Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.94
 
Am Boden  7.14
Check In 7.43
Lounge 6.57
Boarding 7.57
Gepäck 6.71
Pünktlichkeit 8.29
 
In der Luft  7.39
Sitzkomfort 7.71
Unterhaltung 6.43
Sauberkeit 8.00
Service 7.86
Speisen 7.86
Getränke 7.71
Toiletten 4.43
Extras 6.14
 
Sonstiges  9.29
Preis/Leistung 9.14
Sicherheitsempfinden 9.43



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Per App wurde Boarding angekündigt, als man am Gate ankam, war nix davon zu merken und man musste noch, geornet nach Zonen knapp 30min warten. Dann einsteigen mit freundlucher Begrüssung und klar nach Zonen. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 05.2019 LH492 6.00 Mikezens 1747
Der Flug wurde in der Lounge zum Einsteigen aufgerufen, und nach kurzem Weg zum Gate durfte ich dort auch sofort an Bord. Dort wurde ich freundlich und mit einem Glas Winzersekt begrüßt und konnte mich in aller Ruhe häuslich einrichten. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 10.2016 LH 491 9.00 maustravel 5878
nach Prioritäten - zuerst MItreisende mit Behinderung und Familien mit Kindern, dann HON, dann Business und C-Class. Alles ziemlich geordnet, aber bei ner fast vollen 747-400 zieht sich das etwas hin. Freundliches Willkommen im Flieger, aber wir so oft bei LH zieht es sich etwas hin bis ein Getränk kommt. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH491 8.00 Mikezens 2389
Priority Boarding. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH491 5.00 meilensam... 3347
nach Prioritäten, allerdings deutlich verspätet. In der Lounge wurde schon boarding angekündigt, da waren noch nicht einmal die Rollstuhlfahrer am boarden. Freundliche Begrüssung an Board Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH491 7.00 Mikezens 2882
Begleitung von der Lounge zum Gate; dort Priority Boarding. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 11.2011 LH491 8.00 meilensam... 4853
wie Hinflug, aber Priority Boarding noch effektiver als in FRA Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 02.2009 LH491 10.00 Seeländer 1629

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra