Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  8.26
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 8.25
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  8.44
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.00
Service 7.75
Speisen 7.25
Getränke 7.75
Toiletten 8.00
Extras 8.75
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
sehe Bild Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 10.00 GAT HAM 1996
Die Mahlzeit bestand wieder aus einer Vorspeise (Gänseleberpastete mit Salat) und einer Nachspeise (Apfelkuchen), dazu ein frisches Brötchen. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 8.00 maustravel 2335
Enttäuschend. Eine kalte Terrine – ich würde auf Enten- oder Gänseleber tippen – mit Salat, dazu ein kaltes und steinhartes Brötchen und als Dessert Apfelkuchen. Ist schon klar, dass es wohl das richtige Abendessen erst nach Madrid gibt wenn alle an Bord sind, trotzdem wäre auf diesem 2 ½ Stunden – Flug eine warme Mahlzeit fein gewesen. In Anbetracht des Essens in der Lounge und des Preises ist der Mangel verschmerzbar, trotzdem eine Enttäuschung. Nett anzusehen sind die Salz- und Pfefferstreuer. Da aus dem Salzstreuer nichts raus kam, habe ich den Plastikverschluss geöffnet. Zum Vorschein kam ein nasser Klumpen, auch keine Glanzleistung. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 3.00 wolfsgrab... 2412
Das Abendessen bestand aus einer Vorspeise und einer Nachspeise, die beide geschmacklich recht korrekt waren. Leider gab es keine Speisekarte, so dass man nur vermuten konnte, dass neben dem Salat eine Lachspastete angeordnet war, die mit ein wenig Feigenkonfit verfeinert werden konnte. Die Nachspeise war jedenfalls eindeutig als Apfelkuchen zu erkennen. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 8.00 maustravel 3008

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra