Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.63
 
Am Boden  6.20
Check In 5.93
Lounge 5.61
Boarding 6.77
Gepäck 6.43
Pünktlichkeit 7.29
 
In der Luft  6.19
Sitzkomfort 6.40
Unterhaltung 5.74
Sauberkeit 6.96
Service 6.36
Speisen 5.97
Getränke 6.46
Toiletten 5.77
Extras 5.18
 
Sonstiges  7.52
Preis/Leistung 6.72
Sicherheitsempfinden 8.31



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Erwartungshaltung war nach früheren United-Lounge-Besuchen nicht sehr groß. Tatsächlich war das Erlebnis nicht mal so schlecht. Frühstück und Mittagessen waren halbwegs in Ordnung, nur warme Komponenten hat man vergeblich gesucht. Alkoholische Standardgetränke an der Bar waren inkludiert. Auch der Kaffee war sehr gut trinkbar. Verwundert war mein Sohn über die einzeln in Kunststofffolie verpackten Äpfel. Abräumen und Service funktionierten sehr flott und freundlich, auch Steckdosen waren ausreichend vorhanden und das Internet einwandfrei schnell. Seattle (SEA) Los Angeles  (LAX) 07.2018 UA5384 8.00 wolfsgrab... 430
Swiss Lounge, nach Umbau jetzt auch nicht so wahnsinnig anders als früher, immerhin etwas bessere Essensauswahl Zürich (ZRH) Washington  (IAD) 07.2018 53 9.00 bronco 192
United Club bei Gate C74 - sehr voll, was vermutlich auch daran liegt dass die andere Lounge in Terminal C gerade umgebaut wird und es als Ersatz dafür nur eine Pop-Up-Lounge gibt.\\r\\nAlte United Lounge, die nun wirklich nichts besonderes ist. Getränke und Verpflegungsangebot lächerlich und nur aus Plastikbechern. Die Toiletten viel zu klein und nicht angenehm, da sind selbst die im öffentlichen Bereich besser.\\r\\nInsgesamt eine der schlechtesten Lounges die ich bisher erleben durfte, wird Zeit dass auch diese umgebaut wird. Newark (EWR) Berlin  (TXL) 02.2018 UA962 4.00 pampel 217
Lufthansa Business-Lounge am Montag-Morgen recht voll, trotzdem gab es aber noch genügend Sitzplätze. Das Frühstücksangebot war ganz ok und zum warten war die Lounge allemal angenehmer als das Gate. Berlin (TXL) Newark  (EWR) 01.2018 UA963 7.00 Fluggast1000 414
Es gibt zwar theoretisch eine Lounge, die gerade umgebaut wird. Als Ersatz wird eine provisorische Lounge angeboten- aber dort bekam man schon am Eingang gesagt, dass es keine Sitzplätze mehr gibt......perfekt :( Newark (EWR) Amsterdam  (AMS) 01.2018 UA70 1.00 Mikezens 453
*G gibt Zutritt zm United Club, der am frühen Morgen noch nicht so voll war und auch ein kleines - für US Verhältnisse - gutes Frühstück ermöglichte San.. (SFO) Newark  (EWR) 01.2018 UA233 5.00 Mikezens 416
Gibt es für Business-Passagiere ohne höhren Status nicht. Aus meiner Sicht wäre dies aber unabdingbar angezeigt. Deshalb hier die Bewertung 1 und nicht \'Keine Bewertung\'. Ich wünschte mich zurück in die Lounge von Hawaiian. \r\n Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 12.2017 UA1231 1.00 blp24 164
Kein Zugang, da nur Silver Status. Hier sollte LH aus meiner sicht für ihre F-Kunden eine Lösung suchen. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 11.2017 UA509 0.00 blp24 232
Die Lounge war groß, sehr hell eingerichtet und bot viele gemütliche Sitzgelegenheiten. Auch bei den fast gleichzeitigen Abflügen von United, Delta, American und Aer Lingus Richtung USA war die Lounge nicht über voll. Das Frühstücksangebot war ok. Highlight war die Pancake-Maschine. Duschen standen wohl zur Verfügung. Dublin (DUB) Newark  (EWR) 09.2017 UA22 9.00 fireballoon 436
Die UA-Lounge am Flughafen Dulles war der übliche UA-Standard (d.h. etwas enttäuschend also). \r\nUm 21 Uhr gab es viele freie Sitze, was schön war. Zum Essen gab es gab zwei Suppen. Für die meisten alkoholischen Getränke muß man bezahlen. Washington (IAD) Dublin  (DUB) 04.2017 126 5.00 milauk 488
Keine zeit da relativ knappe umsteigezeit London (LHR) Newark  (EWR) 03.2017 UA17 0.00 sangaller 1272
eine absolut Frechheit. In LAX gibt es im Terminal 7 den United Club. Dieser kann, trotz Buchungsklasse UNITED FIRST, aber nicht verwendet werden da Inland Flug. Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2017 283 1.00 mapas 454
Zu erst besuchte ich die star alliance lounge in lax. Die ist echt schön und gross. Gutes essen viele sitzmöglichkeiten. Leider blieb die terasse geschlossen. Danach machte ich mich richtung abfluggate auf und besuchte dort noch den united club. Und das war ne katastrophe. Klein, voll und praktisch keine auswahl an speisen oder getränken. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 11.2016 UA923 7.00 sangaller 993
Canada-Air-Lounge, groß, hell, gut eingerichtet, Blick aufs Flugfeld, kleine Speisen, Snacks, Obst, gutes Getränkeangebot, Zeitungen, Zeitschriften, Toiletten sauber, Duschen, keine Business-Ecke Vancouver (YVR) Chicago  (ORD) 09.2016 UA 246 8.00 ManfredHa... 767
Terminal 1 bei B 18, United Business-Lounge, völlig überfüllt, etwas von Bahnhofs-Wartehalle, absolut nüchtern und zweckmäßig, gute Auswahl an Snacks, Obst und Süßigkeiten, Zeitungen, Toiletten Chicago (ORD) Vancouver  (YVR) 08.2016 UA 563 6.00 ManfredHa... 881
Oh weh - der United Club war genau das, was ich erwartet hatte: Eine Bahnhofswartehalle - total überfüllt, hässlich und mit einigen Karottensticks und Crackern. Alle höherwertigen Speisen oder Alkohol gibt es nur gegen Bezahlung an einer überfüllten Bar. Die improvisierte Lounge für Global First Kunden - also diejenigen mit einem transatlantischen Flug - wird von einem Menschen bewacht, daneben standen Kehrschaufel, Besen und Eimer. Wir fanden einen Sitz und das Wifi funktionierte auch. Dafür gibt es zwei Punkte Chicago (ORD) San diego  (SAN) 07.2016 UA 651 2.00 Diri33 1399
aer lingus lounge in dublin ist recht modern eingerichtet und recht lichtdurchlässig. die speisen bzw die getränkeauswahl war nicht so überragend. habe mir als abschluss meines dublin weekend noch einen whiskey gegönnt. das wars. Dublin (DUB) Newark  (EWR) 07.2016 UA131 7.00 sangaller 1137
Als Business Class Kunde hat man nicht mal Zugang zum United Club! Nur Leute mit Gold Karte von Star Alliance ....\r\nSo mit mussten wir Std in dem uralten Gate abhängen Honolulu (HNL) San..  (SFO) 04.2016 1604 1.00 jensusroka 966
united club in houston, gross aber voll voll voll. ich konnte gerade noch einen platz im business center finden. essen war nicht so gut, hatte schon besseres essen in den united club\'s Houston (IAH) München  (MUC) 12.2015 UA102 2.00 sangaller 1759
Kein Zugang zum United Club trotz Business Ticket und FTL, nur Senatoren oder gegen 50 Dollar Bezahlung, habe verzichtet San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 11.2015 UA73 1.00 afdhh 1032
Nicht ohne Grund habe ich die \'The Club\' Lounge (Priority Pass) dem United Club vorgezogen Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA650 5.00 turboprince 986
Die 2h Aufenthalt haben gerade so für das Prozedere gereicht. Washington (IAD) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA 0.00 turboprince 994
Langer Weg von Security bis zur Swiss C-Lounge mit gefälligem Ambiente, freundlichem Empfang, wenig Besucher, ausreichend Zeitungen und Zeitschriften; hatte nur einen Kaffee, keine Rauchermöglichkeiten. Geneva (GVA) Washington  (IAD) 07.2015 975 8.00 grischtu 903
besuchte die brussels airlines lounge \'the loft\'. grosszügig, modern, lichtdurchflutet. seperater bereich für hon und senatoren. Brussels (BRU) Chicago  (ORD) 04.2015 UA973 8.00 sangaller 1792
Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 04.2015 UA906 9.00 fab5 1085
Los Angeles (LAX) Houston  (IAH) 10.2014 UA1499 0.00 spiderhub 595
Senator Lounge in Frankfurt, gross, geräumig aber sehr sehr voll um diese Zeit. Essen war OK Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 08.2014 UA 927 7.00 sangaller 2321
UA Business Lounge: Klein, WiFi funktioniert nicht, kleine Auswahl zum Frühstück. Bei Morgenflug brauchbar Mexico city (MEX) Newark  (EWR) 06.2014 UA1064 4.00 Mikezens 1481
Gross und Hell. Noch nicht übervoll. Free WiFi, aber die Auswahl an Speisen und Getränken ist unterirdisch. Bier, Wein etc nur gegen $ Houston (IAH) Mexico city  (MEX) 06.2014 UA1088 5.00 Mikezens 1372
die Dame war sehr freundlich, kann nichts für die schlechten facilities Honolulu (HNL) San..  (SFO) 06.2014 UA 7.00 DavideLuigi 1004
nicht genutzt, sicherlich auch nichts verpasst!!! Las Vegas (LAS) Los Angeles  (LAX) 06.2014 UA 0.00 DavideLuigi 776
echt nicht dem Europa Standart entsprechend, unterkühlt, keine Fenster, dunkel, WC richtig dreckig mit viel Blutflecken...yammie San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 06.2014 UA 7.00 DavideLuigi 928
naja, UA Club halt. Amis beklagt euch bitte nicht über unsere Lounges in Europa Chicago (ORD) San..  (SFO) 06.2014 UA 8.00 DavideLuigi 846
San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 06.2014 UA 0.00 DavideLuigi 981
UA Club echt freundliche Bedienung, das gibts ja sonst gar nicht. Loungegrösse auch sehr zufriedenstellend... Newark (EWR) Punta cana  (PUJ) 01.2014 UA1415 8.00 DavideLuigi 1121
Keine verfügbar. Durch Verspätung auch noch lange am Gate gewartet. Birmingham (BHM) Houston  (IAH) 12.2013 4173 1.00 fireballoon 739
Da Zubringerflug verspätet war, hatte ich keine Zeit für eine Lounge. Houston (IAH) Frankfurt  (FRA) 12.2013 46 0.00 fireballoon 1504
Amerikanische Lounge halt - Alkohol nur gegen Gebühr, an nichtalkoholischen Getränken nur Kaffee, Wasser und Apfelcider aus großen, etwas unappetitlichen Behältern.\\r\\nLounge sehr voll mit rustikalem Charme Newark (EWR) Stuttgart  (STR) 10.2013 UA 152 2.00 thoch 1248
Calgary (YYC) Chicago  (ORD) 08.2013 UA1493 7.00 sumi 759
Chicago (ORD) Calgary  (YYC) 07.2013 UA1121 7.00 sumi 775
keine Guam (GUM) Tokyo  (NRT) 07.2013 UA828 0.00 sumi 976
United Lounge in Tokyo, sehr grosse Fläche mit ausreichend Sitzmöglichkeiten Tokyo (NRT) Guam  (GUM) 07.2013 UA874 8.00 sumi 765
Air Canada Maple Leaf Lounge. Recht in Ordnung; alles da, Suppen, gute kalte Snacks, sogar knackiger Salat und alles an Getränken. Zwar keiner Business Lounge in Österreich oder Asien würdig aber Klassen besser als das was in den USA als Business Lounge angeboten wird. Bin schon mal auf die First Lounge in SFO gespannt… Vancouver (YVR) San..  (SFO) 04.2013 UA378 8.00 wolfsgrab... 1715
Red Carpet...besser man bleibt draussen. Washington (DCA) München  (MUC) 04.2013 UA 906 2.00 fritzsen 1068
Rio de.. (GIG) Houston  (EFD) 03.2013 UA 128 5.00 fritzsen 823
United Club ist eher dürftig. Houston (EFD) Rio de..  (GIG) 03.2013 UA 129 2.00 fritzsen 816
Frankfurt (FRA) Houston  (EFD) 03.2013 UA 47 9.00 fritzsen 1354
Thai Lounge Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2013 838 9.00 Coco 849
LH Lounge Frankfurt (FRA) Newark  (EWR) 02.2013 UA 51 8.00 morephotos49 1010
In Dayton nicht vorhanden. Dayton (DAY) Chicago  (ORD) 11.2012 UA5767 0.00 olliwi 1118
United Red Carpet Lounge in ORD Terminal 3. Man fragt sich, was daran Red Carpet-mäßig sein soll... Chicago (ORD) Dayton  (DAY) 10.2012 UA3661 5.00 olliwi 878
An Snacks gibt es nur Süßigkeiten, Kekse und Käse. Wein und Bier nur an einer Bar erhältlich, keine Selbstbedienung, der Barkeeper war maximal überfordert, wir warteten fast 15 Minuten, bis er uns überhaupt bemerkte. Diverse Getränke aus der höheren Preisklasse gibt es nur gegen Bezahlung. Keine Raucherräume oder -balkone, absoluter Nichtraucherairport. Newark (EWR) Frankfurt  (FRA) 04.2012 UA50 3.00 JSCjsc1 2576
Unter LH-Standard Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 01.2012 940 7.00 radiantpanel 1185
LH-Lounge war ok Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 01.2012 945 8.00 radiantpanel 1256
LH Lounge in STR. Ok für die kurze Wartezeit Stuttgart (STR) Newark  (EWR) 10.2011 UA153 5.00 SamJonesPR 1263
In SFO stehen zwei Lounges zur Verfügung. Der United Airlines Red Carpet Club ist eine Katastrophe: voll, laut, dreckig, kaum Snacks. Viel besser ist die Singapore Airlines KrisSilver Lounge. Gute Aussicht, Sandwiches, sauber, hell und freundlich. Welcome Lounge in FRA ist genial. Bäder und riesige Auswahl zum Frühstück. San.. (SFO) Frankfurt  (FRA) 08.2011 UA900 8.00 turboprince 10017
überfüllter United "Red Carpet"-Club, dürftige Auswahl an Getränken und Snacks, immerhin kostenloses W-LAN Washington (IAD) München  (MUC) 07.2011 UA902 4.00 echse787 1343
Rose Lounge, früh am Morgen, nicht viel los Ho chi.. (SGN) Hong Kong  (HKG) 05.2011 UA 862 8.00 dillonite 1354
Eagle pass (EGP) Denver  (DEN) 03.2011 UA6574 5.00 Siemund 768
Denver (DEN) Eagle pass  (EGP) 03.2011 UA6357 5.00 Siemund 793
Leider gibt es nur die Towerlounge auf der Abflugebene in A. Will man in die Senatorlounge muss man wieder durch die Sicherheitskontrolle. Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 12.2010 UA 901 5.00 NOTAM 1671
Der Red-Carpet in SFO ist ganz ordentlich und vor allem groß genug. Allerdings war der Tag total chaotisch, da viele Reisende aufgrund zwischenzeitlicher Schließung des Flugbetriebes umbuchen mussten. Hier ist das Personal stets freundlich bemüht, aber oft einfach überfordert. Bei mir ist dem Trubel das angefragte Upgrade in First zum Opfer gefallen, allerdings war auch nur noch ein wenig attraktiver Platz vor der Galley frei. San.. (SFO) Frankfurt  (FRA) 12.2010 UA 900 9.00 Silberstreif 1261
Lounges in FRA sind immer recht voll. Im internat. Terminal ist die Business-Lounge zwar renoviert, aber das Angebot ist eher begrenzt. Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 12.2010 901 8.00 Silberstreif 2081
Abflug war um 06:40 Uhr Ortszeit, Lounge macht erst um 10:30 Uhr auf. Noch Fragen???? Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 09.2010 UA 80 1.00 afdhh 1384
Bessere RCC als in Singapore. Gute Essen und schöne Duscheraum Tokyo (NRT) Singapore  (SIN) 08.2010 0803 6.00 kinderbook 945
Gute Auswahl aber Essen bisschen zu lieblos Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 06.2010 UA0804 6.00 kinderbook 817
London (LHR) Chicago  (ORD) 04.2010 UA949 10.00 Chorly 771
schöne große Red Carpet Lounge, free WIFI und 3 Getränke Gutscheine... geht doch Chicago (ORD) München  (MUC) 03.2010 UA906 10.00 Siemund 1069
KEIN Loungezugang für USA \'Domestic\' Passagiere, obwohl in Business aus Europa gekommen, eine Frechheit bei 5 Stunden Wartezeit in IAD Washington (IAD) Denver  (DEN) 10.2009 UA933 1.00 wolfsgrab... 1279
LH-Lounge: Überfüllt, zu warm, kein Buffett, Toiletten überfüllt. Essen/Snacks arm, Getränke o.k. Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 06.2009 UA933 3.00 Koala76 1163
Washington (IAD) Frankfurt  (FRA) 06.2009 UA916 6.00 ruetb 897
LH Tower Frankfurt (FRA) Chicago  (MDW) 05.2009 UA945 9.00 ruetb 1043
Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 04.2009 UA 941 8.00 docholiday 2705
Standard Red-Carpet-Lounge, wie fast alle US-Lounges international schlechter Standard. Alkoholische Getränke nur gegen Cash. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 01.2009 UA934 6.00 DavidPM 916
United Red Carpet ist allgemein sehr angenehm Sao Paulo (GRU) Washington  (DCA) 12.2008 UA 860 7.00 Robsen 769
Shanghai Airlines Lounge. Überfüllt (viele *A Flüge um die Zeit), Buffet immer geplündert, Tische nur schleppend abgeräumt wenn man mal einen Platz ergattert hat. Immerhin deutsche Tageszeitungen des Vortrages Shanghai (SHA) Chicago  (MDW) 11.2008 UA836 4.00 CharminBear 917
sehr neue Lounge - Essensangebot etwas mager und Internetaccess etwas langsam Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2008 UA 895 9.00 ThWilmesi 762
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 09.2008 UA 917 9.00 clemsie 943
Red Carpet Lounge. Kein vergelich zu LH Lounge in FRA. Orlando (MCO) Washington  (DCA) 05.2008 UA1508 3.00 steffen0908 752
uralt, schlecht eingerichtet, nicht sehr sauber, extrem unbequem Sao Paulo (GRU) Chicago  (MDW) 04.2008 UA842 1.00 danny 1359
Auch eine positive Überraschung: Frühstück verfügbar, fast leer. Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 03.2008 UA 958 9.00 testero 799
sehr klein, voll,limitiert, kaum Auswahl an Speisenund Getränken,zeitschriften und nur alte Zeitungen, so voll,dass nur Stehplätze imGang verfügbar waren Shanghai (SHA) Chicago  (MDW) 03.2008 UA836 2.00 pm001 1119
Nur First-Class Lounge und United Red Carpet Club ohne Zugang für Business-Class-Gäste! Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 02.2008 UA944 1.00 DavidPM 959
Der RCC in SYD ist geschlossen, ab sofort wird die schönere NZ lounge genutzt. Duschen, freies WiFi, Snacks vorhanden Sydney (SYD) San..  (SFO) 02.2008 UA 870 8.00 FLYGVA 868
München (MUC) Chicago  (MDW) 12.2007 UA907 3.00 rbetke 879
Ho chi.. (SGN) Hong Kong  (HKG) 11.2007 UA 10.00 janabu 747
MUC FTL-Lounge wie immer okay München (MUC) Washington  (IAD) 11.2007 UA 903 8.00 testero 1285
RCC in IAD, sehr voll, leicht dreckig, Alkoholika nur gg. Cash Washington (IAD) Rochester  (ROC) 11.2007 UA7717 4.00 testero 896
überfüllt, kein Service, wenig Getränke, kein Essen, auf den Bildschirmen unzuverlässige Angaben zum Boarding; immerhin hinreichend sauber Taipei (TSA) Honolulu  (HNL) 10.2007 UA 882 4.00 Manne 808
solide aber unspektakulaer Buenos Aires (EZE) Washington  (IAD) 04.2007 UA 877 7.00 ThWilmesi 808
ich habe keine gesehen! San diego (SAN) Chicago  (ORD) 02.2007 UA 586 5.00 FlyingDoc 780
konnte ich aus Zeitmangel nicht aufsuchen Denver (DEN) San diego  (SAN) 02.2007 UA 329 5.00 FlyingDoc 856
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 01.2007 UA901 7.00 Zappa42m 1196
Denver (DEN) Chicago  (ORD) 05.2006 UA 272 0.00 FLYGVA 956
nicht angeboten Anchorage (EDF) Chicago  (MDW) 07.2005 UA817 1.00 olafkoch 957
Chicago (MDW) Anchorage  (EDF) 06.2005 UA1109 8.00 olafkoch 864

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra