Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  7.90
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.23
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Taipei nach Bangkok  -  Business Class

EVA Air Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 477 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
EVA Air Taipei Bangkok 05.2023 Business Class BR201 B777-300ER


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 An diesem Frühmorgen war der TPE voll! Der Check in Bereich von EVA schien klein und voll aber es gab Mitarbeiter, die die Paxen gelotscht haben und daher war alles organisiert. Der Check in Mitarbeiter war freundlich und kompetent aber man konnte sein Stress und Zeitdruck spüren. 
Lounge 7 EVA Air hat 3 eigene Lounges in TPE. Wir wurden in die \'Infinity\' Lounge eingeladen. Die Lounge war voll, die Sitzmöglichkeiten eng und es herrschte überall eine Hektik. Kein schönes Gefühl! Das Angebot an Speisen und Getränke war ganz ok.
Boarding 7 Kein Fast Lane und kein Fast Track. Lange Schlangen überall! Ich wurde nervös! Aber irgendwie war alles flüssig. Viele Mitarbeiter, die die Paxen wieder gelotscht haben, viele Sicherheits-Gates und mit unserem europäischen Reisepass wurden wir gleich zu den E-Gates gelotscht. Letztendlich, ging alles sehr schnell. Priority Boarding für Business Class und Status und ein extra Jetway für die Business Class haben das Boarding angenehmer und ruhiger gestaltet. Freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 10 Schnelle, saubere, Priority Auslieferung in BKK.
Pünktlichkeit 10 Sehr gut.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Sitzkonfiguration ist 1-2-1. Großer, bequemer Sitz, der zu einem Flat Bed ausgefahren kann. Ausreichende Staumöglichkeiten. Die Privatsphäre ist gut. Leider bieten die 2er Sitze keine Kommunikationsmöglichkeit, wenn man zu zweit fliegt.  
Unterhaltung 7 Der Monitor ist klein geraten. Das IFE habe ich nicht benutzt. Ich habe mich wieder, mit der Flight Route vergnügt.
Sauberkeit 10 Saubere Kabine.
Service 9 Dieses Mal war der Service besser als der Hinflug. Die Cabin Crew war sehr aufmerksam und immer präsent.
Speisen 8 Speisekarte gab es nicht. Die Cabin Crew hat die Speisekarte uns wieder verbal präsentiert und unsere Wünsche notiert. Ich habe mich für das asiatische Chicken Gericht entschieden, welches schmackhaft war.
Getränke 8 Als Welcome Drink gab es Sparkling Wine. Als Aperitif kam der Champagner und dieses Mal gab es genug davon. Generell, das Getränke-Angebot war sehr gut.
Toiletten 9 2 große, saubere Toiletten in der Business Kabine.
Extras 9 Für diesen ca. 4 Stunden Tag Flug gab es kein Amenity Kit aber dafür bequeme Slippers, gute Kopfhörer und auf Anfrage Decken.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Das Kabinen-Produkt war auf dieser Strecke viel besser als der Hinflug. Daher eine 8. 
Sicherheits-
empfinden
9 Guter Flug.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Infinity Lounge.

Kabine/Sitz


Kleiner Monitor.

Speisen/Getränke


Nachtisch


Hauptgericht


Vorspeise.

Aperitif

Welcome Drink
 

Extras


B777-300ER

TPE

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra