Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Siehe Sitzkomfort. Eigentlich viel zu teuer für diese Strecke, allerdings für uns die einzige halbwegs sinnvolle Variante um nach Hause kommen. |
Cairo (CAI)
|
Vienna
(VIE)
|
08.2023 |
MS797 |
3.00 |
wolfsgrab... |
403 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2018 |
MS785 |
9.00 |
JSCjsc1 |
1518 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2018 |
MS840 |
10.00 |
JSCjsc1 |
1734 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2018 |
MS839 |
9.00 |
JSCjsc1 |
1652 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2018 |
MS786 |
10.00 |
JSCjsc1 |
1627 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2017 |
MS960 |
7.00 |
Berner60 |
1817 |
|
|
|
|
|
Probleme beim Weiterflug nach Bangkok, wurde zuerst abgelehnt, dann doch bewilligt |
Accra (ACC)
|
Cairo
(CAI)
|
10.2017 |
MS882 |
7.00 |
Berner60 |
1216 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2016 |
MS786 |
0.00 |
bkk60 |
2796 |
|
|
|
|
|
ging in Ordnung |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2016 |
MS961 |
5.00 |
tuareg |
2973 |
|
|
|
|
|
ging in Ordnung |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2016 |
MS960 |
8.00 |
tuareg |
2723 |
|
|
|
|
|
1500€ für one way BKK FRA gebucht 2 Tage vor Abflug wegen dringendem Termin ist ok |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
09.2014 |
MS1961 |
9.00 |
bkk60 |
2569 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2014 |
MS785 |
9.00 |
bkk60 |
2666 |
|
|
|
|
|
1350€ AMS-BKK RT ist unschlagbar. Gebucht von Egypt Air Website. |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2014 |
MS961 |
10.00 |
bkk60 |
3527 |
|
|
|
|
|
Sehe erste Teilstrecke |
Cairo (CAI)
|
Amsterdam
(AMS)
|
04.2014 |
MS757 |
10.00 |
bkk60 |
2358 |
|
|
|
|
|
Preis unschlagbar |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2014 |
MS960 |
10.00 |
bkk60 |
3557 |
|
|
|
|
|
1350€ AMS-BKK RT. Gebucht von Egypt Air Webseite. Das Reisebüro wollte 1800€ |
Amsterdam (AMS)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2014 |
MS758 |
10.00 |
bkk60 |
2817 |
|
|
|
|
|
Trotzdem dass das Langstreckenprodukt auf der 777-300ER akzeptabel ist und dort zumindest die Sitze gut sind UND die Meilen für LH MM in C stimmen leider durchgefallen. |
Cairo (CAI)
|
Budapest
(BUD)
|
02.2014 |
MS751 |
1.00 |
OECMM |
2212 |
|
|
|
|
|
Während 30% Promo gebucht. Daher absolut nichts zu meckern. Und dafür noch doppelte M&M Meilen. |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2014 |
MS961 |
10.00 |
FlorianVD |
2520 |
|
|
|
|
|
Grundsätzlich perfekt da ich eigentlich einen Flug Kairo – Zürich – Montreal – Toronto und retour Vancouver – San Francisco – Zürich – Kairo in der Business zum absolut unschlagbaren Preis gebucht hatte. Upgrade der Langstrecke mittels Vouchern in die First. Nun wollte ich gegen Jahresende ein paar Retoursegmente abfliegen (ZRH – CAI war noch offen) da es ja schade wäre um die Meilen. Wenige Tage vor dem Abflug habe ich festgestellt, dass der Flug LX236 ZRH-CAI offenbar aus kommerziellen Gründen gecancelt wurde. Das Angebot den Flug zu verschieben war für mich uninteressant da ich ja die Zubringer und Retourflüge mit ganz anderen Tickets gebucht und aufeinander abgestimmt hatte. Die netten Damen und Herren vom Swiss Callcenter haben mir dann aber meine ebenso mühsam wie sorgsam ausgewählte Alternative, passend zu den anderen Flügen, gebucht. Statt ZRH – CAI habe ich eine Umbuchung auf ZRH – GVA (Swiss) … GVA – ATH (Aegean) … ATH – CAI (Egypt Air) vorgeschlagen – es gab keine andere Möglichkeit, zeitgerecht nach Kairo zu kommen (da es am Abend ja mittels Turkish dann schon über Istanbul wieder retour nach Wien gehen sollte und eine Übernachtung in Kairo keine Option war). Somit wurde die geplante Übernachtung in den Dayrooms in Zürich eben nach Genf in ein Hotel verschoben – und die Mehrkosten des Hotels übernimmt Swiss gerne. Einziger Wermutstropen ist, dass ich mich nun mit Kurzstreckenfliegern nach Kairo begebe und mir das Segement ZRH – CAI in der Swiss Langstrecken-Business fehlt. Aber mal abwarten, vermutlich bringt die Umbuchung mehr Meilen. |
Athen (ATH)
|
Cairo
(CAI)
|
11.2013 |
MS748 |
5.00 |
wolfsgrab... |
2971 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
08.2013 |
MS961 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2173 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2013 |
MS785 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2219 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2013 |
MS960 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2626 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
08.2013 |
MS786 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2107 |
|
|
|
|
|
Special BUD-CAI-KUL zwecks SEN-Verlängerung in Ordnung; zum Listenpreis ab A/D/CH untragbar. Für diese Leistung ist schon der Eco-Preis zu viel |
Cairo (CAI)
|
Budapest
(BUD)
|
02.2013 |
MS551 |
5.00 |
wolfsgrab... |
4372 |
|
|
|
|
|
Special ab BUD-CAI-BKK-KUL-BKK-CAI-BUD um € 1.040.- bringt in der Business 25.000 Meilen, was soll man mehr dazu sagen? Unschlagbar für SEN-Verlängerung |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2013 |
MS961 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4597 |
|
|
|
|
|
Special BUD-CAI-KUL zwecks SEN-Verlängerung mehr als in Ordnung; zum Listenpreis ab A/D/CH wäre Preis/Leistung nicht in Ordnung. |
Cairo (CAI)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
02.2013 |
MS960 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4364 |
|
|
|
|
|
Special BUD-CAI-KUL zwecks SEN-Verlängerung in Ordnung; zum Listenpreis ab A/D/CH untragbar. |
Budapest (BUD)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2013 |
MS552 |
5.00 |
wolfsgrab... |
4114 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Amsterdam
(AMS)
|
12.2012 |
MS757 |
10.00 |
atri1666 |
2476 |
|
|
|
|
|
1350 Euro für Return |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2012 |
MS961 |
10.00 |
atri1666 |
2185 |
|
|
|
|
|
1300 für return Ams-KUL |
Cairo (CAI)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
11.2012 |
MS960 |
10.00 |
atri1666 |
2226 |
|
|
|
|
|
1300 Euro für Return AMS-KUL in C |
Amsterdam (AMS)
|
Cairo
(CAI)
|
11.2012 |
MS758 |
10.00 |
atri1666 |
2176 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
06.2012 |
MS961 |
8.00 |
atri1666 |
3504 |
|
|
|
|
|
Wie schon auf dem Hinflug beschrieben |
Cairo (CAI)
|
Berlin
(SXF)
|
06.2012 |
MS731 |
8.00 |
atri1666 |
2836 |
|
|
|
|
|
1600 für Return |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2012 |
MS960 |
10.00 |
atri1666 |
3881 |
|
|
|
|
|
Gesamtflug SXF-BKK und return für 1600 Euro |
Berlin (SXF)
|
Cairo
(CAI)
|
06.2012 |
MS732 |
8.00 |
atri1666 |
3729 |
|
|
|
|
|
Preis-Leistung sehr gut. |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2012 |
MS960 |
10.00 |
FlorianVD |
3907 |
|
|
|
|
|
1.756 € für die Strecke FRA-CAI-DXB-CAI-FRA kann man akzeptieren, Onlinebuchung war nicht möglich, da das System trotz mehrerer Versuche nicht funktionierte, ich mußte das Wochenende abwarten um im Reisebüro zu buchen, das war besonders ärgerlich, weil die Gesellschaft genau an diesem Wochenende den Flugpreis um 250 € erhöhte (das sind immerhin knapp 15 %) |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2011 |
MS 785 |
4.00 |
ManfredHa... |
2816 |
|
|
|
|
|
1.756 € für die Strecke FRA-CAI-DXB-CAI-FRA kann man akzeptieren, Onlinebuchung war nicht möglich, weil das System trotz mehrerer Versuche nicht funktionierte, ich mußte das Wochenende abwarten um im Reisebüro zu buchen, das war besonders ärgerlich, weil die Gesellschaft genau an diesem Wochenende den Flugpreis um 250 € erhöhte (das sind immerhin knapp 15 %) |
Dubai (DXB)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2011 |
MS 911 |
4.00 |
ManfredHa... |
2124 |
|
|
|
|
|
1.756 € für die Strecke FRA-CAI-DXB-CAI-FRA kann man akzeptieren, Onlinebuchung war nicht möglich, weil das System trotz mehrerer Versuche nicht funktionierte, ich mußte das Wochenende abwarten um im Reisebüro zu buchen, das war besonders ärgerlich, weil die Gesellschaft genau an diesem Wochenende den Flugpreis um 250 € erhöhte (das waren immerhin knapp 15 %) |
Cairo (CAI)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2011 |
MS 910 |
4.00 |
ManfredHa... |
2686 |
|
|
|
|
|
1.756 € für die Strecke FRA-CAI-DXB-CAI-FRA kann man akzeptieren, Onlinebuchung war nicht möglich, da trotz mehrerer Versuche das System nicht funktionierte; das war besonders ärgerlich, weil ich das Wochenende abwarten mußte um im Reisebüro zu buchen und genau an diesem Wochenende erhöhte die Gesellschaft den Flugpreis um 250 € (das sind immerhin knapp 15 %) |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2011 |
MS 766 |
4.00 |
ManfredHa... |
2441 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2011 |
MS785 |
7.00 |
JSCjsc1 |
2416 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
10.2011 |
MS840 |
7.00 |
JSCjsc1 |
2540 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2011 |
MS839 |
8.00 |
JSCjsc1 |
2922 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
10.2011 |
MS786 |
7.00 |
JSCjsc1 |
2321 |
|
|
|
|
|
1.500€ für ein Business Retourticket DUS - CAI - BKK - CAI - DUS\\r\\nunschlagbar. |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
05.2011 |
MS 961 |
10.00 |
thaiflyer |
2475 |
|
|
|
|
|
1.500€ in Business unschlagbar\r\nDUS - CAI - BKK - CAI - FRA |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
05.2011 |
MS 961 |
10.00 |
thaiflyer |
2576 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
MS 785 |
10.00 |
thaiflyer |
2310 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
MS785 |
10.00 |
JSCjsc1 |
3618 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2011 |
MS840 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2728 |
|
|
|
|
|
Bei unter 1500 Euro für Business nach Südafrika verzeiht man vieles. Unschlagbar günstig! |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
MS839 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2869 |
|
|
|
|
|
1450 Euro für Frankfurt-Johannesburg-Frankfurt in der Business ist und bleibt unschlagbar. Dafür nimmt man die Abstriche beim Komfort gerne in Kauf. Und LH Meilen gibt es obendrein. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2011 |
MS 786 |
10.00 |
JSCjsc1 |
4740 |
|
|
|
|
|
siehe Hinflug |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2011 |
MS961 |
7.00 |
sfimnet |
2875 |
|
|
|
|
|
1400€ auf website gebucht (FRA-CAI-BKK vv) A330 um Welten besser als B777 |
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2011 |
MS785 |
8.00 |
sfimnet |
2863 |
|
|
|
|
|
online bei MS gebucht, FRA-CAI-BKK 1360€, Flüge FRA-CAI-FRA mit A330 angenehm, B777 CAI-BKK-CAI wesentlich schlechterer Sitzkomfort |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2011 |
MS960 |
8.00 |
sfimnet |
3364 |
|
|
|
|
|
auf der Website gebucht (FRA-CAI-BKK) |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2011 |
MS786 |
8.00 |
sfimnet |
2710 |
|
|
|
|
|
Gebucht wurde über ein Reisebüro, welches wiederum die Tickets über TUI buchte. Der Preis von ca. Euro 1320,-- war damit etwas teurer als die Buchung über die Webseite von Egypt Air direkt. (Hinweis: Der Ticketpreis bezieht sich auf die Strecke MUC - CAI - BKK und zurück). |
München (MUC)
|
Cairo
(CAI)
|
07.2010 |
MS788 |
9.00 |
chriro |
3498 |
|
|
|
|
|
Egypt Air serviert keinen Alkohol, man darf aber seinen selbst mitgebrachten Alkohol trinken (Problem sind die Sicherheitsbeschränkungen für Flüssigkeiten...). Der Preis der Business Class ist sehr gut, und wem es mehr auf die Sitze (und vielleicht Meilen) ankommt, als auf den Service, ist hier sehr gut bedient. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Cairo
(CAI)
|
06.2010 |
971 |
7.00 |
veweki |
2676 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2010 |
MS971 |
10.00 |
mgierlach |
1978 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
04.2010 |
MS970 |
10.00 |
mgierlach |
2674 |
|
|
|
|
|
Wenn man 1350,- EUR bezahlt um nach JNB zu fliegen, dann darf man sich nicht eine Business Class wie bei den Emirates erwarten. Ich empfand die Reise als äußerst angenehm (bis auf die verspätung - das war auch die einzige). Man kann schlafen, hat eigene Abfertigungsschalter in JNB und VIE, wo ich als einer von einer handvoll Leute einchecken konnte, und mir 1 h wartezeit ersparte. die lounges sind sauber, haben ausreichend verpflegung. die sitze sind gross genug zum zu schlafen und bequem. Wenn man einmal economy nach JNB geflogen ist, zahlt mann die paar hunderter gerne drauf - ist es alle mal wert! |
Wien (VIE)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2009 |
MS798 |
10.00 |
Georg |
3151 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
11.2009 |
MS961 |
5.00 |
fismar |
3598 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2009 |
MS |
9.00 |
naca3 |
3411 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
MS |
8.00 |
sfimnet |
2635 |
|
|
|
|
|
Preis-Leistungs-Verhältnis noch in Ordnung. Sollte der Preis anziehen, muss sich die Leistung aber spürbar verbessern.\r\nFlug direkt bei Egyptair gebucht ca. 1450 Euro für München - Johannesburg und zurück |
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2009 |
MS 840 |
5.00 |
Heckl |
3182 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2009 |
MS |
10.00 |
docnew |
2934 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2009 |
MS 788 |
10.00 |
docnew |
5225 |
|
|
|
|
|
trotz aller mängel ist stimmt das preis leistungsverhältnis.\r\nüber vornesitzen wien -bangkok ca. 1300€ |
Bangkok (BKK)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2009 |
MS961 |
5.00 |
peter |
2907 |
|
|
|
|
|
besonders gut, dass es M&M-Statusmeilen gibt. Wir hatten Sonderpreis im Juli 2008 für diesen Flug gefunden bei EGYPTAIR direkt, gebucht im Büro Berlin (weil FRA kein rail&fly machen konnte!), Zahlung (ca. Euro 1100/Pers) nur per Überweisung möglich, keine Kreditkarte! Buchungsabwicklung in Ordnung. Auch Sitzplatzreservierung war möglich UND wurde auch eingehalten. (anders als beim Rückflug). Mein Mängelbericht nach Berlin ergab als Antwort... dieser Flug kostet normalerweise Euro 4000,-. Aber da würde ich mich mit diesem schlechten Standard weit übervorteilt fühlen! |
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2009 |
MS960 |
4.00 |
sowarmein... |
4824 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2009 |
MS0960 |
5.00 |
peter |
3238 |
|
|
|
|
|
Die Reise wurde über Vorne-Sitzen.de gebucht und war sehr preiswert. |
Cairo (CAI)
|
München
(MUC)
|
01.2009 |
MS787 |
10.00 |
Heckl |
4046 |
|
|
|
|
|
|
Cairo (CAI)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
MS785 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2546 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2009 |
MS840 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2897 |
|
|
|
|
|
Trotz der Abstriche beim Catering und trotz des Rückstandes in Sachen Sitzkomfort: Immer wieder gerne zu diesen Preisen. Frankfurt-Johannesburg war mit Egypt Air in der Business Class billiger als mit anderen Airlines in der engen Economy. |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2008 |
MS839 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2586 |
|
|
|
|
|
Frankfurt-Kairo-Johannesburg mit viel Glück noch für 950 € plus Steuern RETURN! Leider mittlerweile wesentlich teurer seit Star Alliance Beitritt, aber immer noch ein Schnäppchen |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2008 |
MS786 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2456 |
|
|
|
|
|
Von Vorne-Sitzen.de empfohlen und gebucht. Sehr preiswerte Business-Alternative zu anderen (sehr viel teureren !!!) Airlines, die auch nicht mehr zu bieten haben. |
Cairo (CAI)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
12.2008 |
MS968 |
8.00 |
Heckl |
2757 |
|
|
|
|
|
Fluglinie wurde von Vorne-Sitzen.de empfohlen und gebucht. Sehr preisgünstig. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2008 |
MS786 |
9.00 |
Heckl |
2485 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2008 |
MS 096 |
9.00 |
thaiwol |
2682 |
|
|
|
|
|
Diese Reise wurde von www.vornesitzen.de empfohlen, kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. |
Cairo (CAI)
|
Wien
(VIE)
|
12.2008 |
MS 801 |
9.00 |
une |
2350 |
|
|
|
|
|
Diese Zubringerflug zur Langstrecke ab CAI wurde mir von www.vornesitzen.de empfohlen. Kann diese Empfehlung nur weitereichen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. |
Wien (VIE)
|
Cairo
(CAI)
|
11.2008 |
MS 798 |
10.00 |
une |
2361 |
|
|
|
|
|
Buchung erfolgte über die Homepage von Egyptair. Der Flug von FRA via CAI und BKK nach PEK kostete inklusive Steuern und TSC 1035EUR. Billiger als die LH in der Economy. Und dafür mache ich doch gerne dem zeitlichen und geographischen Umweg. |
Cairo (CAI)
|
Beijing
(PEK)
|
04.2008 |
MS960 |
10.00 |
LH-STR |
4020 |
|
|
|
|
|
Der Flug nach Kairo war nur ein Zubringer zu dem Hauptflug nach Peking. Der Gesamtpreis betrug 1035 EUR und deshalb ein wirkliches Schnäppchen. Die Buchung habe ich im Internet bei Egyptair vorgenommen. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2008 |
MS786 |
10.00 |
LH-STR |
2673 |
|
|
|
|
|
Gigantisch: der Flug Frankfurt-Johannesburg über Kairo kostet 950 € plus Taxes. Weniger als die Hälfte des Preises, den die \\\'Großen\\\' verlangen, dafür bekommt man aber bestimmt 75-80% vom Service der Konkurrenz. Jederzeit wieder. |
Cairo (CAI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2008 |
MS839 |
10.00 |
JSCjsc1 |
3808 |
|
|
|
|
|
Unfaßbar günstig: Frankfurt-Kairo-Johannesburg für 950 € return in der Business. Regulärer Preis! Dafür nimmt man gewisse Abstriche gerne in Kauf |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2008 |
MS786 |
10.00 |
JSCjsc1 |
8081 |
|
|
|
|
|
Dies ist wirklich eine Low Class Business, aber der Preis ist im Rahmen der Economy anderer Airlines, insofern geht das OK |
Beijing (PEK)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2007 |
MS961 |
8.00 |
highfly |
2058 |
|
|
|
|
|