Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.73
 
Am Boden  7.33
Check In 6.33
Lounge 7.33
Boarding 7.00
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  5.87
Sitzkomfort 5.67
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.33
Speisen 6.67
Getränke 7.33
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Aus der Lounge hatte man einen schönen Blick über das kleine Vorfeld und konnte natürlich auch die (leicht verspätete) Ankunft und Abfertigung des LH-Fliegers gut beobachten. Nachdem der Tankvorgang abgeschlossen war, beschloss ich, mich eine Etage tiefer zu begeben, wo man auch tatsächlich die Tür nach draußen gerade geöffnet hatte. Nach kurzem Fußweg konnte ich dann die bordeigene Flugzeugtreppe erklimmen und Platz fassen. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2019 LH1383 7.00 maustravel 1449
Umlaufbedingt hatte der kleine Jet in Bromberg über eine Stunde Pause. Das Boarding begann – wie auf dem Bildschirm in der Lounge angezeigt – 20 Minuten vor Abflug, und der Fußweg zur Maschine war kurz. Die Begrüßung an Bord wäre wohl am besten mit den Worten „fand statt“ zu beschreiben. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 07.2018 LH1383 7.00 maustravel 1876
Das Fliegerle war sehr früh angekommen, trotzdem verschob sich das Boarding aus dem kleinen ebenerdigen Warteraum ein wenig. Zu Fuß ging es dann zur Maschine, wo die Trolleys noch abgegeben werden konnten, und per bordeigener Treppe ins Flugzeug. Dort richtete sich ein Meister Proper gerade auf Platz 5A häuslich ein – meine Frage, ob ihm dieser ebenfalls zugeteilt sei, beantwortete er mit einem Grummeln (nein er sprach nicht ausschließlich polnisch, sondern deutsch war seine Muttersprache) und dem Wechsel auf Platz 5B (wobei ich nicht glaube, dass ihm dieser zugedacht war). Nun war auch dieser Flieger beileibe nicht ausgebucht. Im Umfeld hatten alle Alleinreisende einen freien Nebensitz – nur „Senator maustravel“ ;-) nicht. Nachdem dann „boarding completed“ erklang und die Reihe hinter uns komplett frei war, schlug ich einen Wechsel dorthin vor – Meister Grummelproper wollte nicht ausweichen – also zog ich um und stellte fest, dass 6 A eigentlich ein sehr guter Platz ist: die Schulter passte perfekt in den Fensterausschnitt und erhöhte damit an dieser Stelle die Sitzbreite. Bydgoszcz (BZG) Frankfurt  (FRA) 08.2017 LH1383 7.00 maustravel 2287

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra