Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Japan Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  8.73
Check In 8.90
Lounge 8.40
Boarding 8.30
Gepäck 9.30
Pünktlichkeit 8.80
 
In der Luft  8.22
Sitzkomfort 8.70
Unterhaltung 8.10
Sauberkeit 9.20
Service 8.50
Speisen 7.10
Getränke 7.20
Toiletten 6.90
Extras 8.60
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.10
Sicherheitsempfinden 9.40



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
So trottete ich dort hin, wurde sehr höflich empfangen und machte mich in der gut gefüllten Lounge erst einmal auf die Suche nach einem adäquaten Sitzplatz. Nachdem dieser dann gefunden war, besichtigte ich das Angebot an Speis und Trank, wobei die Sushi und die Sake Bar eine lokale Spezialität darstellten. Ich begnügte mich mit einem Blick auf das umfangreiche Angebot und dem einen oder anderen Glas Champagner, wunderte mich über das doch recht zähe Internet und erholte mich ein wenig von den Flugstrapazen ;-). Wäre es nicht so voll und damit sehr laut gewesen, hätte man noch relaxter verweilen können. Tokyo (NRT) Seoul  (ICN) 03.2018 JL 959 9.00 maustravel 1985
Kleine Anmerkung zur Ausreise (fließt nicht in die Bewertung ein): Gratulation an den HiTech-Standort Deutschland – von 6 automatischen Passkontrollen funktionierten immerhin 3. Mit der kleinen Warteschlange konnte man gut leben.\\r\\nTatsächlich gab es bei der Sakura Lounge rechts einen Eingang zu einem kleinen F-Bereich (oder eben OW Emerald). Neugierig fragte ich warum mir dieser bisher immer verborgen geblieben wäre – einfache Antwort: er wird erst nachmittags geöffnet.\\r\\nIm Prinzip war es sehr nett dort – nur sehr voll, was die Gemütlichkeit dann doch etwas einschränkte (die Fotos entstanden, nachdem ein BA Flug weg war (und ebenso bereits die meisten JAL Gäste).\\r\\nHauptunterschied zur „normalen“ Lounge war eine Flasche Pommery im Weinkühler – ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte .\\r\\n Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 03.2018 JL 460 8.00 maustravel 2967
Lounge was a little bare Paris (CDG) Tokyo  (NRT) 09.2010 JL406 7.00 Alexaqua 924
One of the best business lounges I have ever been in. Buffet with selection of meals. Massage and excellent shower facilities. Tokyo (NRT) Sydney  (SYD) 09.2010 JL771 10.00 Alexaqua 823
Cathay First und Businesslounge. Die Lounge liegt sehr schön, d.h. man kann aufs Rollfeld schauen und sitzt sehr bequem. Gute Möglichkeiten ins Internet zu gehen (W-LAN, feste Computer). Allerdings gab es nur ein sehr überschaubares Angebot an Speißen und Getränken. Kuala Lumpur (KUL) Singapore  (SIN) 08.2009 JL 722 8.00 Bolt 2105
Independent SATS Premier Club. Nette große Lounge mit vielen Sitzen. Es gibt ein Buffet mit asiatischem Essen und verschiedene Sandwiches. Außerdem gibt es eine Bar, an der man sich Cocktails selber mixen kann. Insgesamt eine sehr nette Lounge. Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 08.2009 JL 721 9.00 Bolt 1866
Tokyo (NRT) Paris  (CDG) 11.2006 JL405 8.00 Raekwon80 1189
Sydney (SYD) Tokyo  (NRT) 11.2006 JL772 8.00 Raekwon80 1161
Tokyo (NRT) Auckland  (AKL) 11.2006 JL5190 8.00 Raekwon80 1195
Paris (CDG) Tokyo  (NRT) 10.2006 JL406 9.00 Raekwon80 1256

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra