Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  8.26
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 8.25
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  8.44
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.00
Service 7.75
Speisen 7.25
Getränke 7.75
Toiletten 8.00
Extras 8.75
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Air Canada Lounge in FRA - sehe Bilder Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 8.00 GAT HAM 1996
Der Aufenthalt in der Air Canada Maple Leaf Lounge war angenehm wie immer. Zur Oktoberfestzeit wurde dieses Mal neben der leckeren Karotten-Ingwer-Suppe Weißwürste, Kalbsbratwürste, Sauerkraut und Brezn angeboten. Auch an den angebotenen Getränken gab es wieder nichts zu murren. Alles konnte man in bequemen Sesseln mit schönem Blick über das Vorfeld genießen – oder im Arbeitsbereich tätig sein – oder im Ruhebereich abschalten. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 2335
Auf der Homepage von LAN steht, dass man in Frankfurt die Japan Airlines Lounge in Terminal 2 nützen soll. Wäre ich nicht von Maustravel vorbereitet gewesen, so wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass die Air Canada Lounge zu besuchen ist. Obwohl Maustravel von einer Einladungskarte gesprochen hat, konnte ich problemlos mit meiner mobilen Bordkarte in die Lounge. Diese ist ruhig und angenehm ausgestattet. Das Speisenangebot ist nicht riesengroß aber gut und ausreichend. Tomaten-Basilikum-Suppe und Karotten-Ingwer Suppe sind beide sehr lecker und schmecken gar nicht nach Industrieprodukt. Später gab es dann noch Kalbsgulasch, Gnocci, Reis und Fisolen (die in Deutschland wohl grüne Bohnen heißen). Getränke auch ausreichend. Sehr gut war der französische Sekt Saumur Brut AOC Jean de la Roche – dieser hat immerhin einen Verkaufspreis von EUR 9.- und ist damit kein ultrabilliges Produkt. Habe dann auch noch die Dusche getestet – modern und sauber, keine Wartezeit da es 4 Duschen gibt. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 10.00 wolfsgrab... 2412
Die AC-Lounge war hell, sauber und geräumig. Toll ist der unverbaute Blick aus dem Fenster über das Vorfeld und zwei Start- bzw. Landebahnen. Das Angebot an Speis (mein Favorit: die Tomaten-Basilikum-Suppe) und Trank ist vielleicht nicht riesig, aber lecker und von guter Qualität. Bei dem Weißburgunder von der Mosel habe ich sehr bedauert, dass dieser nicht auch an Bord von AC ausgeschenkt wurde. Insgesamt waren wir mit der Lounge wieder sehr zufrieden. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 3008

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra