Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.83
Check In 7.50
Lounge 6.50
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.50
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auch auf diesem Kurzflug konnte man unter mehreren Tütchen auswählen. Dallas.. (DFW) Tulsa  (TUL) 08.2019 AA 267 9.00 maustravel 1577
Ich hatte eine Sondermahlzeit „Mama irgendwas“ vorbestellt – und diese kalte Platte war ausgezeichnet: Schinken und Salami waren schmackhaft und von Mozzarella, Oliven und getrockneten Tomaten begleitet. Dazu ein frisches Brötchen und wirklich leckeren Hummus in drei pikanten Geschmacksrichtungen. Wenn man bedenkt, dass die Flugzeit nur gut zwei Stunden betrug sehr schön. Ich vergebe (kritisch wie ich bin) bei den Speisen selten eine 10 – hier tue ich es sehr gerne. Dallas.. (DFW) Las Vegas  (LAS) 04.2019 AA2609 10.00 maustravel 1895
Es gab nur die Snackauswahl mit ausschließlich ungesunden Produkten wie Erdnüssen, Chips et Dallas.. (DFW) Memphis  (MEM) 03.2019 AA242 4.00 balou2904 1272
Auch wenn das, was auf den Tisch kam, nicht zu 100% der Beschreibung in der Speisekarte entsprach, war es gar nicht so übel. Zu meiner Freude durfte ich mich beim Abendmahl zunächst den kalten Vorspeisen widmen. Der Salat war frisch und knackig, die Kombination Melone-Käse schmeckte gut – auch wenn das angekündigte Champagnerdressing wohl irgendwo verdunstet war. Die von mir gewählte Hauptspeise nannte sich „Porcini Crusted Filet Mignon“ und bestand aus einem absolut krustenfreien, aber gut gebratenem Stück Rindfleisch mit grünem Spargel und einem gar nicht schlechten Mais-Pilz-Auflauf und sollte von einer Cafe de Paris Butter begleitet werden, deren Komposition leider keine der diversen üblichen Bestandteile auch nur erahnen ließ. Immerhin konnte man sie so als zerlassene Butter sehr schön über den Spargel geben. Da ich noch nie eine „Caramel Sea Salt Tart“ probiert hatte, wählte ich diese zum Dessert – und habe zwar nichts von Seesalz geschmeckt, hatte aber einen leckeren süßen Abschluss. Insgesamt ein durchaus ansprechendes Abendessen, welches mit den „vergessenen“ Komponenten hätte ausgezeichnet sein können. Nachdem ich erst aufwachte, als wir bereits über Irland waren, habe ich auf ein Frühstück leichten Herzens verzichtet. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 08.2018 AA 50 8.00 maustravel 2503
.Bei der Hauptspeise wieder die Auswahl Huhn oder Pasta – zur Abwechslung hatte ich die Lasagne ausgewählt (die etwas heißer hätte sein können). Die Krönung des Mahles war das Eis danach. Dallas.. (DFW) Seattle  (SEA) 10.2016 AA1220 7.00 maustravel 3197
Warme Nüsse zum Aperitif, Salat, Antipasti mit Pesto und Shrimps mit GATSCH (verstehen das unsere deutschen Freunde?) - keine Ahnung, die Beilage war eine Mischung aus Polenta und Kartoffelpüree ... nicht mein Geschmack aber grundsätzlich ok - als Dessert hätte es noch Eiscreme gegeben, habe ich aber ausgelassen. Schade auch hier, dass es keine Speisekarte gibt in der man lesen kann, was man isst bzw. welche Getränke es gäbe - gibt es bei OS/LX/LH ja auch nicht ... die netten kleinen Karten bei LH wurden ja so ca. Ende letzten Jahres weggespart. Dallas.. (DFW) Seattle  (SEA) 03.2016 AA1220 10.00 wolfsgrab... 2439
Dallas.. (DFW) London  (LHR) 11.2015 AA78 6.00 meilensam... 3142
First Class Flug von Dallas nach Las Vegas und es gab nur ein Getränk und Nüsse. Dallas.. (DFW) Las Vegas  (LAS) 04.2014 AA1335 5.00 highexpec... 2186

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra