Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.27
 
Am Boden  7.53
Check In 7.50
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.53
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 7.50
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Den Weg zum Gate kannte ich bereits – so brach ich passend auf, kurz nach meinem Eintreffen dort ging es auch schon mit dem Einsteigen los, und ich durfte als erster an Bord. Dort gab bald ein kleines Gläschen Champagner ein feuchtes Tuch und die Speisekarte. Die Getränke wurden noch mehrmals an mir vorbeigetragen, mein leeres Glas aber geflissentlich übersehen. Sicherlich stand nur ein Begrüßungsgetränk auf der Dienstanweisung. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG 637 8.00 maustravel 3708
Auch her durfte man je nach Klasse wieder rechts oder links am Schalter vorbei - mit dem großen Vorteil, dass sich dahinter gleich die separaten Eingänge in das Flugzeug befanden und nicht erst einmal wieder bunt gemischt wurde. An Bord wurden wir als alte Bekannte mehr als freundlich begrüßt und wir bekamen nicht nur sofort einen Champagner, sondern diesen auch schon fast im Rollen noch einmal nachgeschenkt. Taipei (TPE) Seoul  (ICN) 11.2015 TG 634 10.00 maustravel 3985

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra