Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.94
 
Am Boden  7.14
Check In 7.43
Lounge 6.57
Boarding 7.57
Gepäck 6.71
Pünktlichkeit 8.29
 
In der Luft  7.39
Sitzkomfort 7.71
Unterhaltung 6.43
Sauberkeit 8.00
Service 7.86
Speisen 7.86
Getränke 7.71
Toiletten 4.43
Extras 6.14
 
Sonstiges  9.29
Preis/Leistung 9.14
Sicherheitsempfinden 9.43



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es gab eine, aber die war so voll, dass man zuerst keinen Sitzplatz gefunden hat, geschweige denn einen für 2 Personen. Laut durch die Skyper. Essen und Getränke - na ja. Das war nix. Also 2pkte. 2 extra Punkte gibt es für die gute Arrival Lounge in FRA. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 05.2019 LH492 4.00 Mikezens 1746
Der Club Sea war die einzige Lounge im Terminal und wurde entsprechend von allen dort abfliegenden internationalen Gesellschaften genutzt. So war die nicht allzu große Lounge am Mittag gut besucht – 2 Abflüge Richtung Asien brachten dann mehr Platz. Das Angebot an Speisenbestand mehr aus Knabbereien, aber auch eine warme Suppe war verfügbar. Getränke wurden an einer kleinen Bar ausgegeben, und nachdem hier auch ein Champagner im Ausschank war, war die Welt wieder in Ordnung ;-). Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 10.2016 LH 491 8.00 maustravel 5877
nicht genutzt, da keine Zeit Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH491 0.00 Mikezens 2389
Lufthansa nutzt The Club at Seattle im internationalen Terminal. Für Statuskunden gibt es sogar einen eigenen First Class Bereich. Dort ist deutlich weniger los als im Business-Bereich Allerdings gibt es hier nur ein paar Snacks, das Büffet steht in der Hauptlounge. Zwei leckere Suppen, viele Sweeties und eine recht gute Auswahl an Getränken sorgen für Freude. Aussicht auf das Vorfeld ist grossartig, eine ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 09.2016 LH491 7.00 meilensam... 3347
am Anfang völlig überfüllt. Kaum ein Sitzlatz zu erhalten. Getränkeauswahl ok, Speisen dürftig. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 10.2014 LH491 5.00 Mikezens 2882
Lufthansa nutz in Seattle die British Aiways Lounge. Als HON kann man den First Class Bereich nutzen. Im Gegensatz zum Business Bereich wird man dort bedient, ansonsten ist das Angebot an Snacks und Getränken in beiden Lounges identisch. Es gibt keine warmen Speisen. Internet Terminals, WLAN, Zeitschriften etc sorgen für genug Unterhaltung. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 11.2011 LH491 7.00 meilensam... 4852
LH Passagiere wurden in die British Airways Lounge \'Club World\' eingeladen. sehr angenehm. Seattle (SEA) Frankfurt  (FRA) 02.2009 LH491 10.00 Seeländer 1629

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra