Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.83
Check In 7.50
Lounge 6.50
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.50
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bei 43 Minuten Flugzeit habe ich mir darüber keine größeren Gedanken gemacht. Dallas.. (DFW) Tulsa  (TUL) 08.2019 AA 267 0.00 maustravel 1565
Dieses Flugzeug verfügte sogar über Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze, auf denen ich die Flugstrecke verfolgen konnte. Dallas.. (DFW) Las Vegas  (LAS) 04.2019 AA2609 7.00 maustravel 1884
Keine, aber auch kein erwartet und gebraucht. Durch die massive Verspätung hatte der Jet-Lag schon voll zugeschlagen Dallas.. (DFW) Memphis  (MEM) 03.2019 AA242 7.00 balou2904 1262
Der Bildschirm ließ sich aus der Seitenwand des Vordersitzes herausklappen, und da er recht nah vor den Augen war, kam er auch mit einem etwas kleineren Format gut aus. Für den Audiogenuss hätten wieder BOSE Kopfhörer zur Verfügung gestanden – für die Fluginformationen brauchte ich diese nicht. Im Gegensatz zu Tageszeitungen wurde Internet nicht angeboten. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 08.2018 AA 50 9.00 maustravel 2493
Der Kapitän kündigte schon vor dem Start an, dass die meisten Bildschirme nicht funktionieren würden – meiner war dabei und blieb schwarz. So war kein Nachteil, noch eine Zeitschrift im Handgepäck zu haben. Dallas.. (DFW) Seattle  (SEA) 10.2016 AA1220 3.00 maustravel 3186
Zeitung am Gate, Internet DIESMAL GRATIS UND WIRKLICH FLOTT - alleine dafür schon 10 Punkte! Schöner großer Bildschirm mit IFE in einer Boeing 737! Interessanterweise konnte man ca. 10 Sprachen auswählen, aber nicht Deutsch? Eigenartig. Aber mit Englisch komme ich ja auch durch ;-) Dallas.. (DFW) Seattle  (SEA) 03.2016 AA1220 10.00 wolfsgrab... 2426
Lächerlich kleiner und alter Monitor mit schlechter Bildqualität. Kopfhörer sowie Auswahl an Filmen und Musik war gut. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 11.2015 AA78 5.00 meilensam... 3129
Standard Dallas.. (DFW) Las Vegas  (LAS) 04.2014 AA1335 7.00 highexpec... 2173

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra