Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  8.26
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 8.25
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  8.44
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.00
Service 7.75
Speisen 7.25
Getränke 7.75
Toiletten 8.00
Extras 8.75
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr guter Service: Begleitung zum Sitz, die Dame hatte sich Namentlich vorgestellt, Jacke wurde weg gehängt, es wurden Sekt uns Nüsse gereicht, es gab deutsche und Spanische Zeitungen und Magazine, eine zweite Flugbegleiterin stellte sich vor - Nach dem Start: es wurde ein warmes Tuch gereicht, es gab essen und zum Schluss ein Kissen und eine Decke - Nach der Landung in MAD, wurde sich bei jedem bedankt, das wann mit LAN Airlines geflogen ist und man sich freuen würde, mich bald wieder begrüßen zu dürfte - nah, wenn das kein Service ist. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 10.00 GAT HAM 1996
Die junge Crew war ausgesprochen freundlich und gut gelaunt – so etwas gibt es also auch! Der lange Rollweg in Frankfurt wurde mit einer „Disko-Beleuchtung“ verkürzt – die diversen Farben der Innenbeleuchtung durften sich im Wechsel alle zeigen und ihre Vielfalt demonstrieren. Auch während des Fluges blieb kein Wunsch offen, sondern wurde schnell und mit Lächeln umgehend erfüllt. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 10.00 maustravel 2335
Recht schleppend. 25 Minuten nach dem Start ein lauwarmes Tuch. Der Service begann nach 35 Minuten und damit mit 15 Minuten Vorsprung zum Maustravel-Flug  - Service ansonsten einfach nur schlecht, siehe Getränke. Da nach dem Servicedurchgang niemand mehr zu sehen war, habe ich es gewagt, rund 70 Minuten vor der Landung die Glocke zu betätigen und um eine Wein-Nachfüllung zu bitten. Der Herr hat mit angefressenem Gesicht genickt und dann wortlos nachgeschenkt – da vergeht einem gleich ein Langstreckenflug mit LAN … Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 2.00 wolfsgrab... 2412
Die jungen Damen waren sehr freundlich und höflich; alle Gäste wurden persönlich begrüßt und verabschiedet. Einzig dauerte es bei der kurzen Strecke ein wenig lange (fast 50 Minuten), bis der Service begann. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 3008

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra