Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.94
 
Am Boden  7.14
Check In 7.43
Lounge 6.57
Boarding 7.57
Gepäck 6.71
Pünktlichkeit 8.29
 
In der Luft  7.39
Sitzkomfort 7.71
Unterhaltung 6.43
Sauberkeit 8.00
Service 7.86
Speisen 7.86
Getränke 7.71
Toiletten 4.43
Extras 6.14
 
Sonstiges  9.29
Preis/Leistung 9.14
Sicherheitsempfinden 9.43



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Habe nur Flighpath genutzt, daher wäre eine Bewertung unfair. Es gab aber Zeitschriften und IFE Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 05.2019 LH492 0.00 Mikezens 1750
Mir waren ein paar aktuelle Illustrierte lieber, als das Unterhaltungsprogramm, dem ich entsprechend wieder weniger Beachtung geschenkt habe. Die Fluginformationen informierten mich über die aktuelle Position und die Flugroute, und das reichte mir. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 10.2016 LH 491 9.00 maustravel 5883
Offensichtlich war der Originalkopfhörer kaputt, daher gab es einen Kopfhörer der älteren Generation. Das hat das Erlebnis etwas getrübt. Filmauswahl war ok. Bildschirmgröße ist angenehm. Flightpath etwas zu verspielt für meinen Geschmack. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH491 7.00 Mikezens 2395
Monitor und Kophörer waren ok, Auswahl an Filmen und Musik auch. Wie immer, gab es eine riesige Auswahl an Lesestoff. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH491 7.00 meilensam... 3352
Bidschirm hat nicht richtig funktioniert und auch nach 5maligen Re-Set nicht. Tageszeitungen bei Einstieg Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH491 1.00 Mikezens 2887
Tageszeitungen am Gate, viele Magazine im Flugzeug. Die Auswahl an Filmen, Musik und Spielen sowie die Qualität des Bildschirms ist mittelmässig. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 11.2011 LH491 6.00 meilensam... 4858
wie Hinflug Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 02.2009 LH491 10.00 Seeländer 1629

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra