Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  7.21
Check In 7.83
Lounge 5.17
Boarding 9.00
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.83
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 9.17
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 9.83
Service 9.00
Speisen 6.83
Getränke 9.17
Toiletten 8.33
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein derart gutes Angebot findet man selten, auch wenn man flugmäßig einen Umweg in Kauf nehmen muss. Gebucht über einen Spezialanbieter in Süddeutschland, hat alles prima geklappt. Der Zwischenstopp in Moskau war purer Stress, aber was soll\'s. Stockholm (ARN) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 361 10.00 Reisetiger 2158
Sehr guter Preis. Knapp 2300,-- EUR für den Gabelflug von Stockholm nach Sydney und zurück von Christchurch aus. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 02.2019 SQ361 10.00 UweHenze 2474
Es war ein absoluter Spitzenpreis ex Stockholm. Die gleiche Reise hätte ex Frankfurt 5800 Euro gekostet - hier kam ich mit dem Routing DRS-MUC-ARN-DME-SIN-MEL-AKL-SIN-DME-ARN-MUC-DRS in Business auf reichlich 2000 Euro weniger. Auf diesem Weg nochmals tausend Dank an Maustravel für die Inspiration und das famose Reisebüro Cubetravel für die präzise Umsetzung aller Wünsche Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 09.2018 SQ 361 10.00 Diri33 2956
Der Flug war Bestandteil eines Flugs von Stockholm über Singapur nach Bangkok und kostete anteilig ca. 150 Euro (hin- und zurück). Da kann man nicht meckern. \r\nDas Speise- und Getränkeangebot war für Singapore Airlines auf dieser Teilstrecke eher bescheiden, wurde im Folgenden aber dann wettgemacht. \r\nDie Lounge in Stockholm ist hingegen nicht akzeptabel. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ 361 8.00 BER-Brand... 3428
Für die Verhältnisse von SQ - ausgezeichnet...\r\n\r\nGerne noch eine Notiz zu \'Sonstiges\':\r\nIn der Reihe schräg hinter mir, entdeckte ich einen Bären und grübelte, woher ich den wohl kannte.\r\nDa der Bär etwas zurückhaltend wirkte, entschloss ich mich dessen menschlichen Begleiter anzusprechen und mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht: der User maustravel aus diesem Forum!\r\nIch \'kannte\' ihn über seine diversen Bewertungen, die immer sehr detailliert und ausführlich sind.\r\nWelch eine schöne Überraschung und viele Grüße... :-) !\r\n Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 10.00 Flugprof 3198
Quasi als Streckeneröffnungsangebot kosteten ARN-SIN-BKK vv 1539.- Euro. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 10.00 maustravel 4310

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra