Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Japan Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  8.73
Check In 8.90
Lounge 8.40
Boarding 8.30
Gepäck 9.30
Pünktlichkeit 8.80
 
In der Luft  8.22
Sitzkomfort 8.70
Unterhaltung 8.10
Sauberkeit 9.20
Service 8.50
Speisen 7.10
Getränke 7.20
Toiletten 6.90
Extras 8.60
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.10
Sicherheitsempfinden 9.40



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich startete angemessen zeitig zum Gate im Keller und konnte dort sofort zum draußen wartenden Bus durchgehen und mir in diesem einen festen Stehplatz sichern. Der Bus wurde dann - bevor er sich Richtung Flugzeug in Bewegung setzte - knackig gefüllt; so wurde es auch nicht kalt. Vor dem Flieger mussten wir dann noch eine Weile warten bis der Bus letztlich so positioniert wurde, dass man aus der vorderen Tür fast direkt auf die Treppe treten konnte. Die Begrüßung an Bord war freundlich – ein irgendgeartetes Getränk war allerdings am Boden nicht vorgesehen. Tokyo (NRT) Seoul  (ICN) 03.2018 JL 959 5.00 maustravel 721
Auch hier eine Anmerkung außerhalb der Bewertung – die Sicherheitskontrolle erfolgte nicht nur ohne jede Wartezeit, sondern die Mitarbeiter waren auch ausgesprochen freundlich, und ich meine, so etwas darf ja auch einmal gesagt werden.\\r\\nDurch diese flotte Abfertigung war ich nach dem Abruf in der Lounge natürlich etwas zu früh am Gate (wo es einen gesonderten Wartebereich für Priority Gäste – bei OW gewohnt sehr viele - gab) – dafür konnte ich dort den japanisch-perfekten Ablauf sehr schön und komplett verfolgen: erst machte die gesamte Abfertigungscrew einen ebenso höflichen und synchronen Diener in Richtung der wartenden Gäste, dann erfolgte eine mindestens 2minütige Anspache auf japanisch, gefolgt (gefühlt etwas kürzer) von englisch und deutsch. So hatte man dann die Zeit gut überbrückt und es ging pünktlich (und für mich in der Einsteiggruppe 1A) an Bord. Leider war die einzige Tür 1L, so dass mehr oder minder erst alle vorbeitappeln mussten, bevor es zur Verteilung des Begrüßungsgetränks (in meinem Falle eines kleinen Champagners im Plastikpokal) kommen konnte.\\r\\n Frankfurt (FRA) Tokyo  (NRT) 03.2018 JL 460 8.00 maustravel 566
Paris (CDG) Tokyo  (NRT) 09.2010 JL406 10.00 Alexaqua 462
Tokyo (NRT) Sydney  (SYD) 09.2010 JL771 10.00 Alexaqua 356
Aus der Lounge heraus zum Gate gelaufen (5min), dann direkt in den Finger und ins Flugzeug. Nette Begrüßung an Board mit Mantelservice. Wieder keine Begrüßungsdrinks. Kuala Lumpur (KUL) Singapore  (SIN) 08.2009 JL 722 9.00 Bolt 1341
Announcement in der Lounge, dann noch ca. 10min Fußweg zum Gate. Am Gate stand allerdings schon: Gate closing. Sind dennoch ganz gemütlich durchgelaufen und in den Flieger. Sehr nette Begrüßung mit Mantelservice. Allerdings keine Willkommensgetränke. Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 08.2009 JL 721 9.00 Bolt 1132
Tokyo (NRT) Paris  (CDG) 11.2006 JL405 8.00 Raekwon80 585
Sydney (SYD) Tokyo  (NRT) 11.2006 JL772 8.00 Raekwon80 602
Tokyo (NRT) Auckland  (AKL) 11.2006 JL5190 8.00 Raekwon80 573
Paris (CDG) Tokyo  (NRT) 10.2006 JL406 8.00 Raekwon80 675

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra