Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.73
 
Am Boden  7.33
Check In 6.33
Lounge 7.33
Boarding 7.00
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  5.87
Sitzkomfort 5.67
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.33
Speisen 6.67
Getränke 7.33
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die beiden Damen waren doch wesentlich aktiver, als ihre Kolleginnen auf dem Hinflug. Eine verteilte den kleinen Snack und eilte anschließend flugs ihrer Kollegin zwecks Getränkeausgabe zur Hilfe. So bekam ich schnell einen gut gefüllten Becher Weißwein – der allerdings kurz darauf durch nun wirklich heftige unerwartete Turbulenzen teilweise zwangsentleert wurde. Nachdem sich die Situation wieder beruhigt hatte, wurde das Tischchen (zum Glück hatte ich das neben mir benutzt) schnell getrocknet und der Verlust ergänzt. Einen Refill gab es dann schon auf dem Rückweg und einen „Threefill“ (freiwillig angeboten und extra aus der Küche geholt) beim Abräumen. Ein weiteres Getränk vor der Landung („das geht sich schon noch aus“) habe ich dann aber doch dankend abgelehnt. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LH1383 10.00 maustravel 1465
Es wurde das Brot verteilt, und anschließend gab es wenig charmant ein Getränk vom Wagen (sonst wird ja zum Wein oft auch noch ein Wasser angeboten). Auf dem Rückweg schenkte die Dame den Passagieren keinen Blick und entschwand hurtig hinter dem Vorhang, der die (nicht besetzte) Mini-C vom Rest der Welt abtrennte – sie wurde dann nicht mehr gesehen. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 07.2018 LH1383 3.00 maustravel 1895
Vom Hinflug war ich natürlich verwöhnt – die zwei Herren auf diesem Flug taten zwar auch ihre Pflicht, kamen aber an ihre dortigen Kollegen bei weitem nicht heran. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2017 LH1383 6.00 maustravel 2302

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra