Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Strikt nach Boardingruppen durchgezogen. Maschine war ausgebucht aber der Prozess ging relativ schnell. Begrüßung fiel deswegen auch sehr knapp aus |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
03.2024 |
UA2234 |
9.00 |
balou2904 |
207 |
|
|
|
|
|
Effizientes Boarding, sehr nette Begrüssung an Bord. |
Dallas.. (DFW)
|
Houston
(IAH)
|
05.2023 |
UA6130 |
9.00 |
TandTSwit... |
297 |
|
|
|
|
|
Rasch und effizient. Leider keine Begrüssung an Bord. |
Houston (IAH)
|
Fort..
(FLL)
|
05.2023 |
UA2442 |
7.00 |
TandTSwit... |
255 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding durch biometrische Gates - man muss also nicht mehr Boardingpass und Ausweis vorzeigen. Sehr angenehm. |
San.. (SFO)
|
Sydney
(SYD)
|
08.2022 |
UA863 |
9.00 |
meilensam... |
334 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding. |
München (MUC)
|
San..
(SFO)
|
08.2022 |
UA195 |
9.00 |
meilensam... |
484 |
|
|
|
|
|
|
San diego (NZY)
|
Chicago
(MDW)
|
01.2020 |
UA0913 |
10.00 |
thoch |
948 |
|
|
|
|
|
Einwandfrei in der bekannten Abfolge der 5 Boardinggruppen, freundliche Begrüßung an Bord. |
Seattle (SEA)
|
Los Angeles
(LAX)
|
07.2018 |
UA5384 |
9.00 |
wolfsgrab... |
1697 |
|
|
|
|
|
Sehr gut organisiert und diszipliniert nach den verschiedenen Boardingkategorien |
Zürich (ZRH)
|
Washington
(IAD)
|
07.2018 |
53 |
10.00 |
bronco |
1289 |
|
|
|
|
|
Wie bei United üblich erfolgte das Boarding nach Gruppen. Business-Class-Passagiere waren in Gruppe 1 als erste dran, aber bei längerem Anstehen am Gate kommt nicht wirklich Premium-Feelig auf, aber immerhin pünktlicher Boarding-Beginn.\\r\\nAn Bord freundliche Begrüßung und nach etwas Wartezeit wurde mir sogar meine Jacke abgenommen. Kurz danach kamen auch schon die Begrüßungspralinen und ich wurde nach einem Begrüßungsgetränk gefragt. Der gewählte Vodka-Cranberry kam dann auch recht schnell - da ich einen der Einzelsitze in der Mitte hatte wurde mir direkt geraten den Becher hinten in der Sitzablage abzustellen da es wohl sonst häufig passiert dass die Becher auf dem kleinen Cocktail-Tischchen umgestoßen würden. |
Newark (EWR)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2018 |
UA962 |
7.00 |
pampel |
1455 |
|
|
|
|
|
Machte mich von der Lounge so auf den Weg dass ich 15 Minuten vor der angegebenen Boarding-Zeit am Gate sein konnte. Als ich dort eintraf war der Gatebereich leer und die meisten Passagiere bereits an Board - aufgrund der erwarteten langen Flugzeit hatte man früher mit dem Boarding angefangen um früh starten zu können.\\r\\nAn Bord freundliche Begrüßung und nach kurzer Wartezeit wurde mir ein Begrüßungsgetränk (natürlich wie bei den US-Airlines so üblich aus einem Plastikbecher) plus Pralinen angeboten.\\r\\n |
Berlin (TXL)
|
Newark
(EWR)
|
01.2018 |
UA963 |
9.00 |
Fluggast1000 |
2330 |
|
|
|
|
|
Ausschilderung am Gate mangelhaft. Flieger war schwach gebucht, daher sehr zügig. Begrüßung an Board Fehlanzeige |
Newark (EWR)
|
Amsterdam
(AMS)
|
01.2018 |
UA70 |
2.00 |
Mikezens |
1712 |
|
|
|
|
|
Geordnet - aber bei über 300 Passagieren, sind die Schlangen dann halt doch lang. Begrüßung an Board liess zu wünschen übrig |
San.. (SFO)
|
Newark
(EWR)
|
01.2018 |
UA233 |
4.00 |
Mikezens |
1779 |
|
|
|
|
|
Begann recht früh. Ferundliche Begrüssung und sofortige Frage nach Getränkewunsch. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
12.2017 |
UA1231 |
5.00 |
blp24 |
1293 |
|
|
|
|
|
Nach Zonen. Rasch und problemlos. Freundliche Begrüssung und sofortige Frage nach Getränkewunsch. |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2017 |
UA509 |
8.00 |
blp24 |
1401 |
|
|
|
|
|
Mit Boarding Group 1 durfte man als erstes einsteigen. An Bord dann recht kühle Begrüßung. Begrüßungsgetränk dauerte eine Weile, dafür war es angenehm kalt. |
Dublin (DUB)
|
Newark
(EWR)
|
09.2017 |
UA22 |
6.00 |
fireballoon |
2029 |
|
|
|
|
|
Das übliche (169 Passagiere) |
Washington (IAD)
|
Dublin
(DUB)
|
04.2017 |
126 |
5.00 |
milauk |
1464 |
|
|
|
|
|
Als ich am gate angekommen bin konnte ich gerade noch auf die toilette und mich anders anziehen. Danach ging auch schon das boarding für die zone 1 los. Freundliche begrüssung, jacke wurde aufgehängt und schon die nachfrage nach einem begrüssungsgetränk. Ich habe mich für ein Glas Champagner entschieden, dazu gab es noch eine leckere praline. Der Champagner hingegen war unterirdisch. Bekam dann auch noch ein refill, nett gemeint, hätte aber darauf verzichten können. Dafür nochmals eine praline. Dann kam auch noch das menünd die weinkarte!! Und knapp 5min später schon die menüabfrage nach dem Wunsch hauptgang. |
London (LHR)
|
Newark
(EWR)
|
03.2017 |
UA17 |
8.00 |
sangaller |
2822 |
|
|
|
|
|
typisch Amerikanisch in 4 Gruppen, Businesst war Gruppe 1. |
Los Angeles (LAX)
|
San..
(SFO)
|
03.2017 |
283 |
8.00 |
mapas |
1551 |
|
|
|
|
|
Etwas nach der zeit. Aber recht freundliche begrüssung an bord. Für einmal kein chamapgner oder sekt zur begrüssung am boden. Dieses mal blieb ich bei meinem vodka, denn alle getränke am boden werden in plastikbechern serviert.... |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
11.2016 |
UA923 |
8.00 |
sangaller |
2240 |
|
|
|
|
|
nachdem endlich klar war, daß wir über die Warteliste für den anderen Flug mitkommen konnten war das Boarding ok, nach immerhin mehr als 3 Std |
Vancouver (YVR)
|
Chicago
(ORD)
|
09.2016 |
UA 246 |
1.00 |
ManfredHa... |
1770 |
|
|
|
|
|
kurze Wartezeit, dann zügig, freundliche Begrüßung an Bord |
Chicago (ORD)
|
Vancouver
(YVR)
|
08.2016 |
UA 563 |
9.00 |
ManfredHa... |
1861 |
|
|
|
|
|
Das Boarding begann spät aber recht sortiert, die Begrüßung an Bord der kleinen 737 war freundlich professionell. Es wurde ein sehr schön kalter Sekt im Plastikbecher serviert und ich fand mich schnell zurecht in meinem Sitz |
Chicago (ORD)
|
San diego
(SAN)
|
07.2016 |
UA 651 |
8.00 |
Diri33 |
2543 |
|
|
|
|
|
kanpp eine stunde vor boarding wurde man gebeten sich zur zweiten sicherheitskontrolle und die einreise in die usa zu begeben. alles war super schnell erledigt und man konnte in den usa umsteigen als käme man von einem inlandsflug. somit war es auch kein problem das ich nur 55min umsteigezeit hatte in newark. das borading begann dann gut 50min vor abflug. mit einem business class ticket hat man zone 1 und konnte als erstes einsteigen. begrüssung war ok. es kam gleich die nachfrage nach einem willkommens trunk. ich habe mich für champagner entschieden. bekommen habe ich prosecco im becher..... |
Dublin (DUB)
|
Newark
(EWR)
|
07.2016 |
UA131 |
7.00 |
sangaller |
2342 |
|
|
|
|
|
Unfreundlich \r\nAbflug war verspätet |
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
04.2016 |
1604 |
2.00 |
jensusroka |
1814 |
|
|
|
|
|
mit den ersten an bord. begrüssung war ok. sofort kam das amenity kit und die speisekarte. danach die frage was man trinken will. es gab alles. ich habe mich für ein glas, ach entschuldigung, für ein (plastik)-becher sparkling wine entschieden. dieser war trinkbar. mir wurde sogar nochmals aufgefüllt |
Houston (IAH)
|
München
(MUC)
|
12.2015 |
UA102 |
7.00 |
sangaller |
3015 |
|
|
|
|
|
Zunächst leider etwas chaotisch, dann würde der Eingang verlegt, dann ehemalige Militär angehörige, dann mit körperlichen Gebrechen, dann Kindern, dann Business ....... |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2015 |
UA73 |
7.00 |
afdhh |
1903 |
|
|
|
|
|
Erfreulich pünktlich und geordnet. Wer immer sich Priority erschleichen wollte, wurde konsequent zurückgewiesen |
Las Vegas (LAS)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2015 |
UA650 |
10.00 |
turboprince |
1993 |
|
|
|
|
|
Geordnet nach Gruppen, aber dann - selbst für amerikanische Verhältnisse - mürrische Begrüßung an Bord und widerwillige Übergabe eines Getränks |
Washington (IAD)
|
Las Vegas
(LAS)
|
08.2015 |
UA |
5.00 |
turboprince |
1977 |
|
|
|
|
|
Pünktlich und getrennt nach Boarding Gruppen - so wünscht man sich das. Abzug gibt es lediglich wegen den etwas engen Platzverhältnissen beim Gate. Begrüssung an Bord ganz freundlich und recht schnell ein Becher (!) Sprudel bekommen. |
Geneva (GVA)
|
Washington
(IAD)
|
07.2015 |
975 |
9.00 |
grischtu |
1618 |
|
|
|
|
|
eine katastrophe. busboarding für eine langstrecke und das bei regen. zuerst wird er bus voll gestopft bis nichts mehr rein geht, danach fuhr der chauffeur mit offener türe los, als die gäste ruften bremste er so abrubt ab, aber umfallen konnte man ja nicht, weil der bus sooooo voll war. als er dann losfuhr machten wir eine kleine flughafen rundfahrt. irgendwie hatte er keine ahnung wohin er muss. als er dann endlich den richten flieger gefunden hat, stürmten alle rasch aus dem bus, ich wartet lieber noch einen augenblick im bus, hatte keine lust bei regen auf der halb gedeckten treppe zu warten. dann endlich an bord gab es ein begrüssungsgetränk. sparklingwein aus plastikbecher..... aber der flugbeleiter war recht nett. |
Brussels (BRU)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2015 |
UA973 |
1.00 |
sangaller |
2738 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2015 |
UA906 |
9.00 |
fab5 |
2008 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Houston
(IAH)
|
10.2014 |
UA1499 |
8.00 |
spiderhub |
1355 |
|
|
|
|
|
Sehr chaotisch bei United. Sicherheitskontrolle und übliche Fragen,..... sehr mühsam. dann auch noch 35min Verspätung beim boarden, am schluss waren es dann 45 min |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
08.2014 |
UA 927 |
2.00 |
sangaller |
4093 |
|
|
|
|
|
Strickt nach Zonen - am Ende war dann aber einer mehr an Board als Plätze da waren - klingt nicht nach hoher Sicherheit. Bis man dann einen gefunden hatte der für einen 500USD Voucher einen Umsteigeflug nimmt, dauerte 15min |
Mexico city (MEX)
|
Newark
(EWR)
|
06.2014 |
UA1064 |
6.00 |
Mikezens |
2300 |
|
|
|
|
|
Strickt nach Boardinggruppen, aber leider ohne Blick aufs Handgepäck |
Houston (IAH)
|
Mexico city
(MEX)
|
06.2014 |
UA1088 |
8.00 |
Mikezens |
2226 |
|
|
|
|
|
|
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA |
5.00 |
DavideLuigi |
1889 |
|
|
|
|
|
|
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
06.2014 |
UA |
9.00 |
DavideLuigi |
1673 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Las Vegas
(LAS)
|
06.2014 |
UA |
9.00 |
DavideLuigi |
1835 |
|
|
|
|
|
Prio strickt, nur wurden wir zufolge technischem defekt wieder deboardet. Echt ein Witz. Nach 20 min mussten wir wieder einsteigen. Hätte man uns sitzen gelassen, hätten wir viel weniger Delay gehabt... |
Chicago (ORD)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA |
9.00 |
DavideLuigi |
1704 |
|
|
|
|
|
konnten gerade aussteigen und weiter zum Anschlussflug. keine Wartezeit |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
06.2014 |
UA |
8.00 |
DavideLuigi |
1846 |
|
|
|
|
|
|
Newark (EWR)
|
Punta cana
(PUJ)
|
01.2014 |
UA1415 |
9.00 |
DavideLuigi |
1748 |
|
|
|
|
|
Sobald das Flugzeug da und gelehrt war, ging es schnell. |
Birmingham (BHM)
|
Houston
(IAH)
|
12.2013 |
4173 |
10.00 |
fireballoon |
1390 |
|
|
|
|
|
Als ich am Gate war, konnte ich direkt einsteigen. Kaum gesessen, wurde mir das Jacket abgenommen und ich durfte etwas zu trinken bestellen. Es gab nicht nur Saft, Wasser oder Sekt, sondern alles aus der Karte. |
Houston (IAH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2013 |
46 |
10.00 |
fireballoon |
2361 |
|
|
|
|
|
Kurze Wartezeit, wirklich gnadenlose Durchsetzung des Priority-Prinzipes. |
Newark (EWR)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2013 |
UA 152 |
7.00 |
thoch |
1999 |
|
|
|
|
|
|
Calgary (YYC)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2013 |
UA1493 |
7.00 |
sumi |
1503 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Calgary
(YYC)
|
07.2013 |
UA1121 |
7.00 |
sumi |
1629 |
|
|
|
|
|
|
Guam (GUM)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2013 |
UA828 |
8.00 |
sumi |
1695 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Guam
(GUM)
|
07.2013 |
UA874 |
7.00 |
sumi |
1537 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding; kein Problem; leider keine Begrüßung aber immerhin wurde mir meine Jacke abgenommen |
Vancouver (YVR)
|
San..
(SFO)
|
04.2013 |
UA378 |
8.00 |
wolfsgrab... |
2741 |
|
|
|
|
|
lange Schlangen, Maschiene musste noch geputzt werden. |
Washington (DCA)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
UA 906 |
5.00 |
fritzsen |
1815 |
|
|
|
|
|
|
Rio de.. (GIG)
|
Houston
(EFD)
|
03.2013 |
UA 128 |
8.00 |
fritzsen |
1594 |
|
|
|
|
|
|
Houston (EFD)
|
Rio de..
(GIG)
|
03.2013 |
UA 129 |
8.00 |
fritzsen |
1512 |
|
|
|
|
|
zügig und ohne Probleme. |
Frankfurt (FRA)
|
Houston
(EFD)
|
03.2013 |
UA 47 |
8.00 |
fritzsen |
2394 |
|
|
|
|
|
Gedränge. |
Bangkok (BKK)
|
Tokyo
(NRT)
|
02.2013 |
838 |
5.00 |
Coco |
1583 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Newark
(EWR)
|
02.2013 |
UA 51 |
3.00 |
morephotos49 |
1897 |
|
|
|
|
|
|
Dayton (DAY)
|
Chicago
(ORD)
|
11.2012 |
UA5767 |
8.00 |
olliwi |
1871 |
|
|
|
|
|
Pünktlichst auf die Minute. |
Chicago (ORD)
|
Dayton
(DAY)
|
10.2012 |
UA3661 |
10.00 |
olliwi |
1757 |
|
|
|
|
|
Punktabzug nur für die quälend lange Schlange an der Security, trotz Premier Access, die normale Warteschlange war noch viel länger. Das Boarding am Gate ging recht flott. |
Newark (EWR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2012 |
UA50 |
9.00 |
JSCjsc1 |
3296 |
|
|
|
|
|
Ging recht schnell |
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2012 |
940 |
8.00 |
radiantpanel |
1992 |
|
|
|
|
|
Zeitiges Boarding, pünktlicher Abflug |
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
01.2012 |
945 |
10.00 |
radiantpanel |
2090 |
|
|
|
|
|
Crew war nicht vorbereitet, Boarding an sich zügig |
Stuttgart (STR)
|
Newark
(EWR)
|
10.2011 |
UA153 |
6.00 |
SamJonesPR |
2149 |
|
|
|
|
|
Chaotisch: Innerhalb des Priority Boardings wurde in First, Platinum, Gold, Business, Silver....unterschieden. Das konnte einfach nicht funktionieren. |
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
UA900 |
2.00 |
turboprince |
13339 |
|
|
|
|
|
Schnell und problemlos |
Washington (IAD)
|
München
(MUC)
|
07.2011 |
UA902 |
9.00 |
echse787 |
2124 |
|
|
|
|
|
priority boarding, keine wartezeit |
Ho chi.. (SGN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
05.2011 |
UA 862 |
10.00 |
dillonite |
2239 |
|
|
|
|
|
|
Eagle pass (EGP)
|
Denver
(DEN)
|
03.2011 |
UA6574 |
5.00 |
Siemund |
1201 |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
Eagle pass
(EGP)
|
03.2011 |
UA6357 |
5.00 |
Siemund |
1492 |
|
|
|
|
|
Schrecklich! Die zusätzlichen Sicherheitsfragen von den UA Mitarbeitern sind mehr als lächerlich. Wo ist ihr Gepäck? Woher soll ich das wissen, ich habe es aufgegeben. Nennen sie mir alle Batteriebetriebenen Geräte die sie mit haben. Es nimmt immer bizarrere Formen an.\\r\\n\\\'We are home of the brave........but scared\\\' |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
UA 901 |
1.00 |
NOTAM |
2646 |
|
|
|
|
|
Endlich mal etwas organisierter. Boarding für First und Business gemeinsam und zügig |
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2010 |
UA 900 |
9.00 |
Silberstreif |
2044 |
|
|
|
|
|
Aufgrund der Sicherheits-Checks, die viele Fluggäste offenbar 2 Minuten vor dem Boarding noch durchführen lassen müssen und aufgrund des totalen Durcheinanders beim wenig freundlichen Auftrennen der Fluggäste nach Buchungsklassen, das übliche United-Chaos. |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
901 |
2.00 |
Silberstreif |
2940 |
|
|
|
|
|
Schnell und Firstclass zu erst. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
09.2010 |
UA 80 |
9.00 |
afdhh |
2092 |
|
|
|
|
|
Gut |
Tokyo (NRT)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2010 |
0803 |
6.00 |
kinderbook |
1707 |
|
|
|
|
|
Chaotisch |
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
06.2010 |
UA0804 |
4.00 |
kinderbook |
1535 |
|
|
|
|
|
kleine Wartezeit am Gate tat sich auf, aber der Grund war die Aschewolke. Der Flug wurde von 12.20h auf 10.20h vorverschoben. Die Crew brauchte ein wenig länger vom Hotel zum Airport. Aber wir waren die Vorletzte Maschine die vor der kompletten Sperre des Luftraums über UK noch starten hat dürfen. Da es um einen sehr schönen Urlaub von uns handelte, waren wir darüber sehr froh. |
London (LHR)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2010 |
UA949 |
10.00 |
Chorly |
1536 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
München
(MUC)
|
03.2010 |
UA906 |
9.00 |
Siemund |
1738 |
|
|
|
|
|
langsam und chaotisch |
Washington (IAD)
|
Denver
(DEN)
|
10.2009 |
UA933 |
2.00 |
wolfsgrab... |
2015 |
|
|
|
|
|
Zügig, kein Problem. |
Frankfurt (FRA)
|
Washington
(IAD)
|
06.2009 |
UA933 |
6.00 |
Koala76 |
2164 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2009 |
UA916 |
8.00 |
ruetb |
1558 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(MDW)
|
05.2009 |
UA945 |
8.00 |
ruetb |
1852 |
|
|
|
|
|
zügig |
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2009 |
UA 941 |
9.00 |
docholiday |
3663 |
|
|
|
|
|
Chaotisch, aber wenigstens getrennt nach Buchungsklassen |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
01.2009 |
UA934 |
6.00 |
DavidPM |
1725 |
|
|
|
|
|
Zügig |
Sao Paulo (GRU)
|
Washington
(DCA)
|
12.2008 |
UA 860 |
8.00 |
Robsen |
1229 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (SHA)
|
Chicago
(MDW)
|
11.2008 |
UA836 |
8.00 |
CharminBear |
1416 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2008 |
UA 895 |
8.00 |
ThWilmesi |
1245 |
|
|
|
|
|
Chaos. |
Orlando (MCO)
|
Washington
(DCA)
|
05.2008 |
UA1508 |
3.00 |
steffen0908 |
1374 |
|
|
|
|
|
Durchschnitt mit den USA-üblichen 3x Durchsuchungen |
Sao Paulo (GRU)
|
Chicago
(MDW)
|
04.2008 |
UA842 |
5.00 |
danny |
1833 |
|
|
|
|
|
Schnell und effizient mit der ersten Gruppe |
Seattle (SEA)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2008 |
UA 958 |
8.00 |
testero |
1544 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (SHA)
|
Chicago
(MDW)
|
03.2008 |
UA836 |
5.00 |
pm001 |
1719 |
|
|
|
|
|
Schnelles und gutes Boarding. |
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
UA944 |
9.00 |
DavidPM |
1673 |
|
|
|
|
|
Boarding der Business Passagiere zum Schluß, Recht zügig, diesesmal Begrüßung am Flieger und Hinweis auf Sitz |
Sydney (SYD)
|
San..
(SFO)
|
02.2008 |
UA 870 |
7.00 |
FLYGVA |
1587 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Chicago
(MDW)
|
12.2007 |
UA907 |
5.00 |
rbetke |
1490 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2007 |
UA |
8.00 |
janabu |
1406 |
|
|
|
|
|
UA-typisch gut mit Red Carpet für C |
München (MUC)
|
Washington
(IAD)
|
11.2007 |
UA 903 |
8.00 |
testero |
2031 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Rochester
(ROC)
|
11.2007 |
UA7717 |
8.00 |
testero |
1632 |
|
|
|
|
|
wie beim Check-In |
Taipei (TSA)
|
Honolulu
(HNL)
|
10.2007 |
UA 882 |
5.00 |
Manne |
1477 |
|
|
|
|
|
OK |
Buenos Aires (EZE)
|
Washington
(IAD)
|
04.2007 |
UA 877 |
6.00 |
ThWilmesi |
1423 |
|
|
|
|
|
normal, nichts Besonderes |
San diego (SAN)
|
Chicago
(ORD)
|
02.2007 |
UA 586 |
5.00 |
FlyingDoc |
1556 |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
San diego
(SAN)
|
02.2007 |
UA 329 |
5.00 |
FlyingDoc |
1653 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
01.2007 |
UA901 |
8.00 |
Zappa42m |
1941 |
|
|
|
|
|
Boarding für Star Gold, F und C vor dem Rest. Boarding bereits gestartet, obwohl Maschine noch nicht bereit zum Boarden war. Daher kurze Wartezeit vor der geöffneten Tür |
Denver (DEN)
|
Chicago
(ORD)
|
05.2006 |
UA 272 |
6.00 |
FLYGVA |
1816 |
|
|
|
|
|
|
Anchorage (EDF)
|
Chicago
(MDW)
|
07.2005 |
UA817 |
6.00 |
olafkoch |
1666 |
|
|
|
|
|
völliges Durcheinander beim Boarding |
Chicago (MDW)
|
Anchorage
(EDF)
|
06.2005 |
UA1109 |
1.00 |
olafkoch |
1484 |
|
|
|
|
|