|
Airline Bewertung
EVA Air
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Die Sitzkonfiguration ist 1-2-1. Großer, bequemer Sitz, der zu einem Flat Bed ausgefahren kann. Ausreichende Staumöglichkeiten. Die Privatsphäre ist gut. Leider bieten die 2er Sitze keine Kommunikationsmöglichkeit, wenn man zu zweit fliegt. |
Taipei (TPE)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2023 |
BR201 |
8.00 |
gr.traveller |
478 |
|
|
|
|
|
sehr bequemer Sitz, genuegend Privatsphaere \r\n |
Taipei (TPE)
|
München
(MUC)
|
11.2022 |
BR071 |
10.00 |
Snoopyfra |
419 |
|
|
|
|
|
Super Sitz für eine Mittelstrecke, im Gegensatz zu Biz-Sitzen der Europäischen Airlines, auch die mit 5 Sternen;-) |
Taipei (TPE)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2020 |
BR201 |
10.00 |
paraml |
810 |
|
|
|
|
|
Einzelsitze, alte Maschine |
Taipei (TPE)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2019 |
BR0215 |
10.00 |
Hamburg2015 |
1005 |
|
|
|
|
|
In der Langstreckenversion der 777 hatte man die Sitze 1-2-1 leicht schräg aufgebaut – auch sehr bequem (vor allem, wenn es nur ein Kurzstreckenflug ist). Ablagen und Abstellflächen waren vorhanden – und das Schulterteil des Dreipunktgurtes musste man zum Glück nur zu Start und Landung anlegen. |
Taipei (TPE)
|
Shanghai
(PVG)
|
11.2019 |
BR 722 |
10.00 |
maustravel |
1213 |
|
|
|
|
|
Die C in dieser 787 hatte 26 Plätze. Alle Sitze waren 1-2-1 gerade aufgestellt, in den Reihen jeweils versetzt. Auf mich machte diese Kabine einen sehr properen und aufgeräumten Eindruck – so fliege ich gerne. Auch der Sitz als solcher war prima – eine etwas schmal geratene Armlehne zur Fensterseite ließ sich hervorragend mit dem Kissen aufpolstern. |
Taipei (TPE)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2019 |
BR 871 |
10.00 |
maustravel |
1135 |
|
|
|
|
|
In der A 330-300 nannte sich die C Premium Laurel. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 34 Sessel, die leicht schräg 2-2-2 aufgestellt waren. Ich gehe einmal davon aus, dass diese Version nicht für Langstrecken gedacht ist, für kurze und mittlere Strecken war es ausreichend bequem. Ich weiß nicht, ob man komplett flach hätte liegen können (die Informationen auf Seatguru zu diesem Typ sind m.E. veraltet), in jedem Fall wäre es um die Füße sehr sehr schmal geworden. In der Mitte gab es wenig Raum für den Arm – ich habe den Sichtschutz zum Nachbarn zur Ablage des selben benutzt. Mein kleiner Begleiter hatte nichts dagegen, ob es bei einem fremden Sitznachbarn so gut angekommen wäre, wage ich zu bezweifeln. Ablagemöglichkeiten waren praktisch nicht vorhanden. |
Taipei (TPE)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2018 |
BR 855 |
8.00 |
maustravel |
2014 |
|
|
|
|
|
wie alte Interkontinental Sitze LH aber für hier für 1 1/2 Stunden Flug ! |
Taipei (TPE)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2014 |
BR0857 |
9.00 |
Dr.mattei |
1484 |
|
|
|
|
|
Sehr bequemer Sitz (169° Neigung, 155cm Sitzabstand, 56cm Sitzbreite), viele Einstellungsmöglichkeiten, die einfach und intuitiv zu bedienen sind. Wer Privatssphäre möchte, zieht einfach eine Trennwand zum Nachbarn heraus. |
Taipei (TPE)
|
Paris
(CDG)
|
03.2009 |
BR 087 |
9.00 |
Bolt |
1586 |
|
|
|
|
|
sehr bequemer und grosser Sitz (169Grad Neigung, 155cm Sitzabstand und 56cm Breite) Einfach und intuitiv einzustellen. Wer Privatssphaere will, kann einfach eine Trennwand zum Nachbarn ausfahren. Sitz war top in Ordnung. |
Taipei (TPE)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2009 |
BR 869 |
10.00 |
Bolt |
1625 |
|
|
|
|
|
Sehr bequeme Sitze, 169 Grad Neigung, 155cm Sitzabstand, 56cm breit, sehr bequem mit vielen Einstellungsmoeglichkeiten |
Taipei (TPE)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2009 |
BR225 |
10.00 |
Bolt |
1389 |
|
|
|
|
|
Super Sitz (155cm Sitzabstand, 169° Neigung für Bett), Touchscreen mit Fernbedienung |
Taipei (TPE)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2008 |
BR 061 |
10.00 |
Bolt |
1444 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|