Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Finnair Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.84
 
Am Boden  7.48
Check In 7.63
Lounge 6.93
Boarding 7.46
Gepäck 7.62
Pünktlichkeit 8.48
 
In der Luft  7.13
Sitzkomfort 6.82
Unterhaltung 6.22
Sauberkeit 8.32
Service 7.85
Speisen 7.48
Getränke 8.10
Toiletten 6.51
Extras 6.25
 
Sonstiges  8.90
Preis/Leistung 8.54
Sicherheitsempfinden 9.25



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein heißes Tuch gleich am Anfang des Fluges Helsinki (HEL) Amsterdam  (AMS) 05.2024 AY1305 8.00 Faro 222
Immerhin ein heißes Tuch nach dem Start, diesmal fehlte die obligatorische Wasserflasche am Platz – da immer wieder nachgeschenkt wurde, hat das aber nicht gestört. Helsinki (HEL) Vienna  (VIE) 04.2024 AY1475 8.00 wolfsgrab... 294
Die Handcreme und der Lippenbalsam wurden eingespart. Somit enthielt das Kit nur mehr eine Augenbinde, Ohrenstoppel und eine Zahnbürste. Ich brauche in einem solchen Beutel keinen Kamm oder Schuhlöffel – 2 Cremes sowie Socken wären aber doch angenehm. Immerhin gab es Slipper am Platz. Auf Anfrage bekam ich Lippenbalsam. Delhi (DEL) Helsinki  (HEL) 04.2024 AY122 8.00 wolfsgrab... 486
Berlin (SXF) Helsinki  (HEL) 04.2024 AY1432 5.00 wg10777 139
Die Handcreme und der Lippenbalsam wurden eingespart. Somit enthielt das Kit nur mehr eine Augenbinde, Ohrenstoppel und eine Zahnbürste. Ich brauche in einem solchen Beutel keinen Kamm oder Schuhlöffel – 2 Cremes sowie Socken wären aber doch angenehm. Immerhin gab es Slipper am Platz. Auf Anfrage bekam ich Lippenbalsam. Zwei mal heiße Tücher waren auch fein. Helsinki (HEL) Delhi  (DEL) 04.2024 AY121 8.00 wolfsgrab... 326
Eine Flasche Wasser am Platz und eine Decke auf Anfrage, nach dem Start gab es dann die in Europa recht seltenen heißen Tücher. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 04.2024 AY1472 9.00 wolfsgrab... 189
Das Amenity Kit ist nach wie vor eine Unverschämtheit mit Socken, Ohrenstoppel und Augenbinde. Immerhin heiße Tücher. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 03.2024 AY145 3.00 wolfsgrab... 235
Immerhin eine Wasserflasche auf dem Platz sowie ein heißes Tuch nach dem Start. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 03.2024 AY1472 8.00 wolfsgrab... 333
Willkommen im Land der unendlichen Spaßmaßnahmen. Handcreme und Lippenbalsam wurden im September 2023 eingespart. Es gab somit nur mehr Zahnbürste, Augenbinde, und Ohrenstoppel. Sehr bescheiden wenn man daran denkt, was so ein Ticket normalerweise kostet. Zum Glück hatte ich diese Utensilien noch von meinem RJ-Flug mit dabei. Immerhin gab es Slipper am Platz. Aufgrund einer Einblendung im Bildschirm sah ich zufällig, welche Extras es an Bord noch gäbe – ein Hinweis beim Amenity Kit wäre nett. Immerhin erhielt ich somit Lippenbalsam und eine Mundspülung. Socken und einen Kamm hätte es auch gegeben. Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 11.2023 AY0142 6.00 wolfsgrab... 433
Immerhin ein heißes Tuch nach dem Start. Helsinki (HEL) Vienna  (VIE) 11.2023 AY1475 7.00 wolfsgrab... 237
Immerhin ein heißes Tuch vor dem Start. Helsinki (HEL) Vienna  (VIE) 11.2023 AY1471 8.00 wolfsgrab... 333
Wieder eine große Enttäuschung. Beim Hinflug enthielt mein Amenity Kit keine Handcreme und keinen Lippenbalsam. Ich wusste nicht, ob diese eingespart oder vergessen wurden. Ich schrieb dem Finnair Platinum Service zwischenzeitlich und erhielt als Antwort, dass das Amenity Kit Zahnbürste, Augenbinde, Ohrenstoppel, Lippenbalsam und Handcreme enthalten würde. Somit ging ich von einem Versehen bei der Herstellung der Amenity Kits aus – es kann ja mal was vergessen werden. Jetzt beim Rückflug wieder fast gähnende Leere in den Täschchen und auch die Banderole verriet dass nur mehr karge 3 Stück Amenities enthalten waren. Also eine falsche Auskunft der Platinum Hotline und tatsächlich weiterer Sparwahnsinn. Immerhin gab es Slipper am Platz. Seoul (ICN) Helsinki  (HEL) 11.2023 AY0042 4.00 wolfsgrab... 278
Wieder eine Enttäuschung. Die Handcreme und der Lippenbalsam wurden eingespart. Somit enthielt das Kit nur mehr eine Augenbinde, Ohrenstoppel und eine Zahnbürste. Ich brauche in einem solchen Beutel keinen Kamm oder Schuhlöffel – 2 Cremes sowie Socken wären aber doch angenehm. Immerhin gab es Slipper am Platz Helsinki (HEL) Seoul  (ICN) 11.2023 AY41 6.00 wolfsgrab... 726
Eine Flasche Wasser am Platz und eine Decke auf Anfrage, nach dem Start gab es dann die in Europa recht seltenen heißen Tücher. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 11.2023 AY1472 9.00 wolfsgrab... 332
Immerhin eine Wasserflasche vor dem Start und – in Europa eine Besonderheit – ein heißes wohlriechendes Tuch. Helsinki (HEL) Split  (SPU) 10.2023 AY1843 8.00 wolfsgrab... 504
Immerhin eine Wasserflasche vor dem Start und – in Europa eine Besonderheit – ein heißes wohlriechendes Tuch. Helsinki (HEL) Oslo  (OSL) 09.2023 AY917 8.00 wolfsgrab... 527
Immerhin eine Wasserflasche vor dem Start und – in Europa eine Besonderheit – ein heißes wohlriechendes Tuch. Warsaw (WAW) Helsinki  (HEL) 09.2023 AY1144 8.00 wolfsgrab... 377
Heißes Tuch. Sonst nischt. Berlin (BER) Helsinki  (HEL) 07.2023 AY1432 7.00 premium-g... 418
Nischt außer Zeitschrift. Helsinki (HEL) London  (LHR) 07.2023 AY1337 5.00 premium-g... 490
Ein heißes Tuch nach dem Start, Wasserflasche am Platz und kleine Kopfhörer - keine Ahnung ob die wirklich wer verwendet London (LHR) Helsinki  (HEL) 06.2023 AY1338 8.00 wolfsgrab... 576
Helsinki (HEL) Tallinn-ul..  (TLL) 06.2023 AY1035 0.00 wolfsgrab... 919
Ein heißes Tuch nach dem Start, eine Flasche Wasser wurde gereicht, eine Decke fand sich am Platz. Helsinki (HEL) Paris  (CDG) 06.2023 AY1581 9.00 wolfsgrab... 559
Ein heißes Tuch nach dem Start, eine Flasche Wasser und eine Decke am Platz. Keflavik (KEF) Helsinki  (HEL) 06.2023 AY992 9.00 wolfsgrab... 544
Immerhin ein heißes Tuch nach dem Start und eine Wasserflasche am Platz London (LHR) Helsinki  (HEL) 06.2023 AY1340 8.00 wolfsgrab... 468
Ein heißes Tuch nach dem Start und eine Flasche Wasser und Decke am Platz. Helsinki (HEL) Keflavik  (KEF) 06.2023 AY993 10.00 wolfsgrab... 495
Das Amenity Kit war mit Creme, Augenbinde und Ohrenstoppel sehr bescheiden ausgestattet. Das heiße Tuch nach dem Start war wohl riechend, ein zweites nach der Nachtruhe hätte nicht geschadet. Die beiden Kissen waren sehr angenehm und kuschelig. Helsinki (HEL) Singapore  (SIN) 04.2023 AY131 7.00 wolfsgrab... 809
Eine Decke und eine Wasserflasche befanden sich auf dem Platz, außerdem gab es ein wohlriechendes heißes Tuch nach dem Start. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 04.2023 AY1476 10.00 wolfsgrab... 609
Am Platz eine Flasche Wasser, heiße Tücher vor dem Start und auf Wunsch sogar Kissen und Decke – was will man mehr auf einem solchen Europa-Flug? Helsinki (HEL) London  (LHR) 10.2022 AY1337 10.00 wolfsgrab... 699
Da es auf dem Hinflug heiße Tücher gab und auf diesem Flug nicht, gehe ich davon aus, dass das fehlende heiße Wasser ein technisches Problem war. Eine Wasserflasche am Platz war fein und sollte Standard sein in Business Class. Helsinki (HEL) Warsaw  (WAW) 09.2022 AY1143 4.00 wolfsgrab... 570
Heiße Tücher nach dem Start sowie nach der Nachtruhe, angenehme Kissen sowie eine brauchbare Decke. Das Amenity Kit enthielt eine Augenbinde, Ohrenstoppel, Cremes sowie eine Zahnbürste. Auf Anfrage waren Socken, ein Kamm, ein Rasierer sowie Mundwasser erhältlich. Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 09.2022 AY144 9.00 wolfsgrab... 808
Heiße Tücher nach dem Start sowie nach der Nachtruhe, angenehme Kissen sowie eine brauchbare Decke. Das Amenity Kit enthielt eine Augenbinde, Ohrenstoppel, Cremes sowie eine Zahnbürste. Auf Anfrage waren Socken, ein Kamm, ein Rasierer sowie Mundwasser erhältlich. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 09.2022 AY143 9.00 wolfsgrab... 706
Immerhin ein heißes Tuch vor dem Start und eine Flasche Wasser am Platz Warsaw (WAW) Helsinki  (HEL) 09.2022 AY1146 8.00 wolfsgrab... 504
Ich fand eine Wasserflasche in meiner Sitztasche vor. Ein besonderes und unerwartetes Extra war ein heißes Tuch nach dem Start, und das auf einem Europaflug, sehr nett. Auch ein Kissen und eine Decke lagen bereit. Das hat mir gefallen. Helsinki (HEL) Wien  (VIE) 09.2022 AY1475 9.00 wolfsgrab... 672
Ich fand eine Wasserflasche in meiner Sitztasche vor. Ein besonderes und unerwartetes Extra war ein heißes Tuch nach dem Start, und das auf einem Europaflug, sehr nett. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 08.2022 AY1472 9.00 wolfsgrab... 551
Heisses Tuch, Kopfhörer und Decke auf Wunsch erhältlich. Helsinki (HEL) München  (MUC) 05.2022 AY1401 5.00 meilensam... 352
Durchschnittliches Amenity Kit, heisse Tücher vor dem Abendessen und dem Frühstück. Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 05.2022 AY144 7.00 meilensam... 531
Bescheidenes Amenity Kit, Kopfkissen und Decke. Heisse Tücher vor den Mahlzeiten. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 05.2022 AY143 7.00 meilensam... 632
Wasserflasche, heisses Tuch, Kopfkissen und Decke. München (MUC) Helsinki  (HEL) 05.2022 AY1406 7.00 meilensam... 571
Immerhin eine Decke, ein Kissen sowie eine Flasche Wasser am Platz. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich vor dem Start ein heißes Tuch – bei Star Alliance ist ja dieses selbst in der First Class nach wie vor Corona-mäßig eingespart geblieben. (Stand Dezember) Dubai (DXB) Helsinki  (HEL) 02.2022 AY1964 9.00 wolfsgrab... 915
Eine Flasche Wasser am Platz und wieder ein heißes Tuch, ganz ungewohnt da dies ja bei Star Alliance immer noch eingespart – ähm wegen Corona nicht angeboten wird. Helsinki (HEL) Berlin  (BER) 02.2022 AY1433 9.00 wolfsgrab... 638
Immerhin eine Decke sowie eine Flasche Wasser am Platz. Berlin (BER) Helsinki  (HEL) 02.2022 AY1438 6.00 wolfsgrab... 839
Immerhin eine Decke, ein Kissen sowie eine Flasche Wasser am Platz. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich vor dem Start ein heißes Tuch – bei Star Alliance ist ja dieses selbst in der First Class nach wie vor Corona-mäßig eingespart geblieben. (Stand Dezember) Helsinki (HEL) Dubai  (DXB) 02.2022 AY1963 9.00 wolfsgrab... 775
Amenity Kit mit allem überlebenswichtige, Kissen, Decken und heisse Tücher - kein Pyjama Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 02.2020 145 9.00 Spekulant 1350
immerhin für den kurzen Flug, heisse Tücher Frankfurt (FRA) Helsinki  (HEL) 02.2020 1416 8.00 Spekulant 1037
Kissen verfügbar. Heisses Tuch wurde gereicht. Mehr habe ich nicht erwartet. Helsinki (HEL) Oslo  (FBU) 08.2019 AY913 8.00 Jucker 1388
Schöner Kulturbeutel von Marimekko. Ein Kissen und eine Decke gab es an jedem Platz. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 06.2019 AY141 9.00 premium-g... 1908
Heiße Tücher. Das war’s. Berlin (TXL) Helsinki  (HEL) 06.2019 AY1434 6.00 premium-g... 1236
Nix von alle dem. Helsinki (HEM) Vienna  (VIE) 04.2019 AY 147 5.00 judge-two 1090
Der Name Amenity ist hier völlig übertrieben. Schlafanzug? nix da. Decken sind sehr gut so wie auch die Polster. Helsinki (HEM) Bangkok  (BKK) 04.2019 AY 014 5.00 judge-two 1401
Es Amenity zu nennen ist ein bisschen übertrieben. Schlafanzug nicht mal daran denken. Die Decke völlig ausreichend ebenso der Polster. Shanghai (SHA) Helsinki  (HEM) 04.2019 AY-088 5.00 judge-two 994
heiße Tücher mehrmals, AmenityKit okay Bangkok (BKK) Helsinki  (HEM) 01.2019 AY142 5.00 wg10777 1473
AmenityKid war mit Einreisekarte schon am Platz, heiße Tücher wurden sofort gereicht, zwischendurch ebenfalls, am Morgen erneut, Helsinki (HEM) Bangkok  (BKK) 11.2018 AY141 8.00 wg10777 1372
nichts, aber auch nichts verlangt oder wirklich erwartet Helsinki (HEL) Stockholm  (ARN) 05.2018 AY813 5.00 wolfsgrab... 2263
Helsinki (HEL) Berlin  (TXL) 04.2018 AY1431 0.00 j.b. 1700
Alles Nötige Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 04.2018 AY144 5.00 j.b. 1833
Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 03.2018 AY143 5.00 j.b. 2085
Berlin (TXL) Helsinki  (HEL) 03.2018 AY1436 0.00 j.b. 1690
Bangkok (BKK) Helsinki  (HEM) 08.2017 AY 90 7.00 Michael B 2318
Helsinki (HEM) Duesseldorf  (DUS) 08.2017 AY 707 5.00 Michael B 1652
Duesseldorf (DUS) Helsinki  (HEM) 07.2017 AY 704 5.00 Michael B 1645
Helsinki (HEM) Bangkok  (BKK) 07.2017 AY 89 7.00 Michael B 1802
Chices Amentiy Kit von Marimekko Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 03.2017 090 10.00 SDMUC 2072
Einfaches Amenity Kit mit für mich unbrauchbarem Inhalt, die Slipper für jemanden mit Schuhgröße 46 leider fast zu klein, einzig die Socken die es auf Nachfrage gab waren gut. \\\\r\\\\nNützlich war die die Fast-Track-Ausreisekarte. Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 03.2017 AY090 5.00 pampel 2772
Keine wirklichen Extras während des Fluges Helsinki (HEL) Berlin  (TXL) 03.2017 AY917 0.00 pampel 1845
Keine wirklichen Extras während des Fluges, aber trotzdem 10 Punkte für die letztlich unkomplizierte Umbuchung meines Fluges und die Zusage von Finnair einen Teil der Kosten für die Bahnfahrt von Berlin nach Hamburg zu erstatten.\r\nSchade nur das es fast 3 Monate gedauert hatte bis die Erstattung wirklich kam. Hamburg (HAM) Helsinki  (HEL) 03.2017 AY912 10.00 pampel 2069
Amenity Kit mit für mich eher billigem und unbrauchbarem Inhalt, die Slipper für jemanden mit Schuhgröße 46 leider fast zu klein, einzig die Socken die es auf Nachfrage gab waren gut.\\\\r\\\\nTop die Fast-Track-Einreisekarte, einzig die Art wie diese überreicht wurde sollte man noch mal überdenken. Am Gate nach Verlassen des Flugzeuges hing eine Namensliste für jederman sichtbar aus und man musste dann auf seinen Namen zeigen um die Fast-Track-Einreisekarte zu erhalten. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 03.2017 AY089 5.00 pampel 3048
Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 08.2016 AY 90 5.00 Michael B 2374
Helsinki (HEM) Bangkok  (BKK) 07.2016 AY 89 8.00 Michael B 2337
Amenity Kit brauche ich nicht Helsinki (HEM) Bangkok  (BKK) 09.2015 AY089 0.00 tuareg 2608
München (MUC) Helsinki  (HEM) 09.2015 AY804 0.00 tuareg 2033
Duesseldorf (DUS) Bangkok  (BKK) 06.2015 AY89 5.00 Michael B 2225
Nichts, für die Strecke aber ok Helsinki (HEL) Berlin  (TXL) 06.2015 AY0917 4.00 pampel 2542
Zwei mal heiße Tücher Delhi (DEL) Helsinki  (HEL) 06.2015 AY0022 5.00 pampel 2936
Zwei mal heiße Tücher und wieder normales Amenity-Kit, keine Papiertüte mehr. Helsinki (HEL) Delhi  (DEL) 06.2015 AY021 7.00 pampel 3072
Nichts außer den freundlichen FAs Berlin (TXL) Helsinki  (HEL) 06.2015 AY912 5.00 pampel 2593
Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 05.2015 AY090 9.00 atri1666 2485
Helsinki (HEL) Berlin  (TXL) 05.2015 AY917 7.00 atri1666 2210
Amenity Kit, klein aber ausreichend Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 05.2015 AY 090 8.00 franklpz 2578
Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 05.2015 AY89 8.00 atri1666 2533
Berlin (TXL) Helsinki  (HEL) 05.2015 AY912 0.00 atri1666 1962
neues Amenity Kit, ausreichend Helsinki (HEM) Bangkok  (BKK) 04.2015 AY089 8.00 franklpz 2454
Das neue Amenity-Kit ist aufgetaucht!!! Ganz nett mit Creme, und üblichen Kleinkram; leider nichts für die Kinder... Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 03.2015 AY090 8.00 andilya 2412
nothing at all! Helsinki (HEL) Frankfurt  (FRA) 03.2015 AY825 5.00 andilya 2413
eine dünne decke gegen die klimaanlage... die mal warm mal kalt bliess und nervte.. Helsinki (HEL) Zürich  (ZRH) 02.2015 AY2865 4.00 nomowok 2056
nothing at all! Frankfurt (FRA) Helsinki  (HEL) 02.2015 AY822 5.00 andilya 2117
Früher gab es bei Finn ein schlechtes Amenity-Kit. Heute gibt es --- NICHTS. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 02.2015 AY089 1.00 andilya 2365
mager Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 11.2014 AY89 5.00 cheicki 2964
Amenity Kit ist bekannt... Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 11.2014 AY090 7.00 franklpz 2277
keine Extras Helsinki (HEL) Berlin  (TXL) 11.2014 AY2917 0.00 franklpz 2314
EIn dürftiges Amenity Kit. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 10.2014 089 5.00 franklpz 3526
mehrmalige heiße Tücher.... Berlin (TXL) Helsinki  (HEL) 10.2014 AY2912 9.00 franklpz 2005
Hamburg (HAM) Helsinki  (HEL) 10.2014 2857 0.00 janausham... 2100
Kosmetik Tasche aus pappier Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 10.2014 089 5.00 janausham... 3261
Duesseldorf (DUS) Bangkok  (BKK) 07.2014 AY 90 5.00 Michael B 2242
keine extras... Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 05.2014 090 5.00 dirkgarmisch 2578
keine extras.ausser mann zaehlt decken dazu aber da es warm war konnte mann diese nicht nutzen. statt amnety kit ein stueck papier mit schlafbrille u ohrstopesel drinn. thats it. zahnbuerste erst kurz vor landung auf toilette. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 05.2014 089 2.00 dirkgarmisch 2863
keine extras München (MUC) Helsinki  (HEM) 05.2014 808 1.00 dirkgarmisch 2328
Heisse Tücher und Amenity Kit mit sehr wenig Inhalt. Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 04.2014 AY090 3.00 meilensam... 3491
Helsinki (HEL) München  (MUC) 04.2014 AY807 0.00 meilensam... 2800
Heisse Tücher nach dem Start und vor der Landung. Das Amenity-Kit ist sehr bescheiden (aus ökologischen Gründen), wenn man etwas braucht bekommt man es jedoch in der Toilette. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 04.2014 AY089 6.00 meilensam... 4415
München (MUC) Helsinki  (HEL) 04.2014 AY804 0.00 meilensam... 3575
Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 03.2014 AY88 5.00 dgerhardt 2260
AK in Papiertüte, schöne Kissen und Decken, tolle Schlafbrille, die angeblich bestellbaren Amenities waren nicht an Bord vorhanden. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 03.2014 AY89 6.00 dgerhardt 3129
Papiertasche wie auf Hinflug. Aber ich durfte mir auch abends schon die Zähne putzen;-). Nichts für kids Singapore (SIN) Helsinki  (HEL) 04.2013 AY 2.00 docnew 1848
Helsinki (HEL) Amsterdam  (AMS) 04.2013 AY841 0.00 meilensam... 2883
Spielzeug für die Kinder. Das Amenity Kit ist, aus Umweltschutzgründen, sehr bescheiden. Man bekommt aber alles was man braucht auf Nachfrage, ausserdem stehen Amenities in den Toiletten zur Verfügung. es gab zweimal heisse Tücher. Singapore (SIN) Helsinki  (HEL) 04.2013 AY082 5.00 meilensam... 3547
Auch hier kaum Punkte. Papierumschlag mit Socken und Schlafbrille. Zahnbuerste am Abend auf Nachfrage mit der Antwort, brauchen Sie die JETZT schon? Liegt morgens in der Toilette bereit... Ja ich putze auch abends Zaehne. Meine Kinder schliefen, da braucht es natuerlich nichts... Nun gut. Helsinki (HEL) Singapore  (SIN) 03.2013 AY 3.00 docnew 3082
Einmal heisse Tuecher. Amsterdam (AMS) Helsinki  (HEL) 03.2013 AY 846 5.00 docnew 1991
Amenity Kit mit ein paar Basics, alles weitere in den Toiletten. Zweimal wurde heisse Tücher gereicht. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 03.2013 AY95 5.00 meilensam... 8555
Amsterdam (AMS) Helsinki  (HEL) 03.2013 AY3222 0.00 meilensam... 2815
Helsinki (HEM) München  (MUC) 02.2013 AY807 0.00 rotblau 2013
Shanghai (PVG) Helsinki  (HEM) 02.2013 AY58 2.00 rotblau 2474
Amenity Kit ist lachhaft. Helsinki (HEM) Beijing  (PEK) 12.2012 AY51 2.00 rotblau 2353
München (MUC) Helsinki  (HEM) 12.2012 AY804 5.00 rotblau 2082
das Amenity kit ist Lächerlich Beijing (PEK) Helsinki  (HEM) 12.2012 AY52 2.00 rotblau 2149
nichts , aber auch nicht erwartet. Helsinki (HEM) München  (MUC) 12.2012 AY807 0.00 rotblau 2053
Helsinki (HEL) Beijing  (PEK) 11.2012 AY51 3.00 rotblau 2559
Nichts aber auch nicht erwartet München (MUC) Helsinki  (HEL) 11.2012 AY804 5.00 rotblau 2227
Delhi (DEL) Copenhagen  (CPH) 05.2012 AY0022 0.00 ajain98 1932
Amenity Kit gibts in der Papiertüte der Umwelt zuliebe.\r\nstandartbestückung jedoch ohne Zahnbürste und Kosmetika.\r\nKosmetikprodukte wie Lip-Balm, Feuchtigkeitscreme usw. auf anfrage. Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 03.2012 AY96 8.00 ck 2379
Keine Extras. Tücher wurden angeboten. Helsinki (HEL) Duesseldorf  (DUS) 03.2012 AY703 7.00 ck 2347
Keine Extras, da Kurzstrecke. Duesseldorf (DUS) Helsinki  (HEL) 02.2012 AY708 7.00 ck 2147
Hier wird die Umwelt nun unterstützt. Socken und Schlafkappe gibts in Papiertüte. Zahnbürste und Kosmetikartikel auf anfrage beim Kabinenpersonal.\r\nSammler von Kulturbeuteln der Fluggesellschaften gehen hier leer aus. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 02.2012 AY95 8.00 ck 2646
Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 02.2012 AY96 8.00 j.b. 2892
Helsinki (HEL) Duesseldorf  (DUS) 02.2012 AY703 0.00 j.b. 2369
Amenity Kit wurde übergeben. Decken und Kissen lagen\r\nschon auf dem Sitz beim einsteigen. Bangkok (BKK) Helsinki  (HEL) 02.2012 AY96 8.00 ck 2164
Keine Extras. Kurzstrecke. Helsinki (HEL) Duesseldorf  (DUS) 02.2012 AY703 7.00 ck 2185
Duesseldorf (DUS) Helsinki  (HEL) 01.2012 AY708 5.00 ck 1976
Amenity Kit wurde ausgehändigt. Kissen und Decken lagen bereit. Helsinki (HEL) Bangkok  (BKK) 01.2012 AY95 6.00 ck 2540
nicht vorhanden Helsinki (HEL) Zürich  (ZRH) 02.2011 857 0.00 Luwi75 2872
heiße Tücher Helsinki (HEL) Frankfurt  (FRA) 11.2009 AY825 8.00 Bolt 3755
Standard Amenity Kit mit Schlafbrille, Socken und Lotionen. Es gab auf Wunsche bequeme Decken und Kissen. Hong Kong (HKG) Helsinki  (HEL) 11.2009 AY068 8.00 Bolt 5347
heiße Tücher zu beginn des Fluges Frankfurt (FRA) Helsinki  (HEL) 10.2009 AY 822 6.00 Bolt 4082
ein Standard Kit mit Schlafbrille, Socken, Zahnbürste, Handlotion und einem Lippenbalsam. Das Täschchen ist nett anzuschauen. Helsinki (HEL) Hong Kong  (HKG) 10.2009 AY 067 8.00 Bolt 4570

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra