Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.63
 
Am Boden  6.20
Check In 5.93
Lounge 5.61
Boarding 6.77
Gepäck 6.43
Pünktlichkeit 7.29
 
In der Luft  6.19
Sitzkomfort 6.40
Unterhaltung 5.74
Sauberkeit 6.96
Service 6.36
Speisen 5.97
Getränke 6.46
Toiletten 5.77
Extras 5.18
 
Sonstiges  7.52
Preis/Leistung 6.72
Sicherheitsempfinden 8.31



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Einwandfrei in der bekannten Abfolge der 5 Boardinggruppen, freundliche Begrüßung an Bord. Seattle (SEA) Los Angeles  (LAX) 07.2018 UA5384 9.00 wolfsgrab... 430
Sehr gut organisiert und diszipliniert nach den verschiedenen Boardingkategorien Zürich (ZRH) Washington  (IAD) 07.2018 53 10.00 bronco 192
Wie bei United üblich erfolgte das Boarding nach Gruppen. Business-Class-Passagiere waren in Gruppe 1 als erste dran, aber bei längerem Anstehen am Gate kommt nicht wirklich Premium-Feelig auf, aber immerhin pünktlicher Boarding-Beginn.\\r\\nAn Bord freundliche Begrüßung und nach etwas Wartezeit wurde mir sogar meine Jacke abgenommen. Kurz danach kamen auch schon die Begrüßungspralinen und ich wurde nach einem Begrüßungsgetränk gefragt. Der gewählte Vodka-Cranberry kam dann auch recht schnell - da ich einen der Einzelsitze in der Mitte hatte wurde mir direkt geraten den Becher hinten in der Sitzablage abzustellen da es wohl sonst häufig passiert dass die Becher auf dem kleinen Cocktail-Tischchen umgestoßen würden. Newark (EWR) Berlin  (TXL) 02.2018 UA962 7.00 pampel 217
Machte mich von der Lounge so auf den Weg dass ich 15 Minuten vor der angegebenen Boarding-Zeit am Gate sein konnte. Als ich dort eintraf war der Gatebereich leer und die meisten Passagiere bereits an Board - aufgrund der erwarteten langen Flugzeit hatte man früher mit dem Boarding angefangen um früh starten zu können.\\r\\nAn Bord freundliche Begrüßung und nach kurzer Wartezeit wurde mir ein Begrüßungsgetränk (natürlich wie bei den US-Airlines so üblich aus einem Plastikbecher) plus Pralinen angeboten.\\r\\n Berlin (TXL) Newark  (EWR) 01.2018 UA963 9.00 Fluggast1000 414
Ausschilderung am Gate mangelhaft. Flieger war schwach gebucht, daher sehr zügig. Begrüßung an Board Fehlanzeige Newark (EWR) Amsterdam  (AMS) 01.2018 UA70 2.00 Mikezens 453
Geordnet - aber bei über 300 Passagieren, sind die Schlangen dann halt doch lang. Begrüßung an Board liess zu wünschen übrig San.. (SFO) Newark  (EWR) 01.2018 UA233 4.00 Mikezens 416
Begann recht früh. Ferundliche Begrüssung und sofortige Frage nach Getränkewunsch. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 12.2017 UA1231 5.00 blp24 164
Nach Zonen. Rasch und problemlos. Freundliche Begrüssung und sofortige Frage nach Getränkewunsch. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 11.2017 UA509 8.00 blp24 232
Mit Boarding Group 1 durfte man als erstes einsteigen. An Bord dann recht kühle Begrüßung. Begrüßungsgetränk dauerte eine Weile, dafür war es angenehm kalt. Dublin (DUB) Newark  (EWR) 09.2017 UA22 6.00 fireballoon 436
Das übliche (169 Passagiere) Washington (IAD) Dublin  (DUB) 04.2017 126 5.00 milauk 488
Als ich am gate angekommen bin konnte ich gerade noch auf die toilette und mich anders anziehen. Danach ging auch schon das boarding für die zone 1 los. Freundliche begrüssung, jacke wurde aufgehängt und schon die nachfrage nach einem begrüssungsgetränk. Ich habe mich für ein Glas Champagner entschieden, dazu gab es noch eine leckere praline. Der Champagner hingegen war unterirdisch. Bekam dann auch noch ein refill, nett gemeint, hätte aber darauf verzichten können. Dafür nochmals eine praline. Dann kam auch noch das menünd die weinkarte!! Und knapp 5min später schon die menüabfrage nach dem Wunsch hauptgang. London (LHR) Newark  (EWR) 03.2017 UA17 8.00 sangaller 1272
typisch Amerikanisch in 4 Gruppen, Businesst war Gruppe 1. Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2017 283 8.00 mapas 454
Etwas nach der zeit. Aber recht freundliche begrüssung an bord. Für einmal kein chamapgner oder sekt zur begrüssung am boden. Dieses mal blieb ich bei meinem vodka, denn alle getränke am boden werden in plastikbechern serviert.... Los Angeles (LAX) London  (LHR) 11.2016 UA923 8.00 sangaller 993
nachdem endlich klar war, daß wir über die Warteliste für den anderen Flug mitkommen konnten war das Boarding ok, nach immerhin mehr als 3 Std Vancouver (YVR) Chicago  (ORD) 09.2016 UA 246 1.00 ManfredHa... 767
kurze Wartezeit, dann zügig, freundliche Begrüßung an Bord Chicago (ORD) Vancouver  (YVR) 08.2016 UA 563 9.00 ManfredHa... 881
Das Boarding begann spät aber recht sortiert, die Begrüßung an Bord der kleinen 737 war freundlich professionell. Es wurde ein sehr schön kalter Sekt im Plastikbecher serviert und ich fand mich schnell zurecht in meinem Sitz Chicago (ORD) San diego  (SAN) 07.2016 UA 651 8.00 Diri33 1399
kanpp eine stunde vor boarding wurde man gebeten sich zur zweiten sicherheitskontrolle und die einreise in die usa zu begeben. alles war super schnell erledigt und man konnte in den usa umsteigen als käme man von einem inlandsflug. somit war es auch kein problem das ich nur 55min umsteigezeit hatte in newark. das borading begann dann gut 50min vor abflug. mit einem business class ticket hat man zone 1 und konnte als erstes einsteigen. begrüssung war ok. es kam gleich die nachfrage nach einem willkommens trunk. ich habe mich für champagner entschieden. bekommen habe ich prosecco im becher..... Dublin (DUB) Newark  (EWR) 07.2016 UA131 7.00 sangaller 1137
Unfreundlich \r\nAbflug war verspätet Honolulu (HNL) San..  (SFO) 04.2016 1604 2.00 jensusroka 966
mit den ersten an bord. begrüssung war ok. sofort kam das amenity kit und die speisekarte. danach die frage was man trinken will. es gab alles. ich habe mich für ein glas, ach entschuldigung, für ein (plastik)-becher sparkling wine entschieden. dieser war trinkbar. mir wurde sogar nochmals aufgefüllt Houston (IAH) München  (MUC) 12.2015 UA102 7.00 sangaller 1759
Zunächst leider etwas chaotisch, dann würde der Eingang verlegt, dann ehemalige Militär angehörige, dann mit körperlichen Gebrechen, dann Kindern, dann Business ....... San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 11.2015 UA73 7.00 afdhh 1032
Erfreulich pünktlich und geordnet. Wer immer sich Priority erschleichen wollte, wurde konsequent zurückgewiesen Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA650 10.00 turboprince 986
Geordnet nach Gruppen, aber dann - selbst für amerikanische Verhältnisse - mürrische Begrüßung an Bord und widerwillige Übergabe eines Getränks Washington (IAD) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA 5.00 turboprince 994
Pünktlich und getrennt nach Boarding Gruppen - so wünscht man sich das. Abzug gibt es lediglich wegen den etwas engen Platzverhältnissen beim Gate. Begrüssung an Bord ganz freundlich und recht schnell ein Becher (!) Sprudel bekommen. Geneva (GVA) Washington  (IAD) 07.2015 975 9.00 grischtu 903
eine katastrophe. busboarding für eine langstrecke und das bei regen. zuerst wird er bus voll gestopft bis nichts mehr rein geht, danach fuhr der chauffeur mit offener türe los, als die gäste ruften bremste er so abrubt ab, aber umfallen konnte man ja nicht, weil der bus sooooo voll war. als er dann losfuhr machten wir eine kleine flughafen rundfahrt. irgendwie hatte er keine ahnung wohin er muss. als er dann endlich den richten flieger gefunden hat, stürmten alle rasch aus dem bus, ich wartet lieber noch einen augenblick im bus, hatte keine lust bei regen auf der halb gedeckten treppe zu warten. dann endlich an bord gab es ein begrüssungsgetränk. sparklingwein aus plastikbecher..... aber der flugbeleiter war recht nett. Brussels (BRU) Chicago  (ORD) 04.2015 UA973 1.00 sangaller 1792
Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 04.2015 UA906 9.00 fab5 1085
Los Angeles (LAX) Houston  (IAH) 10.2014 UA1499 8.00 spiderhub 595
Sehr chaotisch bei United. Sicherheitskontrolle und übliche Fragen,..... sehr mühsam. dann auch noch 35min Verspätung beim boarden, am schluss waren es dann 45 min Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 08.2014 UA 927 2.00 sangaller 2321
Strickt nach Zonen - am Ende war dann aber einer mehr an Board als Plätze da waren - klingt nicht nach hoher Sicherheit. Bis man dann einen gefunden hatte der für einen 500USD Voucher einen Umsteigeflug nimmt, dauerte 15min Mexico city (MEX) Newark  (EWR) 06.2014 UA1064 6.00 Mikezens 1481
Strickt nach Boardinggruppen, aber leider ohne Blick aufs Handgepäck Houston (IAH) Mexico city  (MEX) 06.2014 UA1088 8.00 Mikezens 1372
Honolulu (HNL) San..  (SFO) 06.2014 UA 5.00 DavideLuigi 1004
Las Vegas (LAS) Los Angeles  (LAX) 06.2014 UA 9.00 DavideLuigi 776
San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 06.2014 UA 9.00 DavideLuigi 928
Prio strickt, nur wurden wir zufolge technischem defekt wieder deboardet. Echt ein Witz. Nach 20 min mussten wir wieder einsteigen. Hätte man uns sitzen gelassen, hätten wir viel weniger Delay gehabt... Chicago (ORD) San..  (SFO) 06.2014 UA 9.00 DavideLuigi 846
konnten gerade aussteigen und weiter zum Anschlussflug. keine Wartezeit San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 06.2014 UA 8.00 DavideLuigi 981
Newark (EWR) Punta cana  (PUJ) 01.2014 UA1415 9.00 DavideLuigi 1121
Sobald das Flugzeug da und gelehrt war, ging es schnell. Birmingham (BHM) Houston  (IAH) 12.2013 4173 10.00 fireballoon 739
Als ich am Gate war, konnte ich direkt einsteigen. Kaum gesessen, wurde mir das Jacket abgenommen und ich durfte etwas zu trinken bestellen. Es gab nicht nur Saft, Wasser oder Sekt, sondern alles aus der Karte. Houston (IAH) Frankfurt  (FRA) 12.2013 46 10.00 fireballoon 1504
Kurze Wartezeit, wirklich gnadenlose Durchsetzung des Priority-Prinzipes. Newark (EWR) Stuttgart  (STR) 10.2013 UA 152 7.00 thoch 1248
Calgary (YYC) Chicago  (ORD) 08.2013 UA1493 7.00 sumi 759
Chicago (ORD) Calgary  (YYC) 07.2013 UA1121 7.00 sumi 775
Guam (GUM) Tokyo  (NRT) 07.2013 UA828 8.00 sumi 976
Tokyo (NRT) Guam  (GUM) 07.2013 UA874 7.00 sumi 765
Priority Boarding; kein Problem; leider keine Begrüßung aber immerhin wurde mir meine Jacke abgenommen Vancouver (YVR) San..  (SFO) 04.2013 UA378 8.00 wolfsgrab... 1715
lange Schlangen, Maschiene musste noch geputzt werden. Washington (DCA) München  (MUC) 04.2013 UA 906 5.00 fritzsen 1068
Rio de.. (GIG) Houston  (EFD) 03.2013 UA 128 8.00 fritzsen 823
Houston (EFD) Rio de..  (GIG) 03.2013 UA 129 8.00 fritzsen 816
zügig und ohne Probleme. Frankfurt (FRA) Houston  (EFD) 03.2013 UA 47 8.00 fritzsen 1354
Gedränge. Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2013 838 5.00 Coco 849
Frankfurt (FRA) Newark  (EWR) 02.2013 UA 51 3.00 morephotos49 1010
Dayton (DAY) Chicago  (ORD) 11.2012 UA5767 8.00 olliwi 1118
Pünktlichst auf die Minute. Chicago (ORD) Dayton  (DAY) 10.2012 UA3661 10.00 olliwi 878
Punktabzug nur für die quälend lange Schlange an der Security, trotz Premier Access, die normale Warteschlange war noch viel länger. Das Boarding am Gate ging recht flott. Newark (EWR) Frankfurt  (FRA) 04.2012 UA50 9.00 JSCjsc1 2576
Ging recht schnell Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 01.2012 940 8.00 radiantpanel 1185
Zeitiges Boarding, pünktlicher Abflug Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 01.2012 945 10.00 radiantpanel 1256
Crew war nicht vorbereitet, Boarding an sich zügig Stuttgart (STR) Newark  (EWR) 10.2011 UA153 6.00 SamJonesPR 1263
Chaotisch: Innerhalb des Priority Boardings wurde in First, Platinum, Gold, Business, Silver....unterschieden. Das konnte einfach nicht funktionieren. San.. (SFO) Frankfurt  (FRA) 08.2011 UA900 2.00 turboprince 10017
Schnell und problemlos Washington (IAD) München  (MUC) 07.2011 UA902 9.00 echse787 1343
priority boarding, keine wartezeit Ho chi.. (SGN) Hong Kong  (HKG) 05.2011 UA 862 10.00 dillonite 1354
Eagle pass (EGP) Denver  (DEN) 03.2011 UA6574 5.00 Siemund 768
Denver (DEN) Eagle pass  (EGP) 03.2011 UA6357 5.00 Siemund 793
Schrecklich! Die zusätzlichen Sicherheitsfragen von den UA Mitarbeitern sind mehr als lächerlich. Wo ist ihr Gepäck? Woher soll ich das wissen, ich habe es aufgegeben. Nennen sie mir alle Batteriebetriebenen Geräte die sie mit haben. Es nimmt immer bizarrere Formen an.\\r\\n\\\'We are home of the brave........but scared\\\' Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 12.2010 UA 901 1.00 NOTAM 1671
Endlich mal etwas organisierter. Boarding für First und Business gemeinsam und zügig San.. (SFO) Frankfurt  (FRA) 12.2010 UA 900 9.00 Silberstreif 1261
Aufgrund der Sicherheits-Checks, die viele Fluggäste offenbar 2 Minuten vor dem Boarding noch durchführen lassen müssen und aufgrund des totalen Durcheinanders beim wenig freundlichen Auftrennen der Fluggäste nach Buchungsklassen, das übliche United-Chaos. Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 12.2010 901 2.00 Silberstreif 2081
Schnell und Firstclass zu erst. Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 09.2010 UA 80 9.00 afdhh 1384
Gut Tokyo (NRT) Singapore  (SIN) 08.2010 0803 6.00 kinderbook 945
Chaotisch Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 06.2010 UA0804 4.00 kinderbook 817
kleine Wartezeit am Gate tat sich auf, aber der Grund war die Aschewolke. Der Flug wurde von 12.20h auf 10.20h vorverschoben. Die Crew brauchte ein wenig länger vom Hotel zum Airport. Aber wir waren die Vorletzte Maschine die vor der kompletten Sperre des Luftraums über UK noch starten hat dürfen. Da es um einen sehr schönen Urlaub von uns handelte, waren wir darüber sehr froh. London (LHR) Chicago  (ORD) 04.2010 UA949 10.00 Chorly 771
Chicago (ORD) München  (MUC) 03.2010 UA906 9.00 Siemund 1069
langsam und chaotisch Washington (IAD) Denver  (DEN) 10.2009 UA933 2.00 wolfsgrab... 1279
Zügig, kein Problem. Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 06.2009 UA933 6.00 Koala76 1163
Washington (IAD) Frankfurt  (FRA) 06.2009 UA916 8.00 ruetb 897
Frankfurt (FRA) Chicago  (MDW) 05.2009 UA945 8.00 ruetb 1043
zügig Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 04.2009 UA 941 9.00 docholiday 2705
Chaotisch, aber wenigstens getrennt nach Buchungsklassen Los Angeles (LAX) London  (LHR) 01.2009 UA934 6.00 DavidPM 916
Zügig Sao Paulo (GRU) Washington  (DCA) 12.2008 UA 860 8.00 Robsen 769
Shanghai (SHA) Chicago  (MDW) 11.2008 UA836 8.00 CharminBear 917
Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2008 UA 895 8.00 ThWilmesi 762
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 09.2008 UA 917 9.00 clemsie 943
Chaos. Orlando (MCO) Washington  (DCA) 05.2008 UA1508 3.00 steffen0908 752
Durchschnitt mit den USA-üblichen 3x Durchsuchungen Sao Paulo (GRU) Chicago  (MDW) 04.2008 UA842 5.00 danny 1359
Schnell und effizient mit der ersten Gruppe Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 03.2008 UA 958 8.00 testero 799
Shanghai (SHA) Chicago  (MDW) 03.2008 UA836 5.00 pm001 1119
Schnelles und gutes Boarding. Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 02.2008 UA944 9.00 DavidPM 959
Boarding der Business Passagiere zum Schluß, Recht zügig, diesesmal Begrüßung am Flieger und Hinweis auf Sitz Sydney (SYD) San..  (SFO) 02.2008 UA 870 7.00 FLYGVA 868
München (MUC) Chicago  (MDW) 12.2007 UA907 5.00 rbetke 879
Ho chi.. (SGN) Hong Kong  (HKG) 11.2007 UA 8.00 janabu 747
UA-typisch gut mit Red Carpet für C München (MUC) Washington  (IAD) 11.2007 UA 903 8.00 testero 1285
Washington (IAD) Rochester  (ROC) 11.2007 UA7717 8.00 testero 896
wie beim Check-In Taipei (TSA) Honolulu  (HNL) 10.2007 UA 882 5.00 Manne 808
OK Buenos Aires (EZE) Washington  (IAD) 04.2007 UA 877 6.00 ThWilmesi 808
normal, nichts Besonderes San diego (SAN) Chicago  (ORD) 02.2007 UA 586 5.00 FlyingDoc 780
Denver (DEN) San diego  (SAN) 02.2007 UA 329 5.00 FlyingDoc 856
Frankfurt (FRA) San..  (SFO) 01.2007 UA901 8.00 Zappa42m 1196
Boarding für Star Gold, F und C vor dem Rest. Boarding bereits gestartet, obwohl Maschine noch nicht bereit zum Boarden war. Daher kurze Wartezeit vor der geöffneten Tür Denver (DEN) Chicago  (ORD) 05.2006 UA 272 6.00 FLYGVA 956
Anchorage (EDF) Chicago  (MDW) 07.2005 UA817 6.00 olafkoch 957
völliges Durcheinander beim Boarding Chicago (MDW) Anchorage  (EDF) 06.2005 UA1109 1.00 olafkoch 864

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra