Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.31
Check In 9.25
Lounge 8.25
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.25
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 9.25
Toiletten 7.50
Extras 8.25
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
EVA Air hat 3 eigene Lounges in TPE. Wir wurden in die \'Infinity\' Lounge eingeladen. Die Lounge war voll, die Sitzmöglichkeiten eng und es herrschte überall eine Hektik. Kein schönes Gefühl! Das Angebot an Speisen und Getränke war ganz ok. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 05.2023 BR201 7.00 gr.traveller 478
leider keine Zeit Taipei (TPE) München  (MUC) 11.2022 BR071 0.00 Snoopyfra 419
War nicht ganz so gut wie erhofft (wenig Auswahl) und natürlich rappelvoll an dem Tag, wir waren nicht alleine unterwegs;-) Wir werden jedenfalls zukünftig bei der Planung des Urlaubs das Chinesische Neujahrsfest einplanen um zu vermeiden dann in Asien unterwegs zu sein. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2020 BR201 5.00 paraml 810
Überfüllt, Toiletten basic, Essensangebot überwiegend chinesisch. Besser im offenen Flughafenbereich aufhalten. Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 11.2019 BR0215 1.00 Hamburg2015 1005
Ausstattung und Angebot hatten sich seit meinem letzten Besuch nicht geändert – nur die Gäste erschienen mir ein wenig lauter. So erfreute ich mich des Pfälzer Rieslings – und schrieb zwei Flugbewertungen ;-). Zeit hatte ich genug. Taipei (TPE) Shanghai  (PVG) 11.2019 BR 722 9.00 maustravel 1213
Der war auch sehr nützlich, denn die entsprechende Beschilderung war nach wie vor eher mäßig. Eingekreist war bei mir die Infinity Lounge von BR – so suchte ich diese also nach überraschend flotter Ausreise auf. Hinweise auf ein Fotoverbot entdeckte ich dieses Mal keine, und so hielt ich die kulinarischen Genüsse guten Gewissens fotografisch fest. Neben den reichlichen warmen Speisen beeindruckte mich auf der Getränkeseite vor allem ein Pfälzer Riesling von Bassermann-Jordan - den sieht man in einer Lounge nicht alle Tage. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2019 BR 871 9.00 maustravel 1135
Auch die Ausreise nahm gewohnt ihre Zeit in Anspruch. Im Anschluss war die Orientierungshilfe zur Infinity Lounge durchaus hilfreich – die Ausschilderung war eher mäßig. Zum Glück sah ich den Hinweis, dass man keine Fotos machen dürfe, erst nachdem dies schon geschehen war – ich hätte sonst vielleicht doch ein schlechtes Gewissen gehabt ;-). Auszuspionieren gab eigentlich aber nichts – ich habe jedenfalls keine Weltneuheiten entdeckt. Es war eine ganz normale Lounge mit einem ganz normalen Angebot – siehe Bilder.\\r\\nDer Vollständigkeit halber und weil ich noch ein wenig Zeit hatte, warf ich noch einen kurzen Blick in die SilverKris Lounge von SQ – und stellte fest, dass ich dort nichts verpasst hatte (außer vielleicht einen deutschen Weißwein aus der Pfalz). Die Lounge und ihr Angebot waren naturgemäß kleiner, dafür konnte man nach draußen und nicht nur in die Abflugshalle schauen. Bei der Bewertung lasse ich diese Örtlichkeit außen vor – obwohl es fast keinen Unterschied machen würde.\\r\\n Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2018 BR 855 7.00 maustravel 2014
Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2014 BR0857 7.00 Dr.mattei 1484
Tolle Lounge, die in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist: Businessbereich, ein PS3 Raum in dem 3 PS3 stehen, ein normaler Sitzbereich und ein Essbereich. Es gibt ein Buffet, das in westliches und asiatisches Essen aufgeteilt ist. Außerdem gibt es eine rießige Auswahl an Softdrinks, die Auswahl an Alkoholika ist etwas eingeschränkt. Taipei (TPE) Paris  (CDG) 03.2009 BR 087 9.00 Bolt 1586
Tolle Lounge, die eigentlich alles bietet, was man so braucht: Unzaehlige Softdrinks, ein paar Spirituosen. Ein warmes Buffet mit Continental Breakfast, einer Hotdogmaschine, und vielen verschiedenen Dim Sum. Es gibt einen PS3-Raum, in dem man an verschiedenen PS3 spielen kann. Es gibt W-Lan also auch einen Businessraum, in dem man an Computer gehen kann. Service ist top, d.h. leere Teller etc. wurden sehr zuegig abgeraeumt. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2009 BR 869 10.00 Bolt 1625
Sehr tolle Lounge, EVAs Hub-Lounge mit sehr grosser Auswahl an Gerichten (asiatisch und westlich), grosse Auswahl an Getraenken (alkoholisch und nichtalkoholische), viele Zeitungen, mein Highlight: eine kleine Hoddog-Maschine, d.h. man konnte sich Hotdogs selber machen. Minuspunkt, weil die Lounge gegen Ende doch sehr voll wurde, was mit gefuehlter Hektik verbunden war) Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 02.2009 BR225 9.00 Bolt 1389
Große Evergreen Lounge in Taipei, leider etwas überfüllt, Speisen nicht getestet, nur Softdrinks getrunken, nettes Feature: eigener PS3 Raum, in dem 3 PS stehen. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 11.2008 BR 061 9.00 Bolt 1444

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra