Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.73
 
Am Boden  7.33
Check In 6.33
Lounge 7.33
Boarding 7.00
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  5.87
Sitzkomfort 5.67
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.33
Speisen 6.67
Getränke 7.33
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In Reihe 16 und 17 sind bei der CRJ 900 die Notausgänge positioniert (die Flügel sind halt bauartbedingt ziemlich weit hinten). So hatte ich auf 16A zwar jede Menge Beinfreiheit, da der Tisch allerdings aus der Lehne kam, war die Breite durch den umhüllenden Kasten beschränkt. Man kann eben nicht alles haben Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LH1383 7.00 maustravel 1464
Die Sitzplatzverteilung kann man eventuell als „unglücklich“ bezeichnen – man könnte es aber auch drastischer ausdrücken. Normalerweise ist es ja eine nette Geste, den Platz neben einem Senator frei zu halten. Noch netter und vernünftiger finde ich es, den Platz neben einer Mutter mit Kleinkind (ohne Sitzplatzberechtigung) frei zu halten, damit sie das Kind während des Fluges dort vielleicht einmal absetzen kann. Wenn man dann allerdings bei durchaus nicht ausgebuchter Maschine mit einer Menge freier Plätze die Mutter neben den Senator setzt, ist das für mich schon irgendwie eine doppelte Fehlleistung (bitte nicht missverstehen, ich möchte hier keinen Anspruch auf eine freien Sitzplatz neben mir erheben – nur die Kombination halte ich irgendwie für bedauerlich). Schlecht (oder Pech) war zusätzlich, dass die Dame eher eine 1,5 Person (ich weiß: Glashaus ;-) ) war; gut und Glück war, dass das doch schon etwas größere Kind ausgesprochen brav war und von seiner Mutter unentwegt unterhalten und betreut wurde. Eng war es dennoch (zumal ich meine Schulter rechts in kein Fenster legen konnte), und als mein Vordermann auch noch seinen Sitz bedingungsgemäß zurücklehnte, kam bei mir doch ein gewisses „Sardine in der Dose Feeling“ auf. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 07.2018 LH1383 2.00 maustravel 1891
Mit Sitz 6A war ich – wie schon beschrieben – sehr zufrieden. Fotos gibt es aufgrund der etwas komplizierten Sitzeinnahme leider nicht. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2017 LH1383 8.00 maustravel 2301

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra