Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Volle Business Class, kurzer Flug.. aber die Crew hat uns gut im Griff gehabt |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
03.2024 |
UA2234 |
9.00 |
balou2904 |
207 |
|
|
|
|
|
Extrem freundliche und aufmerksame Angestellte, die trotz kurzem Flug ihr bestes gab. |
Dallas.. (DFW)
|
Houston
(IAH)
|
05.2023 |
UA6130 |
10.00 |
TandTSwit... |
297 |
|
|
|
|
|
Die ältere Dame war etwas müde und langsam und auch nicht besonders freundlich. Ihr Kollege machte aber einen guten Job und war auch freundlich. |
Houston (IAH)
|
Fort..
(FLL)
|
05.2023 |
UA2442 |
7.00 |
TandTSwit... |
256 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Sydney
(SYD)
|
08.2022 |
UA863 |
8.00 |
meilensam... |
334 |
|
|
|
|
|
Gut. |
München (MUC)
|
San..
(SFO)
|
08.2022 |
UA195 |
7.00 |
meilensam... |
484 |
|
|
|
|
|
sehr mütterliche und freundliche FA |
San diego (NZY)
|
Chicago
(MDW)
|
01.2020 |
UA0913 |
8.00 |
thoch |
948 |
|
|
|
|
|
ältere Dame war fast ausschließlich in der Business Kabine vertreten und erledigte ihren Job routiniert, freundlich und flott. Lediglich rund 45 Minuten vor der Landung war sie längere Zeit in eine Zeitschrift vertieft – ich habe es gewagt, kurz die Glocke zu betätigen um für meinen Sohn und mich etwas zu ordern… sie war sofort da und entschuldigte sich für ihre Unaufmerksamkeit. Alle Achtung! |
Seattle (SEA)
|
Los Angeles
(LAX)
|
07.2018 |
UA5384 |
9.00 |
wolfsgrab... |
1697 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich und persönlich, hätte einen tic schneller sein können |
Zürich (ZRH)
|
Washington
(IAD)
|
07.2018 |
53 |
9.00 |
bronco |
1289 |
|
|
|
|
|
Für eine amerikanische Airline wirklich unerwartet freundlich, ja fast sogar herzlich und fürsorglich.\\r\\nDank des Einzelsitzes in der Mitte hatte ich auch das Glück dass ich von beiden Gängen umsorgt wurde.\\r\\n |
Newark (EWR)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2018 |
UA962 |
9.00 |
pampel |
1455 |
|
|
|
|
|
War zweitgeteilt - Anfangs freundlich, gar herzlich und sehr zuvorkommenden, nachdem die Flugbegleiter dann aus ihrer Pause zurückkamen, schienen sie aber wie ausgewechselt. ab dann verlief der Service nur noch hecktisch und unkoordiniert. |
Berlin (TXL)
|
Newark
(EWR)
|
01.2018 |
UA963 |
5.00 |
Fluggast1000 |
2330 |
|
|
|
|
|
Von den 4 UA Flügen auf der Reise auf Platz 3, also war mal wieder nichts. Keine Empathie, Dienst nach Vorschrift ( wobei ich hoffe, das die Dienstvorschrift für einen Servicemitarbeiter anders aussieht) |
Newark (EWR)
|
Amsterdam
(AMS)
|
01.2018 |
UA70 |
4.00 |
Mikezens |
1712 |
|
|
|
|
|
Wie auf allen UA Strecken - nichts besonderes. Aussagen wie: \\\'bin nicht zuständig, bitte die Kollegin ansprechen, die sitzt eh nur rum\\\' gehören nicht in die Kabine. Also in Summe leidlich freundlich. |
San.. (SFO)
|
Newark
(EWR)
|
01.2018 |
UA233 |
5.00 |
Mikezens |
1779 |
|
|
|
|
|
Freundlich, Frühstücks-Service verlief schnell. Danach zog sich die Crew weitgehend zurück. Aktive Nachfrage nach Getränken gab es während der restlichen Flugzeit nur ein oder zweimal. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
12.2017 |
UA1231 |
8.00 |
blp24 |
1293 |
|
|
|
|
|
Freundlich, locker. Die Crew war sichtbar gut aufgelegt. \'Welcome on this afternoons flight to the paradise\' hiess es in der Begrüssung und die Crew verhielt sich ganz in diesem Sinn. |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2017 |
UA509 |
9.00 |
blp24 |
1401 |
|
|
|
|
|
Die für uns zuständige Flugbegleiterin war sicherlich noch in der amerikanischen Zeitzone und damit schrecklich müde bei Flugbeginn. Wünsche außerhalb des Protokolls waren nicht gewollt, was auch deutlich gemacht wurde. Bei nicht sekundenschneller Antwort auf Fragen, wurde einfach der nächste gefragt. Gegen Ende des Fluges wurde das etwas besser. |
Dublin (DUB)
|
Newark
(EWR)
|
09.2017 |
UA22 |
4.00 |
fireballoon |
2031 |
|
|
|
|
|
Die Crew war bemüht und freundlich. Haben sich aber selbst auch geschämt, daßeine solche Kabine noch angeboten wird. |
Washington (IAD)
|
Dublin
(DUB)
|
04.2017 |
126 |
6.00 |
milauk |
1464 |
|
|
|
|
|
Ja man kann schon nicht den service bei united mit dem einer swiss oder singapore airlines vergleichen, aber sie machten einen guten job. |
London (LHR)
|
Newark
(EWR)
|
03.2017 |
UA17 |
8.00 |
sangaller |
2822 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
San..
(SFO)
|
03.2017 |
283 |
5.00 |
mapas |
1552 |
|
|
|
|
|
Das war echt unterhaltung pur. Soviele leer läufe und verkehrte abfertigung habe ich noch nie gesehen. Zb mein wasser glas wurde halb voll abgeräumt. Habe aber nichts gesagt bzw war auch noch nicht ferigt mit dem menü, den rotwein schenkte mir der herr einfach ins gleiche gals wo vorher der weisswein drin war,..... |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
11.2016 |
UA923 |
5.00 |
sangaller |
2241 |
|
|
|
|
|
nur auf Abwicklung bedacht, kein Einfühlungsvermögen des Pursers, in einem vollbesetzten Flugzeug, ein Service, der die Hälfte der Flugzeit einnimmt und damit den Gang blockiert, durften die Passagiere nur die hintere Toilette benutzen, entsprechend war der Stau im Gang |
Vancouver (YVR)
|
Chicago
(ORD)
|
09.2016 |
UA 246 |
2.00 |
ManfredHa... |
1770 |
|
|
|
|
|
freundlich, aufmerksam, kompetent, um zügige Abwicklung bemüht |
Chicago (ORD)
|
Vancouver
(YVR)
|
08.2016 |
UA 563 |
9.00 |
ManfredHa... |
1861 |
|
|
|
|
|
Alle Achtung - die Crew war freundlich, rasend schnell und bis zum Ende des knapp 4stündigen Fluges immer präsent! |
Chicago (ORD)
|
San diego
(SAN)
|
07.2016 |
UA 651 |
8.00 |
Diri33 |
2544 |
|
|
|
|
|
ich habe nicht viel erwartet und auch nicht gerade viel bekommen. aber das war mir bewusst. witzig finde ich die neue bezeichnung der mdc, die heisst bei united auf der langstrecke: international service manager, klingt super oder? |
Dublin (DUB)
|
Newark
(EWR)
|
07.2016 |
UA131 |
5.00 |
sangaller |
2342 |
|
|
|
|
|
Freundlich |
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
04.2016 |
1604 |
5.00 |
jensusroka |
1814 |
|
|
|
|
|
dienst nach vorschrift. eine einzige sprach deutsch, alle anderen nur englisch, war für mich kein problem ist. sie machten einfach ihren job, nicht mehr oder weniger |
Houston (IAH)
|
München
(MUC)
|
12.2015 |
UA102 |
5.00 |
sangaller |
3016 |
|
|
|
|
|
Nett und freundlich |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2015 |
UA73 |
9.00 |
afdhh |
1903 |
|
|
|
|
|
Was für ein Unterscheid zum Hinflug! Junge motivierte Crew. Für die Business Class waren zwei heisse Ladies in kurzer United Uniform zuständig. Man hatte kaum ausgetrunken, schon war das Glas wieder voll. Auch beim Essen sehr starker Service. Permanent in der Kabine zugegen. |
Las Vegas (LAS)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2015 |
UA650 |
10.00 |
turboprince |
1993 |
|
|
|
|
|
Katastrophal. Alles wurde sichtbar widerwillig erledigt. Hauptsache es bleibt Zeit für Pausen. Die Abläufe waren ein Witz. Die ca. 30 Passagiere haben ihr Essen im 5 min- Rhythmus erhalten. Das dauert natürlich. Während dieser Tätigkeit, die man zu zweit ausführen musste, waren andere Tätigkeiten nicht vorgesehen. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, dass auf dem Rückweg bereits Geschirr abgeräumt wird. Nach dieser Mammutaufgabe war natürlich an einen weiteren Service auch nicht zu denken. |
Washington (IAD)
|
Las Vegas
(LAS)
|
08.2015 |
UA |
1.00 |
turboprince |
1977 |
|
|
|
|
|
Nicht überschwänglich, aber solid. Es wurde auch öfters mal nachgeschenkt. |
Geneva (GVA)
|
Washington
(IAD)
|
07.2015 |
975 |
8.00 |
grischtu |
1618 |
|
|
|
|
|
für eine amerikanische fluglinie recht freundlich. solange ich nichts gesagt habe, haben sie mir immer nachgeschenkt, so das ich die kopfhörer nicht abnehmen musste. |
Brussels (BRU)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2015 |
UA973 |
8.00 |
sangaller |
2738 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2015 |
UA906 |
8.00 |
fab5 |
2009 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Houston
(IAH)
|
10.2014 |
UA1499 |
8.00 |
spiderhub |
1355 |
|
|
|
|
|
halt amerikanisch, aber nett. hatten im Oberdeck zwei Männer im Service. |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
08.2014 |
UA 927 |
7.00 |
sangaller |
4094 |
|
|
|
|
|
Der Herr freundlich, die Dame mürrisch |
Mexico city (MEX)
|
Newark
(EWR)
|
06.2014 |
UA1064 |
5.00 |
Mikezens |
2301 |
|
|
|
|
|
Eingeschränkt freundlich |
Houston (IAH)
|
Mexico city
(MEX)
|
06.2014 |
UA1088 |
5.00 |
Mikezens |
2226 |
|
|
|
|
|
war sehr freundlich |
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA |
9.00 |
DavideLuigi |
1890 |
|
|
|
|
|
absolut genialer FA, sehr freundlich, aufmerksam, das gibts leider SEEEEHHHR selten bei UA |
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
06.2014 |
UA |
10.00 |
DavideLuigi |
1674 |
|
|
|
|
|
das war wohl nicht der Tag der FA |
San.. (SFO)
|
Las Vegas
(LAS)
|
06.2014 |
UA |
6.00 |
DavideLuigi |
1835 |
|
|
|
|
|
war einwenig schwach |
Chicago (ORD)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA |
5.00 |
DavideLuigi |
1704 |
|
|
|
|
|
sehr freundlich und zuvorkommend, kennt man gar nicht bei UA |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
06.2014 |
UA |
8.00 |
DavideLuigi |
1847 |
|
|
|
|
|
unterirdisch...naja, ob US oder UA, alles echt schrott in C Klasse. |
Newark (EWR)
|
Punta cana
(PUJ)
|
01.2014 |
UA1415 |
5.00 |
DavideLuigi |
1748 |
|
|
|
|
|
Habe erst auf Nachfrage ebenfalls etwas zu trinken erhalten, da ich kurz eingenickt war, als der Service bei mir vorbeikam. |
Birmingham (BHM)
|
Houston
(IAH)
|
12.2013 |
4173 |
6.00 |
fireballoon |
1390 |
|
|
|
|
|
Sehr einfühlsamer Service. Am Anfang wurde mir erklärt, dass er mir solange nachschenken werde, bis ich aktiv ablehne. So müsse ich nicht immer meine Kopfhörer abnehmen. Außerdem kam das Essen nicht auf Tabletts, sondern immer einzeln pro Sitzpaar. Trotzdem lief alles zügig ab. |
Houston (IAH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2013 |
46 |
10.00 |
fireballoon |
2362 |
|
|
|
|
|
Ältere bis alte FA, die ihren Job sehr effektiv, aber auch etwas lieblos durchführen. Nicht unsympathisch, aber irgendwie etwas maschinenhaft. |
Newark (EWR)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2013 |
UA 152 |
4.00 |
thoch |
1999 |
|
|
|
|
|
|
Calgary (YYC)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2013 |
UA1493 |
8.00 |
sumi |
1503 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Calgary
(YYC)
|
07.2013 |
UA1121 |
7.00 |
sumi |
1629 |
|
|
|
|
|
sehr freundliche, aufgestellte Crew |
Guam (GUM)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2013 |
UA828 |
9.00 |
sumi |
1695 |
|
|
|
|
|
etwas unmotivierte Crew |
Tokyo (NRT)
|
Guam
(GUM)
|
07.2013 |
UA874 |
6.00 |
sumi |
1537 |
|
|
|
|
|
Für US-Verhältnisse war die Dame mit ihrer offenbar jahrzehntelangen Erfahrung sogar sehr freundlich; und immerhin automatischer Refill der Getränke bis knapp vor der Landung, sehr erfreulich |
Vancouver (YVR)
|
San..
(SFO)
|
04.2013 |
UA378 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2741 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
UA 906 |
6.00 |
fritzsen |
1815 |
|
|
|
|
|
keine Besonderheiten. Ein wenig nerven die dauernd wiederholten Durchsagen. |
Rio de.. (GIG)
|
Houston
(EFD)
|
03.2013 |
UA 128 |
5.00 |
fritzsen |
1594 |
|
|
|
|
|
nur geschlafen, kein Dinner, kein Breakfast. |
Houston (EFD)
|
Rio de..
(GIG)
|
03.2013 |
UA 129 |
0.00 |
fritzsen |
1512 |
|
|
|
|
|
reichlich Seniorität - aber ok. |
Frankfurt (FRA)
|
Houston
(EFD)
|
03.2013 |
UA 47 |
5.00 |
fritzsen |
2397 |
|
|
|
|
|
Wirkten alle etwas gehetzt. |
Bangkok (BKK)
|
Tokyo
(NRT)
|
02.2013 |
838 |
8.00 |
Coco |
1583 |
|
|
|
|
|
bemüht, deutsch mit uns zu sprechen, freundlich |
Frankfurt (FRA)
|
Newark
(EWR)
|
02.2013 |
UA 51 |
7.00 |
morephotos49 |
1897 |
|
|
|
|
|
Ein Wasser im Plastikbecher, der dann im großen Müllbeutel entsorgt wird. |
Dayton (DAY)
|
Chicago
(ORD)
|
11.2012 |
UA5767 |
5.00 |
olliwi |
1871 |
|
|
|
|
|
45 minütiger Flug. Mehr als ein Getränk war nicht drin. |
Chicago (ORD)
|
Dayton
(DAY)
|
10.2012 |
UA3661 |
5.00 |
olliwi |
1757 |
|
|
|
|
|
hier gebe ich erstmals Punktabzug für Zuviel-des-Guten: Der Purser war derart bemüht, permanent alles über die Tonanlage zu erklären, dass seine kommunikative Art irgendwann etwas aufdringlich wirkte. Insgesamt aber wirklich fantastisch. Grundsätzlich wurde mit Namen angesprochen, immer gelächelt und ständig nachgeschenkt bzw. unaufgefordert eine Flasche Wasser während des Schlafens bereit gelegt. |
Newark (EWR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2012 |
UA50 |
9.00 |
JSCjsc1 |
3296 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2012 |
940 |
7.00 |
radiantpanel |
1993 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
01.2012 |
945 |
7.00 |
radiantpanel |
2090 |
|
|
|
|
|
typischer Ami-Carrier halt: Begrüssungs-Champagner in Plastikbechern - no go! Ansonsten nicht wirklich pro aktiver Service. Crew hat sich sehr gerne zurückgezogen |
Stuttgart (STR)
|
Newark
(EWR)
|
10.2011 |
UA153 |
4.00 |
SamJonesPR |
2149 |
|
|
|
|
|
Der Service war gewöhnungsbedürftig. Lächeln war eher ein Fremdwort, aber bei 2 Stewardessen für 20 Passagiere im Oberdeck war der Service sehr individuell und es blieb kein Glas länger leer. |
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
UA900 |
8.00 |
turboprince |
13341 |
|
|
|
|
|
Dienst nach Vorschrift |
Washington (IAD)
|
München
(MUC)
|
07.2011 |
UA902 |
5.00 |
echse787 |
2124 |
|
|
|
|
|
saß allein im Upper Deck, sehr aufmerksamer Service |
Ho chi.. (SGN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
05.2011 |
UA 862 |
8.00 |
dillonite |
2239 |
|
|
|
|
|
|
Eagle pass (EGP)
|
Denver
(DEN)
|
03.2011 |
UA6574 |
5.00 |
Siemund |
1201 |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
Eagle pass
(EGP)
|
03.2011 |
UA6357 |
5.00 |
Siemund |
1492 |
|
|
|
|
|
UA Service vom feinsten. Man ist ihnen wirklich egal. |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
UA 901 |
3.00 |
NOTAM |
2646 |
|
|
|
|
|
Ausgesprochen nette und kompetente Crew. Die Flugbegleiter freuen sich selbst, im Oberdeck zu arbeiten, da es dort \'pretty relaxed\' zugeht. |
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2010 |
UA 900 |
10.00 |
Silberstreif |
2044 |
|
|
|
|
|
Immer noch etwas spröder Charme bei United, aber ansonsten aufmerksam und kompetent. |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
901 |
8.00 |
Silberstreif |
2940 |
|
|
|
|
|
Sehr nett und freundlich |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
09.2010 |
UA 80 |
9.00 |
afdhh |
2093 |
|
|
|
|
|
Freundlich und nett |
Tokyo (NRT)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2010 |
0803 |
6.00 |
kinderbook |
1707 |
|
|
|
|
|
Sehr trockener Art, aber gefällt mir |
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
06.2010 |
UA0804 |
6.00 |
kinderbook |
1535 |
|
|
|
|
|
Die Stewardessen von UA waren immer verschrien, aber wir haben eine tolle Erfahrung gemacht. Super Service! |
London (LHR)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2010 |
UA949 |
10.00 |
Chorly |
1537 |
|
|
|
|
|
alte Frauen mit schlechter Laune und Schwerhörigkeit, gut dass LH süße junge Frauen hat, die noch hören können |
Chicago (ORD)
|
München
(MUC)
|
03.2010 |
UA906 |
2.00 |
Siemund |
1738 |
|
|
|
|
|
Mürrisch und unfreundlich |
Washington (IAD)
|
Denver
(DEN)
|
10.2009 |
UA933 |
2.00 |
wolfsgrab... |
2015 |
|
|
|
|
|
Freundlich und kompetent. |
Frankfurt (FRA)
|
Washington
(IAD)
|
06.2009 |
UA933 |
7.00 |
Koala76 |
2166 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2009 |
UA916 |
7.00 |
ruetb |
1558 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(MDW)
|
05.2009 |
UA945 |
8.00 |
ruetb |
1852 |
|
|
|
|
|
sehr freundliches Personal ! |
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2009 |
UA 941 |
9.00 |
docholiday |
3663 |
|
|
|
|
|
Britische Crew! Sehr nett, freundlich und mit viel britischen Humor! |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
01.2009 |
UA934 |
9.00 |
DavidPM |
1725 |
|
|
|
|
|
Alles in allem nicht schlecht\r\nAber alles etwas hoplahop\r\nKeine Zeit um gemütlich zu essen\r\nWar aber auch nicht so schlimm, war nicht so besonders\r\nNicht sonderlich zuvorkommend |
Sao Paulo (GRU)
|
Washington
(DCA)
|
12.2008 |
UA 860 |
5.00 |
Robsen |
1230 |
|
|
|
|
|
2 FA im Oberdeck. Sie: Charme einer Klobürste, knallt mehr die Dinge auf den Tisch als daß sie serviert, nimmt sich einen Ton heraus als wären wir schon mal zusammen die Kellertreppe heruntergefallen. Er: schwerhörig, entsprechend schwierig.\r\nDer Wein wurde manchmal zum \'Spontan-Cuvée\', nachts kam ca. 2h niemand, wenig zu Trinken. |
Shanghai (SHA)
|
Chicago
(MDW)
|
11.2008 |
UA836 |
1.00 |
CharminBear |
1416 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2008 |
UA 895 |
8.00 |
ThWilmesi |
1245 |
|
|
|
|
|
das beste war, dass gegen Ende des Fluges eine Mülltüte durch die Reihen greicht wurde. So kann man auch Reinigungspersonal sparen. |
Orlando (MCO)
|
Washington
(DCA)
|
05.2008 |
UA1508 |
5.00 |
steffen0908 |
1375 |
|
|
|
|
|
Altes sogenannt erfahrenes Kabinen-Personal. UmgangsTon gewollt USA lässig aber kommt nur als pöbelnd rüber. Nicht hilfreich, nach dem Meal Service nicht mehr auffindbar. Ueberlastet und ganz klar kein Bock mehr auf Service. UAL soll mal sein Personal nach Asien auf einen Servie Kursus schicken aber da würden 50% des Personals einen Kultur Schock erleben |
Sao Paulo (GRU)
|
Chicago
(MDW)
|
04.2008 |
UA842 |
2.00 |
danny |
1833 |
|
|
|
|
|
Überraschend gut und freundlich. |
Seattle (SEA)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2008 |
UA 958 |
9.00 |
testero |
1544 |
|
|
|
|
|
sehr laut und barsch... |
Shanghai (SHA)
|
Chicago
(MDW)
|
03.2008 |
UA836 |
3.00 |
pm001 |
1720 |
|
|
|
|
|
Guter und netter Service, ohne aufdringlich zu sein. |
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
UA944 |
8.00 |
DavidPM |
1673 |
|
|
|
|
|
der Service war ausgesprochen aufmerksam, Anrede tw. mit Namen. Eine der besseren Crews auf der Strecke |
Sydney (SYD)
|
San..
(SFO)
|
02.2008 |
UA 870 |
6.00 |
FLYGVA |
1588 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Chicago
(MDW)
|
12.2007 |
UA907 |
8.00 |
rbetke |
1491 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2007 |
UA |
5.00 |
janabu |
1406 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Washington
(IAD)
|
11.2007 |
UA 903 |
4.00 |
testero |
2031 |
|
|
|
|
|
Kumpelhaft, aber zuvorkommend von der einzigen FA |
Washington (IAD)
|
Rochester
(ROC)
|
11.2007 |
UA7717 |
6.00 |
testero |
1632 |
|
|
|
|
|
Service und Freundlichkeit des Flugpersonals waren besser als erwartet; United scheint Flug insoweit dazugelernt zu haben |
Taipei (TSA)
|
Honolulu
(HNL)
|
10.2007 |
UA 882 |
9.00 |
Manne |
1477 |
|
|
|
|
|
|
Buenos Aires (EZE)
|
Washington
(IAD)
|
04.2007 |
UA 877 |
5.00 |
ThWilmesi |
1423 |
|
|
|
|
|
so ´ne Art Frühstück von einer Qualität, wie ich es vor gut 15 Jahren in einer Tupolev der BALKAN AIR über mich ergehen lassen sollte (damals aber nicht tat!); dagegen ist das bei AIR BERLIN auf der Strecke Paderborn-Palma servierte Essen von First Class-Qualität!!! |
San diego (SAN)
|
Chicago
(ORD)
|
02.2007 |
UA 586 |
1.00 |
FlyingDoc |
1556 |
|
|
|
|
|
unfreundlich, unaufmerksam; schlampige Anzugordnung des Purser (Krawatte auf halb 8, Ärmel z.T. aufgekrempelt), der eine Null-Bock-Stimmung vermittelte |
Denver (DEN)
|
San diego
(SAN)
|
02.2007 |
UA 329 |
2.00 |
FlyingDoc |
1653 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
01.2007 |
UA901 |
7.00 |
Zappa42m |
1942 |
|
|
|
|
|
freundlicher und aufmerksamer Service. |
Denver (DEN)
|
Chicago
(ORD)
|
05.2006 |
UA 272 |
8.00 |
FLYGVA |
1816 |
|
|
|
|
|
|
Anchorage (EDF)
|
Chicago
(MDW)
|
07.2005 |
UA817 |
5.00 |
olafkoch |
1666 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (MDW)
|
Anchorage
(EDF)
|
06.2005 |
UA1109 |
5.00 |
olafkoch |
1484 |
|
|
|
|
|