Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.06
 
Am Boden  6.20
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.97
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Seattle nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 1259 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Seattle Frankfurt 09.2016 Business Class LH491 747-400 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 waren als letzte beim Check-in - also alles leer und keine Wartezeit mehr. Ziemlich freundliches einchecken und Nachfrage, ob man den Weg zur Lounge kennt 
Lounge - nicht genutzt, da keine Zeit
Boarding 8 nach Prioritäten - zuerst MItreisende mit Behinderung und Familien mit Kindern, dann HON, dann Business und C-Class. Alles ziemlich geordnet, aber bei ner fast vollen 747-400 zieht sich das etwas hin. Freundliches Willkommen im Flieger, aber wir so oft bei LH zieht es sich etwas hin bis ein Getränk kommt.
Gepäck 4 2 Koffer waren mit Prion gelabelt und kamen ganz am Anfang. Der dritte wurde mit HON gelabelt, dann das HON Label wieder abgeschnitten und damit kam er fast als letztes.
Pünktlichkeit 7 Trotz verspätetem Abflug fast pünktlich in Frankfurt am Gate (ca 10min zu spät)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Reihe 1 ist aus meiner Sicht in der /47-400 C-Class klar die beste Reihe, da die Ablage für die Füße sehr geräumig ist. Dazu hat man mehr Ablagefläche und keinen \\\'Durchgangsverkehr\\\'. Einzig die Sitzpolsterung machte sich ab und zu selbstständig. 
Unterhaltung 7 Offensichtlich war der Originalkopfhörer kaputt, daher gab es einen Kopfhörer der älteren Generation. Das hat das Erlebnis etwas getrübt. Filmauswahl war ok. Bildschirmgröße ist angenehm. Flightpath etwas zu verspielt für meinen Geschmack.
Sauberkeit 8 Für den alten Jumbo alles noch ganz gut in Schuß und auch ziemlich sauber.
Service 7 Freundlich aber mit angenehmer Distanz - in den Pausen dieser Dame dann leider nicht mehr so gut. \\r\\nDie Begrüßung durch den Purser fiel dieses Mal aus.
Speisen 7 Für Abflüge aus den USA diesmal ganz gut. Auch die Menge war ausreichend und die Temperatur ok (siehe Bilder)
Getränke 8 Gute Auswahl an Getränken mit und ohne Alkohol. Auch wurde von der \\\'Stammstewardess\\\' noch 25min vor der Landung ein heisser Tee gereicht. Super
Toiletten 5 Zu wenig und zu klein. das alte Leid - Sauberkeit lies hier und da zu wünschen übrig. Ausstattung ok, aber nichts besonderes.
Extras 6 Gute Decke und Kissen, sonst der Standard Amenity Kit, leider sind die Ohrenstöpsel nicht mehr so gut, wie in der Vergangenheit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 LH Sen Award - mit guten Meilenwerten, aber sehr hohen Steuern 
Sicherheits-
empfinden
9 in der ersten Hälft sehr unruhig und teilweise mit mittelschweren Turbulenzen, aber immer passende Ansagen aus dem Cockpit. Als man mal Canada verlassen hatte, wurde es ruhiger.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Vorspeise

Rotweinkarte

Frühstückskarte

Dinnerkarte

Weissweine
 

Extras


Flightpath

Blick aus dem Fenster nach dem Start

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra