Die Fluginformationen beschränkten sich ausschließlich auf eine Landkarte, über die sich das Flugzeug bewegte, und über Russland gab es oft nicht einmal Städte als Anhaltspunkt, wo man gerade war. Wesentlich uninformativer geht so etwas kaum (ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt). Immerhin war der Bildschirm recht groß. Das ganze ließ sich dann allerdings auf Nachfrage durch einen FB mit ein wenig Mühe und Kenntnis auf eine „Normalversion“ steigern – ich hätte es nicht geschafft.
Während Start und Landung wurde von einer Außenkamera alles auf Bildschirmen von der Decke gezeigt. Nach T/O kamen kurz ein paar Flugdaten, dann wurde ein Film über Changi und Singapore gezeigt.
Über Bildschirme in der Decke konnte man die Übertragung einer Boardkamera beim Start und der Landung sehen, ansonsten wurde der Flugweg angezeigt. Es wurde außerdem ein Film gezeigt, wir man sich in KL am Flughafen zurechtfindet und sehenswertes in KL selbst.