Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Start und Landung war vom Empfinden wie eine Taube, die vorsichtig in die Lüfte geht und wieder landet. Geräusch während des Fluges bei nur 82 Dezibel |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2024 |
SQ211 |
10.00 |
romeovictor |
259 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2023 |
SQ26 |
10.00 |
kasi77 |
516 |
|
|
|
|
|
Wie auch beim Hinflug gab es einige teils heftige Turbulenzen. Die Anschnallzeichen wurden zweimal eingeschaltet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2023 |
SQ026 |
10.00 |
gruberger |
1023 |
|
|
|
|
|
Über Indien gab es einige, teils heftige Turbulenzen. Ich habe mich zu jeder Zeit des Fluges sehr sicher gefühlt. |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2023 |
SQ325 |
10.00 |
gruberger |
942 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Phuket
(HKT)
|
01.2023 |
SQ728 |
10.00 |
ups04 |
784 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
12.2022 |
SQ286 |
10.00 |
romeovictor |
256 |
|
|
|
|
|
|
Paris (CDG)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2022 |
SQ331 |
10.00 |
ups04 |
779 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2022 |
SQ727 |
9.00 |
Luzern69 |
766 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Phuket
(HKT)
|
11.2022 |
SQ728 |
8.00 |
Luzern69 |
696 |
|
|
|
|
|
Top, wie immer |
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2022 |
SQ945 |
10.00 |
sonni |
1063 |
|
|
|
|
|
Top, wie immer |
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
10.2022 |
SQ938 |
10.00 |
sonni |
1029 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2022 |
SQ710 |
10.00 |
meilensam... |
369 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2022 |
SQ345 |
10.00 |
fismar |
1896 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Amsterdam
(AMS)
|
03.2020 |
SQ324 |
10.00 |
afdhh |
2886 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2020 |
SQ977 |
9.00 |
paraml |
2077 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Amsterdam
(AMS)
|
02.2020 |
SQ324 |
10.00 |
paraml |
2233 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
01.2020 |
SQ916 |
10.00 |
paraml |
2306 |
|
|
|
|
|
|
Amsterdam (AMS)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2020 |
SQ323 |
10.00 |
paraml |
1887 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2019 |
SQ346 |
10.00 |
Claudia |
2652 |
|
|
|
|
|
Diese Maschine war zum Zeitpunkt meines Fluges 2,7 Jahre alt. Somit war alles auf dem neuesten Stand der Technik. Muss mich nur wundern wie verkratzt und angeschlagen manchmal das Innere des Flugzeug ist. Dieses Tat der Sicherheit keinen Abbruch und wir sind gut nach Manila gekommen. |
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
12.2019 |
SQ918 |
10.00 |
afdhh |
2256 |
|
|
|
|
|
Es kam nie ein Bedenken der Sicherheit auf |
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2019 |
SQ345 |
10.00 |
Flyer68 |
3060 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
08.2019 |
LH9791 |
10.00 |
balou2904 |
3086 |
|
|
|
|
|
|
Bombay (BOM)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2019 |
SQ423 |
10.00 |
balou2904 |
2310 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2019 |
SQ338 |
10.00 |
balou2904 |
2828 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2019 |
SQ337 |
10.00 |
balou2904 |
2656 |
|
|
|
|
|
Völlig einwandfrei in der neuen Maschine, der gesamte Flug war sehr ruhig – ich hatte kein einziges Mal bemerkt, dass das Anschnallzeichen angegangen ist. |
Singapore (SIN)
|
Newark
(EWR)
|
05.2019 |
SQ 22 |
10.00 |
wolfsgrab... |
3799 |
|
|
|
|
|
|
Brunei (BWN)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2019 |
SQ181 |
10.00 |
olafkoch |
2460 |
|
|
|
|
|
Stets völlig einwandfrei - ÜBRIGENS, es handelt sich diesmal leider um keine gemeinsamen Flüge von Maustravel & Wolfsgrabener, Maustravel ist einige Wochen früher geflogen, nur die Bewertungen konnten wir netterweise gleichzeitig einstellen |
Ahmedabad (AMD)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2019 |
SQ 531 |
10.00 |
wolfsgrab... |
2610 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2019 |
232 |
10.00 |
Reisetiger |
2600 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brunei
(BWN)
|
05.2019 |
SQ182 |
10.00 |
olafkoch |
2716 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2019 |
SQ327 |
10.00 |
olafkoch |
2874 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
05.2019 |
241 |
10.00 |
Reisetiger |
2508 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2019 |
SQ 361 |
10.00 |
Reisetiger |
2276 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Newark
(EWR)
|
04.2019 |
SQ 22 |
10.00 |
maustravel |
3733 |
|
|
|
|
|
|
Ahmedabad (AMD)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2019 |
SQ 351 |
10.00 |
maustravel |
3140 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2019 |
25 |
10.00 |
kasi77 |
2478 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Bedenken. |
Christchurch (CHC)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2019 |
SQ298 |
10.00 |
UweHenze |
2529 |
|
|
|
|
|
|
Moscow (DME)
|
Stockholm
(ARN)
|
03.2019 |
SQ 362 |
10.00 |
maustravel |
2607 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Moscow
(DME)
|
03.2019 |
SQ 362 |
10.00 |
maustravel |
3291 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2019 |
SQ346 |
10.00 |
belloccio |
2602 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2019 |
SQ 25 |
10.00 |
maustravel |
4849 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Bedenken. |
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
02.2019 |
SQ221 |
10.00 |
UweHenze |
2740 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Bedenken. |
Stockholm (ARN)
|
Moscow
(DME)
|
02.2019 |
SQ361 |
10.00 |
UweHenze |
2590 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Bedenken. |
Moscow (DME)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2019 |
SQ361 |
10.00 |
UweHenze |
2618 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2019 |
SQ345 |
10.00 |
belloccio |
2546 |
|
|
|
|
|
Absolut keine Bedenken |
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2018 |
025 |
10.00 |
Gummo |
3209 |
|
|
|
|
|
Absolut keine Bedenken. Freundlich und vom Timbre her beruhigende Informationen aus dem Cockpit. |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
12.2018 |
26 |
10.00 |
Gummo |
4799 |
|
|
|
|
|
Also ich habe auf diesem Flug keinerlei Sicherheitshinweise (geturnt oder auf dem Bildschirm) bemerkt. Sollte eigentlich nicht passieren, dass man das Safety Video vergisst – ich habe es in nunmehr fast 50 Jahren des Fliegens noch nicht erlebt. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2018 |
SQ 974 |
8.00 |
maustravel |
3683 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2018 |
SQ26 |
10.00 |
El Dorado |
2952 |
|
|
|
|
|
|
Milano (MXP)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2018 |
SQ355 |
10.00 |
El Dorado |
2531 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2018 |
SQ345 |
10.00 |
TandTSwit... |
2942 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
11.2018 |
SQ 281 |
10.00 |
maustravel |
3411 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2018 |
SQ 327 |
10.00 |
maustravel |
3854 |
|
|
|
|
|
Alles absolut im grünen Bereich - inklusive einer herrlichen optischen -Zauberei- kurz nach dem Start - siehe Bilder |
Moscow (DME)
|
Stockholm
(ARN)
|
10.2018 |
SQ 362 |
10.00 |
Diri33 |
2876 |
|
|
|
|
|
Ich habe mich selten wohler an Bord eines Flugzeugs gefühlt |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2018 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
3939 |
|
|
|
|
|
Ich konstatierte wieder eine deutlich angenehmere Geräuschkulisse an Bord als in den großen Boeings dieser Welt. Aber die A 350 ist kein A 380. Das fühlt sich in etwas so an, wenn man von einem Audi A4 in einen A6 oder von einem BMW 3er in einen 5er umsteigt. Das Flugerlebnis war trotzdem komplett in Ordnung |
Singapore (SIN)
|
Moscow
(DME)
|
10.2018 |
SQ 362 |
10.00 |
Diri33 |
3093 |
|
|
|
|
|
Angenehme Luft und gute akustische Gegebenheiten zeichnen diesen Airbus aus. Ich mag diesen Flugzeugtyp |
Singapore (SIN)
|
Melbourne
(MEL)
|
09.2018 |
SQ 207 |
10.00 |
Diri33 |
3220 |
|
|
|
|
|
Die A 350 ist ein tolles Flugzeug. Leiser und gutmütiger als die 777-300 ER, aber nicht ganz so komfortabel wie die A 380. Insgesamt blieb trotzdem ein fantastischer Gesamteindruck |
Stockholm (ARN)
|
Moscow
(DME)
|
09.2018 |
SQ 361 |
10.00 |
Diri33 |
3065 |
|
|
|
|
|
Die A 350 ist ein feines Fluggerät, relativ leise und komfortabel. Aber ich bin im Laufe der Jahre und mit wachsender Erfahrung Fan eines anderen Flugzeuges geworden und werde noch so oft wie möglich damit fliegen |
Moscow (DME)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2018 |
SQ 361 |
10.00 |
Diri33 |
3134 |
|
|
|
|
|
|
Manila (MNL)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2018 |
SQ919 |
10.00 |
afdhh |
2562 |
|
|
|
|
|
Gerade in der Anfangszeit hat es wirklich ordentlich gewackelt. Es gab aber keinerlei Durchsagen sondern nur das anschnall Zeichen ist immer kommentarlos eingeschaltet worden. Letzt endlich achten aber die Flugbegleiterinnen auch nicht wirklich drauf, es sind viele Passagiere trotzdem zur Toilette gegangen. Dann frage ich mich was dann das anschnall Zeichen soll |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2018 |
SQ026 |
5.00 |
afdhh |
3262 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Probleme gehabt, wie gesagt war das Flugzeug auch erst sechs Monate alt. Es hat zwar zwischendurch öfters mal stark gewackelt, aber die anschnall Zeichen gingen immer sofort an und auch rechtzeitig wieder aus |
London (LHR)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2018 |
SQ317 |
10.00 |
afdhh |
2773 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
06.2018 |
SQ916 |
10.00 |
afdhh |
2991 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2018 |
SQ 107 |
10.00 |
ManfredHa... |
3004 |
|
|
|
|
|
allerdings unangenehm lautes Fluggeräusch |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2018 |
SQ 326 |
10.00 |
ManfredHa... |
3624 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2018 |
SQ 025 |
10.00 |
ManfredHa... |
3563 |
|
|
|
|
|
|
Moscow (DME)
|
Stockholm
(ARN)
|
12.2017 |
SQ362 |
10.00 |
BER-Brand... |
3336 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Moscow
(DME)
|
12.2017 |
SQ362 |
10.00 |
BER-Brand... |
3595 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2017 |
SQ 979 |
10.00 |
BER-Brand... |
3420 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2017 |
SQ 974 |
10.00 |
BER-Brand... |
3524 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Moscow
(DME)
|
12.2017 |
SQ 361 |
10.00 |
BER-Brand... |
3551 |
|
|
|
|
|
|
Moscow (DME)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2017 |
SQ 361 |
10.00 |
BER-Brand... |
3474 |
|
|
|
|
|
|
Moscow (DME)
|
Stockholm
(ARN)
|
11.2017 |
SQ 362 |
10.00 |
maustravel |
3903 |
|
|
|
|
|
|
Moscow (DME)
|
Stockholm
(NYO)
|
11.2017 |
SQ 362 |
10.00 |
Flugprof |
2682 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Moscow
(DME)
|
11.2017 |
SQ 362 |
10.00 |
maustravel |
4756 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Moskau
(SVO)
|
11.2017 |
SQ 362 |
10.00 |
Flugprof |
2899 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2017 |
SQ 979 |
10.00 |
Flugprof |
3368 |
|
|
|
|
|
Nicht, dass es mich nun besonders gestört hätte. Aber man weist immer wieder darauf hin, wie wichtig es sei, die Sicherheitshinweise aufmerksam zu verfolgen. Hier wurden sie ausschließlich auf dem einen (zugegebenermaßen großen) Bildschirm (und das auch noch mit relativ schlechtem Ton) präsentiert. Bei hoher Wichtigkeit wirklich nicht optimal! |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2017 |
SQ 975 |
9.00 |
maustravel |
3641 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2017 |
SQ 338 |
10.00 |
ManfredHa... |
3489 |
|
|
|
|
|
Der Flieger knarzte ganz schön und man sah ihm ein etwas höheres Alter schon an. Aber keine ernsthaften Sorgen zur Sicherheit. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2017 |
SQ 972 |
9.00 |
Flugprof |
3017 |
|
|
|
|
|
Der. Sicherheit wurde auf diesem Flug nun wirklich genüge getan. Erst durfte ich meine kleine Tasche nicht in den Fußraum vor mit (wo sie für meine Begriffe nun wirklich absolut sicher geborgen gewesen wäre - und bisher bei vergleichbaren sitzen auch immer war), dann wurden Unwetter abgewartet, die nicht einmal als zarter Hauch erschienen – da musste man sich nun wirklich keine Sorgen machen. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2017 |
SQ 976 |
10.00 |
maustravel |
4578 |
|
|
|
|
|
Keine Probleme |
Stockholm (ARN)
|
Moscow
(DME)
|
10.2017 |
SQ 361 |
10.00 |
Flugprof |
3313 |
|
|
|
|
|
|
Moscow (DME)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2017 |
SQ 361 |
10.00 |
maustravel |
4503 |
|
|
|
|
|
Keine Mängel, immer sicher gefühlt. |
Moscow (DME)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2017 |
SQ 361 |
10.00 |
Flugprof |
3123 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Moscow
(DME)
|
10.2017 |
SQ 361 |
10.00 |
maustravel |
4444 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Yangon
(RGN)
|
10.2017 |
SQ 998 |
10.00 |
ManfredHa... |
2810 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2017 |
SQ 337 |
10.00 |
ManfredHa... |
3193 |
|
|
|
|
|
Der Flug in der 777-Röhre war angenehm, relativ laut aber ruhiger als auf dem Hinweg |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2017 |
SQ 286 |
10.00 |
Diri33 |
4822 |
|
|
|
|
|
Auch dieser Flug ex Singapore war sehr unruhig. Davon einmal abgesehen wurde die B 777 mittlerweile vom Flugkomfort von A 350 und (erst recht) der A 380 überholt – und zwar um Meilen. Angefangen vom Rollen am Boden (die gesamte Kabineneinrichtung quietscht und knatscht), der Geräuschlevel auf Reiseflughöhe bis zur trockenen Luft an Bord. Das geht mittlerweile deutlich besser |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
08.2017 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4227 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2017 |
943 |
10.00 |
Reisetiger |
3750 |
|
|
|
|
|
Ruhiger Flug und Turbulenzen wurden angekündigt |
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2017 |
SQ25 |
10.00 |
Mikezens |
4414 |
|
|
|
|
|
Ruhiger Flug. Nur in der letzten Stunde einige Turbulenzen. ANschnallzeichen ging rechtzeitig an. Einzig der Gurt der in der Liegeposition genutzt werden sollte funktionierte nicht ganz richtig. |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
04.2017 |
SQ26 |
9.00 |
Mikezens |
5013 |
|
|
|
|
|
jederzeit völlig einwandfrei ... ich freue mich über Kontakte zu anderen Lesern und Vielfliegern dieser Seite; gerne schildere ich meine Eindrücke über das völlig neue Essen frisch vom Herd noch ausführlicher! wolfsgrabener@gmx.at |
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
04.2017 |
SQ392 |
10.00 |
wolfsgrab... |
5397 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
04.2017 |
SQ 392 |
10.00 |
maustravel |
6660 |
|
|
|
|
|
stets einwandfrei |
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2017 |
SQ222 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4422 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2017 |
SQ 222 |
10.00 |
maustravel |
5399 |
|
|
|
|
|
stets völlig einwandfrei |
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2017 |
SQ241 |
10.00 |
wolfsgrab... |
5230 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2017 |
SQ 241 |
10.00 |
maustravel |
4604 |
|
|
|
|
|
stets völlig einwandfrei.\r\n\r\nIch freue mich über Kontakte zu anderen Vielfliegern, Genussfliegern und Lesern dieser Seite! wolfsgrabener@gmx.at |
Istanbul (IST)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2017 |
SQ391 |
10.00 |
wolfsgrab... |
364278 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2017 |
SQ 391 |
10.00 |
maustravel |
4765 |
|
|
|
|
|
Keine Beanstandungen. |
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
12.2016 |
SQ 118 |
10.00 |
pudubaer |
3728 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2016 |
SQ346 |
10.00 |
Schm7 |
3933 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2016 |
SQ232 |
10.00 |
Schm7 |
3363 |
|
|
|
|
|
absolut sicher |
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2016 |
SQ943 |
10.00 |
thoch |
3499 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
11.2016 |
SQ942 |
10.00 |
thoch |
3429 |
|
|
|
|
|
absolut sicher. Keine Bedenken gehabt. |
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
10.2016 |
SQ392 |
10.00 |
Jucker |
4354 |
|
|
|
|
|
Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken |
Melbourne (MEL)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2016 |
SQ 228 |
10.00 |
Diri33 |
4251 |
|
|
|
|
|
Ich hatte nie Bedenken - allerdings geht auch bei SIA nach den verheerenden Turbulenzen der vergangenen Monate an Bord zweier Flugzeuge das Zeichen zum Anlegen der Sitzgurte öfter an als noch vor ein paar Jahren |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
10.2016 |
SQ 328 |
10.00 |
Diri33 |
4688 |
|
|
|
|
|
Ein selten ruhiger Flug über Indien. Gewitterzellen vor der Landung störten den Flugverlauf keineswegs. |
Istanbul (SAW)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2016 |
SQ391 |
10.00 |
Jucker |
3621 |
|
|
|
|
|
Die kräftigen Triebwerke buzzen (oder knurren) beim Abflug deutlich stärker als im A380. Aber im Steigflug verhält sich das Flugzeug leiser als die 777. Einmal auf der Reiseflughöhe angekommen ist es trotzdem gefühlt lauter als in der A380 |
Duesseldorf (DUS)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2016 |
SQ 337 |
10.00 |
Diri33 |
6647 |
|
|
|
|
|
Keine Probleme. |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
09.2016 |
SQ285 |
10.00 |
Schm7 |
3913 |
|
|
|
|
|
Klimaanlage infolge Zusatz/Standturbinen Ausfall am Boden nicht verfuegbar. Eher warm. Wurde aber nach dem Start sehr schnell kuehler. |
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2016 |
SQ345 |
8.00 |
Schm7 |
3566 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2016 |
SQ352 |
10.00 |
UweHenze |
5718 |
|
|
|
|
|
|
Christchurch (CHC)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2016 |
SQ298 |
10.00 |
UweHenze |
3844 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2016 |
119 |
10.00 |
kasi77 |
3559 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Christchurch
(CHC)
|
03.2016 |
SQ297 |
10.00 |
UweHenze |
3943 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2016 |
SQ325 |
10.00 |
UweHenze |
6337 |
|
|
|
|
|
absolut kein Tema. |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2016 |
SQ975 |
10.00 |
Jucker |
4168 |
|
|
|
|
|
völlig sicher in der a 380. Irgendwie fühlen sich die Turbulenzen abgefedert an im vergleich zu anderen Flugzeugen. Besseres Raumklima mit etwas mehr Luftfeuchtigkeit. |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2016 |
SQ346 |
10.00 |
Jucker |
4998 |
|
|
|
|
|
Turbulenzen über Südostasien. aber nie ein Thema. |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2016 |
SQ979 |
10.00 |
Jucker |
3846 |
|
|
|
|
|
alles bestens. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2016 |
SQ970 |
10.00 |
Jucker |
4797 |
|
|
|
|
|
Ich bin ein fan der A380 , leise ,Komfortabel und etwas mehr Luftfeuchtigkeit als in vielen anderen. |
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2016 |
SQ345 |
10.00 |
Jucker |
5011 |
|
|
|
|
|
Eine Relativ Turbulente Reise. Fühlte mich aber sicher. |
Bombay (BOM)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2015 |
SQ421 |
10.00 |
Jucker |
4177 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2015 |
SQ 391 |
10.00 |
maustravel |
5787 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (HND)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2015 |
SQ 633 |
10.00 |
maustravel |
4735 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2015 |
SQ 025 |
10.00 |
thoch |
4152 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Colombo
(CMB)
|
10.2015 |
SQ 468 |
10.00 |
maustravel |
4577 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
10.2015 |
SQ 012 |
10.00 |
maustravel |
4913 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2015 |
SQ 391 |
10.00 |
maustravel |
5184 |
|
|
|
|
|
hervorragende Pilotenleistung |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
10.2015 |
SQ 026 |
10.00 |
thoch |
4805 |
|
|
|
|
|
Kein Thema. |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
05.2015 |
SQ346 |
10.00 |
FlorianVD |
5795 |
|
|
|
|
|
Kein Thema. |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2015 |
SQ981 |
10.00 |
FlorianVD |
4401 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2015 |
SQ25 |
10.00 |
docholiday |
3992 |
|
|
|
|
|
Kein Thema |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2015 |
SQ970 |
10.00 |
FlorianVD |
4455 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
05.2015 |
SQ26 |
10.00 |
docholiday |
4603 |
|
|
|
|
|
Kein Thema. |
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2015 |
SQ345 |
10.00 |
FlorianVD |
4925 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2015 |
SQ025 |
10.00 |
thoch |
4206 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
03.2015 |
SQ025 |
10.00 |
thoch |
4272 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2015 |
SQ857 |
10.00 |
Claudia |
4342 |
|
|
|
|
|
Extrem ruhiger und angenehmer Flug, wir fühlten uns stets sehr sicher. |
Brisbane (BNE)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2015 |
SQ236 |
10.00 |
sri |
4121 |
|
|
|
|
|
Zu Beginn des Fluges zwar einige Turbulenzen, jedoch fühlten wir uns während des gesamten Fluges sehr sicher. |
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2015 |
SQ211 |
10.00 |
sri |
4717 |
|
|
|
|
|
Stets einwandfrei |
München (MUC)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2015 |
SQ327 |
10.00 |
sri |
5703 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
11.2014 |
SQ 308 |
10.00 |
Kollege |
3698 |
|
|
|
|
|
Ohne jegliche Beanstandung |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
11.2014 |
SQ 328 |
10.00 |
Diri33 |
4603 |
|
|
|
|
|
Top |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
10.2014 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
5345 |
|
|
|
|
|
Top |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2014 |
SQ 325 |
10.00 |
Diri33 |
5782 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2014 |
SQ25 |
10.00 |
Wastl24 |
3900 |
|
|
|
|
|
Immer sehr sicher |
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
08.2014 |
SQ940 |
10.00 |
MB1957 |
3693 |
|
|
|
|
|
Jederzeit sehr sicher. |
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2014 |
SQ345 |
10.00 |
MB1957 |
3788 |
|
|
|
|
|
Top |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2014 |
SQ286 |
10.00 |
Diri33 |
5044 |
|
|
|
|
|
Noch nie habe ich einen so starken Jetstream mit zum Teil mehr als 300 km Rückenwind erlebt. Daraus resultierten zwei Dinge: Ein ground speed von konstant angezeigten 1176 km/h (ist nicht gleich Airspeed) und einen ziemlich wackeligen und unruhigen Flug. Spätestens nach dem Wechsel der Flughöhe von 34000 feed zurück zu 28000 feed wurde es deutlich langsamer aber auch deutlich ruhiger und ich konnte endlich meinen Kaffee geniessen ;-) Der Kapitän informierte regelmäßig |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
06.2014 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4988 |
|
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2014 |
SQ346 |
9.00 |
ck |
3758 |
|
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Jakarta (CGK)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2014 |
SQ963 |
9.00 |
ck |
2776 |
|
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Singapore (SIN)
|
Jakarta
(CGK)
|
04.2014 |
SQ952 |
9.00 |
ck |
2956 |
|
|
|
|
|
Jederzeit sicher |
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2014 |
SQ025 |
10.00 |
gruberger |
4493 |
|
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2014 |
SQ345 |
9.00 |
ck |
3533 |
|
|
|
|
|
Ich habe mich zu jeder zeit des Fluges sehr sicher gefühlt. |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
04.2014 |
SQ026 |
10.00 |
gruberger |
4838 |
|
|
|
|
|
stets einwandfrei |
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
04.2014 |
SQ392 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4735 |
|
|
|
|
|
stets einwandfrei |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2014 |
SQ970 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4530 |
|
|
|
|
|
stets einwandfrei |
Istanbul (IST)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2014 |
SQ391 |
10.00 |
wolfsgrab... |
6258 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2014 |
SQ943 |
10.00 |
detlefbrandt |
3487 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2014 |
SQ 941 |
10.00 |
Peguenther |
3373 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2014 |
SQ222 |
10.00 |
UweHenze |
4373 |
|
|
|
|
|
top! |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2014 |
SQ 346 |
10.00 |
Diri33 |
4466 |
|
|
|
|
|
Zyklon in Auckland und vor NZ - 2 h sehr unruhig aber nie ein Problem |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2014 |
SQ 286 |
10.00 |
Diri33 |
3998 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
03.2014 |
SQ948 |
10.00 |
detlefbrandt |
3276 |
|
|
|
|
|
Doch hier und da ein paar leichte Turbulenzen |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2014 |
SQ326 |
9.00 |
Mikezens |
5580 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
02.2014 |
SQ221 |
10.00 |
UweHenze |
3895 |
|
|
|
|
|
Diesmal ruhiger Flug angekündigt, aber es gab ein paar kleiner Turbulenzen |
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2014 |
SQ947 |
9.00 |
Mikezens |
3939 |
|
|
|
|
|
kleinere Turbulenzen angekündigt, diese gab es dann auch |
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
02.2014 |
SQ948 |
9.00 |
Mikezens |
3824 |
|
|
|
|
|
Ruhiger Flug angekündigt, und das war auch so |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2014 |
SQ325 |
10.00 |
Mikezens |
5799 |
|
|
|
|
|
Top. Wenn man jedoch von der A 380 umsteigt merkt man deutlich, wie laut die 777 im Vergleich ist. |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2014 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4532 |
|
|
|
|
|
Die A 380 ist ein wundervolles Flugzeug. Ich bin in den letzten Tagen 747-400 (Oberdeck), A 340-300 (Spitze) und A 380 (Oberdeck vorne) geflogen. Es ist eindeutig das leiseste und gutmütigste Flugzeug. |
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2014 |
SQ 345 |
10.00 |
Diri33 |
4524 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2014 |
SQ345 |
10.00 |
ups04 |
3558 |
|
|
|
|
|
despite the captain promising a \'fairly smooth flight\' - quite bumpy but as always never have a concern re safety with SQ |
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
10.2013 |
SQ228 |
9.00 |
SYDflyer |
106633 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2013 |
SQ222 |
10.00 |
SYDflyer |
3437 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
09.2013 |
SQ 68 |
10.00 |
Mhuette |
2857 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
08.2013 |
SQ 118 |
10.00 |
maxwell |
3226 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2013 |
SQ |
10.00 |
DavideLuigi |
4230 |
|
|
|
|
|
|
Male (MLE)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2013 |
SQ461 |
10.00 |
DavideLuigi |
3055 |
|
|
|
|
|
Top. Tolles Flugzeug (obwohl ich normal 747 Fan bin) , Tolle Crew. Butterweiche Landung in Frankfurt |
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
SQ 25 |
10.00 |
Jan747 |
4461 |
|
|
|
|
|
SQ wie immer top |
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
SQ25 |
10.00 |
Pinni |
2766 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Male
(MLE)
|
04.2013 |
SQ462 |
10.00 |
DavideLuigi |
3147 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2013 |
SQ345 |
10.00 |
DavideLuigi |
4084 |
|
|
|
|
|
trotz deutlicher Turbulenzen kein Thema |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2013 |
SQ325 |
10.00 |
Gummo |
6308 |
|
|
|
|
|
Kein Thema |
Singapore (SIN)
|
Ho chi..
(SGN)
|
03.2013 |
SQ 172 |
10.00 |
Gummo |
3459 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
03.2013 |
SQ 948 |
9.00 |
grafmarku... |
3366 |
|
|
|
|
|
Nie ein Thema. Absolut butterweiche Landung in Singapore |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2013 |
SQ025 |
10.00 |
Gummo |
5573 |
|
|
|
|
|
Stets tadellos |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2013 |
SQ 346 |
10.00 |
bronco |
4572 |
|
|
|
|
|
Hervorragend, Landeabbruch und Durchstarten souverän gemeistert mit sehr souveränen und vertrauenserweckenden Erläuterungen des Captains |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2013 |
SQ975 |
5.00 |
bronco |
3979 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2012 |
SQ 941 |
10.00 |
maustravel |
5392 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
12.2012 |
SQ 948 |
10.00 |
maustravel |
5128 |
|
|
|
|
|
Top! |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2012 |
SQ 286 |
10.00 |
Diri33 |
4932 |
|
|
|
|
|
Trotz sehr unruhigen und windigen Wetters jederzeit sehr gut. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2012 |
SQ 26 |
10.00 |
Diri33 |
5424 |
|
|
|
|
|
das ist immer spitze. |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2012 |
SQ 325 |
10.00 |
Jucker |
4658 |
|
|
|
|
|
Perfekt |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
10.2012 |
SQ285 |
10.00 |
Diri33 |
5146 |
|
|
|
|
|
Turbulenzen stören mich nicht. Alles andere schien perfekt |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2012 |
SQ325 |
10.00 |
Diri33 |
5947 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
10.2012 |
SQ 392 |
9.00 |
auspen1 |
3230 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bombay
(BOM)
|
09.2012 |
SQ 421 |
10.00 |
ThWilmesi |
3437 |
|
|
|
|
|
Top |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2012 |
SQ 286 |
10.00 |
Diri33 |
3765 |
|
|
|
|
|
Wie immer einwandfrei. Der Kapitän war jederzeit um Transparenz und Information bemüht |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
08.2012 |
SQ328 |
10.00 |
Diri33 |
5672 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
08.2012 |
SQ26 |
10.00 |
olliwi |
3789 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2012 |
SQ222 |
10.00 |
olliwi |
3570 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
08.2012 |
SQ221 |
10.00 |
olliwi |
3867 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2012 |
SQ325 |
10.00 |
olliwi |
4180 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
07.2012 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4540 |
|
|
|
|
|
Ohne Bedenken. |
Istanbul (IST)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2012 |
SQ391 |
10.00 |
pasatore |
3603 |
|
|
|
|
|
Top |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2012 |
SQ 325 |
10.00 |
Diri33 |
4933 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2012 |
SQ346 |
5.00 |
nanukbln |
4423 |
|
|
|
|
|
Top |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2012 |
SQ286 |
10.00 |
Diri33 |
5265 |
|
|
|
|
|
Perfekt |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
03.2012 |
SQ328 |
10.00 |
Diri33 |
4625 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2012 |
SQ26 |
10.00 |
Mikezens |
5746 |
|
|
|
|
|
die ersten 3h mit einigen heftigen Turbulenzen, aber das war am Start angekündigt |
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2012 |
SQ282 |
8.00 |
Mikezens |
4470 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2012 |
SQ26 |
10.00 |
RalfM67 |
3468 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2012 |
SQ26 |
10.00 |
RalfM67 |
3565 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2012 |
SQ346 |
10.00 |
DavideLuigi |
3691 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2012 |
SQ345 |
10.00 |
DavideLuigi |
3557 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2012 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4546 |
|
|
|
|
|
Absolut sicher |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2012 |
SQ 325 |
10.00 |
Diri33 |
4930 |
|
|
|
|
|
|
Houston (IAH)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2012 |
SQ061 |
10.00 |
airborne79 |
2729 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (HND)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2012 |
SQ 635 |
10.00 |
ThWilmesi |
3214 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2012 |
SQ281 |
9.00 |
Mikezens |
4332 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2012 |
SQ25 |
10.00 |
Mikezens |
5600 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(HND)
|
01.2012 |
SQ 634 |
10.00 |
ThWilmesi |
3269 |
|
|
|
|
|
A380 und gute Wetterbedingungen - was will man mehr |
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2011 |
SQ 861 |
10.00 |
coloane |
4925 |
|
|
|
|
|
sehr ruhiger Flug - das Wetter hat gepasst. |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
12.2011 |
SQ 328 |
9.00 |
coloane |
5653 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2011 |
SQ 866 |
5.00 |
coloane |
4224 |
|
|
|
|
|
nur wenige Turbulenzen |
München (MUC)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2011 |
SQ 327 |
9.00 |
coloane |
6465 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2011 |
SQ 286 |
10.00 |
Diri33 |
4164 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
10.2011 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
3554 |
|
|
|
|
|
ohne Beanstandungen |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2011 |
SQ325 |
10.00 |
Diri33 |
4744 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2011 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3983 |
|
|
|
|
|
Sehr, sehr ruhiger und angenehmer Flug! |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
09.2011 |
SQ26 |
10.00 |
Hendrik |
4540 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
SQ 325 |
10.00 |
ThWilmesi |
4056 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2011 |
SQ 286 |
10.00 |
Diri33 |
3568 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
07.2011 |
SQ25 |
10.00 |
Diri33 |
3410 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2011 |
325 |
10.00 |
Diri33 |
3766 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2011 |
SQ25 |
10.00 |
Mikezens |
4223 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
06.2011 |
SQ26 |
10.00 |
Mikezens |
4680 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2011 |
SQ 325 |
10.00 |
ThWilmesi |
3967 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2011 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
4011 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2011 |
SQ 319 |
10.00 |
ThWilmesi |
3317 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2011 |
SQ 282 |
10.00 |
Diri33 |
3248 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2011 |
SQ 326 |
10.00 |
Diri33 |
3518 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
02.2011 |
SQ 318 |
10.00 |
ThWilmesi |
3576 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2011 |
SQ285 |
10.00 |
Diri33 |
3335 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2011 |
SQ325 |
10.00 |
Diri33 |
3304 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2011 |
SQ325 |
10.00 |
ThWilmesi |
3621 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2011 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3537 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2010 |
SQ026 |
5.00 |
charlie63 |
4218 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (HND)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2010 |
SQ 635 |
10.00 |
ThWilmesi |
3015 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
10.2010 |
SQ 638 |
10.00 |
ThWilmesi |
3427 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2010 |
SQ25 |
10.00 |
bruce80 |
5515 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2010 |
SQ25 |
10.00 |
holgi |
3828 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
10.2010 |
SQ26 |
10.00 |
bruce80 |
5932 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
10.2010 |
SQ26 |
9.00 |
holgi |
4558 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2010 |
SQ286 |
10.00 |
Diri33 |
3124 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
09.2010 |
SQ281 |
10.00 |
Diri33 |
3150 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2010 |
SQ 325 |
10.00 |
ThWilmesi |
4471 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2010 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3773 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2010 |
SQ327 |
10.00 |
Diri33 |
3239 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2010 |
SQ286 |
10.00 |
Diri33 |
3136 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
08.2010 |
SQ328 |
10.00 |
Diri33 |
3083 |
|
|
|
|
|
A little bumpy at the beginning ( 0 - 3 hours) |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2010 |
SQ326 |
10.00 |
10onthebr... |
4311 |
|
|
|
|
|
some turbulences |
Manila (MNL)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2010 |
SQ915 |
8.00 |
10onthebr... |
3530 |
|
|
|
|
|
Kamen direkt nach dem Taifun rein, dafuer sehr ruhiger Flug |
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
07.2010 |
SQ918 |
9.00 |
10onthebr... |
3650 |
|
|
|
|
|
Vollkommen ruhiger Flug, Maschine macht guten Eindruck |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2010 |
SQ325 |
10.00 |
10onthebr... |
4351 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
07.2010 |
SQ281 |
10.00 |
Diri33 |
3090 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2010 |
SQ25 |
10.00 |
Diri33 |
3290 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2010 |
SQ 491 |
10.00 |
ThWilmesi |
3061 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Dubai
(DXB)
|
06.2010 |
SQ 491 |
10.00 |
ThWilmesi |
2901 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Shanghai
(PVG)
|
05.2010 |
SQ 830 |
10.00 |
ThWilmesi |
3454 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2010 |
SQ 943 |
10.00 |
FranzRuhland |
3529 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
05.2010 |
SQ 946 |
10.00 |
FranzRuhland |
3574 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2010 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3801 |
|
|
|
|
|
|
Taipei (TPE)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2010 |
SQ 869 |
10.00 |
ThWilmesi |
2381 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Taipei
(TPE)
|
04.2010 |
SQ 868 |
10.00 |
ThWilmesi |
2908 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2010 |
SQ 25 |
10.00 |
Uniqueflyer |
3585 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2010 |
SQ 637 |
10.00 |
ThWilmesi |
2541 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2010 |
SQ234 |
10.00 |
ThWilmesi |
3424 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2010 |
SQ 233 |
10.00 |
ThWilmesi |
3539 |
|
|
|
|
|
Trotz der ollen 747 alles wunderbar. Keinerlei Bedenken. |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
03.2010 |
SQ26 |
10.00 |
Merlinchen |
4491 |
|
|
|
|
|
Wurden ausgezeichnet Pilotiert was bei den Wetterbedingungen\\\\r\\\\nauch weniger komfortabel hätte sein können. |
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
02.2010 |
SQ942 |
10.00 |
Claudia |
3398 |
|
|
|
|
|
|
Christchurch (CHC)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2010 |
SQ298 |
10.00 |
JOBBAS |
3260 |
|
|
|
|
|
Schweizer Captain... |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2010 |
SQ 346 |
10.00 |
bronco |
4192 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2010 |
SQ 341 |
10.00 |
bronco |
5753 |
|
|
|
|
|
trotz vieler Turbulenzen. Und butterweiche Landung nach über 14 Stunden ! |
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
01.2010 |
322 |
10.00 |
ups04 |
3032 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2010 |
SQ173 |
10.00 |
ups04 |
2603 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2010 |
SQ 325 |
10.00 |
ThWilmesi |
3828 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2010 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3618 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hanoi
(HAN)
|
12.2009 |
176 |
10.00 |
ups04 |
3142 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2009 |
025 |
10.00 |
ups04 |
4146 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2009 |
SQ342 |
10.00 |
paulch |
2996 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brisbane
(BNE)
|
12.2009 |
SQ 255 |
10.00 |
ThWilmesi |
2919 |
|
|
|
|
|
|
Christchurch (CHC)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2009 |
SQ 298 |
10.00 |
Dr.mattei |
3012 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2009 |
SQ 26 |
10.00 |
Dr.mattei |
3470 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2009 |
SQ345 |
10.00 |
paulch |
3043 |
|
|
|
|
|
|
Osaka (ITM)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2009 |
SQ 619 |
10.00 |
ThWilmesi |
2723 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brisbane
(BNE)
|
11.2009 |
SQ245 |
10.00 |
JOBBAS |
2783 |
|
|
|
|
|
|
Paris (CDG)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2009 |
SQ333 |
10.00 |
JOBBAS |
2700 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
10.2009 |
SQ221 |
10.00 |
Dr.mattei |
3135 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
10.2009 |
SQ221 |
10.00 |
Dr.mattei |
3086 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2009 |
SQ325 |
10.00 |
Dr.mattei |
3027 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Osaka
(ITM)
|
10.2009 |
SQ 618 |
10.00 |
ThWilmesi |
2704 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2009 |
978 |
8.00 |
spek62 |
3112 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2009 |
SQ 325 |
10.00 |
ThWilmesi |
3273 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2009 |
SQ 25 |
10.00 |
docholiday |
3639 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2009 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3475 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
09.2009 |
SQ 26 |
10.00 |
docholiday |
4042 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2009 |
SQ 479 |
10.00 |
ThWilmesi |
2612 |
|
|
|
|
|
wie immer. |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2009 |
SQ325 |
9.00 |
beroshima |
3444 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2009 |
SQ976 |
9.00 |
Telefant |
3179 |
|
|
|
|
|
|
Jakarta (CGK)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2009 |
SQ959 |
9.00 |
Telefant |
2576 |
|
|
|
|
|
Kompliment an den Piloten, trotz Taifun sehr ruhig geflogen |
Manila (MNL)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2009 |
SQ915 |
10.00 |
10onthebr... |
2845 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2009 |
SQ326 |
10.00 |
10onthebr... |
3562 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
08.2009 |
SQ918 |
9.00 |
10onthebr... |
3277 |
|
|
|
|
|
Absolut perfekt. |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2009 |
SQ325 |
10.00 |
10onthebr... |
3763 |
|
|
|
|
|
|
Osaka (ITM)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2009 |
SQ617 |
10.00 |
sfimnet |
2448 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2009 |
SQ978 |
10.00 |
sfimnet |
3101 |
|
|
|
|
|
Sehr sicher. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
SQ 326 |
9.00 |
cosmoberlin |
3497 |
|
|
|
|
|
Trotz Dauerturbulenzen habe ich mich gut und sicher aufgehoben gefühlt |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2009 |
SQ 325 |
9.00 |
cosmoberlin |
3190 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2009 |
SQ342 |
10.00 |
paulch |
2765 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2009 |
SQ341 |
10.00 |
paulch |
2824 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2009 |
SQ947 |
10.00 |
markusberlin |
3065 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Paris
(CDG)
|
06.2009 |
SQ 334 |
10.00 |
markusberlin |
2665 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
06.2009 |
SQ870 |
10.00 |
olliwi |
2670 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
06.2009 |
SQ942 |
9.00 |
markusberlin |
3112 |
|
|
|
|
|
|
Paris (CDG)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2009 |
SQ333 |
10.00 |
markusberlin |
2690 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2009 |
SQ326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3014 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2009 |
SQ 325 |
10.00 |
ThWilmesi |
3185 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2009 |
SQ38 |
10.00 |
ThWilmesi |
2235 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2009 |
SQ37 |
10.00 |
ThWilmesi |
2713 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2009 |
SQ 317 |
10.00 |
Flynn |
2949 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2009 |
SQ478 |
10.00 |
ThWilmesi |
2248 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2009 |
SQ 478 |
10.00 |
ThWilmesi |
2863 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2009 |
SQ 282 |
10.00 |
UweHenze |
3196 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
03.2009 |
SQ318 |
10.00 |
geilux |
3069 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2009 |
SQ326 |
10.00 |
Diri33 |
2881 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2009 |
SQ 326 |
10.00 |
Diri33 |
2738 |
|
|
|
|
|
|
Manila (MNL)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2009 |
SQ 435 |
10.00 |
ThWilmesi |
2641 |
|
|
|
|
|
Siehe Flug von Zürich nach Singapur |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2009 |
SQ342 |
9.00 |
highexpec... |
2355 |
|
|
|
|
|
Siehe Bewertung Zürich-Singapore. |
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2009 |
SQ222 |
0.00 |
highexpec... |
2933 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
02.2009 |
SQ 403 |
10.00 |
ThWilmesi |
3056 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
02.2009 |
SQ231 |
10.00 |
UweHenze |
4378 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2009 |
SQ025 |
10.00 |
UweHenze |
4891 |
|
|
|
|
|
Siehe Bewertung Zürich-Singapore |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2009 |
SQ281 |
0.00 |
highexpec... |
3174 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2009 |
SQ 281 |
10.00 |
Diri33 |
2873 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2009 |
SQ 25 |
10.00 |
Diri33 |
2499 |
|
|
|
|
|
Kabine war gut gechecked. |
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2009 |
SQ 345 |
9.00 |
highexpec... |
3439 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Beijing
(PEK)
|
02.2009 |
SQ 810 |
10.00 |
docnew |
2602 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2009 |
SQ 865 |
10.00 |
docnew |
2723 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2009 |
SQ 492 |
10.00 |
Flughahn |
2616 |
|
|
|
|
|
|
Melbourne (MEL)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2009 |
SQ 228 |
10.00 |
Flughahn |
2938 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2009 |
SQ 493 |
10.00 |
Flughahn |
2295 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2009 |
SQ 233 |
10.00 |
Flughahn |
3136 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2009 |
SQ342 |
10.00 |
ursschneid |
3137 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2009 |
SQ 26 |
9.00 |
ThWilmesi |
3010 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
01.2009 |
SQ 942 |
10.00 |
aircaptain |
3438 |
|
|
|
|
|
Immer ein sicheres Gefühl. |
Singapore (SIN)
|
Los Angeles
(LAX)
|
01.2009 |
SQ12 |
10.00 |
DavidPM |
2795 |
|
|
|
|
|
Trotz des Problem mit dem Triebwerk vor dem Start, immer ein sicheres Gefühl. Da man laut Kapitän wohl auch ohne das Ersatzteil hätte starten könne. Also Sicherheit geht bei SQ vor. |
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2009 |
SQ25 |
10.00 |
DavidPM |
3301 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3392 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2008 |
SQ 25 |
10.00 |
monacodn |
3709 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2008 |
SQ345 |
10.00 |
ursschneid |
2810 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
12.2008 |
SQ 26 |
10.00 |
monacodn |
3772 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2008 |
SQ632 |
9.00 |
pm001 |
3106 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2008 |
SQ 418 |
10.00 |
ThWilmesi |
2534 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2008 |
SQ 25 |
10.00 |
ThWilmesi |
3380 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2008 |
SQ025 |
10.00 |
meilensam... |
4806 |
|
|
|
|
|
|
Manila (MNL)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2008 |
SQ917 |
10.00 |
10onthebr... |
2589 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2008 |
346 |
10.00 |
Luwi75 |
2906 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2008 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3402 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2008 |
222 |
10.00 |
Luwi75 |
2717 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Perth
(PER)
|
08.2008 |
215 |
9.00 |
Luwi75 |
2352 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2008 |
341 |
9.00 |
Luwi75 |
2863 |
|
|
|
|
|
Über Indien und der Andaman-See sehr unruhig, aber ein Pilot mit einer sehr ruhigen Stimme, wirkte sehr beruhigend |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2008 |
SQ326 |
9.00 |
10onthebr... |
3406 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2008 |
SQ11 |
10.00 |
ThWilmesi |
1893 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2008 |
SQ 638 |
10.00 |
ThWilmesi |
3017 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
06.2008 |
SQ910 |
7.00 |
SIU |
3184 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2008 |
SQ857 |
10.00 |
atri1666 |
2657 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
06.2008 |
113 |
10.00 |
ThWilmesi |
3115 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
04.2008 |
SQ118 |
10.00 |
schnappel |
3304 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2008 |
SQ173 |
9.00 |
schnappel |
2663 |
|
|
|
|
|
schon fast pedantisch |
Los Angeles (LAX)
|
Tokyo
(NRT)
|
04.2008 |
SQ11 |
10.00 |
danny |
2273 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2008 |
SQ220 |
10.00 |
meilensam... |
3596 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2008 |
SQ 481 |
10.00 |
ThWilmesi |
2063 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2008 |
480 |
10.00 |
ThWilmesi |
2821 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Shanghai
(SHA)
|
02.2008 |
SQ826 |
8.00 |
pm001 |
2808 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(YXU)
|
02.2008 |
SQ 308 |
10.00 |
FranzRuhland |
2550 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
SQ 326 |
10.00 |
aircaptain |
3645 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2008 |
SQ 286 |
10.00 |
aircaptain |
3142 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2008 |
SQ 025 |
10.00 |
aircaptain |
3248 |
|
|
|
|
|
Es gab auf allen SQ Flügen nie Anlass für ein ungutes Gefühl. |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
01.2008 |
SQ26 |
10.00 |
ufly2ralph |
3692 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
SQ 326 |
10.00 |
aircaptain |
3606 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2008 |
SQ 25 |
10.00 |
FranzRuhland |
2826 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2008 |
SQ979 |
10.00 |
atri1666 |
3088 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
01.2008 |
SQ490 |
10.00 |
atri1666 |
3287 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2007 |
SQ970 |
10.00 |
atri1666 |
3305 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2007 |
SQ491 |
10.00 |
atri1666 |
3270 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Sydney
(SYD)
|
12.2007 |
SQ345 |
10.00 |
Daniel |
3773 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2007 |
SQ861 |
9.00 |
Gelegenhe... |
2656 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2007 |
SQ490 |
9.00 |
Gelegenhe... |
2999 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2007 |
SQ866 |
8.00 |
Gelegenhe... |
2554 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2007 |
SQ491 |
8.00 |
Gelegenhe... |
2702 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2007 |
SQ947 |
10.00 |
w.baermann |
3045 |
|
|
|
|
|
|
Vancouver (YVR)
|
Seoul
(ICN)
|
11.2007 |
SQ 17 |
10.00 |
ThWilmesi |
2406 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brisbane
(BNE)
|
10.2007 |
SQ235 |
8.00 |
AIW |
2717 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2007 |
941 |
10.00 |
schnappel |
2882 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2007 |
SQ326 |
10.00 |
chandrika |
2974 |
|
|
|
|
|
|
Melbourne (MEL)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2007 |
228 |
8.00 |
peter42 |
2774 |
|
|
|
|
|
|
Perth (PER)
|
Singapore
(SIN)
|
07.2007 |
SQ224 |
10.00 |
chandrika |
1842 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Perth
(PER)
|
06.2007 |
SQ221 |
10.00 |
chandrika |
2574 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2007 |
SQ325 |
10.00 |
chandrika |
2740 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2007 |
SW345 |
10.00 |
chkkna |
2806 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Paris
(CDG)
|
03.2007 |
SQ 334 |
10.00 |
basilo9 |
2682 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2007 |
SQ 143 |
10.00 |
basilo9 |
3054 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Perth
(JAD)
|
02.2007 |
SQ 215 |
10.00 |
FranzRuhland |
2632 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2007 |
SQ25 |
10.00 |
engax001 |
3406 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
02.2007 |
SQ026 |
10.00 |
engax001 |
3347 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
02.2007 |
SQ 142 |
10.00 |
basilo9 |
3122 |
|
|
|
|
|
|
Paris (CDG)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2007 |
SQ 333 |
10.00 |
basilo9 |
2377 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2006 |
SQ 141 |
10.00 |
basilo9 |
3074 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
03.2006 |
SQ 142 |
10.00 |
basilo9 |
3047 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2006 |
SQ281 |
9.00 |
cmeyer1974 |
3275 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2006 |
SQ025 |
9.00 |
cmeyer1974 |
2804 |
|
|
|
|
|