Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  7.21
Check In 7.83
Lounge 5.17
Boarding 9.00
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.83
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 9.17
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 9.83
Service 9.00
Speisen 6.83
Getränke 9.17
Toiletten 8.33
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Stockholm (ARN) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 361 10.00 Reisetiger 2136
Pünktlicher Start und pünktliche Landung. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 02.2019 SQ361 10.00 UweHenze 2452
6 Flüge sollte ich in den nächsten Tagen mit Singapore Airlines absolvieren - alle waren pünktlich - welch eine Wohltat Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 09.2018 SQ 361 10.00 Diri33 2933
Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ 361 10.00 BER-Brand... 3404
Es gab irgendwelche technischen Probleme vor dem Abflug. Dazu kurz eine Info von der Crew und man sah immer wieder technische Mitarbeiter in den entsprechenden Westen vorbei laufen.\r\nDa die Wartezeit durch nachschenken den Champagners gut überbrückt wurde - kein Problem.\r\nAbflug und Ankunft in Moskau aber leider mit ca. 1 Stunde Verspätung. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 6.00 Flugprof 3178
Nach dem (schon etwas späten) Einsteigen erklärte der Kapitän, dass eine kleinere Reparatur wohl noch 20-25 Minuten dauern würde. Nach Ablauf dieser Zeit vermeldete er, dass noch etwas aussortiert werden müsste (?) – letztlich starteten wir über eine Stunde verspätet und kamen entsprechend auch so in Moskau an. Immerhin wurden während der Wartezeit Nüsse verteilt und auch der Champagner nachgefüllt. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 7.00 maustravel 4285

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra