Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.11
 
Am Boden  7.68
Check In 7.48
Lounge 7.40
Boarding 8.24
Gepäck 7.76
Pünktlichkeit 8.04
 
In der Luft  7.90
Sitzkomfort 8.28
Unterhaltung 7.60
Sauberkeit 9.12
Service 8.04
Speisen 7.12
Getränke 7.52
Toiletten 7.28
Extras 7.52
 
Sonstiges  8.74
Preis/Leistung 8.16
Sicherheitsempfinden 9.32



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schnell und effizient, Business zuerst Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 06.2016 LA704 8.00 Luftkasper 1955
Normales Boarding, Business zuerst, zügig Guayaquil (GYE) Madrid  (MAD) 06.2016 LA1730 7.00 Luftkasper 1712
Durch die Premium Business Class durfte ich zuerst durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Madrid (MAD) Köln  (CGN) 11.2015 LA 704 10.00 GAT HAM 2459
Mit als erstes, da Premium Business Class. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 8.00 GAT HAM 1996
Als wir am (dieses Mal recht weit entfernten) Gate eintrafen, hatte der Einsteigevorgang bereits mehr als pünktlich begonnen. Wir konnten sofort an Bord und wurden dort wieder sehr freundlich (und mit einem Glas Champagner) begrüßt. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 2859
Das Boarding begann pünktlich, die C-Gäste hatten eine eigene Reihe, trafen dann allerdings im Finger wieder mit den Y-Kollegen zusammen, bevor sich nach der Flugzeugtür die Wege nach links oder rechts trennten. An Bord dann freundliche und persönliche Begrüßung durch die Crew. Die FlugbegleiterInnen stellten sich am Platz vor, kredenzten ein Begrüßungsgetränk nach Wahl (der Champagner wurde auch nachgefüllt), halfen beim Verstauen des Handgepäcks und machten auch diverse Fotos – vorbildlich! Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 2335
Priority Boarding über den Economy-Finger obwohl der Business-Finger angeschlossen war. Die Türe war aber versperrt und ein Herr hat mich in Richtung Eco geschickt. Die Dame beim Eingang wollte mich trotz Blick auf die Bordkarte 2-mal in Richtung Eco schicken… erst als ich beharrlich 1A gesagt habe, durfte ich links abbiegen. An Bord passierte dann 15 Minuten gar nichts… dann wurden Begrüßungsgetränke mit Nüssen angeboten … habe natürlich den Champagner gewählt. Ein Refill gab es erst auf Nachfrage obwohl genug Zeit war. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 6.00 wolfsgrab... 2412
Da der Kapitän wohl etwas früher abfliegen wollte, erfolgte eine Ansage in der Lounge. Leider liefen wir dann erst einmal in die falsche Richtung (nämlich in die, in der das Flugzeug, das wir aus der Lounge bereits sehen konnten, stand). Dies war ein Fehler, denn der Weg endete in einer Sackgasse. Also wieder zurück und kurz danach waren wir dann auch schon am Gate, wo wir über die Prio-Linie sofort einsteigen konnten. An Bord gab es dann gleich ein Gläschen Champagner (und da die Crew doppelt so nett war wie bei Wolfsgrabener, war es auch zu mehr als 50% gefüllt ;-). Auch ein Refill vor dem Start war noch möglich. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 3045
.Als wir eine halbe Stunde vor Abflug am Gate eintrafen, hatte der Einsteigevorgang bereits begonnen, Wir konnten aber über die C-Linie sofort an Bord und - da die zweite Tür zum Betreten des Fliegers genutzt wurde – dort nach links abbiegen und in aller Ruhe unsere Plätze aufsuchen und begutachten. Anschließend gab es sofort ein Gläschen Champagner – und vor dem Start noch ein zweites. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 10.00 maustravel 3008
Nach dem Weg zum Gate konnten wir in der Tat auch sofort einsteigen – nur damit, dass 3 H bei einer 2-2-2-Konfiguration der rechte Mittelsitz war (und damit 3 J auf der anderen Seite des Ganges) hatte ich nicht gerechnet – mit der „Buchstabierung“ müsste LAN ja auf einem A 340 in Eco 11 Sitze nebeneinander anbieten – sehr seltsam. Vor dem Start gab es neben den üblichen Säften auf Nachfrage auch ein Gläschen Champagner. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2015 LA 801 8.00 maustravel 2501
Dieses Boarding war perfekt. Der Flug wurde in der Lounge aufgerufen, der Weg zum Gate war kurz, dort konnten wir über die gut ausgeschilderte C-Linie sofort einsteigen und es erfolgte eine sehr nette Begrüßung an Bord mit Nüssen und Champagner. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2015 LA 800 10.00 maustravel 2546
Das Boarding wurde nach Business Class und Economy Class getrennt durchgeführt. Leider hat es dann nicht ganz so funktioniert wie geplant und es vermischten sich die Preboardings mit dem Boarding der Business Class. Beim Boarding wurde nur eine Tür 1L benutzt und somit mussten dann alle Economy Passagierte durch die gesamte Business Class boarden. Der Flug war aber nicht ausgebucht und dadurch war das Boarding trotz diesen Umständen O.K. Wir wurden von der Kabinenchefin beim Boarding sehr freundlich begrüsst und auch die Flugbegleiter/innen in der Business Class begrüssten uns sehr herzlich so früh am Morgen. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 01.2015 LA 801 9.00 highexpec... 1702
Zwar Prio - aber bei BusBoarding bringt dies nicht wirklich was Buenos aires (AEP) Santiago  (SCL) 07.2014 LA480 4.00 Mikezens 1677
nach Abruf aus der Lounge direkt an Bord, dort Begrüßung mit O-Saft oder Wasser Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2014 LA 801 8.00 maustravel 2341
Nach längerem Weg zum Gate konnten wir direkt einsteigen; zur Begrüßung gab es ein Glas Orangensaft. Anschließend trappelte die gesamte Y-Besetzung vorbei. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2014 LA 800 7.00 maustravel 2545
als erster an Board, sehr gut! Sep Schlange Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2012 704 9.00 fiorano 2638
Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 01.2011 445 7.00 Luwi75 2493
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 01.2011 BA4303 6.00 Luwi75 1542
Lima (LIM) Buenos Aires  (EZE) 07.2010 LA2427 9.00 schoppy 1229
San.. (SFO) Lima  (LIM) 07.2010 LA2609 9.00 schoppy 1333
upgrade in Premium Business Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 03.2010 LA 445 10.00 hansmuehle 1686
Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LA704 10.00 AZollinger 1693
Lima (LIM) Mexico city  (MEX) 10.2007 LP626 9.00 PhillipAS 1408
zum Flugzeug gewandert und eingestiegen Easter.. (IPC) Santiago  (SCL) 11.1994 LA 524 7.00 maustravel 1635
Papeete (PPT) Easter..  (IPC) 10.1994 LA 134 8.00 maustravel 1554

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra