Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Lösung war: Einen Sammelflug von CPH nach HAM um 14.00 Uhr ab CPH. Dieser hat auch stattgefunden. Voller Flieger nach HAM und leer, wegen der SiKo Streikes zurück nach CPH. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2023 |
SK 651 |
5.00 |
GAT HAM |
218 |
|
|
|
|
|
Wie immer bei SAS. Wer zuerst am Gate Schalter war, durfte durch. Also nichts mit Priority oder Gruppen. Durch die Fluggastbrücke in den Airbus. |
Stockholm (ARN)
|
Gothenborg
(GOT)
|
04.2022 |
SK 157 |
8.00 |
GAT HAM |
449 |
|
|
|
|
|
Wehr zuerst am Gate Schalter war, durfte durch. Da ich hinten gesessen hatte, durch die Fluggastbrücke, treppen herrunter über das Vorfeld und hinten die Treppe in den Flieger. |
Copenhagen (CPH)
|
Stockholm
(ARN)
|
03.2022 |
SK1408 |
8.00 |
GAT HAM |
369 |
|
|
|
|
|
Nach Priority, durch die Fluggastbrücke in die Boeing. |
Oslo (OSL)
|
Bergen
(BGO)
|
12.2019 |
SK 273 |
8.00 |
GAT HAM |
946 |
|
|
|
|
|
Ich bin erst zum Boardingende am Gate aufgekreuzt und konnte ohne Wartezeit in die fast ausgebuchte Maschine einsteigen. Die Begrüssung war freundlich. |
Stockholm (ARN)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2019 |
SK1407 |
8.00 |
Niki |
935 |
|
|
|
|
|
Mir war ein langer Fussmarsch zu den F Gates vergönnt worden. |
Copenhagen (CPH)
|
Geneva
(GVA)
|
09.2019 |
SK617 |
6.00 |
Niki |
1158 |
|
|
|
|
|
Priority wurde strikt eingehalten. Es gin recht zügig vorwärts. Nette Begrüssung an Bord. |
Oslo (FBU)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2019 |
SK4841 |
8.00 |
TandTSwit... |
972 |
|
|
|
|
|
Frühzeitig begonnen, strikt nach Priority, freundliche Begrüssung an Bord. |
Zürich (ZRH)
|
Oslo
(FBU)
|
07.2019 |
SK 842 |
9.00 |
TandTSwit... |
1039 |
|
|
|
|
|
Gate A86, erst kurz vorher bemerkt. Bravo Niki, da hast du dich vorbildlich und vorausschauend informiert. Folge: Sprint parallel zur Piste 28. Als Letzter eingestiegen. Das war knapp. Die Begrüssung an Bord erfolgte recht herzlich. |
Zürich (ZRH)
|
Stockholm
(ARN)
|
03.2019 |
SK1606 |
8.00 |
Niki |
1392 |
|
|
|
|
|
Prio. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2018 |
SK651 |
9.00 |
Flugprof |
1180 |
|
|
|
|
|
Mit Prio. |
Oslo (OSL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2018 |
SK1469 |
9.00 |
Flugprof |
1194 |
|
|
|
|
|
Kein Prio, mit dem Bus zum Vorfeld |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2018 |
SK646 |
5.00 |
Flugprof |
1037 |
|
|
|
|
|
Prio. |
Copenhagen (CPH)
|
Oslo
(OSL)
|
11.2018 |
SK1458 |
8.00 |
Flugprof |
1208 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding. |
München (MUC)
|
Stockholm
(ARN)
|
08.2018 |
SK2660 |
8.00 |
meilensam... |
1000 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding. |
München (MUC)
|
Oslo
(OSL)
|
04.2018 |
SK4760 |
9.00 |
meilensam... |
1402 |
|
|
|
|
|
Alles freundlich und gut. |
Berlin (TXL)
|
Stockholm
(ARN)
|
12.2017 |
SK 267 |
7.00 |
BER-Brand... |
1339 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2017 |
SK649 |
9.00 |
Flugprof |
1182 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (NYO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2017 |
SK1419 |
9.00 |
Flugprof |
1046 |
|
|
|
|
|
Mit Bus, keine Priorität. |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2017 |
SK 650 |
7.00 |
Flugprof |
1196 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Stockholm
(ARN)
|
10.2017 |
SK 410 |
7.00 |
Flugprof |
1325 |
|
|
|
|
|
GATE A38. Einige Treppen herunter und dann einige Meter zu Fuß über das Vorfeld über die Treppe in den Airbus. |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2017 |
SK 646 |
8.00 |
GAT HAM |
1538 |
|
|
|
|
|
Erst die Priority Gäste, dann der Rest. Gut ist, durch das Gate Check-In und dann Reihe 01 bis 14 grade aus durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Reihen 15 bis 36 links die Treppen herunter, einige Meter über das Vorfeld und über die hintere Treppe in den Airbus. |
Copenhagen (CPH)
|
Oslo
(OSL)
|
06.2017 |
SK1458 |
9.00 |
GAT HAM |
1557 |
|
|
|
|
|
Zuerst die Priority Gäste, danach wir durch die Fluggastbrücke in den Flieger. Der Airbus war nicht sehr voll. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2017 |
SK 647 |
8.00 |
GAT HAM |
1593 |
|
|
|
|
|
Erst die Priority Gäste, dann der Rest. Mit einer Rolltreppe herunter und dann durch die Fluggastbrücke in die Boeing. |
Oslo (OSL)
|
Stavanger
(SVG)
|
06.2017 |
SK4025 |
8.00 |
GAT HAM |
1376 |
|
|
|
|
|
Erst die Priority Gäste, danach die Business Personen. Durch das Gate Check-In, danach der Vordere Teil durch die Fluggastbrücke, der Rest über das Vorfeld und über die hintere Treppe in den A 320. |
Oslo (OSL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2017 |
SK 461 |
8.00 |
GAT HAM |
1397 |
|
|
|
|
|
Erst einmal die Priority Gäste, dann der Rest, durch die Fluggastbrücke in die Star Alliance lackierten Boeing. |
Stavanger (SVG)
|
Oslo
(OSL)
|
06.2017 |
SK4026 |
8.00 |
GAT HAM |
1339 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
München
(MUC)
|
06.2017 |
SK659 |
4.00 |
Dr.mattei |
1435 |
|
|
|
|
|
Das neue Gate A39 - Durch das Treppenhaus runter, ca. 10 m über das Vorfeld und über die Treppe in den Airbus. |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2017 |
SK 646 |
8.00 |
GAT HAM |
1492 |
|
|
|
|
|
Erst die Priority Personen, dann den Rest. Als die Fluggastbrücke voll war, wurde am Gate und in die Fluggastbrücke gerufen, das alle Personen von Reihe 16 bis 30 auch links die Treppe nehmen könnten. Also links die Treppe herunter, ca. 10 m. über das Vorfeld und hinten über die Fluggast Treppe in den Airbus. |
Copenhagen (CPH)
|
Stockholm
(ARN)
|
03.2017 |
SK1420 |
6.00 |
GAT HAM |
1543 |
|
|
|
|
|
Normal durch die Fluggastbrücke in den Airbus. |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2017 |
SK 647 |
8.00 |
GAT HAM |
1798 |
|
|
|
|
|
Normal durch die Fluggastbrücke in den Airbus |
Bergen (BGO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2016 |
SK2875 |
8.00 |
GAT HAM |
1540 |
|
|
|
|
|
Normal per Bus, da Außenposition. |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2016 |
SK 648 |
8.00 |
GAT HAM |
1842 |
|
|
|
|
|
Normal durch die Fluggastbrücke in den Airbus |
Copenhagen (CPH)
|
Stockholm
(ARN)
|
04.2016 |
SK 408 |
8.00 |
GAT HAM |
1979 |
|
|
|
|
|
Nicht sonderlich geordnet |
Bergen (BGO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2016 |
SK2869 |
4.00 |
Mikezens |
1449 |
|
|
|
|
|
Zügig |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2016 |
SK629 |
8.00 |
Mikezens |
1826 |
|
|
|
|
|
Priority zuerst - aber so wirklich hat das nicht funktioniert - in Summe aber recht zügig und trotz vollem Flieger kein Problem mit dem Handgepäck ( man darf ja auch ein Gepäckstück für umme einchecken) |
Oslo (OSL)
|
Tromso
(TOS)
|
03.2016 |
SK4412 |
6.00 |
Mikezens |
2032 |
|
|
|
|
|
Bus Boarding - im zweiten Bus muss man halt warten bis der Letzte da ist |
Duesseldorf (DUS)
|
Oslo
(OSL)
|
03.2016 |
SK819 |
4.00 |
Mikezens |
2027 |
|
|
|
|
|
Normal durch die Fluggastbrücke in den Flieger |
Stockholm (ARN)
|
Helsinki
(HEL)
|
01.2016 |
SK 712 |
8.00 |
GAT HAM |
1761 |
|
|
|
|
|
Normal durch die Fluggastbrücke in den Airbus |
Stockholm (ARN)
|
Copenhagen
(CPH)
|
01.2016 |
SK1409 |
8.00 |
GAT HAM |
1759 |
|
|
|
|
|
Normal durch die Fluggastbrücke in den Flieger |
Frankfurt (FRA)
|
Stockholm
(ARN)
|
01.2016 |
SK2636 |
8.00 |
GAT HAM |
1950 |
|
|
|
|
|
normal durch die Fluggastbrücke in die Boeing. |
Helsinki (HEL)
|
Stockholm
(ARN)
|
01.2016 |
SK 719 |
8.00 |
GAT HAM |
1549 |
|
|
|
|
|
Normal durch die Fluggastbrücke in den Flieger |
Bergen (BGO)
|
Oslo
(OSL)
|
01.2016 |
SK 268 |
8.00 |
GAT HAM |
1503 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2015 |
936 |
8.00 |
fireballoon |
1615 |
|
|
|
|
|
Chaotisch - keiner Boarding Raum - und alle stehe vorne |
Oslo (OSL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2015 |
SK818 |
3.00 |
Mikezens |
1909 |
|
|
|
|
|
Theoretisch nach Zonen, bei dem Chaos habe ich lieber gewartet. |
Trondheim (TRD)
|
Oslo
(OSL)
|
10.2015 |
SK361 |
3.00 |
Mikezens |
1577 |
|
|
|
|
|
Boarding erfolgte fast pünktlich und erfolgte nach Sitzreihen. |
Stockholm (ARN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2015 |
SK 637 |
8.00 |
gruberger |
1613 |
|
|
|
|
|
Schnell und nach Priority |
Duesseldorf (DUS)
|
Oslo
(OSL)
|
10.2015 |
SK819 |
7.00 |
Mikezens |
1901 |
|
|
|
|
|
einigermassen nach Prio |
Oslo (OSL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2015 |
SK818 |
7.00 |
Mikezens |
2007 |
|
|
|
|
|
Prio-Einsteigen wurde einigermassen durchgesetzt |
Trondheim (TRD)
|
Oslo
(OSL)
|
04.2015 |
SK361 |
7.00 |
Mikezens |
1718 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2015 |
SK1629 |
9.00 |
cityman |
2177 |
|
|
|
|
|
Prio-Gate ohne Wartezeit |
Washington (IAD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2015 |
SK926 |
9.00 |
cityman |
2114 |
|
|
|
|
|
Priority Boarding für Statuskunden. |
München (MUC)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2015 |
SK2658 |
8.00 |
meilensam... |
1881 |
|
|
|
|
|
Busboarding |
Duesseldorf (DUS)
|
Oslo
(OSL)
|
03.2015 |
SK819 |
2.00 |
Mikezens |
2277 |
|
|
|
|
|
ich war der letzte der Einstieg - über Treppe auf das Vorfeld und dann über die Treppe wieder in den Flieger |
Oslo (OSL)
|
Alesund
(AES)
|
03.2015 |
SK1334 |
3.00 |
Mikezens |
1715 |
|
|
|
|
|
Busgate |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2015 |
SK1630 |
5.00 |
cityman |
1513 |
|
|
|
|
|
Ein Fussmarsch von etwa 40 Metern über das Vorfeld. Herrlich in diesem Fall! |
Aarhus (AAR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2014 |
SK1246 |
10.00 |
Diri33 |
1575 |
|
|
|
|
|
Bus-Boarding. Maschine bis auf den letzten Platz besetzt, deshalb lange Schlangen vor dem Flugzeug. Das ist bei schlechtem Wetter alles andere als optimal |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2014 |
SK1636 |
3.00 |
Diri33 |
2488 |
|
|
|
|
|
Der Flug war mit vielleicht 40 Gästen gebucht und dazu kurz nach 23 Uhr - insofern alles bestens und ruhig. |
Copenhagen (CPH)
|
Aarhus
(AAR)
|
05.2014 |
SK1273 |
10.00 |
Diri33 |
2099 |
|
|
|
|
|
Standard boarding procedures. Economy boards by back rows first. |
San.. (SFO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
07.2013 |
936 |
8.00 |
soccermei... |
1948 |
|
|
|
|
|
|
Svalbard (LYR)
|
Oslo
(FBU)
|
07.2013 |
SK4___ |
8.00 |
Robsen |
1237 |
|
|
|
|
|
|
Oslo (OSL)
|
Svalbard
(LYR)
|
07.2013 |
SK4___ |
6.00 |
Robsen |
1417 |
|
|
|
|
|
|
Stavanger (SVG)
|
Oslo
(OSL)
|
07.2013 |
SK4___ |
7.00 |
Robsen |
1318 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2013 |
SK649 |
8.00 |
DavideLuigi |
1837 |
|
|
|
|
|
Kein Prio Boarding |
Milano (MXP)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2013 |
SK1686 |
5.00 |
DavideLuigi |
1392 |
|
|
|
|
|
Rasch |
Copenhagen (CPH)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2013 |
SAS |
8.00 |
pat777stone |
1358 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2013 |
620 |
8.00 |
Coco |
1494 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Manchester
(MAN)
|
02.2013 |
539 |
8.00 |
Coco |
1817 |
|
|
|
|
|
Boarding ging schnell, konnte man nichts aussetzen. |
München (MUC)
|
Oslo
(OSL)
|
09.2012 |
SK 476 |
8.00 |
Vincent |
1351 |
|
|
|
|
|
Ging sehr schnell |
Oslo (OSL)
|
Kristiansund
(KSU)
|
09.2012 |
SK2302 |
9.00 |
Vincent |
1448 |
|
|
|
|
|
|
Vilnius (VNO)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2012 |
743 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1176 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2012 |
2822 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1433 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2012 |
1641 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1677 |
|
|
|
|
|
Quick walk to the plane |
Alesund (AES)
|
Oslo
(OSL)
|
08.2011 |
SK1323 |
5.00 |
Mikezens |
1399 |
|
|
|
|
|
quick boarding, welcome at the entrance |
Oslo (OSL)
|
Alesund
(AES)
|
08.2011 |
SK1330 |
6.00 |
Mikezens |
1600 |
|
|
|
|
|
|
Stavanger (SVG)
|
Oslo
(OSL)
|
06.2011 |
SK |
9.00 |
Robsen |
1133 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2011 |
SK0629 |
8.00 |
christina... |
1808 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2011 |
SK1622 |
6.00 |
christina... |
1517 |
|
|
|
|
|
Langsames Boarding, sehr nette Begrüung duch die Purserin |
Stockholm (ARN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2011 |
SK673 |
6.00 |
lukas88 |
1756 |
|
|
|
|
|
|
Bodoe (BOO)
|
Oslo
(OSL)
|
01.2011 |
SK |
8.00 |
Robsen |
1069 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Oslo
(OSL)
|
01.2011 |
SK |
7.00 |
Robsen |
1607 |
|
|
|
|
|
ging recht schnell |
Alta (ALF)
|
Oslo
(OSL)
|
12.2010 |
SK |
7.00 |
lenchen14-05 |
1424 |
|
|
|
|
|
|
Alta (ALF)
|
Oslo
(OSL)
|
12.2010 |
SK |
6.00 |
lenchen14-05 |
1237 |
|
|
|
|
|
Unfreundlich und langsam! |
Oslo (OSL)
|
Stavanger
(SVG)
|
12.2010 |
SK |
3.00 |
lenchen14-05 |
1582 |
|
|
|
|
|
Boarding war ok, aber bei der Sicherheitskontrolle wurde mir die Fastline verweigert, Buchungsklasse I wurde nicht als Business erkannt. Daher auch die schlechte Bewertung. |
Oslo (OSL)
|
Bodoe
(BOO)
|
12.2010 |
SK |
2.00 |
lenchen14-05 |
1779 |
|
|
|
|
|
*Gold-Members konnten jederzeit boarden |
Oslo (OSL)
|
Svalbard
(LYR)
|
12.2010 |
SK4414 |
10.00 |
Suzuki... |
1721 |
|
|
|
|
|
Before boarding, SAS offers japanese& all kind of other newspapers to take away. \r\n |
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
08.2010 |
SK983 |
8.00 |
isabel |
1942 |
|
|
|
|
|
|
Keflavik (KEF)
|
Oslo
(OSL)
|
08.2010 |
SK |
9.00 |
Robsen |
1074 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2010 |
SK648 |
5.00 |
Siemund |
1448 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2010 |
SK651 |
5.00 |
Siemund |
1718 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Prague
(PRG)
|
06.2010 |
QI3523 |
5.00 |
Siemund |
1778 |
|
|
|
|
|
|
Prague (PRG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2010 |
QI3526 |
5.00 |
Siemund |
1101 |
|
|
|
|
|
Später als angegeben auf Bordkarte |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2010 |
3070 |
5.00 |
radiantpanel |
1693 |
|
|
|
|
|
Busboarding, ein wenig Chaos da das Gate nicht dem Ausgang entsprach! |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2010 |
SK640 |
6.00 |
lukas88 |
1817 |
|
|
|
|
|
etwas verspätetes Boarding, aber sehr freundlich |
Copenhagen (CPH)
|
London
(LHR)
|
05.2010 |
SK 505 |
7.00 |
lukas88 |
1850 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Aalborg
(AAL)
|
11.2009 |
SK1219 |
6.00 |
fni224 |
1458 |
|
|
|
|
|
|
Stavanger (SVG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2009 |
SK1877 |
5.00 |
fni224 |
1346 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2009 |
SK679 |
8.00 |
markusberlin |
1659 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2009 |
SK1676 |
8.00 |
markusberlin |
1403 |
|
|
|
|
|
|
Luxemburg (LUX)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2009 |
SK2584 |
8.00 |
LUXMIK |
1133 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
04.2009 |
SK995 |
10.00 |
LUXMIK |
1632 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2009 |
673 |
5.00 |
Marcus.St |
1678 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Stockholm
(ARN)
|
04.2009 |
2624 |
9.00 |
Marcus.St |
1744 |
|
|
|
|
|
Fein! |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2009 |
SK1622 |
10.00 |
Diri33 |
1392 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
München
(MUC)
|
03.2009 |
SK2657 |
5.00 |
Jimbo |
1850 |
|
|
|
|
|
|
Seattle (SEA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2009 |
SK938 |
5.00 |
Jimbo |
1545 |
|
|
|
|
|
|
Hannover (HAJ)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2009 |
SK670 |
5.00 |
Jimbo |
1460 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Seattle
(SEA)
|
03.2009 |
SK937 |
5.00 |
Jimbo |
1703 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2008 |
SK609 |
5.00 |
kinderbook |
1984 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2008 |
SK983 |
5.00 |
kinderbook |
1587 |
|
|
|
|
|
Pünktliches Boarding, keine Wartezeit |
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2008 |
SK633 |
8.00 |
DavidPM |
1731 |
|
|
|
|
|
Boarding on Time und geordnet nach Sitzreihen |
Seattle (SEA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2008 |
SK938 |
8.00 |
DavidPM |
1599 |
|
|
|
|
|
Auf die Minute genau. Gut und schnelles Boarding |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2008 |
SK1638 |
9.00 |
DavidPM |
1793 |
|
|
|
|
|
angepaßte Wartezeit |
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
SK 675 |
7.00 |
kmetzger |
1640 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Seattle
(SEA)
|
12.2007 |
SK937 |
6.00 |
spiderhub |
1396 |
|
|
|
|
|
Darf nicht Wartesaal Platz nehmen bis Personale gekommen ist. |
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
11.2007 |
SK983 |
1.00 |
kinderbook |
2052 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2007 |
SK649 |
5.00 |
Siemund |
1645 |
|
|
|
|
|
Position auf dem Vorfeld. |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2007 |
SK1627 |
7.00 |
cmeyer1974 |
1903 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2007 |
SK926 |
8.00 |
cmeyer1974 |
2898 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2007 |
SK620 |
8.00 |
cmeyer1974 |
1756 |
|
|
|
|
|
Längere Wartezeit bei Dokumentenkontrolle vor dem Gate-Bereich. |
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(IAD)
|
04.2007 |
SK925 |
6.00 |
cmeyer1974 |
2105 |
|
|
|
|
|
|
Kiruna (KRN)
|
Stockholm
(ARN)
|
07.2006 |
SK |
8.00 |
lenchen14-05 |
1246 |
|
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Kiruna
(KRN)
|
07.2006 |
SK |
8.00 |
lenchen14-05 |
1660 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2005 |
SK667 |
6.00 |
Gelegenhe... |
1609 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
07.2005 |
SK984 |
5.00 |
Gelegenhe... |
1491 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2005 |
SK983 |
6.00 |
Gelegenhe... |
1868 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
07.2005 |
SK668 |
6.00 |
Gelegenhe... |
1453 |
|
|
|
|
|
normal |
Beijing (PEK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
01.2003 |
SK 996 |
8.00 |
GAT HAM |
1435 |
|
|
|
|
|
normal |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2003 |
SK 651 |
8.00 |
GAT HAM |
1854 |
|
|
|
|
|
normal |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
01.2003 |
SK 650 |
8.00 |
GAT HAM |
1697 |
|
|
|
|
|
normal |
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2003 |
SK 995 |
8.00 |
GAT HAM |
1876 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2002 |
SK647 |
5.00 |
Siemund |
1774 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2002 |
SK648 |
5.00 |
Siemund |
1475 |
|
|
|
|
|
|
Seattle (SEA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2002 |
SK938 |
5.00 |
echse787 |
1554 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2001 |
--- |
1.00 |
TH10001 |
1665 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2001 |
---- |
9.00 |
TH10001 |
1229 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2001 |
--- |
9.00 |
TH10001 |
1760 |
|
|
|
|
|
normal |
Hamburg (HAM)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.1996 |
OHNE |
8.00 |
GAT HAM |
1672 |
|
|
|
|
|