Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.83
Check In 7.50
Lounge 6.50
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.50
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Einsteigen begann wieder sehr pünktlich und war gewohnt nach Gruppen geordnet. Ich war schnell an Bord, und bald stand auch mein Wodka-Cranberry vor mir. Dallas.. (DFW) Tulsa  (TUL) 08.2019 AA 267 9.00 maustravel 1579
Am Gate angekommen hatte schon das Preboarding begonnen, bald war auch meine Gruppe 1 dran, und ich durfte an Bord. Vor dem Start wieselte noch ein junge (sehr hübsche und sehr große) afroasiatische Flugbegleiterin durch die Einsteigenden, fragte die Getränkewünsche ab (das volle Programm stand offen) und schaffte es geschickt, die gefüllten Plastikbecher fröhlich und unbeschadet an Mann oder Frau zu bringen. Dallas.. (DFW) Las Vegas  (LAS) 04.2019 AA2609 9.00 maustravel 1901
Sehr freundliche Begrüßung. Kleidersack wurde abgenommen und Getränk gereicht Dallas.. (DFW) Memphis  (MEM) 03.2019 AA242 9.00 balou2904 1277
Mein Flug wurde in der Lounge aufgerufen und in froher Erwartung und voller Vorfreude auf ein neues Flugerlebnis schwebte ich zum Gat - um dort auf dem harten Boden der Tatsachen zu landen: meine Bordkarte mit Platz 2A für First ausgestellt funktionierte nicht. Die Lösung: man hatte eine neue Bordkarte für Platz 14J in Business für mich bereit gelegt. Der Grund: ein defekter Sitz in der First – und für das Downgrade hatte man (letztlich nachvollziehbarerweise) den Fluggast ausgesucht, der – Status hin oder her – für den Flug am wenigsten bezahlt hatte. Und das war leider ich. Als Kompensation bekam ich einen Gutschein über 600.- US$ und darf mir nun Gedanken darüber machen, was ich damit anfangen will. Bedröppelt schlich ich zu meinem neuen, ungeliebten Platz, wurde aber von dem für mich zuständigen Senior-FA wenigstens insoweit ein wenig wieder aufgebaut, als er mit versicherte, mich auf dem Flug zumindest First Class betreuen zu wollen. Es gab dann auch bald einen Plastikbecher Champagner. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 08.2018 AA 50 6.00 maustravel 2509
15 Minuten vor der angegebenen Einsteigezeit startete ich mit dem SkyLink zu den A Gates und kam dort genau richtig an, um sofort bevorzugt an Bord gehen zu dürfen. Vor dem Start wurde noch ein Getränk nach Wahl verabreicht. Neben mir ließ sich wieder ein Muffel grußlos in den Sitz plumpsen – schade, wenn es nicht einmal für ein Hallo reicht. Dallas.. (DFW) Seattle  (SEA) 10.2016 AA1220 8.00 maustravel 3202
Minutenanzeige mit Count Down bis zum Boarding. Beginn punktgenau, Priority und nach Gruppen, strikt und geordnet. Herzliche Begrüßung an Bord. Dallas.. (DFW) Seattle  (SEA) 03.2016 AA1220 10.00 wolfsgrab... 2443
Priority Boarding. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 11.2015 AA78 8.00 meilensam... 3145
Das Boarding war OK sowie die Begrüssung an Bord. Dallas.. (DFW) Las Vegas  (LAS) 04.2014 AA1335 7.00 highexpec... 2189

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra