Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.52
 
Am Boden  7.05
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  8.51
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Stockholm nach Moscow  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von Flugprof wurde 612 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Stockholm Moscow 10.2017 Business Class SQ 361 A 350-900 11 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Separater Schalter, der erst unbesetzt war, dann aber kam schnell eine Mitarbeiterin.\r\nProfessioneller Check-In.\r\nKein Hinweis auf die Lounge. 
Lounge 7 Die SAS Lounge war uns zu weit weg vom Gate, also haben wir die Kontrakt Lounge von SQ genutzt (Arlanda Business Lounge.\r\nNach der Passkontrolle die Rolltreppe hoch und dann gleich rechts. Am Eingang stand eine Pappfigur von SQ, also leicht zu identifizieren.\r\nFreundliche Mitarbeiterin am Empfang.\r\nKleines Speisenangebot, aber für ein nicht zu ausgedehntes Frühstück in Ordnung.\r\nAusblick ins nirgendwo, aber mit viel Tageslicht und Fenstern.\r\nÜberall Steckdosen.\r\nNur ein kurzer Fußweg zum Gate.\r\n\r\nIm Übrigen war die Wahl dieser Lounge genau richtig, Begründung siehe dann Bewertung der SAS Lounge auf dem Rückflug.
Boarding 9 Prio Boarding, etwas verspätet.\r\nFreundliche Begrüßung an Bord. Die Jacke wurde sofort abgenommen und separat im Schrank verstaut. \r\nAngebot von Wasser und Saft. Auf Nachfrage kam dann auch sofort Champagner.
Gepäck - Durchgecheckt nach SIN.
Pünktlichkeit 6 Es gab irgendwelche technischen Probleme vor dem Abflug. Dazu kurz eine Info von der Crew und man sah immer wieder technische Mitarbeiter in den entsprechenden Westen vorbei laufen.\r\nDa die Wartezeit durch nachschenken den Champagners gut überbrückt wurde - kein Problem.\r\nAbflug und Ankunft in Moskau aber leider mit ca. 1 Stunde Verspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ich hatte extra die erste Reihe (11) gebucht, da hier der Platz nach vorne doch deutlich mehr ist, als in den anderen Reihen.\r\nFür den kurzen Flug von ARN alles prima und ein gutes Sitzgefühl (mehr bei der Bewertung zur Langstecke).\r\nVerarbeitungs- und Materialqualität mutete sehr gut an.\r\nDurch die hohen Seitenleisten entsteht fast ein kleines Suite Gefühl. 
Unterhaltung 8 Das Entertainmentsystem war für mich nicht intuitiv bedienbar. Nach einigem probieren dann aber in Ordnung. Auswahl an Filmen sehr gut, allerdings in deutscher Sprache doch eher eingeschränkt.
Sauberkeit 10 keine Mängel
Service 9 Freundlich und zuvorkommend, der letzte persönliche Kick fehlte. \r\nAber \'klagen\' auf hohem Niveau :-)
Speisen 6 Auch wenn es nur ein kurzer Flug war - enttäuschend.\r\nEntweder ein Heringshallen (tatsächlich nur ein Happen) oder ein Ciabatta Brötchen mit überbackenem Käse.\r\nDa der Abflug ja zur Frühstückszeit war, ist das nicht ausreichend.
Getränke 10 Umfangreiche Auswahl, allerdings bin ich beim Champagner geblieben...
Toiletten 9 Normale Größe, sauber und mit echten Orchideen.
Extras 7 2 Kissen und eine gute Decke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für die Verhältnisse von SQ - ausgezeichnet...\r\n\r\nGerne noch eine Notiz zu \'Sonstiges\':\r\nIn der Reihe schräg hinter mir, entdeckte ich einen Bären und grübelte, woher ich den wohl kannte.\r\nDa der Bär etwas zurückhaltend wirkte, entschloss ich mich dessen menschlichen Begleiter anzusprechen und mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht: der User maustravel aus diesem Forum!\r\nIch \'kannte\' ihn über seine diversen Bewertungen, die immer sehr detailliert und ausführlich sind.\r\nWelch eine schöne Überraschung und viele Grüße... :-) !\r\n 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Probleme


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Snacks
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Flugprof anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra