|
Airline Bewertung
LAN Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Hervorragend - lag aber vielleicht auch daran, dass die Business Kabine kaum besetzt war |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2016 |
LA704 |
9.00 |
Luftkasper |
1955 |
|
|
|
|
|
Desinteressiert bis unfreundlich |
Guayaquil (GYE)
|
Madrid
(MAD)
|
06.2016 |
LA1730 |
2.00 |
Luftkasper |
1712 |
|
|
|
|
|
Sehr guter Service: Nach dem einsteigen, die Jacke verstaut, sich namentlich vorgestellt, Sekt und Nüsse zur Begrüßung erhalten, Zeitungen und Zeitschriften erhalten - Nach dem Start: ein warmes Tuch, essen und trinken, Decke und Kissen. Nur nach der Landung in CGN, statt FRA ein Auf wieder sehen an der Tür. |
Madrid (MAD)
|
Köln
(CGN)
|
11.2015 |
LA 704 |
10.00 |
GAT HAM |
2460 |
|
|
|
|
|
Sehr guter Service: Begleitung zum Sitz, die Dame hatte sich Namentlich vorgestellt, Jacke wurde weg gehängt, es wurden Sekt uns Nüsse gereicht, es gab deutsche und Spanische Zeitungen und Magazine, eine zweite Flugbegleiterin stellte sich vor - Nach dem Start: es wurde ein warmes Tuch gereicht, es gab essen und zum Schluss ein Kissen und eine Decke - Nach der Landung in MAD, wurde sich bei jedem bedankt, das wann mit LAN Airlines geflogen ist und man sich freuen würde, mich bald wieder begrüßen zu dürfte - nah, wenn das kein Service ist. |
Frankfurt (FRA)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2015 |
LA 705 |
10.00 |
GAT HAM |
1996 |
|
|
|
|
|
Auch diese Crew war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Jeder Gast wurde persönlich begrüßt und verabschiedet, und ein Lächeln war zusätzlich inclusive. |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2015 |
LA 704 |
10.00 |
maustravel |
2859 |
|
|
|
|
|
Die junge Crew war ausgesprochen freundlich und gut gelaunt – so etwas gibt es also auch! Der lange Rollweg in Frankfurt wurde mit einer „Disko-Beleuchtung“ verkürzt – die diversen Farben der Innenbeleuchtung durften sich im Wechsel alle zeigen und ihre Vielfalt demonstrieren. Auch während des Fluges blieb kein Wunsch offen, sondern wurde schnell und mit Lächeln umgehend erfüllt. |
Frankfurt (FRA)
|
Madrid
(MAD)
|
09.2015 |
LA 705 |
10.00 |
maustravel |
2335 |
|
|
|
|
|
Recht schleppend. 25 Minuten nach dem Start ein lauwarmes Tuch. Der Service begann nach 35 Minuten und damit mit 15 Minuten Vorsprung zum Maustravel-Flug - Service ansonsten einfach nur schlecht, siehe Getränke. Da nach dem Servicedurchgang niemand mehr zu sehen war, habe ich es gewagt, rund 70 Minuten vor der Landung die Glocke zu betätigen und um eine Wein-Nachfüllung zu bitten. Der Herr hat mit angefressenem Gesicht genickt und dann wortlos nachgeschenkt – da vergeht einem gleich ein Langstreckenflug mit LAN … |
Frankfurt (FRA)
|
Madrid
(MAD)
|
09.2015 |
LA705 |
2.00 |
wolfsgrab... |
2412 |
|
|
|
|
|
Wir hatten wohl wieder Glück mit der Crew: alle waren freundlich, lächelten, erfüllten höflich unsere Wünsche. Außerdem wurden alle Passagiere persönlich begrüßt und verabschiedet. |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2015 |
LA 704 |
9.00 |
maustravel |
3045 |
|
|
|
|
|
Die jungen Damen waren sehr freundlich und höflich; alle Gäste wurden persönlich begrüßt und verabschiedet. Einzig dauerte es bei der kurzen Strecke ein wenig lange (fast 50 Minuten), bis der Service begann. |
Frankfurt (FRA)
|
Madrid
(MAD)
|
09.2015 |
LA 705 |
9.00 |
maustravel |
3008 |
|
|
|
|
|
Es dauerte doch über eine Stunde, bis es nach dem Start erst das Essen und dann ein Getränk gab. Sonst war der Service kompetent und freundlich; das C-Abteil war voll. |
Auckland (AKL)
|
Sydney
(SYD)
|
02.2015 |
LA 801 |
8.00 |
maustravel |
2501 |
|
|
|
|
|
Der Service war freundlich, fröhlich, aufmerksam – eine außergewöhnlich nette junge LAN-Crew. |
Sydney (SYD)
|
Auckland
(AKL)
|
01.2015 |
LA 800 |
10.00 |
maustravel |
2546 |
|
|
|
|
|
Die komplette Crew in Business Class war sehr freundlich und dass so früh am Morgen. Unglaublich. Zum Frühstück war der Wein nicht passend also bin ich später in die Galley und habe ein F/A gefragt ob ich die Weissweine probieren könnte. Selbstverständlich wurden mir die zwei Weine vorgestellt und zum probieren abgegeben. Es gab auch in jeder Sitztasche eine Broschüre (40 Seiten) über die verschiedenen Weinbaugebiete in Südamerika und mit allgemeinen Informationen zu den Weinen. |
Auckland (AKL)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2015 |
LA 801 |
10.00 |
highexpec... |
1702 |
|
|
|
|
|
normaler Durchschnitt |
Buenos aires (AEP)
|
Santiago
(SCL)
|
07.2014 |
LA480 |
5.00 |
Mikezens |
1680 |
|
|
|
|
|
doch ein wenig ausgeschlafener (trotz der frühen Stunde) als auf dem Hinflug – vielleicht auch ein Vorteil des vorderen Abteils? Insgesamt freundlich und aufmerksam und es wurde auch nachgeschenkt |
Auckland (AKL)
|
Sydney
(SYD)
|
02.2014 |
LA 801 |
8.00 |
maustravel |
2341 |
|
|
|
|
|
Wir wurden an Bord begrüßt, anschließend gab es ein Express-Frühstück und Getränke. Wenn man nicht schnell genug gegessen hatte, musste man auf das Abräumen warten. Der Regelservice war in der Tat sehr express, danach tat sich nicht mehr viel. |
Sydney (SYD)
|
Auckland
(AKL)
|
01.2014 |
LA 800 |
5.00 |
maustravel |
2545 |
|
|
|
|
|
ok, nichts besonderes |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2012 |
704 |
8.00 |
fiorano |
2638 |
|
|
|
|
|
zu spät mit dem Service begonnen |
Santiago (SCL)
|
Buenos Aires
(EZE)
|
01.2011 |
445 |
6.00 |
Luwi75 |
2493 |
|
|
|
|
|
|
Sao Paulo (GRU)
|
Santiago
(SCL)
|
01.2011 |
BA4303 |
7.00 |
Luwi75 |
1542 |
|
|
|
|
|
|
Lima (LIM)
|
Buenos Aires
(EZE)
|
07.2010 |
LA2427 |
9.00 |
schoppy |
1229 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Lima
(LIM)
|
07.2010 |
LA2609 |
10.00 |
schoppy |
1333 |
|
|
|
|
|
super freundlich |
Santiago (SCL)
|
Buenos Aires
(EZE)
|
03.2010 |
LA 445 |
10.00 |
hansmuehle |
1686 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2008 |
LA704 |
10.00 |
AZollinger |
1694 |
|
|
|
|
|
|
Lima (LIM)
|
Mexico city
(MEX)
|
10.2007 |
LP626 |
9.00 |
PhillipAS |
1408 |
|
|
|
|
|
|
Easter.. (IPC)
|
Santiago
(SCL)
|
11.1994 |
LA 524 |
7.00 |
maustravel |
1635 |
|
|
|
|
|
Die Damen entschuldigten sich für die nicht \\\'businessmäßige\\\' Qualität von Speis und Trank - dies solle demnächst besser werden - was uns auf diesem Flug wenig half ;-). |
Papeete (PPT)
|
Easter..
(IPC)
|
10.1994 |
LA 134 |
8.00 |
maustravel |
1554 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|