Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Finnair Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.16
 
Am Boden  8.15
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.82
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Helsinki nach Oslo  -  Business Class

Finnair Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 133 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Finnair Helsinki Oslo 08.2019 Business Class AY913 a321 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Online erledigt , schnell und einfach.  
Lounge 9 moderne grosse Finnair Lounge. Luftig , leicht und in hellen Farben freundlich Nordländisch eigerichtet. Verschiedene Bereiche. Im hintersten Teil eine Ruhezone mit bequemen Sesseln und Aussicht aufs Flugfeld. Ich war zur Frühstückszeit da, Auswahl mittelmässig , aber gutes dunkles Körnerbrot , Müesli , Saft , Früchte und Lachsröllchen für einen gesunden Start in den Tag.
Boarding 8 Irgendwie hatten auf diesem Flug fast alle Paxen wohl einen Status , den die C war nur schwach besucht. Somit war die Kolonne für das prio Boarding doppelt so lang wie für Y. Na gut, ich war ja auch Bestandteil davon. Nette Aufgestellte Begrüssung an Bord.
Gepäck - Nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 völlig nach Plan

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 ältere Sitze , aber noch recht bequem. Mittelsitze bleiben auch bei Finnair frei. Hatte aber eh die ganze Reihe für mich. Sonst typische Euro C.  
Unterhaltung 8 Zeitungen wurden angeboten. War sonst auch nix nötig für 1.5h Flug.
Sauberkeit 9 Die Kabine und auch das Flugzeug war schon etwas älter. Es wirkte jedoch alles frisch und sauber.
Service 10 Sehr nett und motiviert. Als BA - Gold wurde ich persönlich Begrüsst und zuerst den Menu Wunsch abgefragt. Stetig war jemand verfügbar in der Kabine. Vorbildlich.
Speisen 9 Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. War positiv überrascht. Würziger Hackbraten mit Gemüse und Kartoffeln mit Senfkörnern. Bei der Vorspeise war ebenfalls eine Kartoffel enthalten. Da hätte ich als verantwortlicher vielleicht ein anders Gemüse gewählt. Zum Dessert gabs ein Erdbeerschnittchen. Dies separat nach Abräumen des Tablets zum Kaffee serviert. Nicht die norm auf kurzen Flügen. Passt !!
Getränke 9 Weine , Champagner und Bier. Alles vorhanden. Der Weisswein wird in einem kleinen Fläschchen gereicht, wie bei Iberia oder teils auch BA. Finde ich noch schick. Die nette und sympathische Dame wollte mir unbedingt noch ein zweites Fläschchen aufschwatzen , was ihr dann auch gelungen ist.
Toiletten - nicht benutzt.
Extras 8 Kissen verfügbar. Heisses Tuch wurde gereicht. Mehr habe ich nicht erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Ich war sehr zufrieden mit der Finnair Leistung auf diesem Routing. Gute Lounge in Helsinki , nette Crew an Bord und feines Catering. Gute Preisangebote ab D , CH vor allem nach Asien.  
Sicherheits-
empfinden
9 alles im grünen.


Flugbewertung Bilder

Lounge





Kabine/Sitz





Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra