Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.73
 
Am Boden  7.33
Check In 6.33
Lounge 7.33
Boarding 7.00
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  5.87
Sitzkomfort 5.67
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.33
Speisen 6.67
Getränke 7.33
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Flugs passierte ich die Sicherheitskontrolle und begehrte am Tresen des kleinen Restaurants im oberen Stockwerk Einlass in die noch kleinere Lounge. Meine Bordkarte wurde fotografiert und die Tür zur versteckten Wohlfühloase aufgetan. Ich fand den kleinen Raum (maximal würden wohl 14 Gäste einen Sitzplatz finden) wieder einfach goldig und sah über das eingeschränkte Angebot (nachvollziehbar im Hinblick auf die Größe des Flughafens du die Menge der Abflüge) gerne hinweg. Sogar eine eigene Toilette hatte man der Lounge spendiert, und so konnte ich insgesamt dem Abflug komfortabel entgegenwarten. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LH1383 9.00 maustravel 1464
Nachdem die Sicherheitskontrolle durchlaufen war (auch hier funktionierte der Zugang mit den Bordkartenlesern zunächst nicht) machte ich mich auf die Suche nach der Lounge. Tatsächlich gab es einige kleinere Hinweisschilder, die letztlich aber vor verschlossenen Türen endeten. So fragte ich also in der kleinen öffentlichen Restauration nach – und in der Tat wurde mir nach Vorlage meines Goldkärtchens nicht nur gleich ein Getränk angeboten, sondern auch eine Tür zu einem kleinen Sonderbereich aufgeschlossen. Wunder konnte man hier natürlich nicht erwarten, aber es gab kleine angepackte Knabbereien und einen Kühlschrank, der mit kleinen Flaschen Bier, Wein und Prosecco gut gefüllt war. Der Zugriff hierauf wurde ausdrücklich erlaubt. Zudem gab es ein gut funktionierendes Internet, einen schönen Blick auf das kleine Vorfeld und eine großzügige, saubere Toilette. Ich fand den recht exklusiven Aufenthalt (sonst hatte sich nur ein amerikanisches Pärchen hierher verirrt) sehr angenehm. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 07.2018 LH1383 8.00 maustravel 1891
Ich hatte schon vorher versucht, mich schlau zu machen – aber keine Lounge in BZG gefunden. So war es denn auch (und eine Lounge für die wenigen Abflüge, die zumeist noch Lowcost sind, würde sich wohl auch kaum rechnen). Stattdessen gab es im Obergeschoss eine kleine Bar mit schönem Blick nach draußen, die fast aussah wie eine Lounge (siehe Fotos). Dass ich hier das Bierchen bezahlen musste, war zu verschmerzen – auch wenn ein Voucher für ein Freigetränk als Kompensation für den fehlenden Edelwartesaal natürlich nett gewesen wäre. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2017 LH1383 0.00 maustravel 2299

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra