Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  8.26
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 8.25
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  8.44
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.00
Service 7.75
Speisen 7.25
Getränke 7.75
Toiletten 8.00
Extras 8.75
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mit als erstes, da Premium Business Class. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 8.00 GAT HAM 1996
Das Boarding begann pünktlich, die C-Gäste hatten eine eigene Reihe, trafen dann allerdings im Finger wieder mit den Y-Kollegen zusammen, bevor sich nach der Flugzeugtür die Wege nach links oder rechts trennten. An Bord dann freundliche und persönliche Begrüßung durch die Crew. Die FlugbegleiterInnen stellten sich am Platz vor, kredenzten ein Begrüßungsgetränk nach Wahl (der Champagner wurde auch nachgefüllt), halfen beim Verstauen des Handgepäcks und machten auch diverse Fotos – vorbildlich! Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 2335
Priority Boarding über den Economy-Finger obwohl der Business-Finger angeschlossen war. Die Türe war aber versperrt und ein Herr hat mich in Richtung Eco geschickt. Die Dame beim Eingang wollte mich trotz Blick auf die Bordkarte 2-mal in Richtung Eco schicken… erst als ich beharrlich 1A gesagt habe, durfte ich links abbiegen. An Bord passierte dann 15 Minuten gar nichts… dann wurden Begrüßungsgetränke mit Nüssen angeboten … habe natürlich den Champagner gewählt. Ein Refill gab es erst auf Nachfrage obwohl genug Zeit war. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 6.00 wolfsgrab... 2412
.Als wir eine halbe Stunde vor Abflug am Gate eintrafen, hatte der Einsteigevorgang bereits begonnen, Wir konnten aber über die C-Linie sofort an Bord und - da die zweite Tür zum Betreten des Fliegers genutzt wurde – dort nach links abbiegen und in aller Ruhe unsere Plätze aufsuchen und begutachten. Anschließend gab es sofort ein Gläschen Champagner – und vor dem Start noch ein zweites. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 10.00 maustravel 3008

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra