Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.92
 
Am Boden  7.55
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.20
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Moscow  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von BER-Brandschutz wurde 643 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Singapore Moscow 12.2017 Business Class SQ362 A 350 15


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in Bangkok eingecheckt 
Lounge 7 Eine sehr große und sehr volle Lounge im Terminal T 3. Wir kamen um 22 Uhr an, und da ist die Stoßzeit. Man fand also gerade mal einen Platz. Das Essen sah gut aus, es gab aber nur eine Selbstbedienungsbar, bei einer der beiden Bierzapfanlagen war das Bier für längere Zeit alle. Insgesamt war es also ein bisschen Massenbetrieb.
Boarding 8 Das ging recht zügig und war der Mitternachtszeit angemessen. Das Begrüßungsgetränke wurde vergessen. Die Stewardess entschuldigte sich aber vielmals für meine Geduld, als sie diskret fragte, ob es ein Gläschen Champagner noch gäbe.
Gepäck 10
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Auch wenn der Sitz zum Schlafen nicht ganz so gut ist wie zum Sitzen, gelang es mir, meinen Körper der schrägen Sitzfläche (zwar horizontal, aber die Beine müssen angewinkelt werden) anzupassen. \r\nDass der Sitzgurt einen Airbag hat, habe ich in der Economy noch nie erlebt, in der Business-Class scheint das zum Standard zu gehören. Frage: Überleben mehr Business-Class-Passagiere bei einem Absturz, weil sie durch den Airbag gerettet werden? Überhaupt: \'Air\'-Bag in einem Flugzeug - schönes Wortspiel. 
Unterhaltung 10 Ich könnte wohl jetzt noch ununterbrochen im Filmprogramm stöbern
Sauberkeit 10
Service 10 Das ist schon großes Kino, wie sich die Crew um einen kümmert.
Speisen 10 Eigentlich ging ja nichts mehr, weil wir seit sechs Stunden (Lounge in BKK, Flug nach SIN, Lounge in SIN) ununterbrochen gefuttert haben. Ich hatte aber leichtsinnigerweise ein japanisches Fleischstück über \'book the cook\' gebucht und konnte jetzt natürlich nicht eingestehen, dass ich keinen Hunger mehr habe. Also: Die Bauchmuskeln angezogen und das exzellente Fleischstück vertilgt. Dazu noch Marinated King Prawns mit Spargel als Vorspeise und einen Tofu Cheese Cake mit Zitronenkompott und Erdbeeren sowie eine Käseplatte (ich war wirklich satt - das war ein Versehen, dass ich das auch noch bekam). Alles auf First-Class-Niveau.
Getränke 10 Die gingen leichter runter als das Essen und waren auch uneingeschränkt zu empfehlen: Vorneweg der Charles Heidsieck Brut Reserve, mit dem ich nun schon per \'Du\' war, danach ein 2012´er Chateau Siaurac aus Lalande-de-Pomerol.
Toiletten 10 Sehr sauber.
Extras 8 Auf der Toilette gab es Diverses für Passagiere, die ihren Rasierer und ihre Zahnbürste vergessen hatten. Dazu noch ein paar Latschen und Socken, aber das ist angesichts des sonstigen Service auch nicht nötig.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ca. 1.630 Euro für den Flug von Stockholm über Moskau und Singapur nach Bangkok und zurück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Barbereich zur Selbstbedienung

Lounge in Singapur

Kabine/Sitz


Der Sitz (Nachbarsitz ohne Nachbar)

Die Kabine

Speisen/Getränke


Frühstück: Müsli (2. Gang)

Frühstück: Filetiertes Obst und warmes Croissant

Käseplatte und Cheesecake

Japanisches Steak mit Pilzen

Marinated King Prawns mit Spargel, Lachsroggen und Korianderdressing

Frühstück: Dim Sum (3. Gang)

Extras


Airbag am Sitzgurt (drohte nach dem Essen zu platzen)
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von BER-Brandschutz anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra