Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.98
 
Am Boden  8.31
Check In 9.25
Lounge 8.25
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.25
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 9.25
Toiletten 7.50
Extras 8.25
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Sitzkonfiguration ist 1-2-1. Großer, bequemer Sitz, der zu einem Flat Bed ausgefahren kann. Ausreichende Staumöglichkeiten. Die Privatsphäre ist gut. Leider bieten die 2er Sitze keine Kommunikationsmöglichkeit, wenn man zu zweit fliegt. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 05.2023 BR201 8.00 gr.traveller 478
sehr bequemer Sitz, genuegend Privatsphaere \r\n Taipei (TPE) München  (MUC) 11.2022 BR071 10.00 Snoopyfra 419
Super Sitz für eine Mittelstrecke, im Gegensatz zu Biz-Sitzen der Europäischen Airlines, auch die mit 5 Sternen;-) Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2020 BR201 10.00 paraml 810
Einzelsitze, alte Maschine Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 11.2019 BR0215 10.00 Hamburg2015 1005
In der Langstreckenversion der 777 hatte man die Sitze 1-2-1 leicht schräg aufgebaut – auch sehr bequem (vor allem, wenn es nur ein Kurzstreckenflug ist). Ablagen und Abstellflächen waren vorhanden – und das Schulterteil des Dreipunktgurtes musste man zum Glück nur zu Start und Landung anlegen. Taipei (TPE) Shanghai  (PVG) 11.2019 BR 722 10.00 maustravel 1213
Die C in dieser 787 hatte 26 Plätze. Alle Sitze waren 1-2-1 gerade aufgestellt, in den Reihen jeweils versetzt. Auf mich machte diese Kabine einen sehr properen und aufgeräumten Eindruck – so fliege ich gerne. Auch der Sitz als solcher war prima – eine etwas schmal geratene Armlehne zur Fensterseite ließ sich hervorragend mit dem Kissen aufpolstern. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2019 BR 871 10.00 maustravel 1135
In der A 330-300 nannte sich die C Premium Laurel. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 34 Sessel, die leicht schräg 2-2-2 aufgestellt waren. Ich gehe einmal davon aus, dass diese Version nicht für Langstrecken gedacht ist, für kurze und mittlere Strecken war es ausreichend bequem. Ich weiß nicht, ob man komplett flach hätte liegen können (die Informationen auf Seatguru zu diesem Typ sind m.E. veraltet), in jedem Fall wäre es um die Füße sehr sehr schmal geworden. In der Mitte gab es wenig Raum für den Arm – ich habe den Sichtschutz zum Nachbarn zur Ablage des selben benutzt. Mein kleiner Begleiter hatte nichts dagegen, ob es bei einem fremden Sitznachbarn so gut angekommen wäre, wage ich zu bezweifeln. Ablagemöglichkeiten waren praktisch nicht vorhanden. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2018 BR 855 8.00 maustravel 2014
wie alte Interkontinental Sitze LH aber für hier für 1 1/2 Stunden Flug ! Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2014 BR0857 9.00 Dr.mattei 1484
Sehr bequemer Sitz (169° Neigung, 155cm Sitzabstand, 56cm Sitzbreite), viele Einstellungsmöglichkeiten, die einfach und intuitiv zu bedienen sind. Wer Privatssphäre möchte, zieht einfach eine Trennwand zum Nachbarn heraus. Taipei (TPE) Paris  (CDG) 03.2009 BR 087 9.00 Bolt 1586
sehr bequemer und grosser Sitz (169Grad Neigung, 155cm Sitzabstand und 56cm Breite) Einfach und intuitiv einzustellen. Wer Privatssphaere will, kann einfach eine Trennwand zum Nachbarn ausfahren. Sitz war top in Ordnung. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2009 BR 869 10.00 Bolt 1625
Sehr bequeme Sitze, 169 Grad Neigung, 155cm Sitzabstand, 56cm breit, sehr bequem mit vielen Einstellungsmoeglichkeiten Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 02.2009 BR225 10.00 Bolt 1389
Super Sitz (155cm Sitzabstand, 169° Neigung für Bett), Touchscreen mit Fernbedienung Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 11.2008 BR 061 10.00 Bolt 1444

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra