Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.83
Check In 7.50
Lounge 6.50
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.50
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die zuständige Dame sauste nur so durch die Kabine und schaffte es in der Tat, nicht nur jedem C-Gast ein Getränk nach Wahl zu servieren, sondern auch noch die Knabbertütchen ins Angebot zu bringen. Dallas.. (DFW) Tulsa  (TUL) 08.2019 AA 267 10.00 maustravel 1575
Die vorhin angesprochene junge Dame war auch in der Luft nicht zu stoppen. Unentwegt sauste sie durch die Kabine und mochte offenbar keine leeren Becher – schwupps waren sie durch volle ausgetauscht. Grandios – so mag ich es! Dallas.. (DFW) Las Vegas  (LAS) 04.2019 AA2609 10.00 maustravel 1894
Sehr freundliche Crew. Getränke wurden kontinuierlich angeboten Dallas.. (DFW) Memphis  (MEM) 03.2019 AA242 9.00 balou2904 1271
Mein persönlicher Gastgeber hielt sein Wort und betreute mich wirklich erstklassig. So fragte er mich als ersten nach meinem Essenswunsch (zum Schluss wäre meine erste Wahl tatsächlich wohl nicht mehr verfügbar gewesen), sorgte stets für ein gefülltes Glas, und auch ein kleiner Plausch war allzeit drin. Das war noch gute alte Schule – herzlichen Dank! Dallas.. (DFW) London  (LHR) 08.2018 AA 50 10.00 maustravel 2502
Auf diesem Flug kümmerten sich 2 FB um die 16 First-Gäste – ohne dabei mehr zu bewirken, als die einzelne Dame auf dem Flug zuvor. Der Service war aber durchaus ok und aufmerksam Dallas.. (DFW) Seattle  (SEA) 10.2016 AA1220 8.00 maustravel 3196
In Ordnung, aber im direkten Vergleich mit dem Flug ORD-DFW nicht so toll. Eine junge Dame war zwar freundlich, hat sich aber nur mit 50% des Tempos ihrer Kollegin vom vorigen Flug bewegt. Und ein Herr war deutlich über 60 Jahre alt, ich hätte ihn auf 65-70 geschätzt, aber das kann ja wohl nicht sein? (dem sei es gestattet, nicht wie ein geölter Blitz durch die Kabine zu flitzen). Wieder dieses Thema mit den recht alten US-Flugbegleitern. Ich will dies nicht negativ sehen da ich als Unternehmer das Thema kenne und weiß, wie schwer es ältere Leute am Arbeitsmarkt haben und oft nur jüngere (billigere) Arbeitskräfte gefragt sind. Den Flugbegleiter habe ich allerdings genau beobachtet - er ging gebückt und sichtlich sehr müde durch die Kabine, er war immer freundlich, hat sich sehr bemüht, hat auch das Weinglas immer wesentlich voller eingeschenkt als seine Kollegin - aber wenn man diesen Job offenbar seit Jahrzehnten macht, dann muss das wohl Spuren hinterlassen. Ich verstehe die Unterschiede im (Sozial-)System zwischen Europa und den USA nicht; ich weiß nur, dass in Europa 95% der Flugbegleiter jung sind - was machen die dann? Wohl einen Job suchen, der mit Familie vereinbar ist ... im Bekanntenkreis hatte ich eine Dame die Purserin bei Austrian Airlines war - keine Kinder aber immerhin mit 50+ in Pension gegangen... Dallas.. (DFW) Seattle  (SEA) 03.2016 AA1220 7.00 wolfsgrab... 2436
Dallas.. (DFW) London  (LHR) 11.2015 AA78 7.00 meilensam... 3140
Die F/As waren freundlich und aufmerksam, keine Vergleich mit der ersten Crew die wir auf dem Flug von New York nach Miami hatten. Dallas.. (DFW) Las Vegas  (LAS) 04.2014 AA1335 7.00 highexpec... 2184

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra