Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.11
 
Am Boden  7.68
Check In 7.48
Lounge 7.40
Boarding 8.24
Gepäck 7.76
Pünktlichkeit 8.04
 
In der Luft  7.90
Sitzkomfort 8.28
Unterhaltung 7.60
Sauberkeit 9.12
Service 8.04
Speisen 7.12
Getränke 7.52
Toiletten 7.28
Extras 7.52
 
Sonstiges  8.74
Preis/Leistung 8.16
Sicherheitsempfinden 9.32



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr großer Lie Flat Sitz, allerdings schwierig einzustellen - es ist nur schwer möglich, nur die Lehne zu verstellen Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 06.2016 LA704 8.00 Luftkasper 1955
Ist zwar ein Lie-flat Sitz, aber andere Airlines haben dennoch bessere Sitze. Guayaquil (GYE) Madrid  (MAD) 06.2016 LA1730 7.00 Luftkasper 1712
Sehr, sehr bequem. Madrid (MAD) Köln  (CGN) 11.2015 LA 704 10.00 GAT HAM 2459
Sehr, sehr Bequem - sehe Bilder Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 10.00 GAT HAM 1996
Die Sessel ermöglichten ein sehr angenehmes Sitzen und Ruhen. Die Abstellfläche vor den Armlehnen ließ sich sehr schön ausklappen - dafür konnte man (also zumindest ich) mit herausgezogenem Tisch nicht aufstehen. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 2859
Breite und bequeme Sessel, die sehr angenehm zum Sitzen und Ruhen waren. Ich verweise auf die Fotos und vorherigen Berichte. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 2335
Business Class in 2-2-2 Anordnung, Nebensitz frei, mir gefällt die Kabine, da könnte ich mir gut vorstellen auch bis nach Chile zu fliegen. Man merkt einfach, dass man in einem nagelneuen Produkt sitzt. Trotzdem zum (gut) schlafen eine Spur zu kurz Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 9.00 wolfsgrab... 2412
Freundlicherweise hatte LAN auf diesem Flug eine 787 der Version 8 im Einsatz, so dass wir einen direkten Vergleich zur der etwas größeren 787-9 des Hinfluges hatten. Bei diesem Flieger befanden sich 18 Sitze vor der zweiten Tür und 12 Sitze in einem kleineren Abteil dahinter und die Sitzbezüge waren durchgängig rot. Sonst gab es nur geringe Unterschiede, was heißt: auch hier konnte man bequem sitzen, sollte aber zum Liegen nicht zu lang sein. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 3045
Die 30 Sitze im C-Abteil dieser B 787-9 waren sehr konventionell 2-2-2 angeordnet. Freunde der privatsphärefreundlichen Käfighaltung wären bei dieser klaren, offenen Linienführung mit Sicherheit nicht auf ihre Kosten gekommen, mir hat es gefallen. Der Sitzabstand und die Sitzbreite waren großzügig, einzig die äußere Armlehne erschien mir ein wenig schmal und hart für einen Langstreckenflug (absenkbar war sie auch nicht). So man wollte, konnte man komplett flach liegen – hierfür sollte man aber tunlichst nicht länger als 1,85 Meter sein. Bei genau dieser Größe füllte ich den vorhandenen Raum nämlich exakt von Kopf bis Fuß aus. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 3008
Ein großzügiger Sitzabstand, der nicht nur ein bequemes Sitzen (eine Bewegung des Sitzes zog so nicht immer gleich automatisch eine irgend geartete Schräglage nach sich), sondern auch ein komplett flaches Liegen (habe ich extra ausprobiert) ermöglichte. Ein gutes C-Produkt. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2015 LA 801 8.00 maustravel 2501
Der Sitzabstand war groß und die Sitze recht bequem. Die Liegefunktion haben wir nicht ausgetestet, man hätte aber nicht unter den Vordersitz rutschen müssen (dort befand sich ein geräumiges Ablagefach mit Klappe), und es wäre recht waagerecht geworden. Ich fühlte mich hier wesentlich wohler, als auf dem MH-Flug zuvor - und den Bärentest haben die Sessel auch einwandfrei bestanden. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2015 LA 800 8.00 maustravel 2546
Die Sitze sind nicht mehr die aktuellsten auf dem Markt aber wir fanden die Sitze gut. Die Sitze wurden zu Betten und der Sitzabstand ist sehr gross und somit hat man auch eine Privatsphäre. Die Farben und das Holz(imitat?) hat mir sehr gut gefallen. Der Sitz verfügt über wenig Stauraum für persönliche Sachen. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 01.2015 LA 801 9.00 highexpec... 1702
sehr eng - zum Glück freier Nebensitz Buenos aires (AEP) Santiago  (SCL) 07.2014 LA480 3.00 Mikezens 1677
siehe Hinflug und Bilder. Dieses Mal hatten wir das vordere Kompartment. Der Sitzabstand erschien uns deutlich großzügiger als in der C von LH. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2014 LA 801 8.00 maustravel 2341
Die Maschine verfügte über 42 C-Sitze in 2-2-2 Konfiguration in zwei Abteilen. Vorne gab es fünf Reihen, im hinteren Bereich noch zwei Reihen. Der Sitzabstand war recht großzügig, den vollen Liegewert der Sessel haben wir nicht ausgetestet. Insgesamt sind wir bequem geflogen. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2014 LA 800 8.00 maustravel 2545
180 Grad! Platz nach Vorne ok!\r\nTHAI ist besser (neue Bus) aber im Gegensazt zu Lufthansa TOP Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2012 704 8.00 fiorano 2638
Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 01.2011 445 9.00 Luwi75 2493
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 01.2011 BA4303 5.00 Luwi75 1542
Lima (LIM) Buenos Aires  (EZE) 07.2010 LA2427 9.00 schoppy 1229
San.. (SFO) Lima  (LIM) 07.2010 LA2609 9.00 schoppy 1333
Sitze flat beds, besser als LH First Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 03.2010 LA 445 10.00 hansmuehle 1686
Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LA704 9.00 AZollinger 1693
Lima (LIM) Mexico city  (MEX) 10.2007 LP626 8.00 PhillipAS 1408
Easter.. (IPC) Santiago  (SCL) 11.1994 LA 524 8.00 maustravel 1635
Papeete (PPT) Easter..  (IPC) 10.1994 LA 134 8.00 maustravel 1554

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra