Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
In KEF zum FI Check In gegangen und meine lage geschildert. Die Damen am Check In hat mit der SAS in CPH gut 15 Min. Telefoniert und ich wurde umgebucht. Jetzt 07.45 von KEF direkt nach CPH, Ankunft 11.55 und weiter mit dem Sammelflieger um 14.00 Uhr. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2023 |
SK 651 |
5.00 |
GAT HAM |
229 |
|
|
|
|
|
Wieder recht bequem. Bestuhlung 3-3, wie beim A320 üblich. |
Stockholm (ARN)
|
Gothenborg
(GOT)
|
04.2022 |
SK 157 |
8.00 |
GAT HAM |
461 |
|
|
|
|
|
Recht bequem, da der mitlere Sitz frei war, obwohl der Airbus sehr voll war. |
Copenhagen (CPH)
|
Stockholm
(ARN)
|
03.2022 |
SK1408 |
8.00 |
GAT HAM |
382 |
|
|
|
|
|
Recht bequem am Notausgang. Die Flugbegleiterin erklärte mir den Ausstieg für den Notfall. |
Oslo (OSL)
|
Bergen
(BGO)
|
12.2019 |
SK 273 |
10.00 |
GAT HAM |
961 |
|
|
|
|
|
Der Flug war ja fast ausgebucht und so war ich erst recht überrascht, dass genau mein Nebensitz frei blieb. Am USB Anschluss konnte ich übrigens bequem meine Kopfhörer laden. Bis auf, dass es immer noch NEK Campingstühle sind ist dieser Punkt ansonsten als einwandfrei zu bewerten. Übrigens: Als Star Gold kann man sich kostenfrei die Sitze im Voraus aussuchen, auch wenn man in SAS Go unterwegs ist. |
Stockholm (ARN)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2019 |
SK1407 |
9.00 |
Niki |
945 |
|
|
|
|
|
Den EXIT Rows in den CRJ 900 Flugzeuge hat man baubedingt grosszügige Sitzabstände spendiert. Ich hatte eigentlich 17A auf der Bordkarte, entschied mich aber, auf 17C (unbesetzt) zu wechseln. Ich wollte damit verhindern, dass sich jemand zu mir sitzt. Sich auf 17A reinzuquetschen ist definitiv unattraktiver und umständlicher, als den freien Gangplatz einzunehmen. 17A blieb dann auch frei. |
Copenhagen (CPH)
|
Geneva
(GVA)
|
09.2019 |
SK617 |
9.00 |
Niki |
1170 |
|
|
|
|
|
Ok für economy |
Oslo (FBU)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2019 |
SK4841 |
8.00 |
TandTSwit... |
983 |
|
|
|
|
|
Ganz ok für economy. Lustig war: Business bei SAS hat keine freien Nebensitze...ich hatte hingegen das Glück neben mir niemand zu haben, so war ich in den Genuss eines versteckten Business Platzes gekommen....(als einer der wenigen, denn der Flug war recht voll). |
Zürich (ZRH)
|
Oslo
(FBU)
|
07.2019 |
SK 842 |
8.00 |
TandTSwit... |
1051 |
|
|
|
|
|
Der NEK Wahnsinn hat auch die SK erreicht, jedoch war ich trotzdem positiv überrascht. Jeder Sitz verfügte über einen USB Anschluss, über den man bequem sein Smartphone aufladen konnte! Leider wurde mein Nebensitz kurz vor Abflug noch besetzt, aber gegen eine nette Frau auf dem Nebensitz hat man nichts einzuwenden. :-) |
Zürich (ZRH)
|
Stockholm
(ARN)
|
03.2019 |
SK1606 |
9.00 |
Niki |
1407 |
|
|
|
|
|
Neues Flugzeug von Bombardier. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2018 |
SK651 |
6.00 |
Flugprof |
1193 |
|
|
|
|
|
|
Oslo (OSL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2018 |
SK1469 |
7.00 |
Flugprof |
1210 |
|
|
|
|
|
Kleiner Jet mit je 2 Sitzreihen.\r\nFür 40 Minuten Flug okay |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2018 |
SK646 |
6.00 |
Flugprof |
1051 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Oslo
(OSL)
|
11.2018 |
SK1458 |
7.00 |
Flugprof |
1225 |
|
|
|
|
|
Nebensitz war zum Glück frei, ansonsten wäre es recht eng geworden da nur sehr wenig Beinfreiheit. |
München (MUC)
|
Stockholm
(ARN)
|
08.2018 |
SK2660 |
5.00 |
meilensam... |
1018 |
|
|
|
|
|
Recht eng bestuhlt. Zum Glück war der Platz neben mir frei, deshalb war der Flug erträglich. |
München (MUC)
|
Oslo
(OSL)
|
04.2018 |
SK4760 |
5.00 |
meilensam... |
1416 |
|
|
|
|
|
Mein Sitzplatz in der letzten Reihe ließ sich zwar nicht zurückstellen, aber der Komfort für einen 80minütigen Flug war in Ordnung. |
Berlin (TXL)
|
Stockholm
(ARN)
|
12.2017 |
SK 267 |
6.00 |
BER-Brand... |
1353 |
|
|
|
|
|
Kleiner Candair mit 2-2.\r\nFür 45 Minuten voll in Ordnung. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2017 |
SK649 |
8.00 |
Flugprof |
1194 |
|
|
|
|
|
Normale Eco. |
Stockholm (NYO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2017 |
SK1419 |
8.00 |
Flugprof |
1053 |
|
|
|
|
|
Eng, aber für die kurze Entfernung in Ordnung. |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2017 |
SK 650 |
6.00 |
Flugprof |
1208 |
|
|
|
|
|
Normale ECO auf Kurzstrecken. |
Copenhagen (CPH)
|
Stockholm
(ARN)
|
10.2017 |
SK 410 |
8.00 |
Flugprof |
1338 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2017 |
SK 646 |
8.00 |
GAT HAM |
1552 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem |
Copenhagen (CPH)
|
Oslo
(OSL)
|
06.2017 |
SK1458 |
8.00 |
GAT HAM |
1567 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2017 |
SK 647 |
8.00 |
GAT HAM |
1605 |
|
|
|
|
|
Schon etwas eng, aber sind ja nur 45 Min. Flug. |
Oslo (OSL)
|
Stavanger
(SVG)
|
06.2017 |
SK4025 |
6.00 |
GAT HAM |
1386 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Oslo (OSL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2017 |
SK 461 |
8.00 |
GAT HAM |
1412 |
|
|
|
|
|
Schon etwas eng, jedoch nur ganze 45 Min. Flug. |
Stavanger (SVG)
|
Oslo
(OSL)
|
06.2017 |
SK4026 |
6.00 |
GAT HAM |
1350 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
München
(MUC)
|
06.2017 |
SK659 |
4.00 |
Dr.mattei |
1449 |
|
|
|
|
|
Ganz gut. Bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2017 |
SK 646 |
8.00 |
GAT HAM |
1503 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Copenhagen (CPH)
|
Stockholm
(ARN)
|
03.2017 |
SK1420 |
8.00 |
GAT HAM |
1557 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem, da nur ca. 40 Person am Bord waren. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2017 |
SK 647 |
8.00 |
GAT HAM |
1812 |
|
|
|
|
|
Der Flieger war voll und damit sehr sehr eng. Tja, jeder Platz wird gebraucht. |
Bergen (BGO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2016 |
SK2875 |
6.00 |
GAT HAM |
1553 |
|
|
|
|
|
Sehr gut, da ich am Notausgang saß. |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2016 |
SK 648 |
8.00 |
GAT HAM |
1855 |
|
|
|
|
|
Wieder sehr sehr eng, wenn alle Plätze belegt sind. |
Copenhagen (CPH)
|
Stockholm
(ARN)
|
04.2016 |
SK 408 |
6.00 |
GAT HAM |
1991 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe aber leider kein freier Nebensitz. |
Bergen (BGO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2016 |
SK2869 |
5.00 |
Mikezens |
1459 |
|
|
|
|
|
Guter Sitzabstand am Notausgang und der Nebensitz blieb frei |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2016 |
SK629 |
6.00 |
Mikezens |
1840 |
|
|
|
|
|
Wenn die dreier Reihe voll ist, wird es eng. Bei 105min Flugzeit erträglich |
Oslo (OSL)
|
Tromso
(TOS)
|
03.2016 |
SK4412 |
3.00 |
Mikezens |
2046 |
|
|
|
|
|
Ausreichend für 100min Flug, zum Glück war der Nebensitz frei |
Duesseldorf (DUS)
|
Oslo
(OSL)
|
03.2016 |
SK819 |
4.00 |
Mikezens |
2041 |
|
|
|
|
|
Eng, aber noch o.k. |
Stockholm (ARN)
|
Helsinki
(HEL)
|
01.2016 |
SK 712 |
8.00 |
GAT HAM |
1772 |
|
|
|
|
|
sehr gut, eben ein Airbus |
Stockholm (ARN)
|
Copenhagen
(CPH)
|
01.2016 |
SK1409 |
8.00 |
GAT HAM |
1772 |
|
|
|
|
|
Ziemlich eng. |
Frankfurt (FRA)
|
Stockholm
(ARN)
|
01.2016 |
SK2636 |
8.00 |
GAT HAM |
1964 |
|
|
|
|
|
Eng, aber noch o.k. |
Helsinki (HEL)
|
Stockholm
(ARN)
|
01.2016 |
SK 719 |
8.00 |
GAT HAM |
1560 |
|
|
|
|
|
Etwas eng, aber noch o.k. |
Bergen (BGO)
|
Oslo
(OSL)
|
01.2016 |
SK 268 |
8.00 |
GAT HAM |
1513 |
|
|
|
|
|
Den Eco-Sitzen im A340 merkte man ihr Alter doch deutlich an. Sitzabstand grundsätzlich noch annehmbar, aber hart und durchgesessen. |
San.. (SFO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2015 |
936 |
4.00 |
fireballoon |
1627 |
|
|
|
|
|
17A Exit row - genug Sitzabstand nur etwas enger . leider war diesmal der Nebensitz nicht frei |
Oslo (OSL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2015 |
SK818 |
6.00 |
Mikezens |
1924 |
|
|
|
|
|
eng , sehr eng (siehe Bild) und ich bin nur 185cm. |
Trondheim (TRD)
|
Oslo
(OSL)
|
10.2015 |
SK361 |
3.00 |
Mikezens |
1588 |
|
|
|
|
|
Wie bei nahezu allen Fluggesellschaften ist auch bei SAS der Sitzabstand zum Vordermann zu gering. |
Stockholm (ARN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2015 |
SK 637 |
4.00 |
gruberger |
1627 |
|
|
|
|
|
Sitz 17A ist am Exit. Viel Beinfreiheit, dafür aber etwas enger. Für 90min Flugzeit aber ok. |
Duesseldorf (DUS)
|
Oslo
(OSL)
|
10.2015 |
SK819 |
6.00 |
Mikezens |
1914 |
|
|
|
|
|
wenn der Nebensitz frei bleibt (wie in diesem Fall) auch bei 1h40min ok |
Oslo (OSL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2015 |
SK818 |
5.00 |
Mikezens |
2020 |
|
|
|
|
|
für 40min Flugzeit ok, wenn - wie in diesem Fall - der Nebensitz frei bleibt |
Trondheim (TRD)
|
Oslo
(OSL)
|
04.2015 |
SK361 |
5.00 |
Mikezens |
1728 |
|
|
|
|
|
Warum reserviert man bei 8 Paxen 10 Reihen für SAS Plus und quetscht die restlichen Eco Paxe komplett in die hintere Hälfte? Schäbig |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2015 |
SK1629 |
1.00 |
cityman |
2193 |
|
|
|
|
|
Etwas eng, aber ist halt Eco! Sehr viel Beinfreiheit in Reihe 20! |
Washington (IAD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2015 |
SK926 |
7.00 |
cityman |
2126 |
|
|
|
|
|
Platz 25A ist am Notausgang und hat keinen Sitz davor, also sehr viel Beinfreiheit. Die Sitze sind aber nicht sehr breit und waren schon recht alt. |
München (MUC)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2015 |
SK2658 |
6.00 |
meilensam... |
1893 |
|
|
|
|
|
ziemlich eng, aber bei freien Nebensitz für die kurze Zeit ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Oslo
(OSL)
|
03.2015 |
SK819 |
5.00 |
Mikezens |
2293 |
|
|
|
|
|
Beide Nebensitze blieben frei - daher erträglich für 35min |
Oslo (OSL)
|
Alesund
(AES)
|
03.2015 |
SK1334 |
5.00 |
Mikezens |
1728 |
|
|
|
|
|
bei freiem Nachbarsitz gut, sonst eher mau |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2015 |
SK1630 |
7.00 |
cityman |
1525 |
|
|
|
|
|
Ok. |
Aarhus (AAR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2014 |
SK1246 |
5.00 |
Diri33 |
1587 |
|
|
|
|
|
Wir meckern immer über die LH Eco. SAS (immerhin Star Alliance) untertreibt dieses Level spielend mit der Beinfreiheit. Für beide Fluggesellschaften kein Ruhmesblatt |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2014 |
SK1636 |
3.00 |
Diri33 |
2500 |
|
|
|
|
|
Notausgang - insofern sehr komfortabel. Ansonsten ist die Beinfreiheit sehr schlecht. |
Copenhagen (CPH)
|
Aarhus
(AAR)
|
05.2014 |
SK1273 |
10.00 |
Diri33 |
2110 |
|
|
|
|
|
The seats were not too bad. They recline and being over 6 feet tall, I had adequate leg room in economy. |
San.. (SFO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
07.2013 |
936 |
7.00 |
soccermei... |
1958 |
|
|
|
|
|
|
Svalbard (LYR)
|
Oslo
(FBU)
|
07.2013 |
SK4___ |
6.00 |
Robsen |
1249 |
|
|
|
|
|
|
Oslo (OSL)
|
Svalbard
(LYR)
|
07.2013 |
SK4___ |
6.00 |
Robsen |
1430 |
|
|
|
|
|
|
Stavanger (SVG)
|
Oslo
(OSL)
|
07.2013 |
SK4___ |
7.00 |
Robsen |
1330 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2013 |
SK649 |
8.00 |
DavideLuigi |
1848 |
|
|
|
|
|
Nebensitz Frei, okey |
Milano (MXP)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2013 |
SK1686 |
8.00 |
DavideLuigi |
1403 |
|
|
|
|
|
Eng |
Copenhagen (CPH)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2013 |
SAS |
5.00 |
pat777stone |
1380 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2013 |
620 |
6.00 |
Coco |
1508 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Manchester
(MAN)
|
02.2013 |
539 |
6.00 |
Coco |
1829 |
|
|
|
|
|
Das Flugzeug war relativ neu, aber wir hatten praktisch null Beinfreiheit. |
München (MUC)
|
Oslo
(OSL)
|
09.2012 |
SK 476 |
5.00 |
Vincent |
1361 |
|
|
|
|
|
Sehr eng. |
Oslo (OSL)
|
Kristiansund
(KSU)
|
09.2012 |
SK2302 |
4.00 |
Vincent |
1459 |
|
|
|
|
|
|
Vilnius (VNO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2012 |
743 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1188 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2012 |
2822 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1446 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2012 |
1641 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1689 |
|
|
|
|
|
Typical Eco class seat |
Alesund (AES)
|
Oslo
(OSL)
|
08.2011 |
SK1323 |
5.00 |
Mikezens |
1412 |
|
|
|
|
|
typical eco seat |
Oslo (OSL)
|
Alesund
(AES)
|
08.2011 |
SK1330 |
4.00 |
Mikezens |
1613 |
|
|
|
|
|
|
Stavanger (SVG)
|
Oslo
(OSL)
|
06.2011 |
SK |
5.00 |
Robsen |
1145 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2011 |
SK0629 |
8.00 |
christina... |
1820 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2011 |
SK1622 |
6.00 |
christina... |
1529 |
|
|
|
|
|
Trotz Sitzplatz am Notausgang total unbequem. Die Sitze sind dermaßen eng und man stößt fast an die Becke. |
Stockholm (ARN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2011 |
SK673 |
2.00 |
lukas88 |
1768 |
|
|
|
|
|
|
Bodoe (BOO)
|
Oslo
(OSL)
|
01.2011 |
SK |
6.00 |
Robsen |
1079 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Oslo
(OSL)
|
01.2011 |
SK |
7.00 |
Robsen |
1618 |
|
|
|
|
|
Extrem eng und sehr alte Sitze. |
Alta (ALF)
|
Oslo
(OSL)
|
12.2010 |
SK |
1.00 |
lenchen14-05 |
1432 |
|
|
|
|
|
|
Alta (ALF)
|
Oslo
(OSL)
|
12.2010 |
SK |
2.00 |
lenchen14-05 |
1248 |
|
|
|
|
|
Extrem eng, aber für SAS noch recht ok |
Oslo (OSL)
|
Stavanger
(SVG)
|
12.2010 |
SK |
3.00 |
lenchen14-05 |
1594 |
|
|
|
|
|
Business gebucht und in ECO gelandet, wenn man keine ECO hat sollte man diese auch nicht verkaufen. |
Oslo (OSL)
|
Bodoe
(BOO)
|
12.2010 |
SK |
1.00 |
lenchen14-05 |
1790 |
|
|
|
|
|
Notausgang mit Mittelsitz freigehalten. Mehr Platz als in Standardreihen |
Oslo (OSL)
|
Svalbard
(LYR)
|
12.2010 |
SK4414 |
9.00 |
Suzuki... |
1734 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
08.2010 |
SK983 |
6.00 |
isabel |
1955 |
|
|
|
|
|
|
Keflavik (KEF)
|
Oslo
(OSL)
|
08.2010 |
SK |
7.00 |
Robsen |
1086 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2010 |
SK648 |
5.00 |
Siemund |
1459 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2010 |
SK651 |
5.00 |
Siemund |
1731 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Prague
(PRG)
|
06.2010 |
QI3523 |
5.00 |
Siemund |
1788 |
|
|
|
|
|
|
Prague (PRG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2010 |
QI3526 |
5.00 |
Siemund |
1112 |
|
|
|
|
|
OK für Economy |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2010 |
3070 |
8.00 |
radiantpanel |
1704 |
|
|
|
|
|
Recht bequem! Sitzabstand ausreichend |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2010 |
SK640 |
9.00 |
lukas88 |
1829 |
|
|
|
|
|
Hatte einen Platz mit keinem Sitz vorne, genug Beinfreiheit! |
Copenhagen (CPH)
|
London
(LHR)
|
05.2010 |
SK 505 |
9.00 |
lukas88 |
1860 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Aalborg
(AAL)
|
11.2009 |
SK1219 |
6.00 |
fni224 |
1469 |
|
|
|
|
|
|
Stavanger (SVG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2009 |
SK1877 |
5.00 |
fni224 |
1356 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2009 |
SK679 |
5.00 |
markusberlin |
1669 |
|
|
|
|
|
60 Min Leiden |
Berlin (TXL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2009 |
SK1676 |
6.00 |
markusberlin |
1413 |
|
|
|
|
|
|
Luxemburg (LUX)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2009 |
SK2584 |
7.00 |
LUXMIK |
1141 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
04.2009 |
SK995 |
9.00 |
LUXMIK |
1644 |
|
|
|
|
|
sehr eng bestuhlt (trotz exit row) |
Stockholm (ARN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2009 |
673 |
3.00 |
Marcus.St |
1688 |
|
|
|
|
|
Economy Extra heisst kein extra beim Sitzkomfort, doch relativ eng bestuhlt |
Duesseldorf (DUS)
|
Stockholm
(ARN)
|
04.2009 |
2624 |
6.00 |
Marcus.St |
1755 |
|
|
|
|
|
ok |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2009 |
SK1622 |
5.00 |
Diri33 |
1406 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
München
(MUC)
|
03.2009 |
SK2657 |
5.00 |
Jimbo |
1861 |
|
|
|
|
|
|
Seattle (SEA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2009 |
SK938 |
5.00 |
Jimbo |
1555 |
|
|
|
|
|
|
Hannover (HAJ)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2009 |
SK670 |
5.00 |
Jimbo |
1464 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Seattle
(SEA)
|
03.2009 |
SK937 |
5.00 |
Jimbo |
1711 |
|
|
|
|
|
Narrow |
Copenhagen (CPH)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2008 |
SK609 |
3.00 |
kinderbook |
2003 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2008 |
SK983 |
5.00 |
kinderbook |
1605 |
|
|
|
|
|
Alte Sitze, aber viel Platz und bequem |
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2008 |
SK633 |
8.00 |
DavidPM |
1758 |
|
|
|
|
|
Enge alte Sitze, wenig Sitzabstand |
Seattle (SEA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2008 |
SK938 |
6.00 |
DavidPM |
1620 |
|
|
|
|
|
Alte Sitze, aber sehr guter Sitzabstand. |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2008 |
SK1638 |
8.00 |
DavidPM |
1815 |
|
|
|
|
|
sehr enge Sitze |
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
SK 675 |
2.00 |
kmetzger |
1659 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Seattle
(SEA)
|
12.2007 |
SK937 |
6.00 |
spiderhub |
1405 |
|
|
|
|
|
Zu enge Sitzabstand |
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
11.2007 |
SK983 |
3.00 |
kinderbook |
2071 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2007 |
SK649 |
5.00 |
Siemund |
1657 |
|
|
|
|
|
Relativ enge Kabine. |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2007 |
SK1627 |
6.00 |
cmeyer1974 |
1921 |
|
|
|
|
|
Angenehmer Sitzabstand. |
Washington (IAD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2007 |
SK926 |
8.00 |
cmeyer1974 |
2916 |
|
|
|
|
|
Moderne Ledersitze, angenehmer Sitzabstand. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2007 |
SK620 |
8.00 |
cmeyer1974 |
1778 |
|
|
|
|
|
Angenehmer Sitzabstand für Economy. |
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(IAD)
|
04.2007 |
SK925 |
8.00 |
cmeyer1974 |
2123 |
|
|
|
|
|
|
Kiruna (KRN)
|
Stockholm
(ARN)
|
07.2006 |
SK |
3.00 |
lenchen14-05 |
1261 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Kiruna
(KRN)
|
07.2006 |
SK |
7.00 |
lenchen14-05 |
1677 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2005 |
SK667 |
5.00 |
Gelegenhe... |
1628 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
07.2005 |
SK984 |
5.00 |
Gelegenhe... |
1511 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2005 |
SK983 |
5.00 |
Gelegenhe... |
1888 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
07.2005 |
SK668 |
5.00 |
Gelegenhe... |
1469 |
|
|
|
|
|
gut |
Beijing (PEK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
01.2003 |
SK 996 |
8.00 |
GAT HAM |
1448 |
|
|
|
|
|
gut |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2003 |
SK 651 |
8.00 |
GAT HAM |
1865 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
01.2003 |
SK 650 |
8.00 |
GAT HAM |
1709 |
|
|
|
|
|
gut |
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2003 |
SK 995 |
8.00 |
GAT HAM |
1889 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2002 |
SK647 |
5.00 |
Siemund |
1785 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2002 |
SK648 |
5.00 |
Siemund |
1487 |
|
|
|
|
|
|
Seattle (SEA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2002 |
SK938 |
4.00 |
echse787 |
1573 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2001 |
--- |
1.00 |
TH10001 |
1684 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2001 |
---- |
10.00 |
TH10001 |
1250 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2001 |
--- |
9.00 |
TH10001 |
1783 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.1996 |
OHNE |
8.00 |
GAT HAM |
1684 |
|
|
|
|
|