ORD) Stockholm  (ARN) 08.2018 SK946 9.00 sts 1474
Keine Zeit gehabt..... mussten wegen verspäteter Ankunft zum Gate laufen. Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 08.2018 SK943 0.00 sts 1485
SAS Gold Lounge in Terminal 3, groß, hell, gut möbliert, sehr gut besucht, großes Angebot an kalten und warmen Speisen, Kekse, Obst, Kuchen, großes Angebot an Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Internet, Business bzw Büro-Ecke, Toiletten sauber, einfach ausgestattet Copenhagen (CPH) Zürich  (ZRH) 07.2018 SK0609 8.00 ManfredHa... 1539
Keine Duschen. Das Angebot an Speisen und Getränken fand ich aber sehr gut. Und auch das Ambiete hat mir gefallen. Wobei alle Klischees bedient wurden. Stockholm (ARN) Berlin  (TXL) 01.2018 SK2677 9.00 pudubaer 1637
es gibt eine größere Auswahl an Star-Alliance Lounges - die von Turkish Airlines war sehr gut. Washington (DCA) Copenhagen  (CPH) 10.2016 SK926 9.00 fritzsen 1821
nicht genutzt - kurze Transferzeit Copenhagen (CPH) Washington  (DCA) 10.2016 SK925 0.00 fritzsen 2523
Am Empfang sagte man mir, dass ich durchaus noch 15 Minuten Zeit bis zum Aufbruch haben würde – also wenigstens die Gelegenheit für einen kurzen Blick in die Räumlichkeiten. Leider reichte es trotzdem nur für ein frisch gezapftes Weißbier. München (MUC) Oslo  (OSL) 10.2016 SK4760 8.00 maustravel 2674
SAS-Lounge Copenhagen. Viel Platz, verschiedene Möglichkeiten, sich aufzuhalten: Wohnzimmer-ähnliche Anordnung von gemütlichen Sesseln, aber nicht langweilig. Zusätzlich gibt es ienen Bürobereich, Besprechungszimmer, Essbereich. Speisen erfahrungsgemäß nicht in großer Auswahl vorhanden, jedoch skandinavisch rustikal und lecker: Salate, Käse, Brot und eine Suppe. Schnelles Internet und saubere Toiletten. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Copenhagen (CPH) Stuttgart  (STR) 08.2016 SK1655 9.00 fireballoon 2379
SAS Lounge im Terminal 5, die im gleichen Stil eingerichtet ist, wie die SAS Lounges in CPH. Da fast zeitgleich auch der Flug nach Stockholm abfliegt, war die Lounge gut besucht und dadurch etwas zu klein. Ein wenig warmes Essen und Salate. Getränke waren die üblichen Softdrinks, Biere (auch Sam Adams) und Weine. Sitzmöglichkeiten gab es in Lounge-Sesseln, eine Bar-artige Sitzmöglichkeit mit Aussicht auf das Vorfeld und große runde Tische mit Stühlen rundherum. Chicago (ORD) Copenhagen  (CPH) 08.2016 SK944 8.00 fireballoon 2598
SAS-Lounge Copenhagen. Viel Platz, verschiedene Möglichkeiten, sich aufzuhalten: Wohnzimmer-ähnliche Anordnung von gemütlichen Sesseln, aber nicht langweilig. Zusätzlich gibt es ienen Bürobereich, Besprechungszimmer, Essbereich. Speisen erfahrungsgemäß nicht in großer Auswahl vorhanden, jedoch skandinavisch rustikal und lecker: Salate, Käse, Brot und eine Suppe. Schnelles Internet und saubere Toiletten. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 08.2016 SK943 9.00 fireballoon 3539
LH Business Lounge. Kleines Frühstücksangebot, aber alles lecker. Viel Zeit blieb sowieso nicht nach der längeren Check-In-Prozedur und dem Besuch beim Lost&Found, wo ich aus meinem Koffer noch ein paar Sachen nehmen konnte, der am Vortag zu spät angekommen war und später zugestellt 1A zugestellt wurde. Lounge ansonsten aber absolut in Ordnung. Genug Sitzplätze, guter Kaffee, Zeitungsangebot ebenfalls gut. Stuttgart (STR) Copenhagen  (CPH) 08.2016 SK658 8.00 fireballoon 2548
Nicht genutzt Gdansk (GDN) Copenhagen  (CPH) 06.2016 SK756 0.00 Dion_DTM 1767
Grosse Lounge, genügend Sitzplätze, sehr eingeschränktes Angebot an Speißn und Getränken Copenhagen (CPH) Shanghai  (PVG) 04.2016 SK997 5.00 Luftkasper 2629
SAS Gold. Nicht schlecht, aber abends recht voll. Positiv war das ultraschnelle W-Lan Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 01.2016 SK629 8.00 balou2904 2132
Air China Sammellounge. Gutes Speiseangebot aber eben viel Betrieb Shanghai (PVG) Copenhagen  (CPH) 01.2016 SK998 7.00 balou2904 2579
aufgrund des kurzen Übergangs keine Zeit Copenhagen (CPH) Shanghai  (PVG) 01.2016 SK997 0.00 balou2904 2728
Tolle Lounge. Offen, modern eingerichtet, ruhige und wohlige Atmosphäre, zwar auch kleines, aber feines Speise- und Getränkeangebot, deutsche Zeitschriften, gemütliche Sitzecken, schnelles WLAN... Copenhagen (CPH) Stuttgart  (STR) 11.2015 1655 9.00 fireballoon 2078
Tolle Lounge. Offen, modern eingerichtet, ruhige und wohlige Atmosphäre, zwar auch kleines, aber feines Speise- und Getränkeangebot, deutsche Zeitschriften, gemütliche Sitzecken, schnelles WLAN - könnte man als Modernisierungsbeispiel für LH heranziehen. Copenhagen (CPH) San..  (SFO) 10.2015 935 9.00 fireballoon 2943
Kein Zugang, da Lounge noch geschlossen war. Ansonsten ist Stuttgarter Lounge aber ganz passabel. Stuttgart (STR) Copenhagen  (CPH) 10.2015 668 3.00 fireballoon 1526
SAS Gold Lounge mit viel Platz, Frühstücksangebot, diversen Getränken, gut funktionierendem Internet und geräumigen Toiletten. Copenhagen (CPH) Frankfurt  (FRA) 08.2015 SK1637 8.00 maustravel 3508
Recht kleine Lounge, einfache Einrichtung, Toiletten sind außerhalb. Essen nur Hot Dogs und ein wenig Käse, Wurst, Chips und Oliven. Chicago (ORD) Stockholm  (ARN) 07.2015 SK946 5.00 JSCjsc1 2462
Große, weitläufige Lounge. Voll, aber kaum Platzprobleme. Essensauswahl etwas dürftig. Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 07.2015 SK943 8.00 JSCjsc1 2787
SAS benutzt in IAD die LH C-Lounge im B-Abflugbereich: recht grosszügige Lounge und das Angebot durchaus erfreulich: leckerer Nudelsalat, warme Hähnchenflügel (scharf) und auch die Sandwiches frisch. Bier und Wein (Spirits) muss man beim Waiter abholen. Ausblick nicht gerade berauschend, da man im Basement ist (dürfte in der SEN-Lounge oben) besser sein. Wurde gegen unsere Abflugszeit recht voll, da viele Flüge Richtung EU abgehen und die Loune auch von OS und SN benutzt wird. Washington (IAD) Copenhagen  (CPH) 04.2015 926 7.00 grischtu 1652
Überfüllt, ungemütlich Copenhagen (CPH) Newark  (EWR) 10.2014 SK 909 3.00 markkuehler 2222
Thai-Lounge. Viele kleine Snacks. Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 12.2012 SK972 8.00 ck 2331
Sehr schöne Lounge in CPH. Auswahl an Getränken und Essen könnte mehr sein. Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 12.2012 SK1629 8.00 ck 2450
Thai-Lounge war laut und überfüllt Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 11.2012 SK 972 4.00 olafkoch 2191
SAS-Lounge Copenhagen (CPH) Berlin  (TXL) 11.2012 SK 167 9.00 olafkoch 2436
LH-Lounge in DUS. Getränke und Snacks. Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 11.2012 SK628 8.00 ck 2099
Große SK-Lounge in CPH. Kleine Snacks. Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 11.2012 SK973 8.00 ck 2214
super ruhig, viel Platz Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 11.2012 SK 973 10.00 olafkoch 2374
schlechte Lüftung Berlin (TXL) Copenhagen  (CPH) 11.2012 SK 680 6.00 olafkoch 1864
Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 10.2012 629 0.00 Coco 2225
Shanghai (PVG) Copenhagen  (CPH) 10.2012 998 6.00 Coco 2213
Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 10.2012 1622 9.00 Coco 1725
Copenhagen (CPH) Beijing  (PEK) 10.2012 995 0.00 Coco 2207
Thai Airways Lounge in BKK. Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 10.2012 SK972 8.00 ck 2220
Große aber einfach ausgestattete Lounge in Copenhagen. Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 10.2012 SK627 7.00 ck 2311
LH-B-Class Lounge. Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 09.2012 SK628 8.00 ck 2121
Grosse Lounge in Copenhagen. Kleine Auswahl an Snack´s und Getränken. Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 09.2012 SK973 8.00 ck 2206
Ganz nett, ein bisschen Ikea Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 08.2012 627 8.00 Coco 2049
United Lounge Nähe Gate 31. Lounge sehr gross, Speisenangebot sehr klein. Tokyo (NRT) Copenhagen  (CPH) 08.2012 984 7.00 Coco 2751
LH Business. Nicht schlecht aber auch nichts Besonderes... Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 08.2012 1630 5.00 Coco 1986
Ganz nett, aber nichts besonderes. Hat ein bisschen was von IKEA. Copenhagen (CPH) Tokyo  (NRT) 08.2012 983 7.00 Coco 2673
War OK, sehr \\\\\\\'Nordländische Kost\\\\\\\' , schliesslich ist man ja in Scandinavien Copenhagen (CPH) Washington  (IAD) 05.2012 925 8.00 Yoda1901 4775
Lounge in Kopenhagen bietet Essen und Getränke ungefähr auf LH-Senator-Lounge-Niveau, ist vom Platzangebot aber deutlich besser. Viele PCs mit Internetanschluss. Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 SK 629 9.00 Kanjiman 2285
Die Lounge in PVG braucht den Vergleich mit der Standard-Senator-Lounge von LH nicht zu scheuen, ist allerdings stark frequentiert. Mehr Service-Personal wäre nicht schlecht. Shanghai (PVG) Copenhagen  (CPH) 04.2012 SK 998 8.00 Kanjiman 3442
LH-Business Lounge München (MUC) Copenhagen  (CPH) 04.2012 XXX 9.00 Ollhelm 1776
typische Senator-Lounge, nicht wirklich schlecht, aber im Vergleich mit Business-Lounges auf div. asiatischen Flughäfen auch nicht überragend. Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 04.2012 SK1622 5.00 Kanjiman 2841
wegen kurzer Umsteigezeit nicht genutzt. Copenhagen (CPH) Shanghai  (PVG) 04.2012 SK 997 0.00 Kanjiman 5635
Kein Sekt und kein Wein vorhanden. Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 03.2012 SK873 4.00 romeovictor 2014
Copenhagen (CPH) Berlin  (TXL) 03.2012 SK 8.00 romeovictor 2220
nette Lounge mit jeder Menge kleiner Snacks, einziger Nachteil - keine gute Aussicht Bangkok (BKK) Copenhagen  (CPH) 03.2012 SK972 8.00 mexxvienna 2106
keine Zeit dafür Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 02.2012 973 0.00 mexxvienna 2494
Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 02.2012 SK972 8.00 romeovictor 2061
War sauber und ruhig. Berlin (TXL) Copenhagen  (CPH) 02.2012 SK 8.00 romeovictor 1887
LH Senator Lounge im T1: komplett überfüllt, Riesengedränge, schlechte Luft, Geschirrberge auf den Tischen. Getränke und Häppchen im Stehen. Da wäre es am Gate angenehmer gewesen. Eine Frechheit, daß die Lufthansa sowas als Exklusivleistung vermarktet. Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 11.2011 SK1636 1.00 MazdaMx5 1873
Wie im IKEA.....aber nett. Copenhagen (CPH) Bangkok  (BKK) 11.2011 SK 973 8.00 MazdaMx5 2180
Lounge von Air China mit reichlicher Auswahl an wamen und kalten Speisen (u.a Dumplings und Sushi). Beijing (PEK) Copenhagen  (CPH) 06.2011 SK996 9.00 MaoMao 4021
Die Lounge in Kopenhagen erinnert sofort an IKEA. Nur kleine Auswahl an Essen und Getränken. Nur kleine Auswahl an Zeitschriften. Positiv ist das kostenlose WLAN und die Nutzung der Rechner. Copenhagen (CPH) Beijing  (PEK) 06.2011 SK995 5.00 MaoMao 4092
Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 03.2011 SK626 9.00 olliwi 1854
M.E. die beste in ganz Europa (SAS Lounge) Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 03.2011 SK943 10.00 olliwi 2638
Die Lounge von SAS in Kopenhagen lässt keine Wünsche offen. Nettes skandinavisches Ambiente lässt Wartezeiten wie im Flug vergehen. Essen, Trinken, Internet, Ruheraum und vieles mehr. Copenhagen (CPH) Dubai  (DXB) 12.2010 961 10.00 Toto1974 2978
Chicago (ORD) Copenhagen  (CPH) 05.2010 944 7.00 radiantpanel 2340
Viel besser als bei LH Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 05.2010 943 8.00 radiantpanel 2649
naja...sieht aus wie bei ikea..aber nett.. scandinavische funktionalität. Copenhagen (CPH) Tokyo  (NRT) 05.2010 SK983 8.00 beroshima 2706
Mangels Zeit nicht in Anspruch genommen, aber in CPH stellt die SAS-Lounge das Non-Plus-Ultra dar. Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 02.2010 SK1621 10.00 olliwi 2412
IN ORD leider viel zu klein und viel zu wenig Sitzplätze, ansonsten Ausstattung, Essen und Getränke sehr gut! Chicago (ORD) Copenhagen  (CPH) 02.2010 SK944 8.00 olliwi 2573
SEN-Lounge DUS. Duesseldorf (DUS) Copenhagen  (CPH) 02.2010 SK1630 9.00 olliwi 2046
Die Lounge in CPH ist m.E. die beste, die es in Europa gibt! Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 02.2010 SK943 10.00 olliwi 2647
Sehr klein, wenig Sitzplätze. Chicago (ORD) Copenhagen  (CPH) 11.2009 SK944 5.00 Telefant 3121
Sehr mittelmässig. Cracker und O-Saft. Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 11.2009 SK 943 5.00 Telefant 3519
LH Business Lounge HAM Hamburg (HAM) Copenhagen  (CPH) 07.2009 SK646 7.00 Gods3010 1744
Copenhagen (CPH) Washington  (IAD) 07.2009 SK925 8.00 Gods3010 2131
ANA Lounge in Narita. Alles vorhanden. Empfehlung: Die Nudelbar Tokyo (NRT) Copenhagen  (CPH) 06.2009 SK 984 10.00 wisch0598 2040
Frankfurt (FRA) Copenhagen  (CPH) 06.2009 SK1638 9.00 wisch0598 1654
eine sehr gut ausgestattete Lounge. Kühle Getränke, kleinigkeiten zum Essen, leider sehr wenig vegetarisches.\\\\r\\\\n Copenhagen (CPH) Tokyo  (NRT) 06.2009 SK 983 10.00 wisch0598 2640
Die SAS-Lounge in CPH zählt für meinen Geschmack zu den besten in ganz Europa! Copenhagen (CPH) Chicago  (ORD) 12.2008 SK0943 10.00 olliwi 6137
Mini-SAS-Lounge, aber immerhin freie Getränke und kleines Speisenangebot Chicago (ORD) Stockholm  (ARN) 10.2008 SK 946 7.00 testero 2403
Nach Ankunft direkt zum Flugsteig Copenhagen (CPH) Seattle  (SEA) 08.2008 SK937 0.00 DavidPM 2247
Tokyo (NRT) Copenhagen  (CPH) 06.2008 SK0984 7.00 olliwi 2140
Copenhagen (CPH) Tokyo  (NRT) 06.2008 SK0983 10.00 olliwi 2756
Tolle Lounge in CPH!!! Copenhagen (CPH) Frankfurt  (FRA) 11.2007 SK? 10.00 holgi 2256
Star-Alliance-Lounge in EWR ist sehr ansprechend Newark (EWR) Copenhagen  (CPH) 11.2007 SK? 8.00 holgi 4245
nichts!! Kiruna (KRN) Stockholm  (ARN) 07.2005 SK 1.00 lenchen14-05 1880
keine in diesem Terminal Stockholm (ARN) Lulea  (LLA) 07.2005 SK 1.00 lenchen14-05 1899
Copenhagen (CPH) Duesseldorf  (DUS) 10.2004 SK627 10.00 echse787 2582
nicht genutzt Stockholm (ARN) Frankfurt  (FRA) 07.2002 SK 0.00 lenchen14-05 2059

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra