Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.31
Check In 9.25
Lounge 8.25
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.25
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 9.25
Toiletten 7.50
Extras 8.25
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Monitor ist klein geraten. Das IFE habe ich nicht benutzt. Ich habe mich wieder, mit der Flight Route vergnügt. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 05.2023 BR201 7.00 gr.traveller 477
Taipei (TPE) München  (MUC) 11.2022 BR071 9.00 Snoopyfra 419
Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2020 BR201 0.00 paraml 809
eher chinesisch, wer hat´s anders erwartet.... Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 11.2019 BR0215 7.00 Hamburg2015 1004
Der aus der Vorderschale ausklappbare Bildschirm war nicht der allergrößte, aber zum Verfolgen der Flugstrecke natürlich bestens geeignet. Taipei (TPE) Shanghai  (PVG) 11.2019 BR 722 9.00 maustravel 1213
Der Bildschirm war groß und zentral positioniert, und da Kopfhörer vorhanden waren, hätte wohl dem Genuss eines umfangreichen Unterhaltungsprogrammes nichts im Wege gestanden. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2019 BR 871 9.00 maustravel 1135
Recht große Bildschirme – und so, wie die Kopfhörer in einem Hardcase verpackt waren, sollten sie qualitativ hochwertig gewesen sein. Ich hatte genug Unterhaltung mit Essen und Trinken und habe mich gewohnt mit den Flugdaten begnügt. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2018 BR 855 9.00 maustravel 2014
Ulkig die Hello Kitty Promotion, angefangen von den Kopfkissenbezügen. den Stewardessenschürzen, dem Verkausangebot bis hin zu den Kurzfilmen Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2014 BR0857 7.00 Dr.mattei 1484
Großes AVOD mit Touchscreen und Fernbedienung. Große Auswahl an Hollywoodfilmen, Klassikern, asiatischen Filmen, Dokumentationen, Serien, Games und Fluginfos. Zusätzlich eine rießige Auswahl an Musik, wobei man sich eine eigene Playlist zusammenstellen kann. Taipei (TPE) Paris  (CDG) 03.2009 BR 087 10.00 Bolt 1586
Grosser eigener AVOD-Bildschirm mit Fernbedienung und Touchscreen. Habe auf dem 1h20min Flug nur die Fluginfos benutzt, da die Flugzeit fuer einen der vielen Filme zu kurz war. Es gibt aber massig gute neue Hollywoodfilme und asiatisches Kino wie Klassiker, viele Serien und Reportagen. Es gibt ein riessiges Audiosortiment. Super ist ausserdem ein Menue, in dem man groessere Staedte, die EVA anfliegt, durch nette Tips zu U-Bahn, Sehenswuerdigkeiten, Essen etc. naehergebracht bekommt. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2009 BR 869 10.00 Bolt 1625
schoenes AVOD mit reichlich Filmen (Hollywood, Asien), massig Fluginfos, grosse Auswahl an Musik. viele Zeitungen Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 02.2009 BR225 9.00 Bolt 1388
vielfältiges Programm von Kinofilmen, Dokumentationen, Serien, Spielen, Musik und Fluginfos Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 11.2008 BR 061 9.00 Bolt 1443

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra