Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  7.21
Check In 7.83
Lounge 5.17
Boarding 9.00
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.83
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 9.17
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 9.83
Service 9.00
Speisen 6.83
Getränke 9.17
Toiletten 8.33
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Naja, das bestellt vegetarische Essen war ein bißchen wie Krankenkost, da hätte ich mir mehr erwartet. Aber Käse ( sehr gut) und Wein machten alles wieder wett. Stockholm (ARN) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 361 8.00 Reisetiger 2154
Es gab ein Schinken-Giabatta. Geschmacklich sehr gut, nur die Portion hätte gerne größer sein können. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 02.2019 SQ361 8.00 UweHenze 2469
Wie zwei Schreiber hier bereits über diese Strecke zu berichten wussten - es wurde nur ein Panini oder ein kleiner Salat gereicht. Insofern war ich darauf vorbereitet. Was dann aber auf meinem Tisch landete, war dann schon enttäuschend: Eine kleine Schale mit 5 (fünf) Kartoffelchips und ein warmes belegtes Brot. Dieses war geschmacklich so lala - pappig und unter dem sonstigen Unterhaltungsniveau der Speisen dieser sonst so fantastischen Airline! Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 09.2018 SQ 361 5.00 Diri33 2949
Auf diesem zweistündigen Flug nach Moskau gab es nur eine kleine Speise, entweder ein warmes Ciabatta-Brot oder einen Matjes-Salat. Letzterer war sehr lecker, aber auch recht wenig. Da die Lounge in Stockholm nur wenig Essbares anzubieten hatte, reiste auch der Hunger mit nach Russland. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ 361 7.00 BER-Brand... 3420
Auch wenn es nur ein kurzer Flug war - enttäuschend.\r\nEntweder ein Heringshallen (tatsächlich nur ein Happen) oder ein Ciabatta Brötchen mit überbackenem Käse.\r\nDa der Abflug ja zur Frühstückszeit war, ist das nicht ausreichend. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 6.00 Flugprof 3194
Heringssalat und Ciabatta mit Hühnchen standen leider nicht kumulativ sondern nur alternativ auf der Karte. Ich wählte den Fisch – und der war frisch und lecker. Ein hervorragender Appetizer – bedauerlicherweise gefolgt von nichts. Über einen kleinen Happen mehr wäre ich nicht böse gewesen. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 7.00 maustravel 4304

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra