Per App wurde Boarding angekündigt, als man am Gate ankam, war nix davon zu merken und man musste noch, geornet nach Zonen knapp 30min warten. Dann einsteigen mit freundlucher Begrüssung und klar nach Zonen.
Der Flug wurde in der Lounge zum Einsteigen aufgerufen, und nach kurzem Weg zum Gate durfte ich dort auch sofort an Bord. Dort wurde ich freundlich und mit einem Glas Winzersekt begrüßt und konnte mich in aller Ruhe häuslich einrichten.
nach Prioritäten - zuerst MItreisende mit Behinderung und Familien mit Kindern, dann HON, dann Business und C-Class. Alles ziemlich geordnet, aber bei ner fast vollen 747-400 zieht sich das etwas hin. Freundliches Willkommen im Flieger, aber wir so oft bei LH zieht es sich etwas hin bis ein Getränk kommt.
nach Prioritäten, allerdings deutlich verspätet. In der Lounge wurde schon boarding angekündigt, da waren noch nicht einmal die Rollstuhlfahrer am boarden. Freundliche Begrüssung an Board