Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.11
 
Am Boden  7.68
Check In 7.48
Lounge 7.40
Boarding 8.24
Gepäck 7.76
Pünktlichkeit 8.04
 
In der Luft  7.90
Sitzkomfort 8.28
Unterhaltung 7.60
Sauberkeit 9.12
Service 8.04
Speisen 7.12
Getränke 7.52
Toiletten 7.28
Extras 7.52
 
Sonstiges  8.74
Preis/Leistung 8.16
Sicherheitsempfinden 9.32



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Iberia Lounge sehr großzügig, viel Platz, gutes Angebot an Speisen und Getränken Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 06.2016 LA704 9.00 Luftkasper 1955
Voll, wenig Platz, mieses Angebot an Speisen und Getränken (nur 1 Glas Wein oder Bier pro Person!) Guayaquil (GYE) Madrid  (MAD) 06.2016 LA1730 3.00 Luftkasper 1712
Gute Iberia Lounge in MAD - sehe Bilder. Madrid (MAD) Köln  (CGN) 11.2015 LA 704 10.00 GAT HAM 2459
Air Canada Lounge in FRA - sehe Bilder Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 8.00 GAT HAM 1996
Die Iberia Lounge im Satelliten des Terminals 4 hatte viel Raum, große Fensterflächen und damit einen schönen Blick auf die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge. Das Angebot an Speisen und Getränken war zufriedenstellend, und es war auch bei diesem Besuch ein ruhiger und angenehmer Aufenthalt. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 2859
Der Aufenthalt in der Air Canada Maple Leaf Lounge war angenehm wie immer. Zur Oktoberfestzeit wurde dieses Mal neben der leckeren Karotten-Ingwer-Suppe Weißwürste, Kalbsbratwürste, Sauerkraut und Brezn angeboten. Auch an den angebotenen Getränken gab es wieder nichts zu murren. Alles konnte man in bequemen Sesseln mit schönem Blick über das Vorfeld genießen – oder im Arbeitsbereich tätig sein – oder im Ruhebereich abschalten. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 2335
Auf der Homepage von LAN steht, dass man in Frankfurt die Japan Airlines Lounge in Terminal 2 nützen soll. Wäre ich nicht von Maustravel vorbereitet gewesen, so wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass die Air Canada Lounge zu besuchen ist. Obwohl Maustravel von einer Einladungskarte gesprochen hat, konnte ich problemlos mit meiner mobilen Bordkarte in die Lounge. Diese ist ruhig und angenehm ausgestattet. Das Speisenangebot ist nicht riesengroß aber gut und ausreichend. Tomaten-Basilikum-Suppe und Karotten-Ingwer Suppe sind beide sehr lecker und schmecken gar nicht nach Industrieprodukt. Später gab es dann noch Kalbsgulasch, Gnocci, Reis und Fisolen (die in Deutschland wohl grüne Bohnen heißen). Getränke auch ausreichend. Sehr gut war der französische Sekt Saumur Brut AOC Jean de la Roche – dieser hat immerhin einen Verkaufspreis von EUR 9.- und ist damit kein ultrabilliges Produkt. Habe dann auch noch die Dusche getestet – modern und sauber, keine Wartezeit da es 4 Duschen gibt. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 10.00 wolfsgrab... 2412
Von der Iberia Lounge waren wir sehr positiv überrascht: sie war groß, hell und sauber und hatte viele bequeme Sitzmöglichkeiten entlang einer riesigen Fensterfront. Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2015 LA 704 9.00 maustravel 3045
Die AC-Lounge war hell, sauber und geräumig. Toll ist der unverbaute Blick aus dem Fenster über das Vorfeld und zwei Start- bzw. Landebahnen. Das Angebot an Speis (mein Favorit: die Tomaten-Basilikum-Suppe) und Trank ist vielleicht nicht riesig, aber lecker und von guter Qualität. Bei dem Weißburgunder von der Mosel habe ich sehr bedauert, dass dieser nicht auch an Bord von AC ausgeschenkt wurde. Insgesamt waren wir mit der Lounge wieder sehr zufrieden. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 3008
Die QF-Lounge bot ein kleines Frühstücksangebot und gut gefüllte Kühlschränke, die auch zugänglich waren. Hochprozentige Alkoholika wären ab 11.00h verfügbar gewesen – damit konnte man leben. Ansonsten gab es zwar keinen Blick nach draußen, aber ausreichend Sitzmöglichkeiten, und es erfolgte auch ein Abruf zum Boarding. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2015 LA 801 7.00 maustravel 2501
Die QF-Lounge war sehr angenehm: freundliches Personal, kleines Frühstücksangebot, gute Getränkeauswahl. Mit großen Fenstern war es sehr hell und man hatte einen schönen Blick nach draußen. Leider war der Aufenthalt nur recht kurz. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2015 LA 800 9.00 maustravel 2546
Die Lounge war gross und verfügte auch über grosse Fenster. So früh am Morgen konnte man leider nichts sehen, die Sonne war noch nicht aufgegangen. Die W-LAN Verbindung war kostenlos und schnell. Die Getränkeauswahl war gut aber der Kaffee war nicht gut. Beim Essen war die Auswahl nicht so toll. Ich denke, man hätte doch noch eine Alternative zum Toastbrot anbieten können. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 01.2015 LA 801 7.00 highexpec... 1702
gibt es nicht Buenos aires (AEP) Santiago  (SCL) 07.2014 LA480 1.00 Mikezens 1677
LAN nutzte die Qantas Lounge, die um diese Zeit natürlich noch nicht überfüllt war. Es gab ein kleines Frühstücks- und ein gutes Getränkeangebot. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 02.2014 LA 801 7.00 maustravel 2341
LAN nutzte die Qantas Lounge. Diese war schön möbliert und zu früher Morgenstunde noch recht leer. Das Frühstücksangebot war prima, das Getränkangebot auch. Es gab eine Kinder-Ecke und auch die Erwachsenen konnten im Internet spielen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2014 LA 800 9.00 maustravel 2545
nicht genutzt Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2012 704 8.00 fiorano 2638
\'normale\' Business-Lounge, gut und ruhig aber auch nichts besonderes Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 01.2011 445 7.00 Luwi75 2493
AA-Lounge: geräumig, Angebot so-so-lala.
Wie ganzer Flughafen leicht herunter-gekommen;
erinnert mich an DDR-Plattenbau Stand Mitte der 1970-er Jahre.
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 01.2011 BA4303 6.00 Luwi75 1542
Lima (LIM) Buenos Aires  (EZE) 07.2010 LA2427 0.00 schoppy 1229
San.. (SFO) Lima  (LIM) 07.2010 LA2609 9.00 schoppy 1333
keine Lounge, da zerstört Santiago (SCL) Buenos Aires  (EZE) 03.2010 LA 445 0.00 hansmuehle 1686
Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LA704 10.00 AZollinger 1694
Lima (LIM) Mexico city  (MEX) 10.2007 LP626 9.00 PhillipAS 1408
Easter.. (IPC) Santiago  (SCL) 11.1994 LA 524 0.00 maustravel 1635
Ergebnis der Digitalisierung eines alten Albums. Das ganze hat ja keine Auswirkung auf die Flugstatistik und ist eher von historisch-nostalgischem Wert – außerdem gibt es nette Flugstrecken auf der Karte. Papeete (PPT) Easter..  (IPC) 10.1994 LA 134 0.00 maustravel 1554

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra