Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.11
 
Am Boden  7.68
Check In 7.48
Lounge 7.40
Boarding 8.24
Gepäck 7.76
Pünktlichkeit 8.04
 
In der Luft  7.90
Sitzkomfort 8.28
Unterhaltung 7.60
Sauberkeit 9.12
Service 8.04
Speisen 7.12
Getränke 7.52
Toiletten 7.28
Extras 7.52
 
Sonstiges  8.74
Preis/Leistung 8.16
Sicherheitsempfinden 9.32



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Hervorragend - lag aber vielleicht auch daran, dass die Business Kabine kaum besetzt war Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 06.2016 LA704 9.00 Luftkasper 1955
Desinteressiert bis unfreundlich Guayaquil (GYE) Madrid  (MAD) 06.2016 LA1730 2.00 Luftkasper 1712
Sehr guter Service: Nach dem einsteigen, die Jacke verstaut, sich namentlich vorgestellt, Sekt und Nüsse zur Begrüßung erhalten, Zeitungen und Zeitschriften erhalten - Nach dem Start: ein warmes Tuch, essen und trinken, Decke und Kissen. Nur nach der Landung in CGN, statt FRA ein Auf wieder sehen an der Tür. Madrid (MAD) Köln  (CGN) 11.2015 LA 704 10.00 GAT HAM 2460
Sehr guter Service: Begleitung zum Sitz, die Dame hatte sich Namentlich vorgestellt, Jacke wurde weg gehängt, es wurden Sekt uns Nüsse gereicht, es gab deutsche und Spanische Zeitungen und Magazine, eine zweite Flugbegleiterin stellte sich vor - Nach dem Start: es wurde ein warmes Tuch gereicht, es gab essen und zum Schluss ein Kissen und eine Decke - Nach der Landung in MAD, wurde sich bei jedem bedankt, das wann mit LAN Airlines geflogen ist und man sich freuen würde, mich bald wieder begrüßen zu dürfte - nah, wenn das kein Service ist. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 10.00 GAT HAM 1996
Auch diese Crew war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Jeder Gast wurde persönlich begrüßt und verabschiedet, und ein Lächeln war zusätzlich inclusive. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 10.00 maustravel 2859
Die junge Crew war ausgesprochen freundlich und gut gelaunt – so etwas gibt es also auch! Der lange Rollweg in Frankfurt wurde mit einer „Disko-Beleuchtung“ verkürzt – die diversen Farben der Innenbeleuchtung durften sich im Wechsel alle zeigen und ihre Vielfalt demonstrieren. Auch während des Fluges blieb kein Wunsch offen, sondern wurde schnell und mit Lächeln umgehend erfüllt. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 10.00 maustravel 2335
Recht schleppend. 25 Minuten nach dem Start ein lauwarmes Tuch. Der Service begann nach 35 Minuten und damit mit 15 Minuten Vorsprung zum Maustravel-Flug  - Service ansonsten einfach nur schlecht, siehe Getränke. Da nach dem Servicedurchgang niemand mehr zu sehen war, habe ich es gewagt, rund 70 Minuten vor der Landung die Glocke zu betätigen und um eine Wein-Nachfüllung zu bitten. Der Herr hat mit angefressenem Gesicht genickt und dann wortlos nachgeschenkt – da vergeht einem gleich ein Langstreckenflug mit LAN … Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 2.00 wolfsgrab... 2412
Wir hatten wohl wieder Glück mit der Crew: alle waren freundlich, lächelten, erfüllten höflich unsere Wünsche. Außerdem wurden alle Passagiere persönlich begrüßt und verabschiedet. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 3045
Die jungen Damen waren sehr freundlich und höflich; alle Gäste wurden persönlich begrüßt und verabschiedet. Einzig dauerte es bei der kurzen Strecke ein wenig lange (fast 50 Minuten), bis der Service begann. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 3008
Es dauerte doch über eine Stunde, bis es nach dem Start erst das Essen und dann ein Getränk gab. Sonst war der Service kompetent und freundlich; das C-Abteil war voll. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2015 LA 801 8.00 maustravel 2501
Der Service war freundlich, fröhlich, aufmerksam – eine außergewöhnlich nette junge LAN-Crew. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2015 LA 800 10.00 maustravel 2546
Die komplette Crew in Business Class war sehr freundlich und dass so früh am Morgen. Unglaublich. Zum Frühstück war der Wein nicht passend also bin ich später in die Galley und habe ein F/A gefragt ob ich die Weissweine probieren könnte. Selbstverständlich wurden mir die zwei Weine vorgestellt und zum probieren abgegeben. Es gab auch in jeder Sitztasche eine Broschüre (40 Seiten) über die verschiedenen Weinbaugebiete in Südamerika und mit allgemeinen Informationen zu den Weinen. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 01.2015 LA 801 10.00 highexpec... 1702
normaler Durchschnitt Buenos aires (AEP) Santiago  (SCL) 07.2014 LA480 5.00 Mikezens 1680
doch ein wenig ausgeschlafener (trotz der frühen Stunde) als auf dem Hinflug – vielleicht auch ein Vorteil des vorderen Abteils? Insgesamt freundlich und aufmerksam und es wurde auch nachgeschenkt Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2014 LA 801 8.00 maustravel 2341
Wir wurden an Bord begrüßt, anschließend gab es ein Express-Frühstück und Getränke. Wenn man nicht schnell genug gegessen hatte, musste man auf das Abräumen warten. Der Regelservice war in der Tat sehr express, danach tat sich nicht mehr viel. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2014 LA 800 5.00 maustravel 2545
ok, nichts besonderes Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2012 704 8.00 fiorano 2638
zu spät mit dem Service begonnen Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 01.2011 445 6.00 Luwi75 2493
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 01.2011 BA4303 7.00 Luwi75 1542
Lima (LIM) Buenos Aires  (EZE) 07.2010 LA2427 9.00 schoppy 1229
San.. (SFO) Lima  (LIM) 07.2010 LA2609 10.00 schoppy 1333
super freundlich Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 03.2010 LA 445 10.00 hansmuehle 1686
Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LA704 10.00 AZollinger 1694
Lima (LIM) Mexico city  (MEX) 10.2007 LP626 9.00 PhillipAS 1408
Easter.. (IPC) Santiago  (SCL) 11.1994 LA 524 7.00 maustravel 1635
Die Damen entschuldigten sich für die nicht \\\'businessmäßige\\\' Qualität von Speis und Trank - dies solle demnächst besser werden - was uns auf diesem Flug wenig half ;-). Papeete (PPT) Easter..  (IPC) 10.1994 LA 134 8.00 maustravel 1554

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra