Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  9.25
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.39
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 5.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Bangkok nach Taipei: Wieder Business  -  Business Class

EVA Air Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 440 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
EVA Air Bangkok Taipei 05.2023 Business Class BR202 B777-300ER


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Großer und organisierter Check in Bereich in BKK. Eine kurze Wartezeit und wir waren dran. Ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die uns alles ohne Hektik und Zeitdruck erklärt hat. 
Lounge 9 EVA Air hat eine eigene, schöne Lounge in BKK. Die Lounge ist nicht besonders groß aber sehr modern und sauber. Sehr saubere und moderne Toiletten, die ständig sauber gehalten werden. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut. Die Lounge wirkt beengt und unangenehm, wenn sie voll wird.
Boarding 7 Fast Lane und Fast Track werden in BKK durch ein separater Priority Eingang durchgeführt, was sehr angenehm ist. Für Business und Status Paxen gab es Priority Boarding und für die Business Class gab es ein separater Jetway. Die Begrüßung an Bord war freundlich aber Asia Like zurückhaltend.
Gepäck 10 Schnelle, saubere Priority Auslieferung. Wir fragen uns immer wieder, warum die Priority Gepäckauslieferung überall, außer in Deutschland, funktioniert.
Pünktlichkeit 10 Sehr gut.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Sitzkonfiguration ist 1-2-1. Großer, bequemer Sitz, der zu einem Flat Bed ausgefahren kann. Ausreichende Staumöglichkeiten. Die Privatsphäre ist gut. Leider bieten die 2er Sitze keine Kommunikationsmöglichkeit, wenn man zu zweit fliegt.  
Unterhaltung 7 Der Monitor ist klein geraten. Das IFE habe ich nicht benutzt. Ich habe mich, mit der Flight Route vergnügt.
Sauberkeit 10 Die Maschine war sauber.
Service 6 Den Service erfand ich als aufmerksam aber reserviert und routiniert.
Speisen 8 Speisekarte gab es nicht. Die Cabin Crew hat die Speisekarte uns verbal präsentiert und unsere Wünsche notiert. Ich habe mich für das asiatische Garnelen Gericht entschieden, welches schmackhaft war.
Getränke 5 Als Welcome Drink gab es Sparkling Wine. Als Aperitif kam der Champagner. Als ich nach einem zweiten Champagner Glass gefragt habe, bekam ich die Antwort: \'Oh Sorry. But the Champagne is running out. Sorry\'. Hello?! Bei einer renommierten Airline, wie EVA Air, the champagne is running out?! Danach war ich bedient.
Toiletten 9 2 große, saubere Toiletten für die Business Kabine.
Extras 9 Für diesen ca. 4 Stunden Tag Flug gab es kein Amenity Kit aber dafür bequeme Slippers, gute Kopfhörer und nach Anfrage Decken.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Ganz normal als Business Flug gebucht, was ziemlich teuer war. Preis/Leistung eine 7. 
Sicherheits-
empfinden
9 Guter, ruhiger Flug.


Flugbewertung Bilder

Lounge



EVA Lounge

EVA Lounge

Große Auswahl

Große Auswahl.

EVA Air Lounge

Speisen/Getränke


Nachtisch

Getränke

Hauptgericht

Vorspeise

Vorspeise

Aperitif

Extras



Kopfhörer

B777-300ER in BKK


BKK

BKK

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra