Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  7.21
Check In 7.83
Lounge 5.17
Boarding 9.00
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.83
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 9.17
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 9.83
Service 9.00
Speisen 6.83
Getränke 9.17
Toiletten 8.33
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Sitz an sich ist komfortabel, wenn auch die Sitzhöhe für Damen ein bißchen zu hoch ist - nicht jede kommt in High Heels, dann ginge es besser. Der Gurt hat sogar einen Airbag, von dem man sich allerdings wünscht, daß er nie zum Einsatz kommen muß!\r\nBeim Bett jammert man auf hohem Niveau, aber die Schräglage im Bett ist gewöhnungsbedürftig. Die Sitze sind nicht gegeneinander versetzt, sodaß die Füße unter die Konsole des Vordersitzes ausgestreckt werden. Ein bißchen hart ist das Bett auch. Stockholm (ARN) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 361 8.00 Reisetiger 2154
Sehr bequemer Sitz und da Bulkhead auch mit einer Fußauflage über die gesamte Sitzbreite. Viele Ablage- und Staumöglichkeiten. Durch umklappen kann der Sitz in ein flaches Bett verwandelt werden. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 02.2019 SQ361 10.00 UweHenze 2469
Ich habe mich an dieser Stelle schon mehrfach als Fan dieses Produktes geoutet - ein super komfortabler, breiter und weiter Sitz. Und die Zugabe eines Bulkheatseats erhebt dieses Abteil für mich zu einem First-Class-Erlebnis. Am Rande sei bemerkt, dass die Konstruktion fensterseitig leider nicht zu Ende gedacht worden ist (BMW Studios London), da man beim Auflehnen mit dem Arm fensterseitig grundsätzlich den Tisch entriegelt. Aber das ist Meckerei auf höchstem Niveau! Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 09.2018 SQ 361 10.00 Diri33 2949
Für einen Tagflug ein sehr bequemer Sitz mit vielen Staumöglichkeiten. Wenn man im A 350 im Mittelblock sitzt, sieht man wegen der seitlichen Sitzblenden und wegen des sehr hoch gezogenen Sitzes kaum seine beiden Sitznachbarn oder die Stewardessen, wenn sie weiter als einen Meter vom Sitz entfernt sind. Man kommt auch nicht zu dem anderen Gang, weil beide Sitze durch eine Barriere getrennt sind. \r\nUm richtig gemütlich TV zu sehen, muss man allerdings etwas schräg sitzen, wenn man die Beine hoch legen will. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ 361 9.00 BER-Brand... 3420
Ich hatte extra die erste Reihe (11) gebucht, da hier der Platz nach vorne doch deutlich mehr ist, als in den anderen Reihen.\r\nFür den kurzen Flug von ARN alles prima und ein gutes Sitzgefühl (mehr bei der Bewertung zur Langstecke).\r\nVerarbeitungs- und Materialqualität mutete sehr gut an.\r\nDurch die hohen Seitenleisten entsteht fast ein kleines Suite Gefühl. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 9.00 Flugprof 3194
Endlich kam ich nunmehr in den Genuss, den A 350 von SQ auch „vorne“ erfliegen zu dürfen (Y und Y+ hatte ich – ohne große Begeisterung – ja schon bei den Einführungsflügen auf SIN-KUL ausprobieren können). Die Sitzeinheit wirkt schon sehr massig – zum Sitzen auf einer Kurzstrecke war es natürlich hervorragend. Die Kritik kommt dann auf der folgenden Langstrecke. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 9.00 maustravel 4304

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra