Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.31
Check In 9.25
Lounge 8.25
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.25
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 9.25
Toiletten 7.50
Extras 8.25
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Dieses Mal war der Service besser als der Hinflug. Die Cabin Crew war sehr aufmerksam und immer präsent. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 05.2023 BR201 9.00 gr.traveller 478
freundlich und schnell - mehr Getraenkerunden waeren wuenschenswert gewesen Taipei (TPE) München  (MUC) 11.2022 BR071 8.00 Snoopyfra 419
Mit Namen begrüßt Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2020 BR201 9.00 paraml 810
Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 11.2019 BR0215 10.00 Hamburg2015 1005
In der C befanden sich nur 10 Gäste, und so war das Verhältnis von Passagieren zu den wieder sehr jungen Damen des Service (ist das in Taiwan nun mehr ein Kurzjob, den man nach der Schule für ein paar Jahre macht, oder werden die Mädel alle rasch weggeheiratet, bevor sie schrumplig werden könnten?) 2,5:1. Da konnten weder viele Wünsche offen, noch Gläser länger leer bleiben. Taipei (TPE) Shanghai  (PVG) 11.2019 BR 722 10.00 maustravel 1213
Wie bereits erwähnt, war es nicht besonders voll; so war es für die beiden jungen Damen kein Problem, mich ebenso freundlich wie umfassend zu versorgen. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2019 BR 871 9.00 maustravel 1135
Meine persönliche Betreuerin stellte sich als Jessica vor. Sie lächelte immer und hatte süße Hasenzähne – was nicht diskriminierend, sondern nur lieb gemeint ist. Mit ihrer noch jüngeren Kollegin, die wohl noch angelernt wurde, hatte sie aber auch ein leichtes Spiel, da auf meiner Seite nur 3 Gäste saßen. Wenn man noch die charmante Kabinenchefin, die auch noch überall unterstützend tätig war, hinzurechnete, kam man auf ein Verhältnis 1:1 bei der Relation FB:Pax – da durften einfach keine Wünsche offen bleiben. Übrigens - Gruß an Jucker - : auf sämtlichen Flügen mit asiatischen Airlines (JL, OZ, BR) kam auf diesem Trip bisher immer erst das Essen und dann mehr oder weniger bald das Getränk dazu. Auch ich würde ein Getränk vor dem Essen bevorzugen ;-). Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2018 BR 855 10.00 maustravel 2014
Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2014 BR0857 9.00 Dr.mattei 1484
Einfach nur top. Sehr gutes Englisch und teilweise sogar französisch. Stets sehr aufmerksam und top freundlich. Durch kleine Dinge den Service einfach perfekt gemacht. Taipei (TPE) Paris  (CDG) 03.2009 BR 087 10.00 Bolt 1586
Sehr gut und aufmerksam, ohne dass es aufdringlich wirkt: man sass nur sehr kurz mit einem leeren Glas da, wurde sofort sehr hoeflich gefragt, ob man das gleiche nochmal haben moechte, oder etwas anderes. Gutes Englisch bei der gesamten Crew. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2009 BR 869 9.00 Bolt 1625
Top, sehr freundlich, zuvorkommend, gutes Englisch. Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 02.2009 BR225 10.00 Bolt 1389
Top, wie First. Für 24 Sitze waren ständig 5 Flugbegleiterinnen unterwegs, die sich um jeden Wunsch gekümmert haben und auch unausgesprochenes erkannt haben und zuvorkommend gehandelt, super geschultes Personal Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 11.2008 BR 061 10.00 Bolt 1444

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra